Toon World.DEC

  • Mir fällt als erstes die Dian Keto the Cure Master auf ...


    meiner Meinung macht die Karte nur bedingt Sinn, da zumeist jedes 2000er DEF Monster eine bessere Wahl ist, natürlich gibt es Szenarien wo Dian besser ist (gegen Direct Damage), aber im grossen und ganzen macht 1000 Leben bekommen nichts, denn im grossen und ganzen ist es glaube ich wichtiger das Spielfeld unter Kontrolle zu bekommen.


    Ich meine was macht ein Dian Keto the Cure Master - es bringt dir 1000 Leben - das ist weniger wie ein gegnerischer Angriff ... im Normalfall ... bringt dir also ca. 1/2 Runde ...


    Klar in einem Toon Deck macht sich schon ein gewissen Sinn, da es ja sein kannst, dass du seine Angriffe nicht blocken kannst - da du nur Toons draussen hast, aber wäre es da nicht sinnvoller drei "nicht-Toon" 2000er DEF Monster zu spielen ?! (Ausserdem hättest du dann mehr "Futter" für Two-Pronged Attack)


    Just my first thought ...


    Laters !


    Achim

  • Tzzz... die liebe Dian hatt mir schon so manches mal zum sieg verholfen.

    "The Blue Eyes Dragon will bring victory, howerver, what the Red Eyes Dragon brings is not victory, but potential.
    However, this is only for the one who has the courage to duel."


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI[/blink]
    !Wir gehören auch zur Welt!

  • :klatsch: to LilyPadMew


    das find ich jetz mal fein, alle ausser 1-2 karten sind in starter decks erhältlich.


    mal was anderes wie immer nur BLS, jinzo und co. , auch wenns die 'stärksten' karten sind.


    ich vermute das Dian Keto the Cure Master drin ist weil toon world aktivieren 1000 LP kostet.


    es zu verbessern liegt mir leider nicht, da ich 0 praktische erfahrung aus duellen habe, bezeichne mich selber als noob, aber was soll daran schon schlimm sein?
    jeder hat mal angefangen.


    wollte nur bemerken das es auch anders geht, also ohne die 'top' karten.


    vote für mehr toon+themen decks!

  • Zauberwirtschaftslehre, Manga Ryu Ran raus, dafür die Toon Mermaid 3mal rein. 2Toon Summoned Skull, max. 1 Toon Blueeyes. Es gibt zu viel zu verbessern, sieht mehr nach 2 oder 3 Pegasus-Decks aus, die gemischt wurden... Tipp: Warte bis die neuen Editions rauskommen, da soll es in RDS neue Toon Monster geben (Toon Gemini Elf, Toon Cannonsoldier, Toon Dark Magician Girl).


    Hoffe, wenigstens etwas geholfen zu haben,


    mfg


    hyper

  • lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    der ist 1 1halbjahre alt

  • LOL


    ok ich sag besser nix mehr...


    voll in wolfs falle gelatscht... autsch.


    heul nu wird mich niemals mehr jemand in dem forum auch nur im geringsten ernst nehmen. hehe naja shit happens.

  • is der schweiser jetz au a wolf oderrr was?


    der penner**sry** schreibt nur scheiss**sry**
    und meint der ist lustig dabei wüed ich den am liebsten :ssj::ssj::ssj:

  • Tja um das einfach zu verhindern sollte sie vielleicht nicht die user banned sondern einfach nur die Thread´s closen dann ist auch schluss....oder nicht? +




    Also ich muss sagen es ist wichtig mal so zu wissen wie ihr vor einem halben Jahr noch gedacht habt. oder nicht?