The Story of Marauding Captain and Gagagigo

  • Text von Gagagigo:


    Dieser junge Übeltäter hat ein böses Herz, aber wenn er eine bestimmte person trifft, zeigt er Barmherzigkeit.


    Habt ihr euch schon mal gefragt, wer diese Person ist?


    Ganz einfach, der Marauding Captain! Warum, ich werde es euch erklären,


    auf der Karte 'My Body As A Shield' sieht man wie der MC Gag vor einem Angriff beschützt.
    Seitdem sind die beiden Freunde und kämpfen gegen alle möglichen Bösewichte: 'Absolutes Ende', 'Staunch Defender' und 'Angriff auf das Hauptquartier'.
    Sogar gegen Blazing Impachi haben die beiden gekämpft ('Zweikampf auf engstem Raum').
    Doch eines Tages hat der MC im Darkbishop Archfiend seinen Meister gefunden ('Battle-Scarred') und wurde besiegt.
    Auf 'Stumbling' sieht man Gag, wie er nach dem Marauding Captain auf dem verlassenen Schlachtfeld sucht.
    Doch er fand ihn nicht und dachte er ist tot, also verwandelte sich Gag zu Giga Gag und wurde böse.
    Das Böse wurde immer größer in ihm und er wurde unglaublich mächtig. Selbst Freed ('Freed The Brave Wanderer'), der Sohn des berüchtigeten Generals Freed ('Freed The Matchless General') konnte Giga Gag nicht besiegen (s. 'Draining Shield').


    Doch es gibt noch Hoffnung, denn Marauding Captain lebt noch ('The Warrior Returning Alive').


    Wird er Giga Gag wieder zum Guten bekehren können oder wird Giga Gag noch mächtiger werden?


    Ich hoffe diese Antworten werden bald auf kommenden Karten der nächsten Serien zu finden sein. Hier sind auf jeden Fall alle Karten, die bisher erschienen sind, die was mit dem MC zu tun haben:



    Freed the Matchless General
    Freed the Brave Wanderer
    Kozaky
    Gigobyte
    Gagagigo
    Giga Gagagigo
    Gogiga Gagagigo
    Das Recht der Normalen
    Macht des Dreiecks
    Befehl zum Sturmangriff
    Monster Gate
    Draining Shield
    Des Gegenschlag
    Früchte von Kozakys Studien
    Angriff auf das Hauptquartier
    Doppelangriff
    A Feint Plan
    Staunch Defender
    Reinforcement of the Army
    My Body as a Shield
    Battle-Scarred
    Stumbling
    D.D. Borderline
    Altar for Tribute
    Compulsory Evacuation Device
    The Warrior Returning Alive
    Stufen-Umwandlungs-Labor
    Kozakys Selbstzerstörungsknopf
    Absolutes Ende
    Zweikampf auf engstem Raum
    Geisterbarriere
    Vorbereiten zum Zurückschlagen

  • Löl stimmt so im nachhinein stimmt das sogar :-D Gaga und Marauding sind oft zusammen abgebildet.


    Hoffentlich gibts noch mehr Storys :daumen:

  • DIE GAGAGIGO reie is geil, giga gogiga gagagigo heist doch das andere oder?


    ich weis noch was aus dem gba spiel reshef of destruction:


    sol chevalsky, beschwört dort doch mehr oder weniger reshef, oder?


    nun gibt es in lost millenium die karte Wicked god- reshef.
    und wer ist auf der ritualzauberkarte dazu von hinten zu sehen? SOL CHEVALSKY! XD


    meiner meinung nach zu mindest.


    Zitat von Joey aus der serie als er befreiung für den schwertmeister spielt:


    ´´zu jeder karte gibt es eine geschichte´´ oder so.


    wir sollten mehr darauf achten...

  • 1. ich habe das auch bemerkt das die immer zusammen sind


    2. deine geschichte ist SUPER großes lob


    3. freue ich mich auch schon wies weitergeht


    PS: hab alle karten von denen gesammelt eben darum



    mfg CC

  • Und Freed, General is auchn Kumpel von Marauding, so glaube ich das.
    Da hat sich denn der General entschlossen, ein Wanderer zu werden, und traf dann wohl Giga...


    Bald kommen bestimmt andere Karten. ^^

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Das freut mich, das euch die geschichte so gut gefallen hat! Wenn noch mehr solche karten erscheinen werde ich die geschichte natürlich noch weiterführen!


    Aber, kleine info: Freed,General und Freed,Brave sind nicht die gleichen


    der unterschied: Freed Wanderer hat keinen Schnauzbart!;)

  • Story ist schon rellativ alt...in nem anderen board gabs da mal ne gnaze Fan Fic zu. :O:
    Aber egal.^^


    Viel cooler als die marauding + gaga story finde ich dne Zusammenhang zwischen MC und X-Force.


    Imo spielt sich da so ab:
    Freed the Brave sucht gaga und wird mit ihm in einen kampf verwickelt(D. D. Boarderline).
    Der MC hört davon und kommt Freed zur Hilfe mit seiner Kompanie(Reinforcement of the Army).
    Freed allerdings will die Lorbeeren für sich und petzt beim König dass der MC irgendwas schlimmes gemacht hätte...
    Darauf hin werden er und seine Kompanie verbannt (und er wird zum ,,Marodierendem/Umherstreifendem Captain") und seine Kompanie zur Exiled Force.
    Da der MC jetzt viiiiel zeit hat,als Arbeitsloser und Hartz 4 Opfer(;)) streift er so umher und sieht wie Gaga angegriffen wird und hilft ihm (My Body as a Shield).
    Da beginnt die MC + Gaga Story.


    Alternativ Story:
    MC und X-Force werden auf eine Suizid-mission auf die Archfiendfestung/das Archfiendreich geschickt (reinforcement of the Army).
    Der MC wird schwer verletzt (Battle Scarred) und die X-Force flieht.
    Der MC kann sich schwer verletzt retten (Warrior Returning) und wird wegen seinem Versagen zusammen mir der X-Force gebannt.
    Später tut es Freed leid und er sucht nach dem MC und wird zum Wanderer,dann sieht er MC und Gaga zusammen und denkt Gaga is ne Gefahr für den MC undg reift Gaga an (draining shield).Hier kann man dann auch wieder mit der MC + Gaga Story anknüpfen.^^




    Joa...so siehts imo aus. ;)




    PS:Der Avatar of the pot ist ein Goblinthief der zusammen mit nem Pot ins Pandemonium gefallen ist. xD




    Edit:
    Schonmal was von Rasierern gehört? ;)
    Naja,imo sind das schon die gleichen.
    Entweder Freed Wanderer ist die junge version und wird erst später zu Freed the Matchless befördert,oder Freed the Matchless wird zum wanderer und rasiert sich als Bürde oder so,wie ein Zwergenslayer bei Warhammer,einen teil seiner Haare,in diesem Fall den Bart ab.

  • Hier sind mal alle Karten, auf denen Freed,MC und Gag drauf sind (hoffe, ich hab keine vergessen):


    -Freed The Matchless General (LOD-016)
    -Freed The Brave Wanderer (IOC-014)
    -Marauding Captain (LOD-018 )
    -Reinforcement Of The Army (LOD-028 )
    -The Warrior Returning Alive (LOD-030)
    -Gigobyte (AST-056)
    -Gagagigo (DCR-054)
    -Giga Gagagigo (IOC-056)
    -Gogiga Gagagigo (AST-001)
    -A Feint Plan (LOD-032)
    -Befehl Zum Sturmangriff (AST-085)
    -Das Recht Der Normalen (AST-094)
    -Macht Des Dreiecks (AST-098 )
    -My Body As A Shield (MFC-092)
    -Absolutes Ende (SOD-050)
    -Geisterbarriere (SOD-051)
    -Staunch Defender (DCR-046)
    -Des Counterblow (AST-108 )
    -Angriff Auf Das Hauptquartier (FET-056)
    -Zweikampf Auf Engstem Raum (SOD-045)
    -Battle-Scarred (DCR-097)
    -Stumbling (IOC-035)
    -D.D. Borderline (IOC-040)
    -Monster Gate (AST-039)
    -Draining Shield (AST-054)


    Bis jetzt sind es insgesamt 25 Stück, ich hoffe es werden noch viel mehr!

  • is ja ne echt geile story...


    was mir gefällt sind die inpachi versionen:


    Inpachi (holz)
    Blazing Inpachi (brennendes holz)
    Charcoal Inpachi (verkohlt)
    Woodborg Inpachi (lol maschine)