Ungeschriebene Regeln

  • Gibt es ungeschriebene regeln z.b bei spell shield type-8 muss man eine zauberkarte abwerfen da bei steht das gar nicht gibt es noch andere karten mit ungeschribenen regeln


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • ??? Es gibt keine ungeschriebene "Regel". Und bei spell shield type-8 steht sicher drauf das man eine Handkarte abwerfen muss... Man kann glaube ich zwei Effekte auswählen und beim einten muss ich eine abwerfen und beim anderen nicht...!


    Gruss braini

  • Zitat

    Original von braini
    ??? Es gibt keine ungeschriebene "Regel". Und bei spell shield type-8 steht sicher drauf das man eine Handkarte abwerfen muss... Man kann glaube ich zwei Effekte auswählen und beim einten muss ich eine abwerfen und beim anderen nicht...!


    Gruss braini


    ja da steht handkarte aber du must ne zauberkarte abschmeisen......das steht in der errata und in dr1 ist die karte mit dem richtigen text.

  • es gibt keine ungeschriebenen Regeln
    hier sind sie alle aufgelistet

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von iceman2


    ja da steht handkarte aber du must ne zauberkarte abschmeisen......das steht in der errata und in dr1 ist die karte mit dem richtigen text.


    Ahh stimmt er hat Zauberkarte geschrieben. Habe irgendwie falsch gelesen. Dachte mir das nicht steht das er überhaupt eine Karte abwerfen muss.


    Und ja ich kenn die Erratas!


    Und Klugscheissen muss ich auch noch :D Die Erratas sind auch keine unegschriebene Regeln... Sie existieren und sind niedergeschrieben, nur kennen sie nicht alle...



    Gruss braini