[Allgemeine Frage] Rainbow und Warp NRG

  • Klar kann das jemand:


    Rainbow Energy Special Energy Card


    Attach Rainbow Energy to 1 of your Pokémon. While in play, Rainbow Energy counts as every type of basic Energy but only provides 1 Energy at a time. (Doesn’t count as a basic Energy card when not in play.) When you attach this card from your hand to 1 of your Pokémon, put 1 damage counter on that Pokémon. (Don’t apply Weakness and Resistance.)



    Warp Energy Special Energy Card


    Warp Energy provides 1 {C} Energy
    When you attatch Warp Energy from your Hand to your aktiv Pokemon, switch your aktiv Pokemon with one of your benched Pokemon.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Es war nicht ganz richtig....


    Regenbogen-Energie Spezialenergiekarte


    Lege Regenbogen Energie an eines deiner Pokemon. Während Regenbogenenergie im Spiel ist zählt sie als jeder Basisenergietyp, spendet aber nur eine Energie auf einmal. Wenn du Regebogenenergie aus deiner Hand an eines deiner Pokemon legst, lege eine Schadensmarke auf das Pokemon.


    Tehmen werden hier nicht geschloßen, falls noch weitere Fragen auftauchen...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf