Effekt fragen

  • Sali leute von kurz hab ich ein duell gehabt wo es 2 kartten ihre effekten komisch antwortet so auf meine spielfeld seite hab ich der Parasit auf gedeckt habe das sein effekt meine ganze monster zu insekten macht das weis ich schon aber der gegner greift mein goblinkönig an und ich aktivire DNA Operation und mach sie alli zu Unterwellt das problem ist jetzt sind sie jetzt alli unterwelter oder noch immer Insekten.


    Jetzt durch der Deck verwüstungs Virus hab ich eine frage sein effekt ist das ich ein finsternis monster opfere wo 2000 oder mehr atk hat jetzt sind ein paar karten effekt wenn es vom feld sangan in friedhof geht die karte wo ich entscheide bleibt sie auf der hand oder geht es in friedhof? dann Peten der dunkle Clowen wenn er von meine hand in friedhof geht und beschwöre ihn auf dem feld wird er zerstört oder kann er bleiben? und beispiel spielen wir mit alle karte und eine aktiviert topf oder elegante frage wass er ziet wird es vom Virus betrofen


    so das ist alles ich bitte euch schnell wie möglich eine antwort zu geben gruss Luny


  • Wenn Snagnan durch Virus vom feld in Grave geht sucht man sich nach kompletter auflsung des Virus Effekts ein neues Monsi
    Dieses Monsi ist nicht vom Virus Effekt betroffen
    da es sich
    - bei abarbeitung des Effekts nicht auf der Hand/Feld befand
    - es nicht gezogen wurde


    zu Peten
    Du kannst dir en neuen Peten suchen
    dieser wird nicht zerstört
    grund: siehe sangan


    zu grace/topf
    ALLE Karten die, während virus noch wirkt, gezogen werden, werden überprüft

  • Mrbazil hat wieder alles richtig beantwortet. Zu beachten bei Graceful Charity gibt es noch:


    If "Deck Devastation Virus" is active and you activate "Graceful Charity", first draw 3 cards, then discard 2 cards for the effect of "Graceful Charity", then, if any of the monsters you drew with "Graceful Charity" are still in your hand and they have ATK 1500 or less, they are destroyed.


    Bei Nachfragen PN an mich oder an Mrbazil :P ^^


    ~closed~