[X-RPG] Schicksal der Erde

  • hi!
    hab mir gerade gedacht wie es wäre wenn die X fans hier das schicksal der erde auskämpfen? ihr schreibt einfach zu wem ihr gehört und ich werd das dann immer aktuallisieren wie viele himmels- und erddrachen wir schon sind. wie gekämpft wird erklär ich sobald wir komplett sind. bitte gebt auch noch an mit welcher waffe ihr kämpfen werdet und was für fähigkeiten ihr habt (nur eine). so hoch springen oder fliegen wie in der serie können wir alle. bitte schreibt keine übermächtigen fähigkeiten wie zb: das herz des gegners zerspringen lassen weil sonst iss es fad.


    Waffe: schwert
    fähigkeit: energiekugeln schleudern


    ich werde zu den himmels drachen gehören.


    himmelsdrachen: 3
    erddrachen: 4


    ps: sobald wir alle sind werde ich einen tag angeben an dem sich das schicksal der erde entscheiden wird.

  • 1.) Sag doch bitte schonmal jetzt wie man kämpft
    2.) MUSS man die serie gesehen haben um das prinzip zu verstehen???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • wäre halt nicht schlecht wenn man grund kenntnisse von X hätte. kämpfen werden wir so:


    Beispiel-
    *zieht sein schwert und wartet auf den angriff seines gegners*


    der andere schreibht dann:
    *zieht ebenfalls seine waffe*
    *schließt kurz die augen und geht dann zum angriff über*
    mit einem geschickten sprung landet er hinter seinem gegner und setzt zu einem schlag mit seinem schwert an*


    der andere schreibt dann wieder
    *weicht der klinge aus und formt eine kugel aus reiner energie und wirft sie auf seinen gegner*


    das geht halt dann immer so weiter bis einer stirbt. es sollten halt schon schöne kämpfe sein und nicht unrealistisch lange.

  • Naja is mehr so ein Geschichten erzählen aber gefällt mir irgendwie...
    wann kommt denn immer X???
    Gut kannst mich aber schonmal eintragen!


    Waffe: Zweihänderschwert
    Fähigkeit: Feuerstrahlen und Feuerkugeln schiessen!
    Team: Erddrachen (Sag bitte noch ob es ein unterschied zwischen den beiden gibt)


    Gibts nur Menschen oder auch andere Wesen wie Elfen, Zwerge, Vampire, Werwölfe, Zyklopen...

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • die erddrachen wollen die menschen vernichten damit die erde sauber bleibt und nicht zerstört wird und die himmelsdrachen wollen die menschen beschützen.
    irgedwie haben beide recht,da die menschen ja wirklich die erde zerstören,aber man kann ja auch nicht lebewesén töten.


    elfen oder so gitb es nicht .

  • Na gut, aber was sind wir dann bei X???
    Diese komischen drachen (sind das echte drachen oder heißen die nur so??? ) oder die Menschen???


    PS: Gut dann bleib ich bei den Erddrachen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Na das is gut
    na dann guck ich mir dasnächste mal x einfach mal an und dann geht das schon (wann kommt das denn jetzt???)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • thx

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Waffe: Katana
    Fähigkeit: Elektronik über Elektronische Schnittstellen
    (Handy, Computer, Headset etc.) kontrollieren
    (schließt Stromkabel etc. mit ein)
    Team: Erddrachen (mit dieser Fähigkeit wird miteingeschlossen,
    dass das Umfeld beim Kampf erklärt werden muss,
    es kann ja nicht sein, dass ich meine Fähigkeit einsetze
    und plötzlich heisst es, wir wären in einem Waldgebiet,
    wo es keine elektrischen Gegenstände gibt)


    greetz


    AT-Colt

  • Ach nochwas:
    Bei meiner Fähigkeit sollte man alles mit Feuer berücksichtigen, soll heißen: Ich kann auch einen Waldbrand entfachen, kann anderes Feuer kontrollieren...

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • wie viel leute müssen es denn sein bis wir kämpfen???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • kamui??? was meinste damit???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • kamui ist in der serie der held und ist auserwählt auf einer der beiden seiten zu kämpfen uns das heilige schwert zu führen. ich wollte den anderen nur mitteilen das es so einen auserwählten bei uns nicht gibt. nicht das fragen kommen: darf ich der auserwählte sein darf ich, bitte bitte!

  • ok thx
    nochmal sorry wegen den ganzen fragen aber ich hab X ja noch nie gesehen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!