.hack - Legend of the twilight

  • Wer von euch hat die Manga und wie findet ihrs? Bin am überlegen, ob ich mirs kaufen soll! Ist die Serie schon abgeschlossen, wenn ja in wie vielen Bänden?

  • Zitat

    Original von Zero Enna
    Hi Maddin


    Lt. Manga sZene besteht die Serie aus 3 Bänder.
    Teil 3 soll diesen Monat erscheinen.
    Mir gefällt die Serie gut.


    Mh...das wären ja dann 13€ für ne Komplette Serie! Das kann sich mein Geldbeutel leisten! Hab bisher nur mal kurz durchgeblättert und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Werd morgen mal in einen Buchhandel meiner Wahl gehen und mir mal den ersten Band kaufen, muss mir ja eh noch NGE Band 9 holn!

  • Zitat

    Original von turtleboy
    warum 13€ ein band kostet 6€
    naja der manga is ziemlich geil die story is auch gut nur es fehlt an kampfszenen trotzdem empfelenswert


    Ich habe echt keine Ahnung wie ich auf 13€ gekommen bin... Eigentlich meinte ich nämlich 20€ ^^ ! Die ersten beiden jeweils 6€ und der dritte 8€ weil der dicker ist! Naja ist ja auch egal! Hab mir heute den ersten Band gekauft und ich finds spitze! Kewle Story (am Anfang zwar etwas verwirrend aber trotzdem kewl) und supersüße Charas!

  • Zitat

    Original von Dartz
    wobei man die Story nicht versteht wenn man nicht .hack//SIGN, .hack//Infection-Quarantine, .hack//Liminality kennt.


    Naja bis jetzt gehts noch...Was sollte man den mehr kennen?

  • Zitat

    Original von Dartz
    wobei man die Story nicht versteht wenn man nicht .hack//SIGN, .hack//Infection-Quarantine, .hack//Liminality kennt.


    SIGN ist eigentlich mehr oder weniger unwichtig, da sich der Mnga und das Spiel nicht doll drauf beziehen. Es gibt nur Gastauftritte von alten bekannten und Kizes Armreif wird mit Tsukasas Morgana-Fähigkeit verglichen, nichts weltbewegendes.....


  • Zitat

    Original von bahamut zero


    SIGN ist eigentlich mehr oder weniger unwichtig, da sich der Mnga und das Spiel nicht doll drauf beziehen. Es gibt nur Gastauftritte von alten bekannten und Kizes Armreif wird mit Tsukasas Morgana-Fähigkeit verglichen, nichts weltbewegendes.....


    Das stimmt zwar, doch kann man sich in die Hack Welt besser hineinversetzten wenn man es kennt.

  • Zitat

    Original von Dartz


    Das stimmt zwar, doch kann man sich in die Hack Welt besser hineinversetzten wenn man es kennt.


    Die paar Root Towns die du dann mehr kennst.....


  • Ich find den Manga goil, wobei ich aber den Anime noch besser finde...



    Weiss jemand ob die spiele sinn machen? Sind die gut, wie ist da das Spielprinzip? Rollenspiel oder so?

  • Zitat

    Original von Dartz


    Die Spiele hast du schon durchgespielt oder?


    Ja, du auch?
    Ok, Aura ist auch noch interessant, aber der Rest ist unwichtig.....


  • Also ich find auch das die Mangas nich soooo arg auf der TV serie beruhen, selbst das "Key to the Twilight" (die PS2 spiele halt) haben nich grad viel gemeinsam :-) ausser eben das man die charas im 2. Teil mal treffen kann (wobei ich se verpasst hab).


    Die spiele sind eigentlch ganz supa :-) der erste teil zieht sich storymässig zwar etwas in die länge (passiert nich grad viel meiner meinung nach) dafür gehts im 2. teil scho richtig her und im 3. erst *freu*