FF von Fairy Lily

  • Hier ist meine Geschichte ich hoffe ihr sagt mir eure Meinung dazu.


    Folge 1:


    Es ist ein lauwarmer Freitagabend in der Stadt Mar. Obwohl es schon spät ist arbeitet ein 16 Jähriger Junge noch immer an seinem Turnierdeck für den morgigen Tag. Sein Name ist Ken, er ist 1Meter 80 groß, hat schwarz braune Haare, Braune Augen und ist etwas übergewichtig und faul. Er hat Probleme die 40 Karten für sein Deck zusammen zu bekommen, er spielt eine Art Kriegerdeck das bunt zusammengewürfelt ist. Zwar gelingt es ihm meist seine Freunde und Klassenkammeraden zu besiegen aber bei Turnieren war er noch nie sehr weit gekommen, im Gegenteil er hatte meist schon in der Vorrunde versagt. Doch diesmal sollte es anders sein er hatte sich seit dem letzten Turnier viele neue Karten getauscht darunter Karten wie Plündernder Hauptmann, Mataza und Blitzeinschlag , außerdem hatte er noch die E-Hero Karten die er bei einem Preisausschreiben einer Jugendzeitung gewonnen hatte. Sein Problem war das er nur wenige gute Fallen hatte und nur gerade mal so um die 30 guten Karten zusammenbekam (von einem vernünftigen Side-Deck zu schweigen). Er hatte keine andere Wahl als Karten wie Heiliger Drach Ragnarock ins Deck zu packen ...


    Am nächsten Morgen traf Ken sich mit seinem Freund Dimitri 9.38 am Laden wo das Turnier stattfinden sollte. Dimitri und Ken waren seit je her beste Freunde, er war gleichzeitig einer der größten Rivalen von Ken da er der Einzige in Kens Klasse war der ihn ab und zu schlagen konnte. Dimitri war ein großer Fan aller Hexer-Karten, seiner größter Schatz war seine Dunkler Magier den er zum 15. Geburtstag bekommen hatte. Dimitri beschwerte sich über das zu spät kommen von Ken.
    Beide wollten sich noch ein par Booster kaufen um ihr Decks auf zu bessern. Als sie den Laden betraten merkten die beide das es womöglich eine dumme Idee gewesen war der Laden war voll von Duellanten die die gleich Idee gehabt hatten nach einer reichlichen Viertel Stunde waren die beiden an der Reihe, Dimitri entschloss sich 3x Booster von der Standerdserie Nummer 6 zu kaufen. Ein Pack kostete je 7,50€, im Pack waren dann 3 Katen aus der ganzen Serie die Wahrscheinlichkeit eine brauchbare Karte zu erhalten die man auch gebrauchen konnte war sehr gering. Ken war noch am überlegen welchen Booster er sich von den 35€ kaufen sollte die er zur Verfügung hatte. Zuerst wollte er sich genau wie Dimitri die Standardbooster kaufen doch irgendein Gefühl das aus dem Bauch zu kommen schien er sollte lieber ein so genanntes Master Booster kaufen. Es kostete stolze 30€ und enthielt nur 1 Karte die dann aber ihr Geld wert war. Das Problem aber war das diese Karten dann nicht in jedes Deck passten sondern meist nur für eine spezielle Deckart ausgelegt waren. Die Changsen das die Karte einem vom nutzen war sehr gering. Ken zögerte, im geheimen hoffte er auf eine Karte wie Schweigsamer Schwertkämpfer oder Gebieterischer Ritter die sich in seinem Deck prächtig machen würden. Nach dem Kauf bekam er ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, Er und Dimitri verließen den Laden um ihr Booster ohne Schaulustige zu öffnen. Dimitri öffnete seine Booster als erster er hatte eigentlich nur schrot abgesehen von Kycoo der Geisterzerstörer der ein sehr gutes und begehrtes Monster war. Ken traute sich kaum sein Booster zu öffnen. Er öffnete das Booster behutsam und da war sie die Seltene Karte : Megafels Drache. Ken hätte am liebsten die Karte auf der Stelle zerrissen und verbrannt, WAS VERFLUCHT NOCHMAL sollte er mit einer solchen Karte anfangen! Er hatte nicht ein einziges brauchbaren Fels Monster in seiner Sammlung. Ein Junge Der etwa 185 groß war, schwarze Haare und Bart hatte stieg selbstsicher aus einem Taxi aus und lief auf den Laden zu. Er wirkte irgendwie selbstsicher und trug eine Duelldisk am Arm. Er wollte gerade den Laden betreten, er hatte Ken und Dimitri keines Blickes gewürdigt doch dann drehte er sich ruckartig zu Ken um den Blick auf den Megafelsdrache gerichtet. Ken merkte sofort das dies die ideale Gelegenheit war um seine Karte los zu werden. Er fragte den etwa 22jährigen Jungen ob er Interesse an der Karte hätte. Dem Jungen schien es egal was Ken sagte. Er griff in seine innere Jackentasche und zog eine Karte heraus. Es war Injektions Fee Lily – eine sehr wertvolle und seltene Karte. Der Junge sagte: und bist du mit dem Tausch zufrieden? Ken war überglücklich über diese Gelegenheit. Und sagte ohne weiteres Nachdenken zu. Der Junge ging lächelnd in den Laden und ließ Ken mit seiner neuen Karte zurück. Dimitri machte einen geschockten Eindruck zum einen weil Ken eine so gute Karte bekommen hatte und zum anderen weil er wusste wer der schwarzhaarige Junge war. Dimitri erzählte das Der Junge Max hieß und der 2. Duellant im Bezirk war, er hatte ein Maschinendeck gespielt und damit alle bis auf einen gewissen Chaos besiegt. Ken war überrascht den er hatte keine Ahnung das dieser Junge der Max war. Im gleichen Moment begriff er auch das dieser Max am gleichen Turnier teilnehmen würde wie Ken und Dimitri... In diesem Moment rief der Ladenbesitzer zur ersten Runde auf. Ken war überrascht den er hatte schon fast vergessen das dass Turnier stattfand. Er rannte In den Laden und packte noch schnell Lily in eine Hülle und packte sie ins Deck. Das Turnier sollte nicht einfach werden aber er hatte sich fest vorgenommen zu gewinnen...


    [CENTER]Fortsetzung folgt [/CENTER]

  • Guter Anfang,nen Duell in der ersten Folge währe vielleicht noch besser gewesen, aber sonst isses eigentlich ganz gut.:daumen:


    Mach weiter so ;)


    Freu mich auf die nächste Folge(hoffe da kommt dann das erste Duell)


    greetz -Draw-

  • o__O
    ist es nicht irgendwie übertrieben?
    7,50€ für eine Booster mit 3 Karten drin...
    30€ für eine Booster mit 1 Karte....
    Dann noch ein 2. Duellant (Vielleicht war damit der 2. beste Duellant gemeint)
    der eine Injection Fairy Lily für einen Megafelsdrachen gibt...
    o__O
    Ich kann über sowas nicht urteilen...



    Oder um es mit anderen worten zu beschreiben^^


    Über die erste Folge kann ich nie urteilen, da muss ich noch die anderen Folgen lesen^^


    Mal sehen, was für duelle kommen
    (Ach noch was: Du hättest keine Extra-Umfrage stellen müssen, da bei Fan Stuff bereich extra dann ein leseskala von 1-10 automatisch erstellt wird^^)


    Aber jetzt nur noch warten^^

  • Bin gerade mit Folge 2 fertig geworden:


    Ruhiger Ninja: Das mit dem 2. Duellant war wirklich ein Schreibfehler.
    Und in meiner Geschichte sollen die Karten alle viel wertvoller sein.



    Folge 2:


    Ken und Dimitri betraten hastig den Laden. Sie gingen zur Paarungsliste für die erste Runde Ken sollte gegen einen gewissen Robert Frei spielen, Dimitri gegen einen Jungen aus der Parallelklasse namens Martin. Der Ladenbesitzer wollte das Turnier so schnell wie möglich hinter sich bringen daher wurden nur 5Runden gespielt die 8 Bestplatziertesten kamen dann in die Finalrunde. Vor der Finalrunde erhielt jeder Finalist dann noch 5xSpezial Booster mit deren Karten er sein Deck aufbessern durfte. Man musste sich vor jeder Runde mit dem Gegner einigen ob man um die wertvollste Karte spielen wollte oder nicht. Ken ging zu seinem Tisch, aus Platzgründen sollte die Vorrunden ohne Duelldisk ausgetragen werden. Als er am Tisch ankam war Robert schon da, er war ein kleiner fetter und hässlicher Junge der eine Joginghose trug da es anscheinend keine Jeans mehr in seiner Größe gab. So Jemand müsste ein leichter Gegner sein dachte sich Ken und setzte sich er wollte deswegen um eine seine wertvollste Karte spielen Robert war einverstanden. Ken wollte Robert die Hand geben aber dieser lehnte ab. Die Decks wurden gemischt und der Würfel sollte entscheiden wer anfängt, das Glück war auf Kens Seite. Ken zog seine erste Karte, seine Hand war Perfekt abgesehen von einer Karte die er reingetan hatte um die 40 Karten zusammen zu bekommen. Er setzte ein Monster Verdeck und eine verdeckte Zauber oder Falle.
    Ken:4000/Robert:4000
    Robert zog und lächelte als erstes Aktivierte er Blitzgewitter der Finsteren Welt und zerstörte damit die verdeckt liegend Blitzklinge von Ken doch wie als das noch nicht genug wäre legte Robert Goldd ab der dann durch seinen eigenen Effekt aufs Feld kam. Ken dachte er wäre jetzt schon geliefert doch Robert machte weiter und beschwor Brron, verrückter König der Finsteren Welt Robert aktivierte zur Krönung noch ein Blitzgewitter aus der Finsteren Welt und zielte auf Kens Monster. Robert fühlte sich schon als Sieger doch Kens Verdeckte Karte war Neko Mane König, Robert machte ein Gesicht das einem Schwein das in den Spiegel schaute sehr ähnlich kam, er fing sich allerdings schnell und legte seinen Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt ab der ebenfalls aufs Feld kam. Roberts Zug war nun zuende, es sah nicht sehr gut für Ken aus er hatte keine Karte auf dem Feld und Robert hatte 3 starke Monster! Er zog seine Karte: Verstärkung der Arme genau auf so eine Karte hatte er gewartet er suchte aus seinem Deck Klingenritter und beschwor diesen dann sofort aufs Feld. Anschließend legte er noch 3 Karten verdeckt Nun hatte Klingenritter dank seines Effektes 2000ATK- Punkte. Ken griff griff Brron an und beendete seinen Zug.
    Ken:4000/ Robert:3800
    Robert war darüber verärgert das sein Erster Zug nicht geklappt hatte doch jetzt wollte er dieses Duell hinter sich bringen. Er Aktivierte die Karte Mystischer Raum Taifun und zerstörte Damit Ken Zauber oder Falle die am nächstem beim deck lag Es war Entkräftungsschild gewesen. Robert hatte noch 2 Hankarten und Ken nur eine einzige. Robert griff Kens Klingenritter an doch Ken Aktivierte zu seinem Schutz Schwerelosigkeit damit mussten nun alle Monster ihr Kampfposition ändern Robert wurde wütend und sagte das Kens Verteidigungsversuche sinnlos und feige seien doch Ken lächelte nur selbstsicher als er seine 2. Verdeckte Karte aktivierte Tragische. Ken sagte selbstsicher das er sich nicht nur verteidigt sondern auch Roberts Monster zerstören wird den Tragische kann aktiviert werden wenn sich ein gegnerisches Monster vom offenen Angriffsmodus in die Verteidigung bewegt wird, danach werden alle Monster die sich im Verteidigungsmodus befinden zerstört. Robert kettete selbstgefällig Mein Körper als Schutzschild und verhinderte damit zum Preis von 1500Lp die Zerstörung seiner Monster Er legte noch eine Karte verdeckt und beendete den Zug.
    Ken:4000/Robert:2300
    Ken zog seine Karte jetzt war die Gelegenheit Roberts Monster zu zerstören. Ken hatte mal wieder Glück gehabt er hatte Topf der Gier getoptdeckt, nun konnte er zwei neue Karten ziehen und darunter war eine Gut und zwar eine seiner Topkarten Blitzeinschlag! Den er auch gleich aktivieren konnte in dem er Heiliger Drache Ragnarok abwarf. Er war Froh er hatte den Sieg schon so gut wie in der Tasche, Robert hatte zwar ein besser gebautes Deck aber dafür keine so eng Bindung zu seinen Karten wie Ken. Denn Ken hatte sich jede einzelne Karte hart erarbeiten müssen um sein Deck wenn es auch nicht Perfekt war zu bauen. Ken Beschwor sein E-hero Wildheart im Angriffsmodus und Griffe Jetzt Robert an doch der Aktivierte seine Karte Spiegelkraft. Ken der dem Sieg schon zum greifen nah gewesen war war ganz verdattert eine solch seltene Karte zu sehen. Doch Ken konnte immerhin seinen Wildheart auf dem Feld behalten da er gegen Fallen immun war. Ken hatte jetzt nur noch seinen Wilheart und Robert nur noch eine Handkarte. Ken bekam langsam Angst was war wenn Robert noch eine so seltene und wertvolle Karte ziehen oder schon auf der Hand hatte? Und Ken bei seinem nächsten Zug nur Schrot ziehen würde? Ken versuchte von dem Gedanken weg zu kommen und beendete den Zug.
    Ken.4000/Robert.800
    Robert der Jetzt gereizter denn je wirkte zog seine Karte und legte nur ein Monster verdeckt und beendete denn Zug.
    Ken:4000/Robert:800
    Ken war erleichtert er hatte mit einem besseren Zug gerechnet als dieser. Die Karte die er gezogen hatte war Phönixklinge gewesen. Er rüstete seinen Wildheart aus und kam damit auf stolze 1800 Angriffspunkte!
    Ken befahl den Angriff auf das verdeckte Monster es war Verwandlungskrug gewesen. Nun mussten beide ihr hand ablegen und 5 neue Karten ziehen. Ken war von dieser Wendung überrascht und bemerkte zuerst nicht dass die von Robert abgelegte Karte Goldd war der aufs Feld kam. Ken Aktivierte die Karte Fee der Quelle die ihm erlaubte Blitzklinge vom Friedhof zuholen dafür durfte er die Ausrüstungskarte in diesem Spielzug nicht mehr benutzen dann legte er noch eine Monster verdeckt und beendete den Zug.
    Ken:4000/Robert:800
    Robert ist am Zug Als erstes aktiviert er Kosten verringern und wirft einen Riesenkeim aus der Hand ab um alle Monster in seiner Hand 2Sterne billiger zu machen, nun kann er seinen 3. Goldd ohne Tribut rufen. Nun greift er Kens beiden Monster an. Kens verdecktes Monster stellt sich als ein Elementarheld Clayman heraus. Robert beendet den Zug mit zwei verdeckten Zauber oder Fallenkarte.
    Ken:3500/Robert:800
    Ken ist jetzt bereit das Duell entgültig zu beenden. Er spielt Polymersation um E-hero Avian und Burstinatrix zu verschmelzen und erhält so erhält er Flammenflügelmann.
    Doch er ist noch nicht fertig er beschwört noch einen E-hero Sparkman im Angriffsmodus und rüstet ihn mit Blitzklinge aus nun hat Sparkeman stolze 2400Atk Punkte. Ken hat nun keine Handkarten mehr doch er hat troz dem noch einen Trumpf im Ärmel und zwar seine Phönixklinge die er sich vom Friedhof wiederholt in dem er Klingenritter und Clayman entfernt. Jetzt rüstet er Seinen Flammenflügelmann aus der jetzt ebenfalls 2400Atk.Punkte hat. Jetzt greift Ken Roberts 1.Gold mit Flammenflügelmann an doch Robert aktiviert seine Karte Mystische Lebensbarriere indem er einen Sillva aus der Hand abwirft. Nun ist Robert bis zum Ende des Zuges vor jeglichen Schaden sicher. Der 1.Goldd wird zerstört, Sparkeman grift jetzt den zweiten an und jetzt aktiviert Robert seine 2.Falle Blast withe Chain um die Angriffspunkte von Goldd zu erhöhen. Sparkeman verliert den Kampf und wird zerstört. Ken hat keine andere Wahl als seinen Spielzug zu beenden.
    Ken:3100/Robert:800
    Robert zieht die Fallenkarte Die Kräfte der Finsternis die ihm im nächsten Spielzug erlaubt 2 Monster mit Finsteren Welt vom Friedhof auf die Hand zu nehmen, er legt sie verdeckt und greift Kens Flammenflügelmann an und beendet den Zug:
    Ken:2700/Robert:800
    Ken ist am Zug er hat keine Karten mehr auf dem Feld oder auf der Hand, es sieht schlecht aus. Er versucht an etwas anderes zu denken und Zieht seine Karte. Es ist Injektions Fee Lily. Er beschwört sie aufs Feld und greift damit Goldd an. Robert macht wieder ein Gesicht was sehr an ein Schwein erinnert. Ken Zahlt im Damage Step die 2000Lp und zerstört damit Goldd.
    Kenn:700/Robert:0
    Als Robert bemerkt hatte das er verloren hatte rannte er weg denn er wollte nicht eine seiner wertvollen Karten an Ken verlieren. Robert rannte auf die Ladentür zu doch Dimitri der wahrscheinlich schon eine Weile hinter Ken stand und dem Duell zugesehen hatte stellte ihm ein Bein. Einen Moment lang schwebte Robert wagerecht in der Luft die Augen weit aufgerissen. Im nächsten Moment knallte er schon auf den Boden, sein Deck wurde auf dem ganzen Bodenverteilt. Ken schaute sich noch eine mal Lily an und nahm dann eine Karte vom Boden auf. Er zeigte Robert noch mal Spiegelkraft bevor er sie in sein eigenes Deck packte.


    Dimitri erzählte das er das Duell gegen den Jungen aus der Paralelklasse gewonnen hatte. Er hatte Goblin König im Deck gehabt ohne ein einzigen anderen Unterweltler. Aber wie als ob das nicht schon glück genug gewesen wäre hatte der Junge einen Brecher der magische Krieger gehabt den Dimitri jetzt besaß. Die erste Runde war jetzt vorbei und die Listen für die nächste Runde lagen schon aus. Ken war schon gespannt wer sein nächster Gegner sein würde....

  • Zitat

    Original von Fairy Lily
    Ruhiger Ninja: Das mit dem 2. Duellant war wirklich ein Schreibfehler.
    Und in meiner Geschichte sollen die Karten alle viel wertvoller sein.


    Ich schließe mich meinen Sklaven *hust* *hust* *hust* äh.. Jacki Zucker an^^
    Aber immerhin bist du der FF-Schreiber hier und nicht ich (LOL; XD; ROFL)³ [Ich hoffe, du verstehst, wie ich das mein^^; Ich hab mich nur ein bisschen selber verarscht^^]


    Nur versteh ich einige Dinge nicht:


    Zitat

    Robert hatte noch 2 Hankarten


    Dann spielte er Mein Körper als Schild und eine Karte verdeckt (Spiegelkraft)
    => 0 Handkarten
    Aber in seinem nächsten Zug hatte er dann noch eine Karte gehabt und noch eine gezogen ?(


    Und irgendwie versteh ich nicht, wie du mit Metallwandler gerechnet hast ?(
    Goldd 2300+300=2600 ATK
    Wurde von Sparkman angegriffen, der 2400 ATK hatte
    => Kens LP fallen auf 3300 (statt 3200)
    Dann, wo Goldd Flügelmann angriff, der ebenfalls 2400 ATK hatte.
    Goldds Angriff würde auf 3800 wegen Metalwandler steigen, dann würden Kens LP auf 1800 fallen


    Also das musst du mir noch einmal erklären^^


    P. S. Ich mach auch ab und zu Fehler, das gebe ich zu^^
    Aber erst mal warten, was die nächste Folge bringt^^
    edit:

    Zitat

    Original von Drawmaster
    Ja,und wer muss die ganzen Fehler wohl berichtigen.......^^


    Ab und zu heißt nicht, dass es immer so ist XD

  • Beim Duell sind nen paar Fehler,wie schon von Ninja angemerkt.


    Da war neben dem Metallwandler mit dem Flügelmann noch die Sache das zB eine Lebensbarriere beim Ahriff des Flügelmannes auf den Goldd aktivierrt wurde anstatt der anderen verdeckten Karte die dann beim Angriff des Klingeritters aktiviert wurde.


    Außerdem sollteste wörtliche Rede einfüge und nen bissel Trashtalk XD weils dann spannender wird.


    zB: "Ich spiele jetzt Breaker!" anstatt: Er spielt Breaker und sagt es dem Gegner das er Breaker spielt....(XD)


    Ist halt einfach besser als alles zu beschreiben.


    Versuch das ma und nimm dir an Ninja's Duelle ein Beispiel ;)


    greetz -Draw-


    PS:

    Zitat

    Original von ruhiger Ninja
    P. S. Ich mach auch ab und zu Fehler, das gebe ich zu^^
    Aber erst mal warten, was die nächste Folge bringt^^


    Ja,und wer muss die ganzen Fehler wohl berichtigen.......^^

  • Ich hab versucht alle Ratschläg zu verarbeiten. Ich hoffe es gefällt euch!!!



    Folge 3:


    Ken machte gerade sein Deck für die 2.Runde bereit, 2 Karten mussten für Spiegelkraft und Lily rausgepackt werden. Als erstes nahm er den verhassten Drachen Ragnarock raus um Platz für Lily zu schaffen, nach längerem überlegen entschloss sich Ken Sogen aus dem Deck zu packen. Dimitri viel die Wahl nicht so leicht er hing irgendwie an jeder seiner Karten, nach längeren Überlegungen entschloss er sich Brecher einfach so ins Deck zu packen.


    Die Listen für die 2. Runde waren schon ausgehängt. Ken sollte diesmal gegen einen Jungen aus der Unterstufe spielen sein Name war Carsten. Dimitris Gegner hieß Nadia, beide kannten kein Mädchen das so hieß und so wünschten die beiden sich gegenseitig viel Glück und gingen zu ihrem Duell. Als Ken an den Platz war kam war Carsten schon da. Carsten war für sein Alter relativ klein, außerdem trug er einen Topf-Haarschnitt der perfekt zu seiner riesigen Brille passte. Die Runde wurde frei gegeben, die Decks wurden gemischt und es wurde ausgemacht ob um Karten gespielt werden sollte, Beide stimmten zu.Das Glück war wieder auf Kens Seite gewesen und so machte er den ersten Zug.


    Ken konnte sich kein Lächeln vergleichen als er seine Starthand sah: Clayman, Blitzklinge, Phönixklinge, Tragische, Verstärkung der Armee und Blitzeinschlag.
    Ken: Okay ich setze ein Monster im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug
    Ken:4000/Carsten:4000
    Carsten: Oh gut dann beschwöre ich meinen allmächtigen Riesenfloh im Angriffsmodus und greife dein Verdecktes Monster an.
    Ken: So mächtig kann dein Riesenfloh doch nicht sein denn er kann es nicht mit meinen Clayman aufnehmen.
    Carsten: Nicht schlimm... Dann Aktiviere ich eben mein Verbrecher Duo und ich kette mein Notvorräte, nun verlierst du 2 Handkarten.
    Carsten deutet auf die Karte ganz links... es ist Blitzeinschlag, Ken wirf Tragische ab.
    Carsten: Ich glaube das reicht fürs erste !
    Ken:4000/Carsten:3500
    Ken zieht seine Karte.
    Ken: mehr wirst du auch nicht machen können den jetzt Aktiviere ich erst mal Verstärkung der Arme um mir eines meiner mächtigen Monster aus dem Deck zu holen... und ich entscheide mich für Sparkman.
    Zwar ist er schon ein sau starkes Monster doch das reicht mir noch nicht, deshalb aktiviere ich jetzt Polymersation um meinen Clayman auf dem Feld mit dem Sparkman auf meiner Hand zu Donnergigant.
    Carsten: Na und dieses schwache Monster werde ich spätestens im nächsten Zug zerstören!!!
    Ken: Dazu wird es wohl nicht kommen den ich benutze den Effekt meins Donnergiganten. Indem ich jetzt eine Karte in diesem Fall Phönixklinge aus meiner Hand abwerfe kann ich deine jämmerliches Insekt zerquetschen. Nun rüste ich meinen Donnergiganten mit Blitzklinge aus um seine Atk auf 3200 zu bringen.
    Carsten: Na und dann verlier ich eben ein „paar“ Lebenspunke, besiegt bin ich noch lange nicht!
    Ken: Das sehe ich aber anders!
    Carsten: Was willst du denn machen? Du hast keine anderen Karten mehr!
    Ken: Das stimmt nicht ganz! Ich habe immer noch meine Phönixklinge die ich jetzt vom Friedhof hole indem ich Clayman und Sparkman aus dem Friedhof entferne.
    Nun muss ich nur noch meinen Donnergiganten ausrüsten und angreifen.
    Carsten: Nein!!!!! Das kann nicht wahr sein! Das ist nicht Fair!?
    Ken entschied sich für das Verbrecher Duo von Carsten.
    Carsten ging wütend von dannen. Ken schaute Auf die Uhr 1min 30s, neuer Rekord.


    Ken beschloss zu Dimi zu gehen und ihm beim Duell zuzusehen, er ging zur Liste. Dimitri sollte sich am Tisch 7 duellieren, doch als Ken dort ankam war der Tisch lehr.
    Ken sah sich um alle anderen waren noch mit dem Spielen beschäftigt. Wo war er bloß? Ken entschloss sich zum Ladenbesitzer zu gehen und nachzufragen wo die beiden waren, Der Ladenbesitzer sagte Ken das sich Dimitri und das Mädchen im Hinterhof mit Duelldisken duellierten. Das sei ein Extra Wunsch des Mädchen gewesen.


    Ken ging zum Hinterhof des Ladens, er freute sich schon darauf beim Duell zuzusehen . Er hatte glück es sah so aus als ob das Duell gerade erst begonnen hatte. Dimitri hatte nur eine Verdeckte Monsterkarte auf dem Feld. Nadia begann gerade ihren Zug.
    Dimitri:4000/Nadia:4000
    Nadia: Ich beginnt meinen Zug indem ich Gilasaurus spezialbeschwöre, jetzt hättest du die Gelegenheit ein Monster vom Friedhof spezial zu beschwören aber da du noch keines hast kannst du auch keines rufen. Als Nächstes ruf ich Nephthys Butlerin, doch sie wird uns nicht lange Gesellschaft leisten denn jetzt opfere ich meinen Gilasaurus und Nephtys Butlerin um mein mächtigstes Monster zu beschwören. Und zwar eines der mächtigsten Monster im ganzem Spiel: Heiliger Phönix von Nephthys!
    In diesem Moment erschien ein gigantischer goldener Phönix auf dem Feld dessen Flügel und Schwanzspitze brannten. Dieses Monster war so gigantisch das es die ganze Spielseite von Nadia einnahm. Dimitri und Ken staunten nicht schlecht.
    Nadia: Nun werde ich dein verdecktes Monster ausradieren.
    Die verdeckt Bibiothek des Königs wurde zerstört
    Nadia: Ich glaube das recht erst mal.
    Dimitri: Okay ich gebe ja zu das dieses Monster beindruckend aussieht aber dass wird mich nicht daran hindern diesem überdimensionalen Hünchen die Flügel zu stutzen!
    Nadia: Nichts als große Worte. Mach weiter wenn du glaubst meinen Phönix besiegen zu können!
    Dimitri: Wenn du darauf bestehst! Als erstes Rufe ich meinen Erfahrenen Dunklen Magier im Angriffsmodus. Doch ich bin noch nicht fertig den Jetzt Aktiviere ich Meinen Alptraumkäfig, jetzt dürfen wir beide für zwei runden nicht angreifen! Außerdem erhält mein Erfahrener Dunkler Magier eine Zauberzählmarke!!!
    Dein Zug!
    Nadia: Denkst du so ein jämmerlicher Käfig kann mich lange aufhalten!
    Deswegen aktiviere ich jetzt Ehrung der Verdammten. Indem ich eine Karte ablege kann ich ein Monster auf dem Feld zerstören.
    Dimitri: Na und dann verliere ich eben meinen Erfahrenen Dunklen Magier!
    Nadia: Wer sagt denn das ich deinen Magier zerstören will! Ich zerstöre meinen Phönix!
    Dimitri: Wieso das den? Bist du Vollkommen durchgeknallt?
    Nadia: Das wirst du noch früh genug erfahren und jetzt mach deinen Zug.
    Dimitri:4000/Nadia:4000
    Dimitri: Gut Dann rufe ich zuerst einmal meine Mystische Bestie Cerberus im Angriffsmodus und lege noch zwei Karten verdeckt, das reicht wohl aus!
    Nadia: Dumm von dir zwei Karten verdeckt zu legen aber dazu später den jetzt ziehe ich erst mal meine Karte...
    Dimitri: Stop Jetzt aktiviere ich meine Schnellzauberkarte Waghalsig voran stürmen. Nun kann ich die Angriffspunkte von einem meiner Monster um 700 erhöhen.... und ich wähle Erfahrener Dunkler Magier und da Waghalsig voran stürmen eine Zauberkarte ist erhalten so wohl mein Magier als auch meine Bestie eine Zauberzählmarke!
    Nadia: Na und vielleicht hast du deine beiden Monster vorrübergehend gestärkt doch dass ist mir völlig egal den das wird deine Niederlage nur herauszögern! Den jetzt wird es Zeit für die Rückkehr meines Phönix.
    In diesem Moment erschienen Hologrammflammen auf dem ganzem Feld und der mächtige Phönix von Nephtys erschien aufs neue auf dem Feld.
    Nadia: Und, damit hast du wohl nicht gerechnet oder...
    Dimitri schien nicht verwundert sondern lächelte selbstsicher.
    Dimitri: Ich habe mir schon so etwas gedacht.
    Nadia: Ach ja! Ich habe noch eine Überraschung für dich du kannst dich schon mal von deinen Zauber und Fallen verabschieden!
    In diesem Moment kam ein riesiger Flammenhurican auf Dimitri zu der durch das erscheinen des Phönix ausgelöst wurde.
    Dimitri: Das ist keine Überraschung für mich! Und ich habe schon Vorkehrungen getroffen um deinen Phönix los zu werden! Ich aktiviere eine Fallenkarte: Bodenlose Fallgrube und nun kannst du dich von deinem Phönix verabschieden!
    Nadia: Netter versuch! Aber mir bist du nicht gewachsen! Den ich aktiviere die Schnellzauberkarte Trap Boost (EOJ). Indem ich nun eine Handkarte abwerfe in diesem Fall Vors-Plünderer kann ich eine Fallenkarte ablegen und ich entscheide mich für Sieben Werkzeuge des Banditen.
    Dimitri: Ich kann mich nur bedanken den jetzt hat mein Cerberus dank deiner Zauberkarte 2400Atk Punkte.
    Nadia: Dann will dir mal noch einen Gefallen tun und zwar indem ich Topf der Gier spiele. Nun darf ich zwei Karten ziehen und ich lege noch ein Monster und eine Falle verdeckt und jetzt versuch mal einen besseren Zug zu machen!
    Dimitri:4000/Nadia:3000
    Dimitri: Das dürfte bei so einem lahmen Zug nicht schwierig werden!
    Nadia: Stop! Ich aktiviere meine verdeckte Karte: Kräfterauben. Solange diese wunderbare Karte auf dem Feld liegt verlieren alle Monster auf dem Spielfeld ihre Effekte! Somit verlieren deine Monster alle ihre Zauberzählermarken.
    Dimitri:4000/Nadia:2000
    Dimitri: Gut dann beschwöre ich eben meinen Brecher den magischen Krieger im Angriffsmodus! Als nächstes Aktiviere ich die Karte magische Dimension und opfere meinen Cerberus um mein Dunkles Magiermädchen zu rufen. Als Krönung des ganzen kann ich noch eines deiner Monster zerstören und ich wähle deinen Heiligen Phönix von Nephtis! Als nächstes wird mein Brecher dein verdecktes Monster vernichten!
    Nadia: Pech für dich den meine verdecktes Monster war Newadoria und nun kann ich eines Deiner Monster zerstören.
    Dimitri: Stop ich Dachte Kräfterauben würde alle Effekte niegieren?
    Nadia: Eigentlich hast du ja recht aber Newadorias Effekt aktiviert sich im Friedhof!
    Und nun kann ich dein Magiermädchen zerstören.
    Dimitri: Na und dafür kann ich immer noch deine Lp direkt angreifen und zwar mit meinen Erfahrenen Dunklem Magier. So jetzt hast du nur noch 100 Lebenspunkte und ich habe noch alle 4000 du hast so gut wie verloren!
    Nadia: Hochmut kommt vor dem Fall! Als erstes kommt mein Phönix wieder. Dann spiele ich meine Rettungskatze diese opfere ich dann um zwei Ungeheuer der Stufe 3 oder niedriger aus dem Deck zu rufen. Ich entscheide mich für 2 Des Wombat. Nun greift mein Phönix deinen Magier an. Und nun wird es Zeit mit meinen beiden Wombats anzugreifen. Angriff! Der Erste Wombat machte ein unentschieden mit deinem Brecher. Der zweite greift dich Direkt an! Am Ende meines Zuges wird mein verbliebender Wombat zerstört doch eigentlich brauche ich die ihn auch nicht mehr.
    Dimitri:2000 /Nadia:100
    Inzwischen hatten sich mehrere schaulustige Duellanten um den Schauplatz herum versammelt. Ken
    Dimitri: Jetzt ist es Zeit zu sehen wer mehr drauf hat. Mein Zug! Ich aktiviere die Zauberkarte Dunkler Vorhang indem ich die hälfte meiner Lebenspunkte zahle kann ich mein bevorzugtes Monster rufen ..... meinen Dunklen Magier!!!!
    Das gesamte Feld wurde in einen dunklen Nebel gehüllt der von einer Art Tor auf Dimitris Seite ausging. Der rote Vorhang öffnete sich und gab den Dunklen Magier frei. Zwar wusste Ken das der Dunkle Magier mehr Angriffspunkte als der Phönix hatte zweifelte aber trotz dem daran das dieser Zauberer es mit dem mehr als 6mal so großen goldenen, in Flammen gehüllten Phönix aufnehmen konnte.
    Dimitri: Dunkler Magier!!! Schwarze Magie Attacke!!! Vernichte den Heiligen Phönix von Nethys und den Rest von Nadias Lebenspunkten!!
    Der Dunkle Magier setzte zu einem Sprung an der ihn in Höhe des Phönix brachte, dort angekommen schoss er eine Salbe von grünen Energiekugeln aus der Spitze des seines Stabes die den Kopf des Phönix trafen. Nachdem sich der Rauch gelegt hatte war der Kopf des Phönix verschwunden und der Tote Leib viel vom Himmel herab auf Nadia!
    Dimitri:1000/Nadia:0
    Nadia: Das ist nicht war du hattest nur Glück....!
    Dimitri: Du nennst es Glück ich nenne es Können und nun nehme ich mir wie ausgemacht meinen Preis.
    Dimitri nahm dass Deck von Nadia und entschloss sich nach kurzer Überlegung für die Verräterischen Schwerter. Ken lief zu Dimitri und gratulierte ihm zum Sieg.
    Dimitri: Und wie war dein Duell?
    Ken: Ganz gut zwar nicht so spannend wie deins aber dafür hab ich jetzt Verbrecher Duo!
    Dimitri: Cool, Na ja... lass uns rein gehen die 3. Runde beginnt gleich!
    Ken dachte darüber nach das die Gegner jetzt von Runde zu Runde immer stärker werden würden und das er wahrscheinlich nicht noch mal das Glück haben würde auf einen schwachen Gegner wie Carsten zu treffen! Dimitri machte sich keine Gedanken über den nächsten Gegner sondern freute sich einfach nur über seinen Sieg. Die meisten Tische im Laden waren Leer doch an einem Tisch kämpften noch zwei Leute. Den einen erkannte Ken sofort es war James ein Arroganter Junge gegen den Ken beim letzten Turnier verloren hatte. Ken erinnerte sich nur ungern an diesen Jungen den an ihn hatte er seinen D. D. Angreifer verloren der damals sein ein und alles gewesen war! Als Ken sich dem Tisch nährte erkannte er den Gegner es war niemand Geringerer als Max! Auf den ersten Blick erkannte jeder das James deutlich im Nachteil war er hatte keine Karte auf der Hand und keine auf dem Feld. Max hatte einen Megafels Drachen mit satten 4900Atk punkten. Doch das war noch nicht genug den James hatte nur noch 300 Lp und Max hatte noch alle Lp. James war am Zug und Zog seine Karte ein Hoffnungsschimmer machte sich auf seinen Gesicht breit und er legte ein Monster verdeckt. Max blieb cool und zog seine Karte nun begann er zu lachen es war ein gehässiges selbstarrogantes Lachen. Er spielte lässig Adliger der Auslöschung und entfernte D. D. Angreifer. Nun hatte James keine Verteidigung mehr und war den Angriff des Megafelsdrachen schutzlos ausgeliefert.
    Doch Max sagte kein Wort sondern packte seine Karten zusammen und griff nach dem D. D. Angreifer der James gehört hatte......






    ?(

  • Zitat

    Trap Boost (EOJ).


    Kenne alle Karten aus EOJ, aber nicht Trap Boost ?(


    Und ich muss die fehlende Logik bemängeln :freak:


    Dimitri entscheidet sich für die Verräterischen Schwerter statt für den Phönix????


    Max spielt ein Maschinendeck und schafft es trotzdem einen Megafelsdrachen mit 4900 ATK auf´s Feld zu bringen????


    Naja, bei den Duellen fehlen irgendwie noch die ATK-Anzeigen, denn sonst kann man schnell den Überblick verlieren^^

  • Max hatt jetzt ein neues Deck mit dem er hofft seinen Feind Chaos zu besiegen ein Felsdeck.


    Dimitri hat sich für V-schwerter entschieden weil er ein Hexerdeck spielt und man dort bekanntlich keinen Phönix gebrauchen kann!


    Das nächtemal werde ich versuchen seuche Sachen deutlicher zu erklären und die jeweiligen ATK immer dazuschreiben.


    Dank für Vorschläge und bitte für neue :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Fairy Lily
    Dimitri hat sich für V-schwerter entschieden weil er ein Hexerdeck spielt und man dort bekanntlich keinen Phönix gebrauchen kann!


    nephthys butlerin ist aber hexer


    nicht schlecht insgesamt


    das 1:30 duell wirkt recht unrealistisch
    schon klar das du es kurz gemacht hast um das andere duell beschreiben zu können, aber trotzdem ist ein STK in 1:30 irgendwie komisch
    außerdem: er hat den skill notreserve auf V-Dou zu chainen, spielt aber mit Riesenfloh, den er bei der erstbesten gelegenheit ausspielt