Letzte Aktivitäten

  • TrashTalk

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    Ja ich hab da echt nochmal überlegt ob ich die kaufe. Aber im Grunde kann man mit AGOV auch richtig fett minus machen, wenn man nichts zieht. Und da ich aus dem Display eine menge brauche, geht das schon klar. Ich hätte ja die Displays gerne im…
  • Guyver1981

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TrashTalk)

    Denke er wird auch froh sein, wenn er die Dinger los wird. ^^
    Vielleicht sinken die noch ein wenig, aber wenn ja, dann bestimmt nicht mehr viel, es ist auch so schon ein minus für Händler.
  • Guyver1981

    Reaktion (Beitrag)
    Ich überlege mir gerade echt, ob ich die kaufe.
    Edit: Ich habe 6 gekauft xD
  • TrashTalk

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    Ich überlege mir gerade echt, ob ich die kaufe.
    Edit: Ich habe 6 gekauft xD
  • Guyver1981

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    Bei J-Poduction auf Market,gibts die Displays jetzt für 49,99...gönnt euch, vielleicht fallen die noch weiter, aber bestimmt nicht mehr viel, bin echt gespannt wo das Set in ein paar Tagen liegt, habe sowas selten erlebt, ich glaube selbst DUNE besser…
  • TheBigB

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von neithan)

    Darum gebe ich so gut wie nichts ab, vor allem Extra Deck-Karten. Wenn man ewig spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass irgendwann mal was aus dem Boden gestampft wird, wo eine uralte Karte mal gebraucht wird.
    (Zitat von…
  • Guyver1981

    Reaktion (Beitrag)
    Heute Nachmittag kommt ein OCG Stream der u.a. neue Karten bzw einen Werbespot zu neuen Karten aus INFO zeigt....der Synchronsprecher von Jazz Princeton ist mit am Start...deutet also auf neuen Support hin (Ojama, Armed Dragon oder XYZ Drachenkanonen).


  • Tenryu

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aven Fallen)

    Gute Idee.
    Habe meinen Trident Dragon anfang 2022 für 3€ Verkauft weil kein Schwein den damals gespielt habe.
    War auch der Meinung ich hatte den mal in Ulti.
    Habe ich wahrscheinlich noch früher verkauft für defintiv zu wenig.
  • Aven Fallen

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von neithan)

    Darum gebe ich so gut wie nichts ab, vor allem Extra Deck-Karten. Wenn man ewig spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass irgendwann mal was aus dem Boden gestampft wird, wo eine uralte Karte mal gebraucht wird.
    (Zitat von…
  • TheBigB

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Infinite Forbidden (SPU: 14. April) verfasst.
    Beitrag
    Interessante Handtrap, die Aktivierungsbedingung und der Drawback sind ein Witz.
  • BelmontX

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Infinite Forbidden (SPU: 14. April) verfasst.
    Beitrag
    Heute Nachmittag kommt ein OCG Stream der u.a. neue Karten bzw einen Werbespot zu neuen Karten aus INFO zeigt....der Synchronsprecher von Jazz Princeton ist mit am Start...deutet also auf neuen Support hin (Ojama, Armed Dragon oder XYZ Drachenkanonen).


  • neithan

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheBigB)


    Da warte ich dann auf den sicher bald kommenden Reprint, muss dann erstmal das Deck mit ihm im Hinterkopf zusammenstellen.^^

    Aber super für alle, die den schon ewig haben, obwohl er nie so relevant war und es nun wird.
    Zeigt imo ganz…
  • TheBigB

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    Tenpai nur Common und Super Rare, nehme ich gerne.
    Drum herum hab ich alles zusammen.
    Aber Trident Dragion Ist schon heftig im Preis, gut das ich den schon ewig im Kartenpool habe😅
  • C-O-N-A-N

    Reaktion (Beitrag)
    Bild der Tin:
    185x100x70-T2-JD3.577-scaled.webp
  • TrashTalk

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war in meinem Leben zwar noch nicht auf vielen großen Turnieren, aber diverse Locals und Releases habe ich besucht, meist so 10-30 Teilnehmer. Und es gab auf JEDEM diesen einen Typ Mensch, der das Klischee des stinkenden Yugioh-Spielers nicht nur…
  • TrashTalk

    Beitrag
    Also wenn ich im Kartenladen gehe, gibt es immer mindestens einen der massiv stinkt. Den einzigen Kartenladen wo glaube ich noch keiner gestunken hat, war BBL gewesen. Es ist halt einfach traurig das die Leute es nicht gebacken bekommen einfach mal zu…
  • Aven Fallen

    Beitrag
    (Zitat von Numi310)

    BRAUCHEN tut man sie wahrscheinlich auch nicht wirklich dringend. Weil sind wir mal ehrlich, das Klischee vom smelly Yugimon gibt es zwar, ist in der Realität aber so gut wie gar nicht vorhanden. Klar, wenn man so jemanden auf der…
  • neithan

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (SPU: 29. Januar) verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wie viele Karten ich dann doch will aus dem Set - hab das wohl mit den anderen Sets aus dem Spoilerbereich zusammengeschmissen, aber nach grober Schätzung
    möchte ich mehr als 3/4 aller Karten, sei es für…
  • Lyr05

    Hat eine Antwort im Thema [TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors verfasst.
    Beitrag
    Hätten die Bilder dieser Mädchen eine erotische Note Würde ich dir zustimmen. Das trifft aber nicht zu. Daher kann man sie auch im Original belassen. Gerade im Hinblick das manche von ihnen als LART erscheinen.
    Da entbehren die Zensuren jeglicher…
  • Numi310

    Beitrag
    Ich war in meinem Leben zwar noch nicht auf vielen großen Turnieren, aber diverse Locals und Releases habe ich besucht, meist so 10-30 Teilnehmer. Und es gab auf JEDEM diesen einen Typ Mensch, der das Klischee des stinkenden Yugioh-Spielers nicht nur…