Musik Maker Freeware? wo denn das?

  • mhm eigentlich müsste man es gleich von dort aus in WMV oder MP3 umwandeln können... sonst wärs ja blöd....


    einfach mal n bissl suchen es gibt viele Musik maker und in JEDEM kann man den song als WMV speichern ^^ wer suchen der findet :daumen:



    nur so ne frage, wo hast du dir denn die Demo geladen????

  • in der demo wage ich zu bezweifeln, dass du mit diesem (Drecks-)Programm was als wav oder mp3 oder sonswas exportieren kannst, dazu benoetigst du wohl eher die Vollversion wo Geld kosten tut ;) Einen Player wirds wohl kaum fuer die Projektdaten gebn, ausser dem Programm selbst, da es nicht die Musik selbst speichert sondern nur ein Arrangement von Samples, welche einzeln wiedergegeben werden.


    Aber wer will ein so primitives Programm schon haben ;)

  • zum musik machen empfehle ich Fruity Loops 6
    wenn du das program durchblickst (brauchst mind. 1 jahr) danach kannst du dich an logic oder cubase setzen


    ich arbeite selber mit FL ...
    music genre is hauptsächlich rap
    obwohl ich auch trance,dance muke mache
    naja wer was hören will ICQ ^^

  • mh, da bevorzuge ich eher 4.5, weil bei 6 die Samples nicht mehr automatisch an den Takt angepasst werden (blödes gefummel)


    Aber im Prinzip haste recht, ich arbeite mttlerweile ueber 3 Jahre mit FL und begreife erst jetzt den vollen Funktionsumfang so langsam...

  • Zitat

    Original von Jo
    mh, da bevorzuge ich eher 4.5, weil bei 6 die Samples nicht mehr automatisch an den Takt angepasst werden (blödes gefummel)


    Aber im Prinzip haste recht, ich arbeite mttlerweile ueber 3 Jahre mit FL und begreife erst jetzt den vollen Funktionsumfang so langsam...


    hm takt ? eher bpm oder ?
    hm also ne ^^
    gehst auf File - Import - Beat to slice...


    naja weis ja nicht in welchem genre du dich bewegst aber ich achte da nie auf die takt ^^


    @ Karnstein


    ja das löhnt
    frag mich nicht wie viel ^^


    achja und wir stiften keinen an sich illegal programm zu ziehn xD

  • Zitat

    Original von Karnstein
    ich hab ja extra geschrieben "wenn nicht" also wenns kostenlos ist da es aber was kostet hat sich da ja erledigt^^
    gibt es auch ein ähnliches programm (nur kostenlos)?


    nun das sind alle professionelle programme
    umsonst gibts nur nen arschtritt ^^