Neues Soul-Regelwerk ??

  • Wann kommt Souls 2.8 mal rauss, wewil es gab ja neue seruien und neue regeln und deswegen fra´g ich ??

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier

  • Es ist ne kleine Glaubensfrage, da mir gesagt wurde, dass ich es nicht mehr verbreiten soll.
    Ich denke aber, ich werde mich trotzdem mal wieder drüber machen und eine neue Version raus bringen.


    Ehrlich gesagt hatte ich bisher nicht so daran gedacht, dass mal zu updaten, da ich ständig für die Kartefakt Abhandlungen über die Regeln verfasst habe. Es ist auch immer schwer etwas 'nochmal, aber anders' zu erklären, da ich nicht irgendwas für die Kartefakt schreiben will und dann das gleiche nochmal in die FAQ's schreiben will, sonst kaufen sich ja weniger Leute die Zeitschrift. xD


    Das erklärt die Problematik vielleicht auch noch ein wenig. ^^


    soul :cool:

  • Ich muss sagen ich fänds gut wenn du das machst! Ich hab mir die 2.7 wirklich Wort für Wort durchgelesen und weiß jetzt Dinge über YGO von den ich vorher noch nie gehört habe. o.o (wobei ich mir das regelbuch auch nie wirklich durchgelesen habe...)
    Also nur weiter so ^^

  • auch von mir
    BITTE bitte jetzt nicht nachlassen
    ich ziehe viel Mut und Durchhaltevermögen aus deiner Faq
    (und verstehe nicht warum eine Firma wie Konami oder Upperdeck ein so erfolgreiches Spiel vertreiben kann und nicht in der Lage oder nicht interessiert ist ein Regelwerk in Buchform-was sich auch zu einem angemessenen Preis x-fach verkaufen lassen wird-rauszubringen!!)
    Daher bitte bitte.......weitermachen-würde dich auch unterstützen...aber wie will der Taubstumme dem "Allwissenden" schon helfen.!?
    :bier:
    herzlichste Grüße
    Birdy

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Es ist ne kleine Glaubensfrage, da mir gesagt wurde, dass ich es nicht mehr verbreiten soll.


    Hm, nicht deutlich genug?
    Ihm wird quasi verboten, die FAQs zu vertreiben und daher möchte er wohl erstmal eine Weile pausieren oder vielleicht auch ganz damit aufhören. Ich wage minimalst zu bezweifeln, dass es auch nur im Geringsten etwas bringen würde, wenn sich die 2000 aktiven User auf etcg an soul dran hängen würden, um ihn zu unterstützen.



    Weißt ja was das heißt, ne?


    -BAM-


    aka ~closed~