[Anmeldung, Diskussion und Geschichte ] Final Judgment

  • Hi


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Die Geschichte
    3. Erklärung zu den Cyborgs
    4. Die Charaktere


    Vorwort
    Jeder spielt in diesem RPG seinen selbst erstellten Charakter, außer ich. Ich werde noch die Bösen spielen.
    Keiner steuert den Charakter des anderen, es sei denn einer will das sein Charakter gesteuert wird.
    Es wird kein Charakter eines Users getötet, es sei denn der User ist ausgestiegen.


    Die Geschichte
    Das RPG spielt im Jahre 3023. Seit schon über 1000 Jahren wird die Welt von Cyborgs kontrolliert. Es gibt nur wenige Planeten auf denen noch Menschen leben. Ihr lebtet alle auf verschiedenen Planeten, doch eines Tages sind die Cyborgs auch auf euren Planeten gekommen. Sie töteten alle Schwachen, nur die Starken nahmen sie mit um sie zu Cyborgs zu machen. Auf dem Hauptplaneten der Cyborgs, dem sogenannten Death Star, wurdet ihr dann in eine Kapsel gesteckt und bearbeitet. Der Planet hat eine übermenge an Waffen, jedoch keine Nahrung. Cyborgs benötigen keine Nahrung. Sie müssen lediglich alle 5 jahre mit einer Flüssigkeit namens Yosil aufgetankt werden. als ihr dann aufgewacht seid und sie euren Speicherchip umprogammieren wollten, wurde jedoch der Planet von Menschen angegriffen. Durch eine Plasmagranate wurde das Labor, in dem ihr bearbeitet wurdet, zerstört. Nach ein paar Sekunden wurde der Angriff dann abgewehrt. Alles war wieder Normal, nur ihr nicht. Da die Cyborgs nicht den Speicherchip umprogrammiert haben, konntet ihr noch wie ein normaler Mensch denken und eure Erinnerungen habt ihr auch behalten. Ihr seid auf einen anderen Planeten geflohen. Auf den Planeten Nero. Hier wurden die Menschen von Cyborgs in Mienen zum arbeiten versklavt. Darunter auch der Professor, der die Cyborgs erschaffen hat. Durch einen seiner Fehler ist ein Cyborg außer Kontrolle geraten, dieser Cyborg ist wesentlich schlauer und stärker als die anderen. Er erschuf noch mehr Cyborgs und nachdem der Cyborg eine ganze Armee hatte, begann ein gigantischer Krieg. Nicht nur die Menschen kämpften gegen die Cyborgs, auch die Aliens wollten die Cyborgs vernichten. Vergeblich. Die Menschen wurden nur zu weiteren cyborgs gemacht. Allerdings konnten sie nicht die Aliens zu Cyborgs machen, da sie ihnen fremd waren. Ihr seid zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Maschine, also ein Cyborg. Zur Zeit befindet ihr euch in einer Stadt der Cyborgs, welche ganz in der Nähe der Mine liegt. Ihr dürft euch selber ausdenken was für Waffen, was für Fortbewegungsmittel etc. es in dieser Zukunft gibt.


    Erklärung zu den Cyborgs
    Ein Cyborg ist ein Mensch, der zur hälfte aus einer Maschine besteht. Die Cyborgs sind zwar nicht so Schlau wie manche Menschen, aber dennoch verfügen sie über eine gewisse Intilligenz. Das wichtigste Teil eines Cyborgs ist der Speicherchip, welcher im Kopf liegt. In diesem Chip werden die Befehle eingegeben, die Gedanken gelöscht und man kann den Cyborg auch deaktivieren. Durch den maschinischen Teil sind Cyborgs extrem stark, sie können sogar Häuser ausreißen und mehrere Meter bis Kilometer durch die Luft schleudern.


    Die Charaktere
    Wie ihr bereits wisst seid ihr Cyborgs, ihr müsst nur noch folgende Punkte ergänzen:


    Realer Name: (Hier müsst ihr euren realen Namen eingeben)
    Cyborgname: (Nachdem ihr zu Cyborgs wurdet, habt ihr Namen bekommen. Der Cyborgsname sollte aus Buchstaben und Zahlen bestehen, zB. 3X-G4)
    Aussehen: (Der maschinische Teil muss nicht unbedingt zu sehen sein, könnte ihr aber wenn ihr wollt.)
    Art des Charakters: (Hier schreibt ihr rein, ob euer Charakter zB. cool ist oder ob er mehr der lustige Typ ist.)
    Fähigkeiten: (Hier nennt ihr 2 besondere Fähigkeiten, die euer Cyborg hat, wie zB. Fliegen)





    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Realer Name: Tenseî Uchiha
    Cyborgname: X7-Y8
    Aussehen: Der maschinische Teil ist nur an einer Hälfte des Gesichts, ansonsten sieht er wie ein dünner, leicht muskolöser und mittelgroßer Mensch aus.
    Art des Charakters: Cool, leicht Reizbar
    Fähigkeiten:
    1. Er kann Fliegen.
    2. Er kann durch sein Rotes Auge auf der Maschinenhälfte seines Gesichts durch Wände gucken.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    mfg
    -Yoh-

  • Die Idee ist ja ganz witzig aber, für meinen geschmack ist man ziemlich eingeschränkt was die Charakterschaffung angeht.
    (das Punkte system ist überflüssig da es niemand kontrollieren kann, zumindes meiner meinung nach)
    Mal sehen vielleicht mach ich mit.

  • Zitat

    Original von Big P.
    Edit:


    Also was ist das Ziel der Spieler?


    Die Spieler wollen halt die Cyborgs vernichten.
    edit:
    ich werde noch ein anderes RPG reinstellen, dass was die Mehrheit besser findet spielen wir dann.

  • @ E.Hawk
    Ist ja eigentlich auch logisch.Wenn zu viele RPG`s sind die nicht gespielt werden ann verliert man halt die übersicht und somit auch die Lust.


    @ Yoh
    Mach erstmal das RPG und wenn sich hier niemand anmeldet
    bis, na sagen wir mal in einer Woche, dann kannst du dir vielleicht gedanken über was anderes machen.
    Aber am besten währe es wenn du erstmal RPG-Spiel-Erfahrung machst
    bevor du überhaupt ein eigenes Entwickelst.
    Aber wie gesagt vielleicht mache ich ja bei Final Judgement mit.