» Zurück! - Berichterstattung aus Berlin

Vittorio Wiktor gewinnt den HDK 2011





Mit seinem Blackwing-Deck konnte sich der Berliner in einem von Debris Plant Decks dominierten Feld bis ins Finale vorspielen, wo er erneut Yakoub Nuri gegenübersaß, der Vittorio den Titel im Vorjahr noch vor der Nase wegschnappen konnte.
Vittorio hatte den bittern Geschmack der Niederlage noch nicht vergessen und unternahm alles, um das Blatt in diesem Jahr zu wenden. Nachdem er in Spiel 1 Königlicher Tribut
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn dein „Tal der Toten" offen auf dem Spielfeld liegt. Beide Spieler werfen alle Monsterkarten aus der Hand auf den Friedhof ab.
im ersten Spielzug abbekommen hatte, das im Grunde auch direkt das Spiel entschieden hatte, konnte er das Ruder tatsächlich noch herum reißen und mit einigen sehr guten Spielzügen die Duelle 2 und 3 gewinnen!

Unsere Glückwünsche gehen an Vittorio Wiktor, Sieger des HDK 2011!

Ebenfalls beglückwünschen wollen wir Wladimir Belucha, den Sieger des Junior-Events! Er saß im Finale Rudi Lückert gegenüber, der wie auch Wladimir aus Leipzig angereist war, um die Berliner Youngsters aufzumischen. Das gelang den beiden Leipzigern auf eindrucksvolle Weise, doch am Ende hatte Wladimirs mit Hilfe seiner Grabwächter die Nase vorn in einem hart umkämpfen Match!


AchtelfinaleViertelfinaleHalbfinaleFinaleSieger
1Yakoub Nuri1
vs.Yakoub Nuri1
16Tobias Wiegmann0
vs.Yakoub Nuri2
8Raschad Weihkämper1
vs.Raschad Weihkämper0
9Piran Asci0
- vs. -Yakoub Nuri1
4Matthias Dirksen1
vs.Matthias Dirksen0
20Elias Degner0
vs.Erik Bader0
28Martin Neumann0
vs.Erik Bader1
21Erik Bader0
- vs. -Vittorio Wiktor
2Vittorio Wiktor1
vs.Vittorio Wiktor1
15Stefan Ahrens0
vs.Vittorio Wiktor1
7Thomas Gürbig0
vs.Lukas Prinz0
10Lukas Prinz1
vs.Vittorio Wiktor2
30René Zöllner0
vs.Mahedi Shareef1
14Mahedi Shareef1
- vs. -Marcel Eberhard0
6Tobias Heyner0
vs.Marcel Eberhard2
22Marcel Eberhard1


08.01.2011 21:33 - Top 8
08.01.2011 20:36 - Zwischenstand
Während soul weiter fleissig FMs schreibselt, wird meiner einer noch Fotos der Top 16 machen und dann wohl sich vom Acker machen (müssen). Das Video für ein Deck-Feature wird Sonntag Abend nachgerecht, da es ein wenig mehr Aufand machen wird, da wir hier ein Multi-Camera-Deck-Feature hingelegt haben und es entsprechend aufbereitet werden wird. Die anderen Videos sind soweit durch und für eine recht spontane Umsetzung doch für die Zukunft interessant. Oli wird die euch morgen im Laufe des Tages hochladen.
08.01.2011 19:17 - Junioren-News
Das Finale der Junioren ist gelaufen und Oli lädt euch gleich das Featured-Match hoch.

Artikel & Berichte

Artikel und Featured Match Berichte halten dich über Geschehnisse in der Halle am Laufenden.

Fotos

Die besten Momente und Eindrücke in Fotos festgehalten. Wir kriegen sie alle vor die Linse!

Multimedia

Video- und Audio-Schnitte direkt vom Event mit Kommentaren, Interviews oder anderen Aufnahmen.

Paarungen & Ergebnisse

Jedes Spiel, jeder Spieler und seine aktuelle Bilanz ständig live ansehen und mitfiebern ...