Grand National Qualifier Berlin

» Zurück! - Berichterstattung aus Berlin

Rusty Adler gewinnt den Grand National Qualifier Berlin


Rusty ging heute ungeschlagen durchs Turnier und führte so seine Machina Gadgets zum Sieg. Damit zeichnete sich ein klarer Trend in Berlin ab, da die Maschinen heute auch das meistgespielte Deck stellten.

In unserer Coverage gibt jede Menge für euch zu entdecken! So findet ihr auch Videos in meinem YouTube Channel und Live-Infos auf Twitter!

Feedback nehme ich entweder im Forum, über Twitter oder von mir aus auch im ICQ (#44734926) entgegen. Und damit sage ich mal: "Willkommen im Web 2.0!"

Es waren 81 Spieler vor Ort und das Turnier begann mit einer sehr geringen Verzögerung bereis um 11:11 Uhr. Es wurden folglich 7 Runden gespielt, nach denen sich die Top 11 qualifizierten.


19.04.2010 20:33 - Alle Results online!
Mittlerweile konnten wir euch im Pairings und Standings Bereich auch die letzten Results nachliefern.
17.04.2010 19:32 - Endstand online!
Wir haben die Final Standings im entsprechenden Bereich nachgeliefert. Noch mal sorry wegen des Layouts, daran feilen wir bis zur DM noch ein wenig.

17.04.2010 17:23 - Ich bin offline!
Ich bin erstmal offline, da der Web'n'Walk Stick mit Matthias Dirksen heim will. Ich trage später wohl noch ein paar Sachen nach, ich gebe dann noch mal im Forum Bescheid!

Artikel & Berichte

Artikel und Featured Match Berichte halten dich über Geschehnisse in der Halle am Laufenden.

Fotos

Die besten Momente und Eindrücke in Fotos festgehalten. Wir kriegen sie alle vor die Linse!

Multimedia

Video- und Audio-Schnitte direkt vom Event mit Kommentaren, Interviews oder anderen Aufnahmen.

Paarungen & Ergebnisse

Jedes Spiel, jeder Spieler und seine aktuelle Bilanz ständig live ansehen und mitfiebern ...