YUGIOH-FIGHTER from ST.Pölten

  • naja n Turnier St. Pöten ist alles so ziemlich voll worden neuer thread is sicher von vorteil ab jezt eure nachhrichten hierher ok.
    Hoffe seid einverstanden mit dem namen (klingt doch cool)


    lest euch aber noch die letzten posts von Turnier St. Pöten bevor ihr denn hier anfängt.

  • also ich meld mich auch mal , bin auch am dienstag dabei , ich spiel da schon mit neuer banned list , ich möcht mich dran gewöhnen :daumen:
    ne aber der name is geil , aja daniel und ich verteilen demnächst vielleicht werbung für unser turnier

  • nur um klarzustellen ich hab diesen thread erstellt nicht stoil.


    und am dienstag bin ich dabei ok.


    wollte einen viel besseren namen erfinden is aber nur der eingfallen


    mfg flo

  • [sarkasmus]echt flo du bist der größte[/sarkasmus] :rolleyes:


    aber wie wärs mit: "BlAcK-hUnTeR ist der größte / turnier st. pölten"


    das wär mal ein angemessener name


    btw: was machts ihr leicht immer am DI und wann??


    @ sascha: was spielstn dann für ein deck?? Wasser?? hab ma nämlich auch mal ein japan banned list deck gebaut für den fall dass die zu uns kommt (was ich sehr stark hoffe, obwohl ich dann den flo nur mehr als lucker bezeichnen kann wenn er topf zieht was hoffentlich seltener vorkommt ^^)


    mfg Bh

  • naja seltener ?^^
    also pot war bei flo schon arg wird es auch noch immer sein , aber mit grace is es aus bei ihm , ich spiel schon seit längerem ohne grace und komm gut zurecht.
    edit: nich das er nicht auch zurecht kommen könnte aber ich hatte nie glück bei grace und ich spiel at moment super ohne.

  • i bins der flo


    Blacki: naja ich hab Maschine aufgeben


    hab im Kern das gspielt:


    2 Enemys
    3 Books
    2 Deikochis
    Phönix (hab ich nur gsidet uuur gut gangen)
    Ghostdestroyer
    2 Spirits
    Diferent Dimension Capsule


    naja das mit dem link versteh ich auch nicht. Du bist aufglistet. Goldi also der To in Schwechat meinte es gäbe noch nen link aber den hab ich vergessen. Aber immerhin dich sieht man. sei glücklich


    Weis zwar nicht ob du kannst aber vielleicht wenn du nicht arbeiten musst kommst morgen um ca. 10 zum Amadeus. (ich weis das du ja länger schlafen willst)


    hoffe du hast kein problem mehr mit mir denn ich hab das Gefühl das du was gegen mich hast. Ich versuch e in deiner Gegenwart so wenig wie möglich anzugeben lol^^


    nein scherz aber im ernst friede oder?

  • Viezemeister hat aufjedenfall
    3 enemys
    keinen scapes
    1 Book
    3 D.D ASailant´s


    Harry meinte gegen dieses Deck hätte ich keine Chance haben dürfen. Aber naja gegenteil bewiesen.


    Harry hat Seelenerlöse gspielt versteht ihr das. ???????????????´
    (die karte hat bei ihm sogar funktioniert und einer von denen hat Autome eingriffstruppe gspielt hat auch funktioniert.)




    Entweder sind wir die hinterweltler und die wissen wie man karten spielt


    oder wir spielen in ner höheren liga lol^^ (stimmt ihr mir da zu)


    ps: schreibt in diesem thread das sich der füllt


    nein scheise die Schule fängt bald an neeeeeeeein

  • Du kommst wie ausgemacht spätestens um 9 ok. und die Ausrede das du verschläfst gilt nicht ok. komm wirklich pünktlich ich wart mit sasch und stoil schon auf dich ok.


    also bis später


  • sry wenn ich da jetzt rumspam, aber der daniel kann schon einiges (vizemeister) aber wenn du mal besser ziehst hat auch der beste spieler keine chance.


    btw finde ich alle st.pöltner ziemlich schlecht. habt imo wenig ahnung vom spiel. aber bitte....


    mit ein wenig skill eingesetzt kann so ziemlich jede karte was.

  • ich hab nicht gesagt er kann nichts er ist ja schließlich viezemeister und zu deiner Aussage St. Pöltner sind schlecht muss ich entgegentretten.
    Und außerdem warum Daniel er heist doch Williams oder is das sein Nachname?


    mein Freund Blackhunter (27 bei der Öm hat ihn auch besiegt)


    Und eines möchte ich dir auch noch sagen wenn du zu den Spielern gehörst die einfach gut sind dann wüsstest du das man keine zwei Spiele hintereinander nur durch luck gewinnt.


    ps: bei mir ist nur gutes im Deck


    Blacki: hast ghört der Weisinger der was immer sagt er zieht nix gutes verarscht uns und nennt mich lucker lol.^^
    sowas hat die welt noch nicht gesehen


    hi
    ha
    hi
    ha
    Außerdem hab ich das mit dem (hinterwertler und so) nicht ernst gemeint versteht auch kein Spaß der Kaltenbacher und WAgner sind da lockerer.

  • Ich find das auch scheiße dass deine meinung ist dass alle st.pöltner schlecht sind!!! Dem flo geb ich recht zweimal hintereinander zu gewinnen ist kein luck er kannst halt einfach und jeder hier in st.pölten checkt das Game!!!!!! bist ja nur sauer dass vl bald kein wiener 1. in Österreich ist sondern ein st.pöltner!!



    mfg

  • Zitat

    Original von Dino15
    Ich find das auch scheiße dass deine meinung ist dass alle st.pöltner schlecht sind!!! Dem flo geb ich recht zweimal hintereinander zu gewinnen ist kein luck er kannst halt einfach und jeder hier in st.pölten checkt das Game!!!!!! bist ja nur sauer dass vl bald kein wiener 1. in Österreich ist sondern ein st.pöltner!!



    mfg


    solange ich nicht 1. bin is es mir egal wer das ist. btw is atm ein salzburger #1 in ö. und das schon seit einiger zeit.


    ich habe auch von kaltenbacher und wagner keine gute meinung. sind zwar vlt gute spieler aber klugscheißer und so typen pack ich nicht.


    und ich sag einfach was ich mir denke. und ich finde euch nunmal nicht so gut. und nur weil einer von euch mal daniel besiegt hat glaubt er schon er is der große meister... ich alleine die tatsache, dass man sich wundert dass soul release funktioniert oder auch autonomous action unit beweist mir schon dass ihr wenig skill habt.


    btw woher weißt du meinen namen. und wie kommst du drauf, dass ich mich immer beschwere dass ich nix ziehe, das ist nämlich kompletter blödsinn.

  • Warum keine Skill


    Alt Rene sowie auch ich haben schon oft bewiesen das wir auch härtere Gegner besiegen. Außerdem ist komischerweise so wie du sagst ein schlechter spieler St. Pöltens 10er bei der ÖM geworden sowie Blackhunter 27er und was bist du geworden. ha ha hi lol ha


    hi
    ha
    hi
    ho
    lol
    ^^


  • naja war so zufällig nur 12. aber egal einfach zu schlecht für euch...


    werd mich jetzt auch nicht weiter streiten. das ist es nicht wert. meldet euch lieber bei kc an...


    sry 4 spam

  • ok hast ja recht is unnötig. Versteh schon dast ein bisschen sauer bist aber wir sind wirklich nicht schlecht wie ihr glaubt wir hatten nur nie die möglichkeiten bei euren turnieren mitzumachen weil das einfach viel kostet nach schwechat zu fahren außer mir. Ich hatte so ne doffe freizeitticket wo ich in den ferien so oft fahren durfte wie ich wollte darum konnte ich so oft dabei sein. du bist e ned schlecht aber es hat schon wunden hinterlassen uns schlecht zu nennen.