Allgemeiner MP3-Player Talk

  • soweit ich weis mischt der vor/nach jedem titel
    naja packst 2gb drauf und dann höerst noned ma des was du willst
    also ich find den broken^^

  • Hab 'n iPod Mini 4GB.
    Ist genau gleiches Schema wie beim iPod Shuffle - Das hängt von der anordnung in welcher Reihenfolge du sie importierst und wie ihr Anfangsbuchstabe ist. iTunes ist schon was komisches.. ^^

  • Zitat

    Original von Freakey
    Hab 'n iPod Mini 4GB.
    Ist genau gleiches Schema wie beim iPod Shuffle - Das hängt von der anordnung in welcher Reihenfolge du sie importierst und wie ihr Anfangsbuchstabe ist. iTunes ist schon was komisches.. ^^



    Hol dir lieber nen Mini mit 4 GB bzw. 6 GB,den ich habe...die können einfach alles!

  • son shuffle kann nöx ned ma n dizzy hat er und 2gb ??wie hastn das geschafft...


    bzw.nya ööhm musst halt aufpassen wie du die importierst....

  • Zitat

    Original von dannyX


    lo, als ob ich so viel geld hätte -.-, warum wohl kauf ich mir nen shuffle?


    kann mir denn jemand nen anderen empfehlen ich will nen qualitativen also sowas wie n iPod



    Spar einfach so lange bis du 200€ bzw 250€ hast...es lohnt sich wirklich!

  • Barney, du meintest sicher mich damit, dass ich mir 'n 6GB iPod Mini kaufen soll anstatt 'n 4GB.
    lol! - 'nenn mir 'nen Grund was daran anders ist, außer 2GB mehr Kapazität? :cain:
    Mir reicht der 4GB vollkommen. Und wenn ich will, hab' ich in paar Tagen 'nen 40GB iPod.."die können noch mehr!" :rolleyes:


    //e: @DannyX; 'n qualitativen mp3-Player wie der iPod ist zB auf der Maxfield Max G-Flash (1GB; mp3 & WMA; Sprachaufzeichnung; USB 2.0; beleuchtetes Display & inkl. Kopfhörer OVP 99€) Der ist auch super. :)

  • du tust sie ind er reihen folge in der du sie haben willst drauf


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Ryder
    du tust sie ind er reihen folge in der du sie haben willst drauf


    Und genau das, ist das falsche.. :rolleyes: Er ordnet sie automatisch nach Anfangsbuchstaben & Interpreten. Also DannyX, erst Importieren, dann auf die jeweiligen Lieder Rechtsklick "Information" und Interpreten & Titel ändern, dann "Ok" und fertig ist die Sache. :)

  • Zitat

    Original von Freakey


    Und genau das, ist das falsche.. :rolleyes: Er ordnet sie automatisch nach Anfangsbuchstaben & Interpreten. Also DannyX, erst Importieren, dann auf die jeweiligen Lieder Rechtsklick "Information" und Interpreten & Titel ändern, dann "Ok" und fertig ist die Sache. :)

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Mal wieder ein Informativer Beitrag von Ryder..was möchtest du uns damit sagen, hm?

  • das ich mich blamiert habe.............


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Ryder
    das ich mich blamiert habe.............


    ..Hey, dann unterlass' doch einfach solche Posts.

  • konnte ich ja nicht wisssen das es so ist............ :heul: :heul: :heul: :heul:


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Freakey
    Barney, du meintest sicher mich damit, dass ich mir 'n 6GB iPod Mini kaufen soll anstatt 'n 4GB.
    lol! - 'nenn mir 'nen Grund was daran anders ist, außer 2GB mehr Kapazität? :cain:
    Mir reicht der 4GB vollkommen. Und wenn ich will, hab' ich in paar Tagen 'nen 40GB iPod.."die können noch mehr!" :rolleyes:


    //e: @DannyX; 'n qualitativen mp3-Player wie der iPod ist zB auf der Maxfield Max G-Flash (1GB; mp3 & WMA; Sprachaufzeichnung; USB 2.0; beleuchtetes Display & inkl. Kopfhörer OVP 99€) Der ist auch super. :)


    Von den G-Flashs sind mir in 3 Monaten 3 kaputt gegangen^^"
    Hab auch nen IPod Mini, aber irgendwie spinnt der jetzt auch >.>

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Von den G-Flashs sind mir in 3 Monaten 3 kaputt gegangen^^"
    Hab auch nen IPod Mini, aber irgendwie spinnt der jetzt auch >.>


    G-Flash hatte ich auch ist mi aber auch kaputt gegangen-.-

  • Zitat

    Original von Freakey
    Barney, du meintest sicher mich damit, dass ich mir 'n 6GB iPod Mini kaufen soll anstatt 'n 4GB.
    lol! - 'nenn mir 'nen Grund was daran anders ist, außer 2GB mehr Kapazität? :cain:
    Mir reicht der 4GB vollkommen. Und wenn ich will, hab' ich in paar Tagen 'nen 40GB iPod.."die können noch mehr!" :rolleyes:


    //e: @DannyX; 'n qualitativen mp3-Player wie der iPod ist zB auf der Maxfield Max G-Flash (1GB; mp3 & WMA; Sprachaufzeichnung; USB 2.0; beleuchtetes Display & inkl. Kopfhörer OVP 99€) Der ist auch super. :)


    danke für den tipp, wer ich mir merken ;)