E-Card Pulme-Butter


  • Mal vorne weg, sehr kreativ das Deck, das beweist das du auch selber Decks machen kannst (Nur, ob die dann auch laufen is die andre Frage :] )


    Pokemon: Naja, RANDOM, muss schon was geändert werden, zumal Breeder nix bringt im Neo Block, außer evtl. im Ampharos, da braucht man den schon. Und, für Tyrogues ist kein Platz da, du brauchst Iggly um gegen Slowking was zu machen!
    - 2 Tyrogue
    + 2 Gloom
    + 2 Safcon
    + 1 Cleffa
    + 2 Igglybuff


    Trainer: ...Heal Powder? Nee :rolleyes: ;)
    - 4 Pokemon Breeder
    - 3 Heal Powder
    - 1 Energy Stadium [Eine reicht, da im Neo Block kaum Stadiums gespielt werden!]
    + 4 Bill [= wie kannst du sowas vergessen??]
    + 1 Time Capsule


    Energy: Kann man eine rausnehmen.
    - 1 Grass Energy


    Es ist eine witzige Idee, zum Fun spielen, aber mehr nicht. 2 Stage 2 sind einfach schlecht und viel zu langsam (Wenn man mal deine Version anschaut).


    Wenn du Supporter reinnehmen willst, quetsch auf jeden Fall 3 Oak's Research und evtl. (NUR EVENTUELL!!!) 2 Duplicas rein.


    -~ Okido

  • Zitat

    Original von Rambo
    warum soll Breeder schlecht sein,Pulme soll in der 2.Runde draus(hier gibtz kein scharfes s)en seinUnd warum soll ich waz gegen Slowking reintun?Warum willst du ueberall waz gegen King haben?


    Wahrscheinlich, weil SEHR VIELE Kings gespielt werden. ;)
    Nun ja, für ein FunDeck musst du nicht unbedingt Anti-King spielen, Turnierdeck aber dringend!
    Und was den Breeder betrifft:
    Bin ich gleicher Meinung, Plume sollte 2. Runde drausen sein, da es ja für [GC] angreift...Nächste Runde kann dann Butterfree kommen, ohne Breeder...

  • die Idee ist zwar gut, aber ich bezweifle ob das gut läuft, da es 2 Stage 2 Pokes sind und die muss man erstmal haben ... (siehe Megavenu-Center)


    Pokemon-Breeder kannst du vielleicht 3 spielen und dann 2 Safcons und 2 Glooms, aber ich würde eher auch ohne Breeder spielen, wegen Slowking, wenn dein Gegner 2 Kings draußen hast, du aber noch Eeeek machen kannst (diese Situation kommt öfters vor), dann sind Glooms und Safcons viel wichtiger als ein Breeder und ich glaube nicht, dass du soooo schnell bist, dass Slowking kein Problem für dich ist, da das Deck allein durch die beiden Stage 2 Pokes den Nachteil hat meistens nur eines von beiden Pokes in Runde 2 zu haben und in Runde 2 hat der Gegner ja schon Slowking.


    Slowking wird IMO auch nach dem Release von E-Card 1 eine große Rolle spielen und man sollte in jedem Deck, dass ohne King laufen soll einige Anti-King Karten haben

  • Zitat

    Original von Okido
    lol @ beide...


    Ich lach euch dreckig aus wenn ich 2.Runde meine 2-3 Kings liegen hab...


    Ganz einfach ist das!


    Das war ja auch für ein FunDeck gemeint...das Deck ist so nicht wirklich für ein Turnier geeignet.


  • da stand aber waz ganz anderez aber auch egal ;)