counterspell nich mehr erlaubt?!?

  • Stimmt so nicht ganz, Turnierlegalität vom C-Spell sind wie folgt verteilt:


    T1: legal
    T1.5: legal
    Extendet: legal
    T2: not legal


    einzelen Block Constructed Formate spar ich mir an der Stelle.



    Das er in T2 nicht gespielt werden darf liegt daran das er nicht in einer der in T2 legalen Editionen ist.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • ok thx.


    an der stelle würd ich dich ma gern fragen, was es bei mirodin für combos in hinsicht mit ladungsmarken geben könnte? oder gibts da keine? axo gibts eigentlich jez auch nen herrscher der alen myrs +1/+1 gibt? un die letzte frage: auf dem display is so ne art engel mit schild un nem schwert- wie heißtn der bzw. was kann n der?


    thx schonma im vorraus für beantwortung der nervfragen ;)

  • Hauptsächlich so komische Sachen mit Kreaturen die -1/-1 Marken bekommen oder die +1/+1 Marken sinnvoll benutzen können.


    Bis jetzt gibt es noch keinen Herrscher der allen Myrs +1+1 gibt, es gibt IMo auch sonst noch nix besonderes zu den Myr's


    Die Figur auf den Displays ist der Platinum Angel.
    Platinum Angel
    {7}
    Artifact Creature -- Angel
    4/4
    Flying
    You can't lose the game and your opponents can't win the game.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ja, man verliert nicht mehr, wenn man eine Karte ziehen muesste und das nicht koennte. Genauso verliert man nicht, wenn man 0 oder weniger Lebenspunkte hat (was aber auch bedeutet, dass man mit einem Lebensstand von -n auch n + 1 Lebenspunkte erhalten muss, um nicht zu sterben, wenn Du den Engel nicht mehr kontrollieren solltest)


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.