Equipment´s moving!

  • Hi zusammen,


    meine Frage ist folgende:


    Eine Kreatur ist im Spiel und ich lege ein Equipment auf sie. Kann ich wenn ich die Equip-Kosten nochmal bezahlen dieses Equipment was auf der Kreatur liegt auf einen andere verschieben? ?(



    mfg


    Kiro :tongue:

  • Ja, das geht. Du kannst ein Equipment "umequippen".


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.



  • So, weitere Fragen sollten mit diesem Text beantwortet werden, bei weiteren Fragen einfach stellen....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf