[DM-MTG] Wer ist qualifiziert, wie qualifiziert ?

  • jops, mich würde ma intressieren wer von euch für die deutschen Meisterschaften oder andere nationals (Schweiz, Östereich) qualifiziert ist und wer teilnimmt ?


    Wie habt ihr euch qualifiziert ? (Rating, Regionals, Pro-tourpunkte :klopf:, ...)


    Wer nimmt an den Last-chanceturnieren teil ?



    außem Forum werdet ihr wohl Arc_Angel_MD, Bloob und mich treffen
    (angel dritter, bloob vierter und ich zweiter bei Regionals S-A)


  • Wer nimmt an den Last-chanceturnieren teil ?
    wann und wo sind die für nrw?

  • Zitat

    Original von Eternal Lucker
    was sind Last-chanceturnieren ?


    wenn du weder durch die regionalen meisterschaften noch durch rating oder andere qualifikationen an den deutschen meisterschaften qualifiziert bist gib es turniere die in allen teilen deutschland zu einem datum ausgetragen werden, die gewinner qualifizieren sich für die deutschen meisterschaften


    noch nen link zur info

  • Zitat

    Original von carlosos87
    hä ? da biste wohl kaum automatisch qualifiziert, schnitt liegt eher bei 1900 +
    oder ?


    die besten 50 vom composite rating qualifiziern sich für die Ö nats. Oo"
    ich bin 41ter -.-

  • Ich bin auch Qualifiziert . :-) "freu"



    Ach und P.S. :



    Last Chance Qualifier


    Am Wochenende vor der Deutschen Magic-Meisterschaft 2005 werden Last Chance Qualifier Turniere im Format Sealed Deck durchgeführt. Die TOP 4 Spieler dieser Turniere qualifizieren sich für die Deutsche Magic-Meisterschaft 2005. Anzahl, Datum und Veranstaltungsorte der Last Chance Qualifier werden noch bekannt gegeben.

  • Also ich hab mich gestern Qualifiziert. War in der Schweiz. Ziemlich knapp, 3. Rang
    und 4. wobei einer nohmals spoielen durfte obwohl er sich schon qualifiziert hatte^^(war einfach wegen den preisen da)
    Ja, MUC, Tooth und ein WW waren vor mir...Was mcih aufregt: ICh spiele selbst WW und als ich im Mirror gegen das andere spielte was ein equiment-WW war hab cih so schlecht gezogen...kaum Länder und nach dem Sideboarden (Matrix natürlcih) dasslebe Speil...Dabei hab cih sinst nie Schwierigkeiten...na ja, Pech vielleicht??
    MFG