Die teuersten YuGiOh Karten der Welt (Mit Bilder in der Quelle)

  • Ja will das einfach mal geschrieben haben:



    Die teuersten Yu-Gi-Oh Karten der Welt:


    Spätestens als der Cyber Stein in Ultra Rare kam, war vielen sicher klar das der BLS-EotB nicht die teuerste Karte ist und auch nicht das Royal Decree aus den TP. Jedoch sind diese genannten Karten ein Witz gegen japanische Turnierkarten. Sie sind die teuersten Yu-Gi-Oh Karten die es gibt. Unter ihnen auch ein Unikat und es folgen streng limitierte.


    Wir präsentiern hier die teuersten Karten von Platz 20-1:


    Platz 20: Perfectly Ultimate Great Moth mit 300$ (Japanisch GBA Promo)
    Die Karte erschien bei uns ebenfalls im GBA Spiel "The sacred Cards". Jedoch niemals so teuer.


    Platz 19: Aqua Madoor mit 300$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Jeder der 4000 Teilnehmer bekam zweiten GBA Turnier in Japan diese Karte.


    Platz 18: Chinese Dark Magician mit 350$ (Japanischer Spezialpreis)
    Nur zwei Karten wurden zu der zeit auf Chinesisch gedruckt der "Dark Magician" und der "Blue Eyes White Dragon" auf Chinesisch. Beide gab es bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Wer kein solch original ergattern konnte, fand den "Blue Eyes White Dragon" im Kaiba Structur 1.


    Platz 17: Blue Eyes Withe Dragon mit 400$ (Japanischer Spezialpreis)
    Der japanische Manga Verleger "Shueisha" veranstaltete jedes Jahr eine Veranstaltung namens "Jump Festa Convention". Eine Vielzahl Veranstaltungen wurden geboten um das "Shonen Jump". Natürlich auch ein YGO TCG Turnier. Im Jahre 1999 bekam man als Teilnehmer diese Karte.


    Platz 16: Chinese Blue Eyes White Dragon mit 400$ (Japanischer Spezialpreis)
    Die zweite Karte die chinesisch gedurckt wurden. Wie gesagt wer nicht zu ihr kam, konnte ein Nachdruck im Kaiba Structure 1 finden.


    Platz 15: Sengenjin mit 500$ (Japanischer Turnierpreis)
    Die 1000 besten Spieler beim zweiten Duel Monster Turnier gewannen diese Karte. Wer ein Premium Pack 3 hat, findet dort einen Nachdruck.


    Platz 14: Serpent Knight Dragon mit 800$ (Japanischer Turnierpreis)
    Die 250 besten Spieler beim zweiten Duel Monster Turnier gewannen diese Karte. Auch im Premium Pack 3 und Metal Raiders befand sich ein Nachdruck.


    Platz 13: Kanan the Swordmistress mit 1'800$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Laut Konami gibt es von der Karte nur 400 Stücke. Jeder Spieler der im Februar 1999 am ersten GBA Turnier teilnahm bekam allein für die Teilnahme diese Karte. Im August 2003 kam ein Nachdruck in Umlauf und zwar bei der Weltmeisterschaft im Madison Square Garden in New York.


    Platz 12: Dark Magician Girl mit 2'000$ (Japanischer Turnierpreis)
    Hierbei handelt es sich um eine Secret Rare Version des "Dark Magician Girl". Man bekam sie an einem Legend of Power Turnierserie. Welches im Jahre 2000 von Juli bis August von Konami organisiert wurde. Hoch platzierte bekamen die Secret Version die andern eine Rare Version. Auch diese Karte ist nicht all zu oft im Umlauf. Ausser aus den neusten Booster.


    Platz 11: Des Volstgalph mit 3'000$ (Englischer Turnierpreis)
    Der "Des Volstgalph" erhielten nur die gewinnen der Shonen Jump's Events. Genau wie der Ultra-rare "Cyber-Stein". Die Karte wurde 4x gedruckt. Gewinnen konnte man sie:
    20.08.2005 Indianapolis
    08.10.2005 Atlanta
    29.10.2005 Chicago
    10.12.2005 San Francisco


    Auch wen es den "Cyber-Stein" 7x gibt, und diese Karte 4x, hat diese Karte für weniger Geld den Besitzer gewechselt. Liegt vielleicht daran das es den "Cyber-Stein" und somit besonderer.


    Platz 10: Fiend's Mirror mit 3'000$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Wer sich unter die Top 3 mischen konnte beim ersten GBA Turnier wurde mit dieser Karte belohnt. Das besondere bei diesem "Fiend's Mirror" handelt es sich nicht um ein Ritualmonster.


    Platz 9: Firewing Pegasus mit 3'000$ (Japanischer Turnierpreis)
    Diese Karte befindet sich gut gesichert in einer Trophäe. Um sie zu ergattern musste man beim GBA oder Kartenturnier im September 1999 unter die drei Besten kommen. Wer also keine der 6 Trophäen hat kann sich den Nachdruck dieser Karte im Premium Pack 3 holen.


    Platz 8: V-Jump Yu-Gi-Oh Premium Cards mit 3'000$ (Japanischer Spezialpreis)
    Im Juni 1999 veranstaltete das japanische Videospielemagatin "V-Jump" ein Wettbewerb. Die Karte sind anscheinend in einer Gedankentafel verpackt und enthielten: "Turtle Tiger", "Celtic Guardian", "Dark King of the Abyss". Alle sind in Ultra Secret Rare Format. Es gibt 51 dieser Exemplare. Wobei das erste in das Archiv von Konami ging.


    Platz 7: Y-Jump Yu-Gi-Oh Premium Cards mit 3'500 (Japanischer Spezialpreis)
    Hierbei handelt es sich um das zweite Set des Magazins "Y-Jump". Die Karte waren: "Trial of Nightmare", "Kanan the Sowrdmistress" und "13the Grave". Alle auch im Ultra Secret Format und nur 50 der 51 Sets gingen raus.


    Platz 6: Cyber Stein mit 4000$ (Englischer Turnierpreis)
    Dieser Preis bekamen nur die besten Spieler im Jahr 2004 bei einem "Shonen Jump" Turnier. Die Karte war ein paar mal bei ebay zu Gast und es gibt sie nur 7x.
    Im Gegensatz zur verwandten Karte "Des Volstgalph" ging diese Karte teurer bei ebay raus. Auch wen es die Karte Mehrehremahle gibt als "Des Volstgalph".


    Platz 5: Super War-Lion mit 5'000$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Bei dieser Karte handelt es sich um das nicht Ritualmonster. Die besten Drei Spieler beim ersten GBA Turnier bekamen diese Karte um Jahre 1999. Von der Karte gibt es drei, allesamt in Trophäen. Die Karte ist nicht turnierlegal. Der Nachdruck lässt sich im Premium Pack 2 finden.


    Platz 4: Zera the Mant mit 8'000$ (Japanischer Turnierpreis)
    Eine Ultra Rare Karte welche in einer Trophäe versiegelt ist. Der normale Zera ist eine Ritualkarte diese jedoch nicht. Bekommen hat sie der Erste und Zweite beim ersten Duel Monster Turnier im Jahr 1999. Die Karte gibts mehrmals leider nur als Nachdruck und "nur" in einem Booster, Premium Pack 2.



    Platz 3: Meteor Black Dragon mit 10'000$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Beim zweiten YGO GBA und TCG Turnier im September 1999 gab es diese Karte zu gewinnen. Die Teilnehmer der Finalehaben durften sich über dieses Geschenk freuen. Die Karte ist viermal im Umlauf und als Nachdruck im Premium Pack 3 im Umlauf. Natürlich sind die 4 in einer Trophäe und somit nicht turnierlegal.



    Platz 2: Blue- Eyes Ultimate Dragon mit 15'000$ (Japanischer GBA-Turnierpreis)
    Die zwei besten im GBA Turnier im September 1999 bekamen diese Karte. Das Turnier fand in Tokio Dome statt. Die Karte ist im Secret rare Format und auch in der Trophäe eingenistet. Aber auch diese Karte gibt es als Nachdruck im Premium Pack 3.


    Platz 1: Black Luster Soldier mit stolzen 20'000$ (Japanischer Turnierpreis)
    Unser Gewinner. Ein echtes Unikat das es nur einmal gibt und jemals geben wird. Dies macht sie zur seltensten Karte im Spiel. Das spezielle, die Karte ist ein nicht Effekt Monster und entspricht dem Starter BLS im "Yugi Evolution". Der Sieger des ersten GBA Turniers bekam die Karte im Februar 1999 in Japan. Die Karte ist in Ultimate gedruckt und nicht turnierlegal. Auch soll nach Gerüchten die Karte längst durch eine Auktion den Besitzer gewechselt haben.



    Quelle


    (Schreibfehler sind alle absichtlich gemacht, damit ihr auch was zu tun habt.)

  • Boah, ich dachte immer, eine der teuersten Karten wäre Nadelwurm als Turnierpromo.^^ Das ist ja echt interessant, danke.


    <<Shugo>>

    Er war, Er ist, Er wird sein, DARKBAHAMUT!!!


    "Wir befehlen ihnen zu halten - sie halten. Wir befehlen ihnen zu warten - sie warten. Wir befehlen ihnen zu sterben - sie sterben"


    --Pontifex, weiser Forscher


    It's Time To Duel!

  • Ich halte es doch für ein bisschen verrückt, so viel Geld für eine Karte auszugeben!
    Unser BLS kann von so einem Preis nur träumen! Cyber-Stein wurde ja auch fast so teuer verkauft!

  • ich finds vorteilhaft, dass es solche Karten gibt!


    der Vorteil besteht darin, dass ich mir nie eine solche Karte könnte/würde, aber sie trotzdem sofort verkaufen könnte wenn ich eine hätte! xD


    naja immerhin kriegt man auch was wenn man bei YGO gut is...^^

  • Ich dachte, die wertvollsten wären die Preise, die bei der Weltmeisterschaft 2001 rausgegeben wurden. Also die T3-01 bis T3-05 Karten (z.B. Kuriboh oder BEUD), von denen es auf der ganzen Welt nur jeweils eine gibt und jede etwa 80.000-100.000€ Wert ist...

  • cyberstein gibt es sovile ich weis dachte ich sogar 12x. kann mich aber irren. bei 5 oder so weis ich wo die sind.



    aber mal was anderes, es wird mir eh keiner glauben, ist mri auch egal. es gibt karten die noch wertvoller sind. offiziel gibt es die nicht. praktisch weis ich, das es doch so ist, da ich selbst schon einen in der hand hatte. ein freund von mir hatte vor gut 2 jahren ein booster gekauft(war ich selbst bei). dieses booster war keine fälschung, es sei denn der großhändler " hoffman Interaktiv" hat mal fälschungen in den umlauf gebracht, was sehr unwarscheinlich ist, sonst würde er jetzt keine lizenz mehr haben ;) damals hatte ich das angebot von ihm, für 100 holokarten die karte zu bekommen. damals hatte ich noch nciht soviel, später wo ich sie dann wollte, hatte er sie an einen verrückten reichen sammler verkauft, für schlappe 25.000€. die karte um die es geht ist kein witz, es ist ein Obelisk der Peiniger in SCR version und dt. alle sicherheits merkmale die man kennt waren vorhanden.


    nun steht es an euch, ob man es glaubt, oder nicht. fackt ist, ich selbst habe gesehen, wie er die karte aus dem booster gezogen hatte.


    wer fragen hat, kann diese gern ma per PN stellen ;)




    mfg

  • Zitat

    Original von Slash89
    hat der sich ein ganz einfaches Booster (z.B. PSV) gekauft und dort war ein Obelisk drinnen??
    Aber trotzdem verstehe ich nocht wie jemand 25000$für eine Karte ausgeben kann.



    es war ein LOB booster. es war tatsache, ich hatte mir eines, er sich 2 gekauft. in dem einem bei ihm war der drin. die nummer war übrigens XXX-D001


  • also klingt nicht grad glaubhaft aus welchen booster soll der gewesen sein aber nen obelisk in scr gibt es aber der ist nur etwas mehr wert als obelisk in ur


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von The Royal Man
    Wenn ein Ultra Rare Cyberstein für 500$ oder billiger weggehen würde,dann würde ich ihn mir für die Sammlung kaufen.
    Aber 4000$ geb ich net für eine Karte ^^


    Wo is da der Unterschied? Also mal ehrlich, Leute, die so viel Geld für ne Karte ausgeben, sind in meinen Augen fertig mit er Welt. Überlegt euch mal, 20000€ für n Stück Pappe mit nem schönen Bildchen drauf. Man, in Afrika verhungern Kinder, mit dem Geld könnte man 20000 Menschen 1 Woche lang durchfüttern!
    Naja, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt...

  • Zitat

    Original von BennyKun


    also klingt nicht grad glaubhaft aus welchen booster soll der gewesen sein aber nen obelisk in scr gibt es aber der ist nur etwas mehr wert als obelisk in ur



    wie schon gesagt, es war ein LOB Booster. wers glaubt ist eure sache. ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es selbst nciht erlebt hätte. ich weis klingt komisch, aber es ist tatsache.



    mfg