Designt ma ein deck !

  • Hallo!


    leute, wärt ihr bidde so nett und designt mir ein deck mit nur deutschen karten?


    bin nämlich neu bei yu-gi-oh und weiss dann, worauf ich hinarbeiten muss !


    p.s:


    bidde net zuu seltene karten !

    Havez:
    Question Eng.
    2x Banzai Drache De
    Painful Choise 2x De
    Painful Choise 1x Eng.
    Backup Soldier 3x Eng.
    Exodia Komplett De
    3/5 teilen sind 1. Auflage
    Geld


    Wantz:
    Sinister Serpent
    Control Karten

  • so sieht ein standard deck aus:
    Monster MIT Tribut [2]

    [2] Herbeigerufener Totenkopf


    Monster OHNE Tribut [18]


    [3] Siebenfarbiger Fisch
    [3] Mystischer Jinn der Lampe
    [3] Menschenfresserkäfer
    [2] Wand der Illusionen
    [2] Dunkler Elf
    [3] Magier des Glaubens

    [2] HVSW



    =20 MONSTER


    Zauberkarten [11]
    [1] Raigeki
    [1] Wiedergeburt
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Überläufer
    [1] Verräterische Schwerter
    [3] Spalt
    [1] Ehrung der Verdammten
    [2] Schwerer Sturm


    Fallenkarten [9]


    [2] Fallgrube
    [2] Verstärkungen
    [1] Waboku
    [2] Magische Störung
    [1] Sieben Werkeuge des banditen
    [1] Spiegelkraft


    =20 Zauber und Fallenkarten


    Insgesamt:40 Karten



    ABER SEHR TEUER!!!


  • *hust*


    gehts noch n wenig übertrieben das is wohl das perfekte deutsche beatdown. die makierten karten sind nicht wirklich billig. und 1800er karten sind soweit ich weiß´auch relativ selten bei deuschen karten


    MFG

  • Naja um Raigeki, Verräterische Schwerter, Schwerer Sturm und Spiegelkraft kommt man kaum herum. Während man die ersten drei noch mit etwas Glück für um die 5-8 Euro kriegt, muss man für Spiegelkraft noch immer sauviel hinblättern (um die 20 Euro). Ohne Spiegelkraft ist es schon ein gewisser Nachteil zu spielen, aber es geht auch ohne.