Gym Challenge - Lucca - Results!

  • Hi ;),


    die Gym Challenge ist für die bekannten Spieler Deutschlands so verlaufen:


    1. Daniel Cohen
    ...
    3. Rolf Moll
    ...
    14. Peter Moll


    Diese Angaben sind ohne Gewähr, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig.


    Herzlichen Glückwunsch an diese tollen Platzierungen!


    Fotos und Berichte von Rolf und Peter Moll werden demnächst auf eTCG.de ausgestellt werden ;).


    Danke an Miguel für diese Informationen.

  • Betreffend des guten Ergebnisses der deutschen Spieler in Lucca kann ich den anderen nur zustimmen.


    Der Sache mit der Berichtserstattung wegen kommentiere ich das ganze mal nicht...


    [OFF-TOPIC]


    Angesichts des Edits von BigC2k und dem Hintergrund frage ich mich gerade, wie lange eine Koexistenz von eTCG und ND noch weiterexistieren kann, soll, darf.


    Es liegt wahrscheinlich im Interesse keines Besuchers, dass sich beide Seiten gegenseitig bekriegen. Es muss, darf und kann einfach nicht sein, dass auf einer solchen Ebene gestritten wird.


    Ich hoffe, dass diese Querelen irgendwann, moeglichst bald, ein Ende nehmen.


    [/OFF-TOPIC]

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.


  • Wegen so was sollte man doch nicht streiten.
    Und wenns wegen mit ist,da hab ich zuerst Haku dann Angel Of light die Infos geschickt und Huy war schneller!
    Sorry wenn ihr wegen mir streit habt.
    Mfg Murkrow
    der denn Text nicht ganz versteht ?(

  • Congrats an die drei Vertreter von Deutschland.
    Ich hätt zwar Rolf lieber an erster Stelle gesehen, aber man kann halt nicht alles haben..
    Naja, hier natürlich Glückwunsch an Daniel für den Turniersieg. ;)


    ~tcg-priest

  • Danke.


    Eins mal vorne weg: Die Italiener haben's drauf, wir haben die cht unterschätzt...waren zwar sehr unkreativ (50% des Metagames Entei/Magcargo (!!!!!!!!)) aber verdammt gut...


    Ahja. Warum ich nicht 1.wurde? Kennt jemand Laetitia Delhausse?:( Ich brauhcte gegen sie nur 60 Schaden in 2 Zügen auf ihr Kingdra mit Cross Attack. Was los? Beide male Tails onley (!!!), Daniel oder Peter oder die Judges können das bestätigen, sonst hätte es ein deutsches Finale gegeben (Daniel durfte übrigens in en Top4 gegen Togetic/Hundemon spielen...!!! :doh::fire: )


    Gleich kommt Bericht...


  • Ja ich kenn die,der Vater hatt die beste rating in belgien und sie war schon an vielen Turnieren wie Worlds STS usw.
    Freu mich auf den Bericht.

  • Ja, klar kenn ich Die, zwar nicht persönlich, aber sie ist scheinbar sehr bekannt. Die war glaub ich auch mal in dieser TCG Broschüre..


    *aufberichtfreu*


    ~tcg-priest


    PS: Gute Besserung.. :D ;)

  • Zitat

    Original von Okido
    Danke.


    Eins mal vorne weg: Die Italiener haben's drauf, wir haben die cht unterschätzt...waren zwar sehr unkreativ (50% des Metagames Entei/Magcargo (!!!!!!!!)) aber verdammt gut...


    wer hat sie denn unterschätzt, Ihr etwa ? Außerdem möchte ich ja nicht wissen, was Du für´n Metagame-Deck gespielt hast, bestimmt auch nichts kreativeres!



    Zitat


    Ahja. Warum ich nicht 1.wurde? Kennt jemand Laetitia Delhausse?:( Ich brauhcte gegen sie nur 60 Schaden in 2 Zügen auf ihr Kingdra mit Cross Attack. Was los? Beide male Tails onley (!!!), Daniel oder Peter oder die Judges können das bestätigen, sonst hätte es ein deutsches Finale gegeben (Daniel durfte übrigens in en Top4 gegen Togetic/Hundemon spielen...!!! :doh::fire: )
    Gleich kommt Bericht...


    Joa, man kennt sie vom hören und sehen...!


    BTW: trotzdem Glückwunsch!