Der Tischtennis-Thread

  • Hi an alle TT Spieler.
    ................. Ich hoffe hier sind ein paar..... ^^°. NA bestimmt doch. Ich habe diesen Thread aufgemacht, damit alle TT Spieler sich hier vorstellen und Tipps austauschen können. Oder was sie für Schläger haben,... etc.
    Mal sehen ob es hier ein paar gibt.


    Also Viel Spass !

  • Zitat

    Original von Rakuta
    ich spiele oft tischtennis leider nicht im verein kann ich trotzdem hier mitposten?
    Tischtennis macht voll bock ich spiels sehr gerne



    Ich würde an deiner Stelle mal im Verein gehen. Macht echt voll Bock. Besonders die Turniere ^^. HAtte Heute eins und morgen und übermorgen auch. ( Die Tischtennis Olympiade in Düsseldorf ^^)

  • Ich spiele Tischtennis^^
    War mal in nem Verein, hatte dann aber keine Lust mehr war zu langweilig.
    Jetzt spiele ich nur noch Privat...Naja hab nen TSP Schläger aber genaueres weiß ich grad net da ich ihn zu lange net mehr angeguckt habe und schon lang net mehr gespielt hab xD Auf Turnieren habe ich auch gespielt als ich noch im Verein war ;)

  • Ich speil auch super gern TT. Nur auch nicht in einem Verein, nur so aus spass! Ach ja ich hab eine Schildkröt Kelle.


    Was war, bei denen die schon Tuniere mitgemacht haben, die grössten Erfolge? Ich hab mal bei eine Tunier mitgemacht, me wurde 3ter!


    Kann jemand von euch Tips geben? Z.B. wie man den Ball am besten annimmt, oder ihn dreht, oder die Angabe macht? Hoffe ihr gebt mal ein paar Ttips, ich lerne gerne dazu!

  • Zitat

    Original von Neo_Eagle
    Ich speil auch super gern TT. Nur auch nicht in einem Verein, nur so aus spass! Ach ja ich hab eine Schildkröt Kelle.


    Was war, bei denen die schon Tuniere mitgemacht haben, die grössten Erfolge? Ich hab mal bei eine Tunier mitgemacht, me wurde 3ter!


    Kann jemand von euch Tips geben? Z.B. wie man den Ball am besten annimmt, oder ihn dreht, oder die Angabe macht? Hoffe ihr gebt mal ein paar Ttips, ich lerne gerne dazu!


    Also Ich wurde:
    Vereinsmeister im Einzel und im Doppel
    Kreismeisterschaften 3x Meister 2x Vize und im Dopperl 1x 3. und 4x 1.
    Bezirksmeisterschaften: 2x 1. und 3x 2. und im Doppel 4x 1.
    Westdeutsche: 1x 1. und 1. ausgeschieden und 2x 2. . Im Doppel Vize und 3.
    TT-Olympiade: Gold im Doppel 2000/2001/2002/2004 SIlber/2003; Einzel Gold 1999/2000/2001 SIlber 2002 Brinze 2003 und 2004 ?? um Gold spiele ich morgen ^^
    Dann gibst noch Kreisrangliste und Bezirksrangliste

  • Ich spiel sehr gerne Tischtennis!
    aber nicht im Verein, hab nicht die zeit noch rein zu gehen...


    aber ich bin im Kanuverein unserer Stadt, und da spielen wir auch mal tischtennis, und machen Turniere (alle - nicht nur vereinsmitglieder - dürfen mitmachen) und da wurde ich letztes jahr 2. (war an meinem Geburtstag, vormittags^^) und dieses Jahr war ich leider weg und konnte nicht teilnehmen :(


    hab ne Kelle von Schildkröt mit
    - 5-Schicht Spezialfurnier (was immer das heissen mag xD)
    - Speed: 6/10
    - Spin: 5/10
    - Control: 10/10
    ist 1.5mm dick (der schwamm)


  • Aber schon nur jugend olympiade, oder echt ne richtige TT olympiade?!?!
    /e: ich spiele auch supergerne tt, aber ned im verein. Vorallem sind in meiner umgebung keine richtig ernsthaften konkurenten :/

  • /me spielt auch gerne TT, aber nur in der Freizeit, udn in der Schule!
    Meine Kelle:
    Donic Top Teams
    1,8mm dick
    All-Round
    Level 800
    Speed:9/10
    Spin:9/10
    Control: 8/10


    Aber ich spiel eher auf Defensive!
    29,99€ habsch für die hingeblättert^^


  • hört sich nach ner ziemlich guten kelle an^^"


    meine ist nur Level 400, aber eigentlich gut genug, würd mich aber auch über eine Level 600/700 freun :D



    und von wem - Schildkröt?




    btw: Amryyr komm ICQ :))