Yu-Gi-Oh! FF by Yami-jin

  • So hier ist er erste Teil meiner ersten richtigen FF. Bitte sagt wie ihr es findet:


    Das Turnier der weltgrößten Duellanten Teil I


    Als Jin gerade gelangweilt durch die Fernsehsender zappte sah er plötzlich etwas was seine Aufmerksamkeit erregte, nähmlich eine Werbung für Auswahltuniere für das größte Turnier überhaupt. Dieses wurde natürlich von Seto Kaiba veranstaltet und war ein Kampf um den Titel des Königs bzw. der Königin der Spiele. Außerdem wurde erwähnt wer sich bereits qualifiziert hatte: Yugi Mutou, Seto Kaiba, Ryo Marufuji, Yuuki Judai, Manjyome Thunder, Edo Phoenix und Asuka Tenjoin. Also ein Aufgebot der besten Spieler der Welt. Da eines dieser Qualfikationsturniere im Laden um die ecke stattfand entschied sich Jin dort hinzugehen.
    Er setzte sich als erstmal an seinen Schreibtisch um sein Deck für das morgige Turnier bereit zu machen uns sortierte deshalb erstmal die brauchbaren Karten aus und bemerkte dabei das er sich ein völlig neues Deck zusammen stellten könnte. Also dachte er sich warum er nicht mal etwas neues asuprobieren wollte als dieses Langweilige Metadeck des eh alle spielen. Als er nach einer Stunde Deckbau endlich fertig war legte er sich ins Bett und schlief sich erstmal richtig aus.


    So ich bitte um Kommentare usw. Übrigens: wer rechtschreibfehler findet darf die behalten!


    Es ist zwar kurz aber das nächste wird sehr viel länger!

  • sorry für den Doppelpost aber ich bin jetzt mit dem nächsten Kapitel fertig:


    Das Turnier der weltgrößten Duellanten Teil II


    Am nächsten Morgen ging er zu dem Turnier um sich für endlich zu qualifizieren. Er war sehr überrascht dass man eine Deckliste braucht, weil er zuvor nie auf einem größeren Turnier war und brauchte auch ziemlich lange bis er sie geschrieben hatte weil er sein Deck erstmal sortieren musste. Als auch diese Hürde genommen war meldte er sich endlich an und wartete auf die erste Runde. Als sein Gegner feststand kam aber erst noch eine Durchsage das sich jeder Spieler noch einemal bei der Anmeldung melden sollte weil es soeben neugikeiten von der Sponsorenden Firma, der Kaiba Corp. gab: Es würde für alle Turnierteilnehmer die neuste Duelltechnik geben. Es sah zwar aus als würden sie ganz normale Handschuhe und Sonnenbrillen bekommen aber als sie alle wieder an ihren Plätzen waren und endlich ihren Gegnern gegenüberstanden wurde ihnen per Durchsage gesagt das sie jetzt die Handschuhe anziehen und die Brillen aufsetzten sollten. Dann erkannte Jin erst mit wem er es zu tun hat. Es war das Duellgenie Misawa Daichi. Als er seine Brille dan aufgesetzt hatte war plötzlich er vorher so öde, graue Kellerraum verschwunden und stattdessen standen er und sein Gegner auf einem Feldplateau in das in der Mitte in großen Goldenen Buchstaben das Wort "Duel" eingelassen war. Und schon ging es auch los:
    Misawa: 8000
    Jin: 8000
    Misawa began. Er setzte drei Karten verdeckt und beschwor seinen Vorse Raider im Angriffsmodus. "Du bist! Zeig was du kannst", sagte er abschließend"
    Jin zog und hatte nur folgende Karten auf der Hand: Ring der Zerstörung, Ring der Verteidigung, Elegante Wohltäterin, Gaia, zorniger Ritter, Drachenfluch und Dragon's Mirror
    "Zuerst spiele ich Elegangte Wohltätrin! Ich ziehe 3 Karten und werfe Gaia und Drachenfluch ab!" Die drei gezogenen Karten waren Steigende Luftstörmung, Giant Trunade und Xing Zhen Hu!
    "Als nächstes spiele ich Giant Trunade, das gibt dir alle deine Zauber und Fallen Karten auf die Hand zurück. Dann spiele ich Dragon's Mirror und fusionsbeschwöre Drachenmeister Gaia!"
    Jetzt erhob sich aus dem soeben erschienen Spiegel ein Drachensklett mit einem Reiter und schwebte bedrohlich über dem Felsplateau. "Als nächstes akitviere ich Steigende Luftstörmung, das verstärt meinen Drachenmeister um weitere 500 Angirffspunkte auf 3100! Und jetzt mein Monster greif seinen Vorse Raider an!" Der Drache flog mit sehr hoher geschwindigkeit auf den verduzten Krieger zu und traf ihn mit der Lanzenspitze(der Rest ist dank 4Kids zensiert). Misawas Lebenspunkte gingen auf 6800 runter. "Ich setzte noch 3 verdekte Karte und bin fertig", erklärte Jin.
    Dann zog Misawa und sagte er würde jetzt zuerst fröhlicher Sarg aktvieren und damit Hyozanryu auf den Friedhof schicken um dann den mächtigen Chaos Sorcherer zu rufen. Als dann der Chaos Sorcherer auf dem Feld erschien legte sich sofort ein Ring mit Granaten um seinen Körper und dann war nur noch eine Explosion zu sehen(wieder vielen Dank an 4Kids). Allerdings ging der Rauch nur bis zu einer bestimmten Stelle des Spielfelds wo eine offensichtlich schwarze scheibe sich mit großer Geschwindigkeit drehte. "Was hast du gemacht?", Fragte Misawa als sich seine Lebenspunkte schon wieder senkten. "Ich habe nur Ring der Zerstörung mit Ring der Verteidigung kombiniert", antwortete Jin. Dann sagte Misawa "Ich setze noch 2 Karten verdekt und beende meinen Zug" "Stop ich aktiviere meine Falle: Xing Zhen Hu! Das verbietet dir deine verdeckten Karten zu akivieren! So und nun bin ich dran!"
    Misawa 4500
    Jin 8000
    Jin zog eine Karte und es war: Gaia, Ritter der dunklen Windes.
    "Sorry aber das geht nicht, dein Monster hat ein zu hohes Level", lachte Misawa "Hast du etwa deine Hausaufgaben nicht gemacht? Wenn dieses Monster das einzige in meiner Hand ist darf ich es ohne Tribut normalbeschwören!", sagte Jin.
    "Und jetzt, meine beiden treuen Monster! Direkter Angriff auf seine Lebenpunkte!" Zuerst kam der DRachenmeister an und streifte Misawa so das er zu Boden ging(1400) und dann kam der Ritter so schnell angerast das man gar nicht erkennen konnte ob er überhaupt den Boden oder Misawa berührte. Allerdings gingen jetzt Misawas Lebenpunkte auf 0 und die Illusion des Felsplateaus verblasste. Als Jin seine Brille abnahm kam Misawa auf ihn zu um ihm zum Sieg zu gratulieren. "Mit so einem Deck habe ich echt nicht gerechnet, weil ich immer gedacht das solche Decks zu schlecht für Turniere sind, oder zumindest zu anfällig sind weil man die richtigen Karten ziehen muss. Aber trotzdem noch viel Erfolg im weiteren Turnier. Mal sehen ob du es schaffst dich zu qualifizieren. Ich werde es wo anders noch mal probieren." "Ok, danke und wir sehen und dann bei dem richtigen Turnier! Bis dann, Misawa!", sagte Jin bevor er sich verabscheidete um sich zu erleichtern.

  • Aj wußte garnich dass du scho deinen Thread geöffnet hast^^
    Ich finde dass beide ein bisschen zu kurz sind(hättest ja beide als eine geben können) Ich kommentiere lieber nichts zu den Rechtschreibfehlern (trotzdem versteht man ja wenigstens was gemeint is)
    Und außerdem ging es ein bisschen zu schnell. (Da wird man leicht verwirrt)
    Ich hab da irgendwie den Eindruck als würdest du es schnell hinter dich bringen wollen(nich bös gemeint) Relax einfach bei deiner nächsten folge (oder denkst du ich hab meine beiden folgen einfach so in 10 min geschafft?)
    Misawa hatte ja 0% Chance zu gewinnen und das mit 4Kids (was ich eigentlich auch in meinen FF machen wollte aber jetzt lieber lasse) ist irgendwie scho witzig gewesen.

  • Also bei den rechtschreibfehler hab ich ja schon im ersten Post etwas dazu geschrieben. Das die Teile etwas kurz sind ist mir auch selbst aufgefallen aber des wird sich hoffentlich noch ändern(in der Schule sind meine Aufsätze auch grundsätzlich zu kurz). Und das mit dem Misawa, naja der hat halt einfach des falsche berechnet(der alte Rechenkünstler). So ich mach mich dann mal an die nächste Folge. Ich versuche sie auf länger zu machen ;-)

  • Yo ich schätze jeder von uns könnte ist ja ein so hervoragender "Rechenkünstler" (Obwohl jetzt fällt mir auf dass ich der beste in Mathe aus meiner Klasse bin^^)
    Naja ich schreib ja auch nicht lange Aufsätze (Obwohl jetzt fällt mir auf dass ich es doch tue^^)
    Naja ma guken wie es bei dir weitergeht.
    Inzwischen kannst du ja dein Kommentar zu meiner 3. Folge (siehe Sig) geben.
    Und künftig sollten wir lieber nicht über die Schule schreiben^^

  • so hier das nächste Kapitel diemal sogar mit 2 Duellen:


    Kapitel 3


    Die nächsten 4 Runden waren ziemlich leicht aber dann wurden Top 8 gespielt und deswegen musste Jin nun wirklich gegen die besten Spieler des Turniers spielen. Von jetzt an durfte er sich keine Niederlage mehr erlauben. Das erste Duell war gegen einen kleinen Jungen mit grauen Haaren und einer Brille, sein Name war Sho Marufuji. Wie sich herausstellte war er der kleine Bruder von Ryo Marufuji, auch genannt Kaiser! Das Duell begann:
    Sho 8000
    Jin 8000
    Beide zogen 5 Karten und Jin machten den ersten Zug. Diesmal waren seine Handkarten: Sangan, Polymerisation, Mystischer Raum Taifun, Drachenfluch, Drachenrufflöte und Letztes Angebot.
    "Ich spiele ein Monster verdeckt und dann noch 2 andere Karten verdeckt. Du bist dran!"
    "Ok ich ziehe und spiele meinen Steamroid im Angriffsmodus!""Stop, Ich aktiviere Letztes Angebot um meinen verdeckten Sangan zu opfern und meinen Drachenfluch zu beschwören!", rief Jin. "Dann hole ich mir durch den Effekt von Sangan meinen Herr der Drachen auf die Hand!""Kein Problem! Steamroid greift jetzt deinen Drachenfluch an!", sagte Sho. "Was? dein Monster ist doch schwächer als meines! Wieso greifst du meinen Drachen an?", fragte Jin. "Ganz einfach! Wegen seiner Besonderen Fähigkeit bekommt Steamroid wenn er angreift 500 Angriffspunkte hinzu!", erwiederte Sho.
    Jin 7200
    Sho 8000
    "Ok dann lege ich noch 1 Karte verdeckt und beende meinen Zug!" Jin zog seine nächste Karte und es war: Voreiliges Begräbnis! "Dann spiele ich als erstes meine Zauberkarte Mystischer Raum Taifun auf deine Verdeckte Karte!", sagte Jin und zerstörte damit Shos Angriff vereiteln. "Als nächstes spiele ich Voreiges Begräbnis auf meinen Drachenfluch. Und greife Anschließend mit ihm deinen Steamroid an!"
    Jin 6400
    Sho 7300
    "Ich bin fertig", sagte Jin. Sho zog eine Karte und legte anschließend nur ein Monster und eine Karte verdeckt.
    Jin zog nun einen Magischen Zylinder. Und begnügte sich damit eine Karte verdeckt zu legen und Shos verdecktes Monster anzugreifen welches sich als Gyroid entpuppte und erst beim zweiten Angriff pro Runde zerstört wird. "Na dann bist du wohl wieder dran Sho!"
    "Ok als erstes Aktviere ich Ruf der Gejagten um Steamroid von meinem Friedhof spezialzubeschwören. Danach spiele Karftbündnis um meine beiden Monster zu Steam Gyroid mit 4400 Angriffspunkten zu fusionieren, dann noch Begrenzer Entferner um mein Monster auf 8800 Angriffspunkte zu bringen!" Und jetzt Steam Gyroid Angriff auf seinen Drachenfluch!", erklärte Sho. "Nicht so schnell!", rief Jin und deckte seine Fallenkarte, Magischer Zylinder auf! damit wurde der Angriff von Shos riesigem Monster auf ihn zurückgeschmissen und Shos Lebenspunkte sanken auf 0!
    Jin 6400
    Sho 0
    Dann verabschiedete Sho sich traurig und meinte das er nie ein so guter Duellant wie sein Bruder werden würde.


    Jin allerdings war sehr optimistisch was den Rest des Turniers angeht weil er ja schon 2 Gute Duellanten besiegt hat. Dann allerdings kam das Viertelfinale wo er gegen seinen besten Freund antreten musste: der hieß Fubuki und war ein sehr verschloßener und scheigsamer Typ.
    Das Duell begann und Fubuki machte den ersten Zug: Er spielte Seinen Schweigsamen Magier LV 4, dann noch 2 Karten verdeckt und die Zauberkarte Kartenzerstörung, wodurch sein Magier gleich mal eine Zählmarke erhielt und so mit nun schon 1500 Angriffspunkte hatte. Dann akivierte er noch seine Zauberkarte Voreiliges Begräbnis um seinen Schweigsamen Schwertkämpfer LV5 aus dem Friedhof als Spezialbeschwörung zu rufen.
    Jin 8000
    Fubuki 8000
    Dann beendete er seinen Zug und Jin hatte es nun mit einem Monster mit 2000 Angriffspunkten und einem Monster mit 2300 Angriffspunkten, welches immun gegen seine Zauberkarten ist zu tun. Es sah also nicht besonders gut für ihn aus. Doch als er dann auf seine Hand sah fiel ihm etwas auf: er hatte Herr der Drachen, Drachenrufflöte, 2x Drachenfluch und 2x Drachenspiegel auf der Hand und 2 Gaia, zorniger Ritter im Friedhof. Deshalb spielte er zuerst seinen Herr der Drachen und dann die Drachenrufflöte um seine beiden Drachenflüche zu rufen. Dann spielte er beide Drachenspiegel um 2 mal Drachenmeister Gaia zu spielen! " So und jetzt greifen meine beiden Drachenmeister deine beiden Monster an!", rief Jin. "Stop, wenn du meinen Schweigsamen Schwertkämpfer angreifst aktiviere ich meine Fall nähmlich Deux Passe!", rief Fubuki. "Das erlaubt unseren beiden Monstern jeweils den Gegner direkt anzugreifen!"
    Jin 5700
    Fubuki 4800
    "Ok dann bin ich fertig!", sagte Jin.
    Fubuki zog eine Karte, legte seinen Schweigsamen Schwertkämpfer LV 5 auf den friedhof und suchte sich einen Schweigsamen Schwertkämpfer LV 7 aus seinem Deck, welchen er dann auch auf das Feld beorderte. Dann lies Fubuki seinen Schwertkämpfer einen von Jins Drachenmeistern angreifen und beendete seinen Zug.
    Jin 5500
    Fubuki 4800
    Jin zog seine Karte und es war Kamikaze Fighter(4*/Wind/Krieger/3000/0/ Effekt: Wenn dieses Monster gegen ein gegnerisches Monster kämpft, entferne dieses Monster am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel) Er spielte dieses Monster und griff damit den Schwertkämpfer an. Er kleine, aber mutige Kämpfer warf sich sofort auf den großen selbstbewussten Schwertkämpfer und schlug ihn mühelos KO. Als der Schwertkämpfer am Friedhof angelangt war brach der Kamikaze Kämpfer zusammen und wurde aus dem spiel entfernt. Dann griff der Drachenmeister Fubuki nochmal direkt an und Jin beendete seinen Zug.
    Jin 5500
    Fubuki 2000
    Fubuki aktivierte seine Zauberkarte Topf der Gier und entfernte seine beiden schweigsamen Schwertkämpfer und seine beiden Schweigsamen Magier aus dem Spiel um 2 mal die Seele der Reinheit und des Lichts auf das Feld zu rufen. Dann beendte er seinen Zug und Jin war wieder dran. Er zog einen Gaia, Ritter der Dunklen Windes und spielte ihn auch gleich da er ja keine andere Karte mehr auf der Hand hatte. Dann griff er zuerst mit seinem Drachenmeister die erste Seele der Reinheit und des Lichts an wodurch beide auf den Friedhof gingen und dann mit seinem anderen Monster die andere Seele wobei wiederum beide auf den friedhof geschickt wurden. Dann war Jin schon wieder fertig und Fubuki war wieder an der Reihe. Dieser zog nur seine Karte und legte sie verdeckt auf das Feld dann war er auch schon fertig mit seinem Zug. Jin zog sein nächstes Monster nähmlich Elite Goblin angriffs Trupp und er spielte sie um Fubuki mit einem Direkten Angriff zu besiegen allerdings aktivierte dieser seine Fallenkarte, Rückkehr aus der anderen Dimension wodurch er ein paar seiner Monster für einen Zug zurück auf das Feld beordern konnte, er wählte seinen Schweigsamen Schwertkämpfer LV 5. Deshalb entscheid sich Jin doch nicht anzugreifen und beendete seinen Zug womit der Schwertkämpfer wieder aus dem Spiel entfernt wurde.
    Jin 5500
    Fubuki 1000
    Dann zog Fubuki und legte ein Monster verdeckt im Verteidgungsmodus und war fertig mit seinem Zug. Jin zog ein Monster namens Mönchkämpfer, er spielte es im Angriffsmodus und griff damit Fubukis Monster an. Er war eine Großschildwache. Der Kampfschaden für Jin wurde dank dem Effekt von Mönchkämofer annulliert und Die Großschildwache ging in den Angriffsmodus wo sie dann von den Goblins überrannt wurde.
    Jin 5500
    Fubuki 0
    Dann ging Fubuki wütend nach Hause weil das das erste Mal war das er von Jin besiegt wurde, und dann auch noch in so einem wichtigen Duell! Jin hingegen wartet darauf das sein nächster Gegner feststand und ging in der Zwischenzeit erstmal etwas Essen.

  • Soll ich erlich seihen. Ich finde die duelle Langweilig wie sau. Es fählt irgendwie die spanung, inheralb der duelle. Zudem ist dein zu gut, das heist er gewinnt imer haushoch. Zudem siend die duelle zu kurz. und zudem hab ich den verdacht das dein hauptcara ein übler cheater is. ( den er ziht immer die richtigen katen zum richtigen zeitpunkt )

  • Juuuuuuu, was für´ne Folge. Ist ganz witzig^^ Naja trotzdem muss ich Jacki Zucker zustimmen. Es fehlt einfach die Spannung. Bei dir kann man vorhersehen wer gewinnt. Das ist ein kleines Problem.
    Und, erlaubt der Effekt von Letztes Angebot nicht, dass man die Monster nur in dem eigenen Zug Monster beschwört (damit meine ich den Teil des Textes: zusätzliche Normalbeschwörung oder Setzen, da ja mein Judge sagt, dass trotzdem wegen der Regeln nur in dem eigenen Zug funktionieren und leider auch nur in der Main Phase :flenn:)
    Außerdem erhält der Schweigsame Magier Lv 4 für jede Karte die der Gegner zieht einen Spellcounter. Durch Kartenzerstörung zieht Jin ja 5 Karten und nicht nur eine, oder?
    Hoff trotzdem, dass es dich nicht zu hart getroffen hat. (Irgendwo muss ja die Schleime von mir stecken)

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Außerdem erhält der Schweigsame Magier Lv 4 für jede Karte die der Gegner zieht einen Spellcounter. Durch Kartenzerstörung zieht Jin ja 5 Karten und nicht nur eine, oder?


    Das sehe ich anders, denn in der CSE steht: wenn dein Gegner ein oder mehrere Karten zieht. Hast du aus dem Anime, watt?

  • Hmmm.... ma gucken Silent Swordsman Lv 4:
    Each time your opponent draws a card(s),......
    Ja haste recht. Aus dem Anime hab ich´s nich. Naja toll, wieder ma ne Schrottkarte (nur in Kombo mit Level up zu gebrauchen)
    Sag ma willste nichts mehr zu meinen FF schreibn? Bin scho bei Folge 5 (mit schmerzenden Rücken)

  • Ich habe mich jetzt doch entschieden weiterzuschreiben und hoffe euch gefällt diese Folge und vor allem das Duell besser als die vorherigen:


    Folge 3 :


    Nachdem er sich einen Döner reinegeschoben hatte wurde er auch schon für das Halbfinale Aufgerufen. Sein Gegner war ein sehr kleiner, schmächtiger Junge mit sehr langen, fettigen Haaren. Er und Jin tauchten in die Virtuelle Welt ein und der Junge, welcher sich übrigens Necro nannte, fing an:
    Jin zog folgende 5 Karten am Anfang: Gaia, Ritter des dunklen Windes, Drachenfluch, Polymerisation, Drachenwut und Stampfende Zerstörung.
    Necro sagte:"Ich spiele als erstes die Zauberkarte Herz des Unterlegenen, dann 2 Karten verdeckt und ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus. Dann bist du dran." Jin zog seine 6te Karte und es war Drachenspiegel! Deswegen begnügte er sich mit einer verdeckten Karte und beendete seinen Zug.
    Als Necro seine Karte zog fing er an zu lachen zeigte sie Jin. Es war ein Übersinnlicher Kappa also ein Normales Monster weswegen er gleich eine weitere Karte ziehen dürfte er zog so lange normale Monster bis er 15 Karten auf der Hand hatte und dann konnte er endlich in seine Standbyphase übergehen."Als nächstes spiele ich ein weiteres Monster verdeckt in der Verteidigung und dann bist du weswegen ich 7 meiner Normalen Monster auf den friedhof legen muss." "Ich bin dran und ich spiele meine Gezoge Karte auch gleich: Es ist ein Schimmerdrache im Angriffsmodus! Und ich greife dein Monster das du als zweites gelegt hast an!" "Tja, Pech für dich! Du hast meinen Holzkohle Inpachi angegriffen und deswegen verlierst du jetzt 200 LP!", sagte Necro und lachte schon wieder so komisch. "Ok, dann bist du dran, Necro!"
    Jin 7800 (HK 5) Necro 8000 (HK 7)
    Necro zog wieder hauptsächlich normale Monster so das er am Ende der Drawphase 11 Karten in der Hand hatte. "Als erstes Spiele ich meinen Chaos Necromancer und dann Kartenzerstörung!" rief Necro, "Und dadurch gehen weitere 8 Monster auf den friedhof." Jin zog 5 neue Karten welche diese waren: Bewaffneter Drache LV 5, Bewaffneter Drache LV 7, Aufgestiegen, Autonome Eingreiftruppe und maskierter Drache. "Dann greift mein Chaos Necromancer deinen Schimmerdrachen an!" Ha, du Idiot! Dein Monster hat doch garkeine Angriffspunkte!", rief Jin. "Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der Chaos Necromancer bekommt nähmlich für jedes Meiner Monster in friedhof 300 Angriffspunkte, also 4500 da ich 15 Monster im friedhof habe, und somit ist dein Schimmerdrache geschichte! Weil ich meinen Zug jetzt beende muss ich zwei weitere Karten abwerfen und es handelt sich wieder um Monster!"
    Jin 5200 (HK 5) Necro 8000 (HK 7)
    Jin zog seine nächste Karte und was bekam er? Einen Bewaffneten Drachen LV 1(1*/Wind/Drache/50/200/ Effekt: Wenn du dieses Monster für den Effekt eines Monsters mit Bewaffneter Drache im Namen abwirftst, werden die GrundATK der gegnerischen Monster beachtet.) "Ich spiele Als erstes Meine Autonome Eingreiftruppe mit welcher ich zum Preis von 1500 Lebenspunkten eines der Monster aus deinem Friedhof spezialbeschwören kann und ich entscheide mich für Übersinnlicher Kappa welche ich auch gleich wieder opfer um Bewaffneter Drache LV 5 zu rufen. Dann aktivier ich Aufgestiegen und lass ihn zum Bewaffneten Drachen LV 7 werden. So und jetzt werfe ich meinen Bewaffneten Drachen LV 1 ab um alle deine offenen Monster mit einer niedrigeren oder gleich hohen Grundangriffskraft wie mein Bewaffneter Drache LV 1 zu zerstören!" Der Chaos Necromancer zersprang in tausend teile. "Jetzt wird mein Bewaffneter Drache dein verdecktes Monster angreifen!" "Halt ich aktiviere meine Fallenkarte Angriff vereiteln! Damit wird dein Bewaffneter Drache wohl noch eine Runde warten müssen!" "Ok dann bist du dran!", sagte Jin als er seinen Zug beendete." Jetzt standen auch sehr viele Zuschauer vor den Bildschirmen was die beiden Duellanten natürlich nciht merkten nur einer der Duellteilnehmer fehlte. Er hieß Tobi und hatte sich bereits für das finale qualifiziert. Aber jetzt zurück zum Duell:
    Jin 3700 (HK 1) Necro 8000 (HK 7)
    Necro zog so lange bis er 15 Karten auf der Hand hatte und fluchte weil er nciht die richtige Karte gezogen hatte. Trotzdem spielte er jetzt noch Truppen im Exil und opferte sie sogleich um den Drachen Loszuwerden. Dann warf er wieder 7 Karten ab und gab an Jin weiter. Jin zog seine Karte welche Levelmodulation war und benutzte sie um seinen Bewaffneten Drachen LV 5 im verteidigungsmodus zurückzuholen und spielte dann noch eine Karte verdeckt. Dann beendete er seinen Zug und Necro zog so lange bis er keine Karten mehr in seinem Deck hatte dan spielte er voreilige Begräbnis und holte sich seinen Chaos necromancer zurück (HK 13). "So und jetzt greife ich mit meinem Chaos Necromancer deinen Bewaffneten Drachen an!" Der Chaos Necromancer Schoß eine Kugel aus der Energie der gefallen Monster ab und zerstörte damit den Drachen. Jin zog seinen Gaia, finsterer Ritter und beendete daraufhin gleich seinen Zug so dass Necro durch seine "Ziehsucht" gefallen ist.


    Nach diesem Duell hatte er erstmal ne Halbe Stunde Zeit um sich auszuruhen bevor das Finale gegen Tobi began. Er Nutzte die Zeit um sich Booster zu kaufen und bekam ein paar gute neue Karten darin zum Beispiel: Baumfrosch, Cyber Drache, Zaborg, der Donnermonarch und Topf der Gier. Leider durfte er diese Karten nicht im finale einsetzen weil sie ja nciht auf seiner Deckliste standen.Als er alle Booster geöffnet hatte wurde er auch schon für das Finale aufgerufen. Ihn beschlcih ein Ungutes Gefühl als er seinem Gegner gegenübertrat konnte aber nicht genau sagen warum er dieses Gefühl hatte.


    Fortsetzung folgt


    Vorschau auf die nächste Folge:
    - Zwei Spieler suchen den Weg zum Ziel
    - Topdecks und Cheatings auf höchstem Niveau