Wie heißt das Lied / Titel / Interpret ??

  • Joa, da ihr ja nun des öfteren fragt, wie jenes und dieses Lied heißt das ihr irgendwo gehört habt wird es nun dafür einen gesammten Thread geben, hier könnt ihr fragen und darauf antworten
    Spam ist natürlich unerwünscht, Spekulationen sind aber natürlich sinnvoll


    also hf und keine illegalen Downloadlinks ;)

  • Joa, da gibbet en Lied ... und in dem Lied gibbet Gitarren im Sinne von Santana ungefähr und da kommt immer (ungefähr) "let's just forget about it". Wer mir helfen kann, tue das.


    Und dann bräucht ich noch Titel und Interpret vom Lied aus der Mon Cheri Werbung mit dieser Claudia da, die weiß, dass nur die Piermont Kirsche Mon Cheri so unvergesslich macht, bla bla.



    Bucky, hschm (hope someone can help me)

  • würde gerne wissen wie das lied heißt was immer in der slowmotionsituation bei der adidas werbung ist für das neue trikot 10+ weiß das einer?

  • kann euch beiden leider net helfen, hab aba selber ne frage zu nem lied, weil mir fällt doch net dieser §$%& name ein:


    also es geht so in die richtung dance/war in uk auf platz 3/ das lied is aus 2 zusammengemixt/im video sieht man irgendsonen verrückten arzt.


    ok könnte bisschen umständlich sein, aba das war das einzigste was mir noch dazu einfiel ^^", tex+melodie hab ich irgendwie total vergessen, hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Zitat

    Original von Barney
    Suche ein ruhiges Lied...also nur ne Melodie ohne Gesang halt!
    Hat da jmd einen Vorschlag?



    Klassische Musik?

  • Zitat

    Original von Barney
    Suche ein ruhiges Lied...also nur ne Melodie ohne Gesang halt!
    Hat da jmd einen Vorschlag?


    Ludwig Van Beethoven - Piano Sonata No. 14 Moonlight in C sharp minor, Op. 27 no 2 / Mondschein Sonate
    1. Satz davon


    Ludwig Van Beethoven - Symphony No.7, Op.92
    sehr feines Stück


    Arvo Pärt - Silentium
    Gut wenn das Material wofür du den Abspann brauchst recht traurig und verzweifelt ist (das wär ein guter Kandidat für ein Suizidlied, das hat ne verdammt verzweifelte düstere Atmosphäre)


    Ennio Morricone - A Gun For Ringo
    exzellentes Lied für Abspänne, kommt aber auch drauf an wie die Atmosphäre m Abspann sein soll, für alles passts nicht


    Ennio Morricone - Bye Bye Colonel
    selbiges, wobei das hier eher für nen traurigen Abspann wäre


    Frédéric Chopin - sämtliche Nokturen und Klaviersonaten


    Gustav Mahler - Symphony No.1 Titan - Funeral March
    wie gesagt, kommt halt drauf an was genau du suchst, wäre auch wieder was düsteres


    William Orbit Barber - Adagio For Strings, Op. 11
    ebenfalls, wieder so ein Suizidlied .-.


  • Thx...werde testen ;)

  • Kennt einer das Lied?Ich kann nur eine Stelle und weis nicht wie das Lied heißt,is auch schon älter
    Geht ungefähr so



    Uuuuuuhhh wieeeeeeeeee,uuuuuuuuuuuu wieeeeeeeeeee


    is aber nicht von Master P


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • [CENTER]

    Zitat

    Original von Müsli
    Hi Leute, ich sche den Titelsong von "Viva la Bam" von MTV!!!
    Dieses: "Rock'n Roll, Rock'n Roll, I'm the king of Rock'n Roll..."


    Kann man das irgendwo anhören oder downloaden???


    so ich habs auch ohne euch rausgefunden
    für die, dies interressiert:
    "King of Rock'n Roll" von Daniel Lineye[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Müsli
    [CENTER]


    so ich habs auch ohne euch rausgefunden
    für die, dies interressiert:
    "King of Rock'n Roll" von Daniel Lineye[/CENTER]


    CKY-Viva la bam theme



    sorry hab net darufgeguckt, dass ers schon hatte, tut mir echt leid, mods könnens bidde löschen.

  • Ich hoffe, dass ich das jez richtig poste, wollte aba keinen neuen Thread anfangen! Also i bräuchte die Titel von Der CD der Toten Hosen "Unsterblich"! Also die Namen der Lieder!
    I hab nämlich meine Originale Cd Hülle verschmissen und muss jez die CD in ne andre hülle tun! Thx schonmal im vorraus!


    P.S. google hat mir nicht weitergeholfen!


  • Sry, kann dir a ned elfen, aba vll. ihr nomal mir! I brach den Titel (wenn ers nich sogar is) und den interpreten von Dem lied mit dem Refrain:


    Wonderful Christmas Time


    Mehr weiß i a ned üba des Liedl!


  • Ist das so Hiphop


    mit so nem etwas beleibteren im Video?

  • Zitat

    Original von -=]Squweez[=-


    Ist das so Hiphop


    mit so nem etwas beleibteren im Video?



    kann sein glaube schon


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^