headbanger vereint euch! der metalthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

whatever it may takes war ja auch nur n re-release ^^
      naja, aber dennoch sind die ziemlich schnell beim album aufnehmen
      hoffen wir mal das die einfach genügend inspiration habn und nich nur alben rausbringen damit sie wieda touren können xD
      [IMG]http://iwrestledabearonce.com/myspace/banner1.gif[/IMG*]
      Sigregeln einhalten. Danke.[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von +Luke+ ()

Hab irgendwie verpasst ein Statement abzugeben, aber naja: War einfach geil xD

Also Dragonforce fand ich richtig Scheiße (überhaupt nicht meine Musik), aber die anderen 3 (Triv, AE, MH) waren einfach nur der Hammer <3
      Arch Enemy war imo (auch wenn die Liederzahl arg begrenzt war) die Band des Abends =]
      « SkullGirls » Patch // Coming Someday~
      Original von Stahlfisch
      Am Sonntag, den 04. November sind Korpiklaani im treibsAND in Lübeck!
      Könnte mich echt dran gewöhnen: Letzten Freitag Xandria im Rider's Cafe und Sonntag nun Korpiklaani. Bis dahin sind dann auch die Nackenschmerzen hoffentlich auskuriert.. :D

hm Xandria naja wers mag aber Korpi is ja wohl nur noch geil die muss ich unbedingt ma wieder live sehen.

Beer Beer ! :D
      My girl, she's rock'n'roll yeah.
      Wear's an undershirt a little tight.
      Gotta fuck her now, alright.
      I keep that shirt right by my side.
      Original von Podolski™
      Bin mir zwar nicht zu 100% sicher ob das zu Metal gehört also die BAnd zu Metal past aber wenn das Metal ist bin ich froh^^, wenn wären das P.O.D, System of a Down und Three Days Grace!
      Find die hören sich einfach hammmer an!^^

P.O.D. = Nu-Metal
      System Of A Down = Alternative Metal
      Three Days Grace = würde ich eher zu Alternative Rock zählen...
      Original von Zachriel
      hm Xandria naja wers mag aber Korpi is ja wohl nur noch geil die muss ich unbedingt ma wieder live sehen.

Xandria waren gar nicht mal so schlecht. Hat das ganze noch als Rock angefangen, so haben sie später noch ne Schippe draufgelegt und haben Metal gespielt. BTW hab ich noch nie gesehen, dass eine Frau so growlen kann! :D

Korpiklaani allerdings waren schon echt der Hammer. Für 10 Euro Eintritt gab's erstmal eine Gothic Metal-Vorband, während deren vorletztem Song sind die Jungs von Korpiklaani kurz auf die Bühne gekommen und vor ihrem Auftritt haben sie hinter der Bühne Tiergeräusche nachgeahmt. :D Jonne ist auch ein sehr sympathischer Typ - zwischen den Songs hat er Anekdoten über den Tourbusfahrer erzählt.. Spätestens bei "Happy Little Boozer" war der gesamte Club in Bewegung. Den Abschluss bildete "Beer, Beer", wo die Vorband nochmal auf die Bühne kam und Bier ans Publikum verteilt hat. Damit waren Korpiklaani das dritte Jahr in Folge in Lübeck und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder da sind. Einfach eine ziemlich geile Live-Band!
      Die Dichte von Stahlfisch beträgt rund 7,85 kg/dm³
      Falls es wen interessiert:
      Norther bringt ein neues Album, release Date in Finnland ist der 13.2. "Frozen Angel" wurde dafür nochmal neu aufgenommen und hört sich imo besser denn je an. Außerdem gibt es außer dem Lied noch "We Rock" (ein "Dio" Cover) auf ihrer MySpace Page (finde beide Lieder eig ziemlich gut):

myspace.com/norther

Children Of Bodom bringt auch demnächst ein neues Album, die Tracklist ist schon bekannt und ich find schon allein die Titelvergabe ist schon recht genial geworden xD

01. Hellhounds On My Trail
      02. Blooddrunk
      03. LoBodomy
      04. One Day You Will Cry
      05. Smile Pretty For The Devil
      06. Tie My Rope
      07. Done With Everything, Die For Nothing
      08. Banned From Heaven
      09. Roadkill Morning

"Blooddrunk" wird die Scheibe übrigends heißen, für die, die es noch nicht wissen.
      Denkt ihr man kann sich von den beiden Scheiben als Meoldic-Death-Metaller was erwarten?
      Haves'n'Wants | Mighty Dragons | Mein Artikel

[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/7756/liverpoolbanner.png[/IMG*]
      Wir haben Signaturregeln! (max. 50 KB!)

CCV, Reborn und DSF weg = Beste Liste ever.[/align][/img]
      Original von Sang Putride
      Falls es wen interessiert:
      Norther bringt ein neues Album, release Date in Finnland ist der 13.2. "Frozen Angel" wurde dafür nochmal neu aufgenommen und hört sich imo besser denn je an. Außerdem gibt es außer dem Lied noch "We Rock" (ein "Dio" Cover) auf ihrer MySpace Page (finde beide Lieder eig ziemlich gut):

myspace.com/norther

Children Of Bodom bringt auch demnächst ein neues Album, die Tracklist ist schon bekannt und ich find schon allein die Titelvergabe ist schon recht genial geworden xD

01. Hellhounds On My Trail
      02. Blooddrunk
      03. LoBodomy
      04. One Day You Will Cry
      05. Smile Pretty For The Devil
      06. Tie My Rope
      07. Done With Everything, Die For Nothing
      08. Banned From Heaven
      09. Roadkill Morning

"Blooddrunk" wird die Scheibe übrigends heißen, für die, die es noch nicht wissen.
      Denkt ihr man kann sich von den beiden Scheiben als Meoldic-Death-Metaller was erwarten?

wooooow ob man was erwarten kan ... wie geil die frage ... die beiden HAMMER BANDS dieses Genres überhaupt bringen ein neues Album raus und du fragst ob man da was erwarten kann xDD
      Hmm joa ich hoffe auf jeden Fall , dass Children noch nen Packen drauflegen auf Are you dead yet ... wieder sowas Richtung HCDR wär geil .. aber Tie My Rope kenn ich schon und das Ding ist der HAMMER überhaupt .. Im Metal Hammer stehen auch schon ganz gute Eindrücke davon .. Ich denk ma das wird schon n Leckerbissen xD

Hm jaah Norther ist die Frage , was man gerne hätte , eher Richtung Mirror of Madness oder etwas wie Till Death unites us .. Ich persöhnlich hoffe ja , das wir eher sowas wie Mirror of Madness auf die Ohren bekommen , aber das bleibt abzuwarten ..

Ich hol mir auf jeden Fall beide , genauso wie die neue In Flames Scheibe die im selben Monat wie die von Children auf den Markt kommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marauding Captain ()

Original von Sang Putride
      03. LoBodomy

dafür gehören die verprügelt XD

das cover von Blooddrunk kann man sich auch scho im inet anguggn, is richtig nett ^^
      wirkt weniger punkig und n bissl düsterer als das von Are you dead yet ?
      ma guggn wie weit sich das auf die musik auswirkt.
      jedenfalls freu ich mich auf das album.

naja, Norther muss man ma guggn wie es so is.
      ich meine Till Death unites us war nu nich der bringer, eher n bissl enttäuschend.
      Mirror of Madness, möchte ich keinen klon von haben aber in der richtung wär das scho was ^^

omg, In Flames is ja wieda so n ding.
      eigentlich freu ich mich auf das album nich wirklich, ich bin aber gespannt wie es ausfällt.
      mit ihrem neuen kurs wird ja jeder release zur zitterpartie.
      erfreulich das es aber Abnegation nich aufs album schafft sondern auf ner single-auskopplung als non-album track erscheint.
      Abnegation is ziemlich der beschissenste song von denen...
      denke mal n hammer album brauch keiner erwarten, die zeit von The Jester Race, Whoracle und Colony is vorbei ^^
      naja, ich will sie ma nich nur schlecht reden, Come Clarity war auf jedenfall wieda n bissl besser als STYE, um nich zusagen das es mir sogar recht gut gefallen hat.
      aber wäre toll wenn Fríden endlich mal wieder die growls auspackt und seine Metalcore-Screams in nen sack wirft und im meer versenkt.
      [IMG]http://iwrestledabearonce.com/myspace/banner1.gif[/IMG*]
      Sigregeln einhalten. Danke.[/img]
      Original von Marauding Captain
      Hm jaah Norther ist die Frage , was man gerne hätte , eher Richtung Mirror of Madness oder etwas wie Till Death unites us .. Ich persöhnlich hoffe ja , das wir eher sowas wie Mirror of Madness auf die Ohren bekommen , aber das bleibt abzuwarten ..

Ich persönlich find, dass "Death Unlimited" ihr bestes Album is und das neue Lied kann ja wohl auch ne Menge ;)
      In Flames wusst ich gar nicht, freu ich mich aber auch schon drauf, gibt dies Jahr endlich ma wieder ne Menge guter Zeug für meine Ohren, so wies scheint. COB scheint ja echt gut zu sein, aber laut EMP (kA, ob die Ahnung haben...) ist das neue Norther Album eher so in Richtung "Frozen Angel".

Neue Shirt Designs sind btw auf "Scythes of Bodom". Dies hier find ich ziemlich gelungen:

Egal was ist, ich freu mich auf geniale Musik von genialen Bands und freu mich endlich ma wieder was neues auf meinem MP3 Player packen zu können. (OMG, wieder viel Geld zum ausgeben für CDs und Kleidung xD)
      Haves'n'Wants | Mighty Dragons | Mein Artikel

[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/7756/liverpoolbanner.png[/IMG*]
      Wir haben Signaturregeln! (max. 50 KB!)

CCV, Reborn und DSF weg = Beste Liste ever.[/align][/img]