3x Solemn Judgement oder 3x Cursed Seal of the Forbidden Spell im Side?

  • tja,des hab ich mich auch gefragt,aber ich entschied mich für cursed,da ein final countdown viel mehr nervt,gegen cyberstein otk hab ich kuribohs,also brauch ich die urteile nich,die sind ja nur da um cyberstein,oda countdown zu contern,sonst fällt mir nix für sie ein.cursed is auch ma gut gg pot,oda smashing,wenn sie der gegner auch im final countdown spielt


    meins schaut zur zeit so aus:


    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (7 Karten)
    2x Kuriboh MRD
    1x Mobius the Frost Monarch SOD
    1x Jinzo PSV
    1x D. D. Survivor TLM
    1x Mystic Swordsman LV2 SOD
    1x Kinetic Soldier WC4

    » Zauber (2 Karten)
    1x Wave-Motion Cannon MFC
    1x Swords of Revealing Light LOB

    » Fallen (6 Karten)
    3x Cursed Seal of the Forbidden Spell IOC
    1x Bottomless Trap Hole LOD
    1x Dust Tornado PSV
    1x Royal Oppression



    wer nen tipp hat,bitte pn!

  • also ich finde solem judgement genial. Du kannst einfach alles negieren und wenn man am verlieren ist machen die hälfte der Lebenspunkte auch nix mehr.

  • FC=final countdown


    ich bin für solemn, damit kann man schlicht und einfach mehr auskontern
    ich verbrauch nicht slots, um 3 seals+3 random kuribohs+3 Mummys reinzutun, um gg alles gewappnet zu sein
    spätestens beim Burner geh ich unter, weil ich schlicht und ergreifend nicht genug slots mehr habe, um mich zu schützen =P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Wie schon viele andere gepostet haben kann Solemn durch seine Vielseitigkeit überzeugen, denn es gibt nur ganz wenige Karten, die man nicht kontern kann.
    Cursed seal hat Kosten die man nicht immer bezahlen kann ( auch wenns selten vorkommt ) und es hilft nur gegen Spells.
    Klar sieht man gegen ein Deck mit Burneranteilen schlecht aus, aber dafür hat man ja noch andere Karten im sideboard.

  • diese karten ahben eben alle kosten aber solems kann man immer zahlen darum is sie meist besser alss seal wenn man einem selten lorric deck gegenüber steht hatt man eh seine probleme klar zu kommen was der denn macht würd ich mal sagen:P