Winter in Siindora - Anmeldung

  • Anmeldethread für das RPG "Winter in Siindora"


    - Setting: Spätmittelalterliche Sagen-/Fantasiewelt angelehnt etwa an Herr der Ringe und Baldurs Gate, ettliche verschiedene Völker (siehe FAQ)


    - technischer Fortschritt: Wasser- und Windkraft wird mechanisch genutzt, Dampfmaschien und Elektrizität noch in der Entwicklung bzw. erste Nutzanwendungen werden ausprobiert, Schießpulvers vor einigen Jahren entdeckt/ eingeführt aber gächtet/verboten


    - Magie: Probleme sollen im RPG mit Muskeln und vor allem Intelligenz gelöst werden, magische Fähigkeiten (vor allem naturbasiert z.B. Heilen, niedere Lebensformen beeinflussen) nur beschränkt, also keine "Supermagier" oder Superkräfte, besondere Fähigkeiten wie z.B. ausgeprägte Sinne könnte man durch Mischlingsherkunft bzw Rasse (z.B. Katzer) erklären


    - verbotene Charas: Vampire, Untote, Dämonen, Geister, Flugfähige


    - Geschichte: Entwickelt sich im Laufe des Spiels!
    Ihr müßt also keine Romane schreiben um die Geschichte voran zu treiben. Den Hauptplot (Maskierte gg Siindora + Monarchisten) liefere ich selbst. Vorgeschichte siehe PROLOG. Unter Umständen stelle ich einem Chara auch mal eine bestimmte Aufgabe.


    - Parteien:
    A - Völker Siindoras: Zwerge, Elfen, Halblinge und das andere übliche Zeug in allen Ausprägungen, Menschen (jeweils auch mit eigenen Interessen)
    B - Monarchisten: Angehörige aller Völker Siindoras
    C - Maskierte ihre "Helfersvölker": Orks, Goblins, Oger u. Ä.


    - Beruf und Rang (politisch, militärisch): hauptsache glaubwürdig


    - Level, Ränge, Fähigkeiten, Ausrüstung: Wir machen keine Zahlenschlacht. Wenn ihr im Laufe des RPG Fähigkeiten hinzugewinnen wollt, so bindet es einfach sinnvoll und glaubwürdig ins Geschehen ein. Alles nötige könnt ihr in die Anmeldung hier schreiben.


    - Punkte, Kampfberechnung, Ergebnisse auswürfeln: gibt es nicht.



    - zu Anfang das lesen:
    http://www.etcg.de/forum/threa…3197612583#post3197612583
    http://www.etcg.de/forum/threa…3197616295#post3197616295
    http://www.etcg.de/forum/threa…3197746721#post3197746721
    http://www.etcg.de/forum/threa…3198334969#post3198334969



    Also das Ziel des RPG ist KEINE Jagd nach Punkten oder Level. Ziel ist es, sich erfindungsreich aus problematischen Situationen, in die ihr zweifellos kommen werdet zu befreien. (Und natürlich die Prinzessin retten, alle Gegner kurz und klein hauen, alle Schätze einsacken und als gefeierter Held heim kehren. ;) )

  • Bisher dabei:


    ~ Paladin (Sir Mekhard); (FinstererPaldin) ; m ; Mensch ; Sir Paladin, the Survivor ; Ritter (Paladin) ; Typus Botschafter ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ -sain- (Lyn) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=33600&sid= (+) ; (~| Seki |~ aka Zuna) ; w ; Lyndis Caelin ; Mensch


    ~ Unimatrix One (Teonar) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=5973&sid= (+) ; m ; Mensch ; Fischer, ritterlicher Kämpfer


    ~ Preda (Auretheus) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=24395&sid= (+) ; (- -=| Preda |=-) ; Auretheus Manadir ; m ; Mensch ; Jäger ~ausgestiegen?~


    ~ Atharod (Ray) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=34850&sid= (+) ; Ray Menos ; m ; Katzer (Halb Mensch, halb Katze) ; Stammeskrieger ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ EngeldVerdammten (Leaf) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=18269&sid= ; Leaf von den Bäumen ; w ; Elf ; Schamanin (Heilerin) ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ Shadow Balflear (Drew) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=32728&sid= (+) ; (Shadow_darc) ; Drew Rattler ; m ; Snake riker (Halb Mensch, halb Schlange) ; Stratege, Anführer einer Armee


    ~ Mario (Sarox) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=6096&sid= (+) ; m ; Mensch ; Stratege


    ~ 2fast4u (Meora) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=35238&sid= ; Meora Toklak ; m ; Mensch ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ Nefertary (Lelis) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=37512&sid= ; Schwester von Leaf ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ Zea (Vale) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=13048&sid= ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ RAZOR (Methrandier) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=11614&sid= (+)


    ~ Nayef (Brix) http://www.etcg.de/forum/profile.php?userid=46299&sid= ~ausgestiegen, Chara frei~


    ~ -Carnage- ; (Carnage) ; m ; Drow (Dunkelelf) ; Assassin [gestorben] ~ausgestiegen, Chara tot~


    ~ Boba F.; (Meriadoc), Halbling, Gauner ~scheinbar ausgestiegen, Chara frei~

  • Zitat

    Original von FinstererPaladin
    hm... also lust hätte ich irgendwie schon dazu, hab aber da mal Fragen:


    was ist gemeint mit "Typus" und muss jeder so ne Art beruf oder so haben?


    Ich bin kein echter Ritter, habe aber im Krieg wie einer gekämpft und habe eine entsprechende Ausbildung durchgemacht. -> Daher "Typus" weil mir auch kein anderer Begriff einfiel.

  • Wenn es ginge würde ich gerne in ´nem "dramatischen" Augenblick aufkreuzen.


    Name: Sir Mekhard, der Paladin
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Ritter (Paladin), Botschafter
    Alter: 33
    Aussehen: Blonde Haare, kein Bart, blaue Augen, wenn er durch Wälder streift nur ein Harnisch (leder),dunkle Hose, reist aber mit einem schwarzen Pferd, wo seine Rüstungen transportiert werden.



    // so sieht er im Kampf aus in etwa


    oder hier noch n bild

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Shadow_darc
    naja ich frage mal ganz höflich ist noch ein Platz frei???
    wenn jab welche spezies kann man alles nehmen


    Es können sich laufend neue Leute anmelden, irgendwie kann man fast jeden ins RPG einbauen. ;) Und wenn einer ´nen Bösen spielen will, findet sich da auch ´ne Lösung.

  • Kennt ihr Ray aus "Breath of Fire 3"? Etwa so soll mein Chara sein. (Samt Wertiger-Verwandlung, die könnte aber später kommen.)


    - Name: Ray Menos


    - Geschlecht: männlich


    - Alter: 260 Monde


    - Volk: Katzer (Halb Mensch, halb Katze)


    - Beruf/Rang: Stammeskrieger


    - Aussehen:


    Ray => Katzer: Die Katzer sind ein friedliches und starkes Volk. Nach dem großen Krieg, in den sie nur nebenbei reingerutscht sind, durch die Strategische Lage ihrer Heimat den Wald von Jad´is. Zogen sich seit dem von den anderen Völkern zurück. Handel und Kommunikation zu anderen Völkern verebbten dadurch und das vertrauen zu den früheren befreundeten Rassen Siindoras und Umgebung sind dadurch stark zurück gegangen.


    Der Wald von Jad´is: Dieser Wald liegt nord-östlich von Siindora in einem Tal welches als Glas-Canyan bekannt ist und direkt bis zum Meer führt.


    Der Glas-Canyan: Dieser etwa 200km² Canyan ist sehr Mineralreich was eine große Vegetation 's und Tierwelt ermöglichte. Bekannt wurde dieser Canyan aber durch die prächtigen Sand vorkommen die oft geraubt wurden um daraus die feinsten Glassorten zu gießen.


    Die Zeremonie des Lebensbundes: Diese Zeremonie ist ein gut gehütetes Geheimnis der Katzer und ist nichts anderes als die Vereinigung einer Kätzin/-er mit einem Bestimmten leben. (In der Regel ein Baum, ein Tier, eine Person einer anderen Rasse.) Diese seelische Verschmelzung ist das Größte was einem Katzer passieren kann, diese Zeremonie wird steht’s mit de Erreichen des 18 Lebensjahres vollzogen, eine Verspätung dieser Zeremonie kann gewisse Nachteile mit sich bringen.


    Eine dieser Nachteile sieht man an Ray. Seine Zeremonie kam etwa ein Jahr zugspät und seine Seelische Verschmelzung zu seinem Bund-Partner (einem Siindorianischen Tigers (Schulterhöhe: 1m 54cm, Durchschnitzgewicht: Ca. 130 Kilogramm, Gesinnung: Brutal bis gesellschaftlich verträglich, kommt selten in Rudeln auf)) ging durch den unterschied zum normalen Alter ziemlich schief, wodurch dieser nun in ihm wohnt.


    Jedes mal bei Vollmond verwandelt sich Ray in diesen Tiger und dessen wilde Instinkte können nicht kontrollierd werden. Daher sucht er in der zeit das weite um niemanden zu gefährden.


    Ray zog in die Welt hinaus um seine Schwester zu retten die nicht das selbe Schicksal erleiden muss wie er. Sie wurde von einem kleinen Orkheer aus seinem Dorf: Dünas entführ, wo sie auf die Spirituellen-Elemente der Zeremonie vorbereitet wurde. Nach einigen Nachforschungen erfuhr Ray das ein Maskierter wohl der Drahtzieher war und die Reise begann.

  • Huhu^^


    hier kommt mein chara:


    Name: Leaf von den Bäumen


    Rasse: Elf


    Geschlecht: weiblich


    Beruf: Shamanin ( Heilerin von Körper und Geist + talent für Elementargeistmagie, aber
    nicht ausgebildet -> es ist dem Zufall überlassen ob die
    Elementarmagie klappt :D )


    Alter: 80 ( da ich annehme, dass Elfen eine wesentlich längere Lebensspanne haben
    als Menschen, wäre das noch nicht allzu alt)


    Aussehen: Leaf ist von kleiner und zierlicher Statur. Ihr blondes, hüftlanges Haar
    trägt sie offen, wodurch ihre langen spitzen Ohren etw. verdeckt werden. Ihr
    schmales Gesicht lässt ihre waldgrünen Augen besonders auffällig
    werden.


    Sonstiges: Leaf ist durch den Schwur der Heiler dazu verpflichtet jedem
    Hilfebedürftigen zu helfen, sobald dies in ihrer Macht steht, egal ob Freund
    oder Feind.



    das ist Leaf von den Bäumen

  • - Name: Drew Rattler


    - Geschlecht: männlich


    - Volk: Snake riker (Halb Mensch, halb Schlange )


    - Beruf/Rang: Stratege, Anführer einer Armee


    - Eigenschaften/Charakter: launisch, ziemlich gemein zu Menschen, lebt nach seinem eigenen Sinn

    - Aussehen:
    http://www.reptile-universum.d…lerie/Masters/Rattlor.jpg

  • Name: Carnage
    Rasse: Drow (Dunkelelf)
    Beruf: Assassin
    Aussehen: komplett schwarze Haut, weisse lange Haare, robustes ledergewand
    Waffen: zwei Dolche, ein Kurzschwert und ein paar kleine Säckchen mit schwarzpulver die man als bomben verwenden kann (von den Menschen gestohlen)
    Alter: 120
    Vorgeschichte: Carnage wurde von wärend des Krieges von seinen Volk getrennt und schlägt sich seither allein durch diese Welt voller Abschaum!



    - dieser Chara ist tot -

  • Meora


    Schwert:Zar-Sac <--Name des Schwerts


    Chara:


    Bild (Halt ohne das Schwert etc.) (Ich hab das alte nich mehr gefunden, aber wenn du´s hast kannst´s ja ergänzen :P )


    Größe:1,76m
    Fähigkeiten:Wird sich bald zeigen (Aber er hat welche :P ),Guter Schwertkämpfer


    Weiterhin kann er sich nicht so ganz mit Magie anfreunden da er es für eine dunkle Macht hält.Er ist aus dem Östlich, an Siindora angrenzenden Land geflohen.

  • Ok bevors hier noch zu streitigkeiten kommt... hier mein Chara:


    Name: Lyndis Caelin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen:Lyn
    Waffe:Schwert
    Name: ???


    Geschichte:
    (Das ist bisher bekannt / editierte Fassung)



    'Lyn' ist eine sehr hilfsbereite junge Frau, welche stets auf das Wohl ihrer Mitmenschen bedacht ist. Sie liebt die Natur und ihre Bewohner, wie alle Nomaden von Sacae, außerdem hat sie eine gewisse Zuneigung zu den Kampfkünsten, was ziemlich untypisch für weibliche Nomaden ist.
    Sie ist nicht gerne allein, da sie leicht die Orientierung verliert.
    Lyndis beherrscht wie einige andere Nomaden die Winde. Diese Fähigkeit wurde seit jeher dazu verwendet um sich schneller auf den weiten Ebenen fortzubewegen. Für den Kampf ist diese Fähigkeit eher ungeeignet, da sie viel Kraft verbraucht und bei unkontrollierter Anwendung zu Verletzungen der Muskelbahnen führen kann, welche ein sofortiges Ende des Kampfes zufolge hätten. Doch wer weiß ob Lyn nicht eine Möglichkeit findet diese Kraft angemessen zu verwenden.


    ...


    Ihre Reise begann nach einer dreitägigen Feier, welche zu ihren Ehren und dem Ende des Krieges gehalten wurde. Ein Banditen-Stamm aus den Bergen von Biran überfiel jedoch die Feier. Die Überraschten Nomaden hatten keine Zeit mehr sich zu wehren und wurden allesamt abgeschlachtet, ob nun Mann, Frau oder Kind. Auch Lyndis wurde bei dem versuch ihre Mutter zu retten schwer Verwundet und nur durch das beherzte eingreifen von befreundeten Rittern aus Pharae war es ihr möglich zu überleben.


    Einige Tage nach dem Massaker kehrte Lyn mit Tränen in den Augen zurück. Es war alles unverändert, so wie sie gefallen waren lagen die Leichen ihrer Verwandten und Freunde über - und nebeneinander.
    Als sie nach einigen Minuten ihr Haupt hob erblickte sie das Stammesschwert der Lorca, welches episch vor ihr im Boden steckte. Sie konnten es nicht mitnehmen, da es nur von einem Nomaden angefasst werden konnte.


    Sie Ergriff die Waffe ihrer Vorfahren und fasste einen Entschluss, nie wieder würde sie ihre Kameraden vor ihren Augen sterben lassen, dafür würde sie stark werden.

  • Ich versuchs auch mal =)


    Name: Sarox
    Volk: Mensch
    Typus: Stratege
    Eigenschaften: vorausplanend, berechnend, kein Zocker, gebildet
    Alter: nicht bekannt, man schätzt ihn auf Anfang 20
    Aussehen: 1,88m, schwarz-blaues Haar, Blau-Grüne Augen, junges aber kräftiges Gesicht (meist ausdruckslos)


    Sarox stammt aus einer Familie die sich seit Jahrhunderten aus Streitigkeiten in Siindora heraushält. Weder er noch andere Mitglieder seiner Famile haben am großen Krieg teilgenommen. Seine Heimat liegt im Süd-Westen von Siindora.
    Viel ist über seine Familie nicht bekannt, selbst der Familienname ist nur guten Freunden seines Vaters Sirox bekannt. Er selbst hat eine Ausbildung in vielen Bereichen erhalten und gilt als ein großer Stratege, so wie schon sein Vater Sirox. Auch sein Bruder Saron war ein Taktiker der höchsten Stufe, doch eines Tages fand man ihn tot im Wald nahe des Familenhauses. Sarox glaubte nicht an einen natürlichen tot, dafür war Saron zu fit, zu lebendig als dass ihn Krankheiten hätten sofort getötet. Auch kannte er er den Wald in und auswendig, sowie dessen Tiere und Pflanzen. Für Sarox ist es ein Attentat, ein mysteriöser Tod, doch Beweise hat er dafür nicht. Er hat gehört, dass solche Ereignisse auch in anderen Familien in ganz Siindora am gleichen Tag passiert sein sollen. Dies war Beweis genug für ihn, das die dunklen Mächte des Krieges noch immer über Siindora verteilt sind. Nun versucht er in dem ganzen land Informationen zu sammeln. Sein erstes Ziel ist die Stadt Zenteehrn in der gleichnamigen Provinz. Dort wohnt ein guter Freund von seinem Vater, der viel über den krieg mitbekommen haben soll, was andere nicht wissen. So begann seine Reise...


    Charakter des Charakters 'Sarox':
    Sarox ist im Prinzip nur mit seinem Bruder aufgewachsen. Sie standen immer im Wettstreit und waren trotzdem Brüder. Andere Freunde und somit etwas Anderes als Geschwisterliebe, Freundschaft, hat er noch nicht erfahren. Frauen waren selten bisher in seinem Leben. Er kannte nur wenige, die sein vater angestellt hatte. Diese waren meist sehr alt. Junge Frauen bereiten ihm daher ein gewisses Problem, welches er sonst bei keiner Art von Koversation hat. Durch seine Jugend und Ausbildung ist er darauf vorbereit wurden anderen Persone möglichst gut dafür benutzen um seine Ziele zu erreichen. Dies macht ihn gefährlich und zeigt seine Qualitäten als Stratege und Taktiker, doch ist wirklich Schade, da er so nach dem Tod seines Bruders zum Einzelspieler wurde. Er beurteilt unbekannte Leute normalerweise beim ersten Treffen nur nach dem Nutzen für seine nächsten Ziele, obowhl er innerlich gegen dieses eingeprägte Muster durch seinen Vater rebelliert.
    Sarox ist nach diesem Tod ziehmlich nachdenklich und ruhig geworden. Er hat nur noch ein Ziel, die Mörder seines Bruders zu finden und zu vernichten.


    Sarox Ausbildung:


    Sarox hat eine gute Ausbildung in vielen Bereichen erfahren. Dies umfasst u.a. gute Kentnisse über Geschichte, Medizin und über die Begebenheiten in Siindora ( ~ Erdkunde )
    Jedoch hat er auch eine Ausbildung genossen, von dem sein Vater nichts weiß. Er hatte seit seinem 10. Lebensjahr regelmäßigen Unterricht bei einem sehr erfahrenen Elfen. Die Gründe für diesen Unterricht des Elfen sind nicht bekannt. Jedoch bestand diese Ausbildung nicht in der Magie der Elfen, zu der Sarox wohl nur bedingt fähig gewesen wäre, sondern umfasst gesammeltes Wissen der Elfen, über Natur und Tierwelt, mehrerer Genarationen. Sein Bruder war die einzige Personen die ausser ihm noch von dieser Ausbildung wusste.
    Sein Vater hat ihn und seinen Bruder seit seinem 5 Lebensjahr im Kampfverhalten trainiert, jedoch stand dies nur im Hintergrund, da sich die Familie aus Streitigkeiten in Siindora aus Prinzip heraushält und nur an Konferenzen als neutraler Teilnehmer vertreten war (Die Familie besaß Ansehen und Respekt, allerdings wurde die Nichtteilnahme am Krieg, besonders im Verlauf dieses, hart kritisiert). Er ist geschickt im Bewegen über ein gewisses Kampffeld, hat jedoch gewisse Defizite in Kraft und Schwertkampf.
    Aus diesem Grund wird er während seiner Reise sein eigenes Trainig fortführen, um den Mördern am Ende auch gewachsen zu sein.


    Sarox Ausrüstung:


    Kleidung: schwarzer Mantel mit eingenähten Gewichten, dies macht ihn anfällig für Wassergraben oder Seen
    Bewaffnung: Schwert seines Vaters Sirox "Salor" sowie kleine Dolche in jeder Seitentasche des linken sowie rechten Schuhs.


    Die Gewichte haben den Nebeneffekt des Schutzes vor Pfeilen in den Rücken und in den Bauch machen ihn jedoch etwas reaktionsträger, da er das Tragen noch nicht gewöhnt ist.




    Sein wahres Alter kennt nur seine Familie, die Leute in seiner Heimatregion haben ihn jedoch auf Anfang 20 geschätzt.


    ________________________________________________________


    Mehr als kurz, verbesserte Version meiner Anmeldung.


    Änderung der Herkunft von Sarox, da aus Norden die Maskierten kamen und es dadurch im Krieg schwer gewesen wäre nicht daran teilzunehmen.

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Nefertary, du bist ziemlich selten on, woran liegts? Ist eher schlecht, auch wenn Siindora kein "Vielposter-RPG" ist.


    @ UNI von selten on kannst du nicht reden, sie war am 31.1 was aber auch schon drei tage her ist on aber sie posted sehr wenig gerade mal ein beitrag in 15 Tagen gut für meine Verhältnisse entwas zu wenig bei mir sind [ANGEB] ES ÜBER 6 BEITRÄGE PRO TAG [/ANGEB] aber das hat damit nichts zutun wenn sie schöne lange post macht hat das doch seinen sinn oder nicht also es kommt nicht auf die Vielzahl der post an sondern auf die länge und was der post beeinhaltet


    Ich selber habe auch gerade mal erst 4 post in Sindora geschrieben bin aber mehrere Stunden am Tage on und könnte jede halbe Stunde einen post schreiben. Dies mache ich aber nicht weil ich z zt ja in einer Situation bin wo ich nicht viel schreiben kann da e snacht ist und ich meinen CHara am schlafen habe.Ich könnte natürlich einen TRaum schreiben der würde mir aber nicht so gut gellingen da es sehr schwer ist für einen der eine Welt unterjochen will einen Alptraum zu haben verstehst du ein kommt auch auf einen Charakter an wie er das schreiben vermag oder das Handeln manche mögen eher kurze direkte post als über 10 Sätze zu schreiben .Ich mag es eigendlich schön kurz zu posten aber manchmal muss ich auch lange post machen da es die Sitiuation erfordert.


    Zu Mario würde ich sagen das er sehr lange und ausfürhliche postings bevorzugt auch zu dir Uni würde ich sagen das du lange post magst weil sie ausführlicher sind und eine Handlung besser wieder geben als kurze.

  • Ich werde sie aus Leafs Sicht ins rpg einführen und spielen, bis Nefertary wieder Zeit hat! Dadurch haben wir da keine Lücke und ich kenne ihren Chara ganz gut und kann mich mit ihr ja auch persönlich absprechen!


    Wäre das ok?

  • Geht klar.


    Jeder hat das Recht einen aktiven NPC (wie Buyan Vhaan) einzuführen, also einen zweiten Charakter der nur ab und zu bzw. für kurze Zeit auftritt um die Handlung des eigenen Charas zu "stützen". Und wenn der Charakter dann von jemanden übernommen wird, ist das natürlich OK.

  • - Name: Vale


    - Geschlecht: Weiblich


    - Volk: Mensch (?)


    - Rang: ?


    - Alter: ?



    -Eigenschaften/Charakter:
    Vale ist eine sehr stille Person, und drückt sich lieber mit Gesten als mit Worten aus. Sie hat einen Hang zur Melancholie und blickt oft teilnahmslos drein.
    Grundeigenschaften: traurig bis melancholisch, schuldbeladen, zurückgezogen, verschwiegen.
    Intelligent und Besonnen.


    Stärken: Außergewöhnlich schnell und stark.
    Schwächen: Schizophrenie (?)


    Besondere Merkmale: Rote Augenfarbe, ihre Waffe, ihr nachtblauer Mantel.


    Hintergrund:
    Nicht viel. Wenn man sie fragt, sagt sie sie habe ihr Gedächtnis verloren und erinnere sich nicht an ihre Vergangenheit.



    [IMG]http://img316.imageshack.us/img316/8647/minitokyoanimewallpapersunknow.th.jpg]Aussehen


    Mehr gibt es dann nach und nach im RPG.... ^^

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Name: Methrandier
    Rasse: Symbiont
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Sagenhändler
    Alter: 920 Jahre
    Fähigkeiten: Besitzt leichte Elementarbeherrschung.
    Vorgeschichte: Methrandier ist seit 840 Jahren Sagenhändller und streift von Land zu Land. Er sammelt Informationen und Schriften, die er in der großen Bibliothek von Siindora zusammenträgt. Die Bibliothek von Siindora ist die größte ihrer Art und bezieht ihre ganzen Informationen von Sagenhändlern, doch zur Zeit ist Methrandier der Einzige seiner Art, der noch aktiv ist.


    Methrandiers Begleiter:


    Name: Kasimir
    Rasse: Drakonier, er ist nur so groß, wie der Unterarm eines Menschen, aber er ist sehr intelligent.
    Geschlecht: unbekannt
    Beruf: -
    Alter: unbekannt
    Fahigkeiten: Bündelung in einer Person vorhandenen Energie.
    Vorgeschichte: Kommt später im RPG, bissel spannender.^^


    Ich hoffe die Beiden sagen euch zu, wenn ja bringe ich sie schnellstmöglich ins RPG mit ein.



    Ich dachte, ich schreib auch mal ein paar Infos zum besseren Verständnis rein:


    Methrandier: Methrandier ist einer der bekanntesten und auch anerkanntesten Sagehändler in Gônis. Mit seiner 840 jährigen Erfahrung und Informationsflut, ist er sozusagen eine laufende Bibliothek. Er erstellte Stammbäume, war bei sehr vielen Zeremonien dabei, Geburten, Kriegsabkommen und so weiter (im RPG erfahrt ihr mehr). Seine Rasse ist eine eher untypische für Gônis, da sehr viele Symbionten in der großen Cora da Exempla vernichtet worden. Jeder Symbiont hat einen Drakonier als Begleiter da, wie schon die Rasse vermuten lässt, sie nur in symbiose mit einer bestimmten Rasse leben können (weiteres im RPG).


    Kasimir: Als Drakonier hat Kasimir nur einen Lebenssinn, auf seinen Meister achten und Wissen sammeln. Drakonier haben eine weitaus höhere Lebenserwartung als Symbionten und tragen das Wissen und die gesammelten Elementaren Kräfte von Symbiont zu Symbiont. Aber in ihm schlummern noch ein paar geheimnisvolle Kräfte.


    Bemiskraut: Ist ein Kraut, was Methrandier sich oft von Vhaan beschafft. Mit diesem Kraut kann man wunderbar Echsenartige Wesen anlocken, da diese das Kraut nur selten finden, aber auf deren Speiseliste steht es ganz oben.


    Cora da Exempla: Eine Anpassungsvollmacht. Erstellt von einem Orkkönig, der es nicht sehen konnte, dass Symbionten in seinem Land gezüchtet wurden. Somit erliess er eine Anpassung, dass heisst eine Deziemierung auf angemessene Völkergröße. Es sind 240 Symbionten übrig geblieben. Einige konnten flüchten, Methrandier gehört zu denen, die nach ihrer Folter ins Exil entlassen wurden.


    Paraechsen: Sie haben fast das Aussehen von Drakoniern, sind aber bedeutend größer und Schneeweiß. Sind sind extrem schnell und nur für wenige ein gutes Reittier.