YuGiOh!GX FanFiction " A POWERFUL BONDING" Komplett!

  • [CENTER]A POWERFUL BONDING[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    TEIL I



    [Duell-Akademie-Insel, spät abends, SliferRed-Unterkunft, Jadens,Syrus&Chumleys Zimmer]


    [Jaden und Chumley beim duellieren]


    Jaden: So Chumley, wird Zeit, den Hammer rauszuholen! [ LP 2900][ELEMENTARHELD AVIAN auf dem Feld [ATK1000] ]


    Chumley: Nur zu! Zeig, was du hast! [LP 1800] [DES KOALA auf dem Feld[ATK1100]


    Jaden: Los geht´s!! Ich aktiviere RÜCKKEHR DES KRIEGERS! Dadurch darf ich nun ein beliebiges Kriegermonster von meinem Friedhof direkt in mein Blatt holen, und ich wähle meine gute, alte BURSTINATRIX!


    Syrus: Oh, oh…


    Jaden: Gut, nun führen meine beiden Monster extra für dich und deinen Koala ihre Lieblingsnummer durch, FUSION!! Und somit erschaffe ich ELEMENTARHELD FLAMMENFLÜGELMANN! [ATK2100]


    Chumley: Oh, nein!! Das kann doch nicht…!


    Jaden: Oh, doch, isses! FLAMMENFLÜGELMANN, Angriff auf DES KOALA! [FLAMMENFLÜGELMANN fliegt auf DES KOALA zu und zerstört es]


    Chumley: Argh!!! [LP 0800]


    Jaden: Und nun tritt sein Spezialeffekt in Kraft und du verlierst Lebenspunkte in Höhe der Angriffspunkte deines Koalas!


    Chumley: Uhmm, war klar, verloren. [LP 0000]


    Jaden: So spielt man!


    Chumley: So, du hast mir versprochen, mir ein gegrilltes Käse-Sandwich auszugeben, wenn ich mich mit dir duelliere.


    Jaden: Na klar, gleich morgen…


    [Syrus schaut sein Deck durch, er hält inne]


    Syrus: Hey, Leute, wisst ihr, wo meine KRAFTBÜNDNIS-Karte ist? (besorgt) Sie ist nicht mehr in meinem Deck!


    Jaden: Was? Keine Sorge, da auf dem Boden liegt sie doch!


    Syrus(entsetzt): WAASS???! (hebt die Karte schnell auf) Auf dem Boden?! Oh, ich hoffe, sie hat keine Kratzer oder so was! (schaut sie an) Nein, alles im grünen Bereich!


    Jaden: Hey, aber sag mal Sy…
    Syrus: Ja?


    Jaden: Sag, mal, du sagtest mal, dass dein Bruder dir diese Karte damals geschenkt hatte, aber du hast uns nie erzählt, woher er die hat.


    Chumley: Ja, genau, es gibt nur einen handvoll von diesen Karten. Es wurden meines Wissens nur wenige von Industrial-llusions hergestellt.


    ------


    [Währenddessen am Pier in der Nähe des Leuchtturms; neblig, Zane steht auf dem Pier und sieht aufs neblige Meer hinaus und schaut sich seine KRAFTBÜNDNIS-Karte an; Alexis kommt zu ihm]


    Alexis: Kalt ist es, hm?


    Zane: Vielleicht…


    Alexis(sieht KRAFTBÜNDNIS): Hm, weißt du noch, am Tag deiner Aufnahmeprüfung. Wie du den Duell-Proktor im ersten Zug besiegt hattest durch diese Karte? Alle waren von deinem Talent unendlich beeindruckt, selbst Kanzler Sheppard und Dr. Crowler.


    Zane: …ja, natürlich. Es gibt nicht viele von dieser Karte. Allerdings hab ich es meinem Bruder zu verdanken, dass ich sie überhaupt besitze…


    Alexis: Ach, echt? Wie denn das?



    [SliferRed-Unterkunft]


    Jaden: Was? Wer schenkt Zane denn eine so seltene und mächtige Karte? D musst du uns mehr erzählen!


    Syrus: Ähm, na ja, ich bin nicht gut in erzählen.


    Chumley: Ja, los, erzähl uns jede kleine Einzelheit!


    Syrus: Also gut. (Nimmt die Karte und schaut sie sich an) Damals, na ja, hatten Zane und ich zwei Eintrittskarten gewonnen für das gerade neu eröffnete Kaiba-Land, von der Kaiba Corporation. Damals verstanden ich und mein Bruder uns noch besser, wir beide waren irgendwie Einzelgänger. Zane, wegen seines stillen, abweisenden Charakters und ich, na ja, irgendwie hänselten mich die anderen immer. Weiß auch nicht, warum. Jedenfalls waren wir an diesem sonnigen Tag in Kaiba-Land.....
    Zane: ....Wir kamen am Kaiba-Dome vorbei, dort fand just an diesem Tag ein großes Turnier statt….
    [CENTER]--------------------------------------------------------------------------[/CENTER]


    Syrus: Hey, Zane! Sieh mal da!


    Zane(liest): Heute, Kaiba-Land Dome-Tournament, Geldpreise und Siegerehrung, Anmeldung bis 12 Uhr…


    Syrus: Das heißt, noch zwei Minuten Anmeldefrist, Bruder. Los, mach mit, Zanie!


    Zane: Was? Das lohnt sich nicht, ich kann außerdem den ganzen Krach da drinnen auf dem Duellfeld nicht ab, ich mag es lieber ruhig beim duellieren…


    Syrus: Ach, bitte, bitte, bitte, bitte! Zane! Komm schon, du packst das!


    Zane: Ach Syrus…


    Syrus: Komm, für mich!


    Zane: Dann gibst du mir aber auch mal ein Kartenpäckchen aus, klar?


    Syrus: Was? Na ja, ok, klar! Dann schreib dich schnell ein!
    [CENTER]-----------------------------------------------------------[/CENTER]



    Zane:Ich weiß nicht warum, aber ich war irgendwie auch ein wenig neugierig, wie ich dort abschneiden würde. Also schrieb ich mich ein. Es war mein erstes großes Turnier, an den ich teilnahm.



    ..............


    ................TO BE CONTINUED :daumen:

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Aaah, mal wieder eine FF von dir^^
    Ich hab auch deine vorherige CODE-Kaiba 01 gelesen^^
    Und fand sie auch ziemlich gut^^
    Hoffentlich übertriffst du diese mit deinem neuen FF^^
    Mal sehen, was du dir diesmal alles so einfallen gelassen hast^^

  • TEIL II


    [SliferRed-Unterkunft]


    Jaden: Wow, das war Zanes erstes Turnier?


    Syrus: Ja, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie gut er dort war.


    Chumley: Wenn er damals schon so gut DuelMonsters spielen konnte, Junge, Junge, dein Bruder hat´s echt drauf.


    Chazz (ungeduldig): Und hat die kleine Story auch ´ne Fortsetzung?


    (Jaden, Syrus und Chumley sehen Chazz an der Tür)


    Jaden: Hey, Chazz! Hast du etwa mitgehört?


    Chazz: Na, wenn diese Wände dünn wie Pappe sind, wie kann man sich ausruhen, ohne das Geblubber von euch Nieten zu hören. Könnt ihr einfach leise sein.


    (Gelber Ojama erscheint)
    Gelber Ojama(zu Chazz): Ach, ich liebe Gute-Nacht Geschichten!
    (Grüner Ojama erscheint)
    Grüner Ojama: Hey, Boss, warum erzählst du uns nie Einschlafgeschichten?
    (Schwarzer Ojama erscheint)
    Schwarzer Ojama: Ich kann dir ja noch mal die affenstarke Geschichte von meiner Schimmelobstgrube erzählen. Die ist lustig, sag ich dir!


    Chazz(schwer genervt): WAG ES JA NICHT!! HAUT AB! ICH SAGTE, ICH WILL RUHE!!


    Ojamas: WAHH! (verschwinden)
    (Chazz atmet tief durch)


    Jaden(leicht verwirrt): Ähem, Chazz…ich glaub, du brauchst wirklich ne Mütze Schlaf……


    [Am Pier]



    [CENTER][/CENTER]
    Alexis(zu Zane):
    Und, wie lief´s so auf dem Turnier?


    Zane: Hmm…ob du es glaubst, oder nicht, es hätte nicht besser laufen können. Damals spielte ich mit einem starken Maschinen-Deck. Und das hatte es in sich….


    ---------------------------------------------------


    [Kaiba-Dome, Hauptduellfeld]


    Zane: Ich opfere meinen MECHANISCHEN JÄGER und rufe meinen JINZO auf das Feld! [ATK2400]
    Los JINZO! Direkter Angriff auf seine Lebenspunkte! Cyber-Energie-Schock!!!
    (JINZO lässt eine Energiekugel los und trifft Zanes Gegner voll)


    Gegner: NEEINNN!! [LP 0000]


    Ansager(aus Lautsprechern): Und damit gewinnt wieder Spieler 56: Zane Truesdale [LP 4000]


    (Publikumapplaus)


    Syrus(im Publikum rufend): JAAAA!! ZANE !!!! SUPER!!


    (Im Duellanten-Pausenraum)


    (Zane am Wasserhahn, trinkend, Syrus kommt reingelaufen)


    Syrus: Zanie!! Das war super! Du bist echt im Viertelfinale.


    Zane: Hattest wohl was anderes erwartet.


    Syrus: Aber, nein! Mein Bruder ist der beste Duellant auf der ganzen Welt!


    (von hinten)


    Magnus: Tst! Eine blühende Fantasie, Kleiner…


    (Zane und Syrus schauen hinter sich, wo ein 2-Meter Muskelmann steht.)


    (Zane dreht sich um und steht Magnum Auge in Auge gegenüber)


    Zane: Du bist doch der, den sie den „Undurchdringlichen“ nennen, stimmt´s? Du bist auch im Viertelfinale.


    Magnus: Allerdings. Aber nicht durch so´n Anfängerglück wie du es hattest. Was kann man von dem jüngsten aller Teilnehmer schon groß erwarten.


    Syrus(flüsternd): Zane, ich hab Angst…


    Zane: Tst, vor grobfleischigen Anabolika-Monstern hatte ich noch nie Angst. Glaub ja nicht, dass du mich durch deine Sprüche in irgendeiner Weise beeindruckst.


    Magnus: Na, warte, du wagst es, so was abzusondern? Grr…du…


    (Zane rührt sich keinen Millimeter und sein standfester Blick wird nur noch tougher)


    Narg, das regeln wir später, Kleiner. (Geht)
    Falls wir uns nachher da draußen im Duell begegnen sollten, mach ich dich so platt, dass du dich zukünftig nur noch flüssig ernähren kannst. NAHAHA!!(geht weg)


    Syrus(ängstlich): Wah, endlich ist er weg… Hast du keine Angst, Zane?


    Zane: Der soll mir erst mal beweisen, was so in ihm steckt, Syrus.


    [SliferRed-Unterkunft]


    Chumley: Wow, alle Achtung, dein Bruder ist echt stark. Keine Angst vor diesem Muskelpaket zu haben.


    Jaden: Allerdings. Ich hab mir immer gewünscht, so ein Bruder zu haben.


    Chazz: Was du nicht sagst… Und, hat Zane dann gegen ihn gespielt?


    Syrus: Alles zu seiner Zeit. Also, ich glaub, dann setzte mein Bruder erstmal seine Erfolgswelle fort und passierte locker die nächsten beiden Runden…
    -----------------------------------------------
    Ansager: Und es gewinnt Duellant Nummer 56: Zane Truesdale, und ist somit im Finale!!!


    (Publikumsapplaus)


    Syrus:….allerdings auch dieser Magnus….


    Ansager: Und es gewinnt Duellant Nummer 103: Magnus Rocksteel, und ist somit im Finale!!!


    (Publikumsapplaus)


    Syrus(angespannt): Oh, nein, jetzt muss Zanie gegen diesen Klotz antreten….
    Aber ich weiß, dass er es schaffen wird. Er wird siegen! Das weiß ich einfach!



    ----------------------------------------------------------
    [CENTER]



    [/CENTER]




    [Duellfeld, abgedunkelt]
    (Roland geht aufs Duellfeld mit Mikrofon bewaffnet, Scheinwerfer auf Roland)
    Roland: Meine sehr verehrten Damen und Herren! Liebes Publikum!! Nun, worauf Sie alle so gewartet haben, das große Finale des alljährlichen Kaiba-Land Kaiba-Dome Turniers!!!!


    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)


    Obwohl dies das allererste Kaiba-Dome Turnier ist, haben wir bereits jetzt eine unglaubliche Teilnehmerzahl von 213 Duellanten, alle gewillt, sich an die Spitze zu duellieren und die Prämie von sage und schreibe 3000 Dollar mit nach Hause zu nehmen. Doch, nur zwei von ihnen konnten sich durchringen, alles um, nach den Strapazen, hier zu stehen, um im alles entscheidenden Match um den heiß umkämpften Sieg zu ringen. Die Luft brennt! Das Publikum ist außer sich, die Fernseh-Live-Kameras sind bereit, dieses Ereignis in alle Welt zu übertragen!!


    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)


    Und nun, die beiden Duellenten!!!!!


    Zu meiner linken sehen Sie MAGNUS ROCKSTEEL!!!!


    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)


    Dieser stählende Duellant aus den Vereinigten Staaten hat eine genauso durchschlagende wie packende Duelltechnik und ist unter Amerikanischen Duellantenkreisen genauso bekannt wie gefürchtet. Man sagt, dass dieser Mann in keinen Duell jemals mehr als die Hälfte seiner Lebenspunkte verloren hatte!


    Magnus(denkt): Wenn ich hier fertig bin, bin ich nicht nur um 3000 Piepen reicher, sondern auch ruhmreich..Geiler geht’s kaum.



    Und zu meiner rechten sehen Sie ZANE TRUESDALE!!!


    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)


    Dieser junge Duellant ist nicht nur der jüngste aller 213 Teilnehmer dieses Turniers, nein, er hat uns allen gezeigt, wie meisterhaft er bereits in seinen jungen Jahren spielen kann und hat die Konkurrenz alt aussehen lassen. Doch wird er gegen einen eingefleischten Profi bestehen??? Wir werden es sehen? TOP ODER FLOP!! Wer gewinnt? Wessen Erfolgssträhne endet hier und jetzt??? ALSO GUT!!!


    [CENTER]RING FREI FÜR DAS FINALE!! [/CENTER]


    Zane&Magnus: DUELL!!!!!!!!!! [LP 4000]





    TO BE CONTINUED....^^

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Man ich kann kaum auf die nächste Folge warten^^
    Ich will jetzt ein Duell sehen^^
    Jetzt^^
    Jetzt^^


    Aber irgendwie unlogisch schon, dass Zane die Nr. 56 unter 213 Duellanten ist, obwohl er sich in den letzten 2 Minuten angemeldet hat^^


    Duell^^
    Duell^^
    Jetzt^^
    Jetzt^^


    Aber warum schreibst du eigentlich immer so kurze Folgen? ....

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Aber irgendwie unlogisch schon, dass Zane die Nr. 56 unter 213 Duellanten ist, obwohl er sich in den letzten 2 Minuten angemeldet hat^^


    Die Nummer muss ja auch nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehen^^, ok, ich schreib halt alles aus m bauch heraus, da muss man schon vorsichtig schreiben.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von PsychoShocker
    ok, ich schreib halt alles aus m bauch heraus, da muss man schon vorsichtig schreiben.


    Jo^^ Besonders dann bei den Duellen^^
    Wann kommt eigentlich die nächste Folge?^^

  • TEIL III


    [KAIBA-DOME, Duellfeld, lautes Publikums]





    Magnus: Na, Kleiner, du kannst noch aufgeben!


    Zane: Ha, hast wohl Angst zu verlieren, was?


    Magnus: Na, warte!! Mach dich bereit, zermalmt zu werden!!! (zieht)
    So weit, so gut, ich beginne die Schlacht, indem ich dieses Monster rufe: STEINSTATUE DER AZTEKEN!!!! Im Verteidigungsmodus!! [DEF 2000]. Zusätzlich lege ich extra für dich zwei Karten verdeckt.(2 verdeckt) Du bist, Kleiner.


    Zane: Aber liebend gerne!!(zieht)
    (denkt) {Hmm, er spielt ein Monster mit hoher Defensivkraft…er scheint auf irgendetwas zu warten, oder er ist nur ein großer Feigling. Wie dem auch sei… }
    Ich rufe ebenfalls ein Monster im Verteidigungsmodus: RÜSTUNGPRODUZIERMASCHINE-TYP-B ! [DEF 1800]
    Anschließend lege ich auch zwei Karten verdeckt und gebe an dich ab(2 verdeckt)!


    [Währenddessen in der Stadion-Aussicht/Überwachungssraum]


    [CENTER][/CENTER]
    [Sicherheitspersonal an Monitoren, Tür öffnet, jemand kommt herein]


    ??? (von hinten): Und? Wie läuft´s?



    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Roy: Sir, alles nach Plan. Keine Absonderheiten. Alles nach Vorschrift. Aber….[/CENTER]


    ???: Aber was?


    Roy: Da draußen, den Kleinen müssen Sie sich ansehen.


    ???: Ach, wirklich?


    Roy: Er ist zwar der jüngste aller Teilnehmer, er besitzt aber jetzt schon erstaunliche Duell-Fähigkeiten. Selbst die eingefleischte Konkurrenz hat er in dem vorherigen Verlauf dieses Profi-Turniers in ihre Schranken verwiesen. Und jetzt ist er im Finale.
















    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]???: Das glaub, ich nur, wenn ich es gesehen habe…[/CENTER]




    [Duellfeld]


    (Publikumsanfeuerungen)
    JAAA!!!! ZANE!!!!!! ROCKSTEEL-ROCKSTEEL!!! HURRA!!!!


    Syrus(rufend): Los, Zane!! Zeig es diesem Vermieser!!! Ich glaub an dich!!!!



    Magnus: War das alles? Dann pass mal auf(zieht)!
    Ich rufe den WÄCHTER-RIESEN auf, und zwar im Verteidigungsmodus!! [DEF 1900]


    Zane(denkt) : {Noch ein Felsenmonster mit so hohen Verteidigungspunkten? Was hat er nur vor?}


    Magnus: Und um etwas Spannung ins Spiel zu bringen - wirst du jetzt bombardiert, Kleiner!!


    Zane: Was??


    Magnus: Ich aktiviere meine beiden verdeckten Karten: FELS-BOMBARDIERUNG, und zwar gleich zweimal!!


    Zane: Und was bringt die so tolles?


    Magnus: In dem ich pro FELS-BOMBARDIERUNGS-Karte je ein Felsenmonster von meinem Deck direkt auf meinem Friedhof ablege, verlierst du ganze 500 Punkte, und das für jede dieser Karten!!


    Zane: Nein!!


    Magnus: Oh, doch, Kleiner! Ich lege STEINGEIST und ZERSTÖRER-GOLEM ab!
    (Aus den beiden Fallenkarten kommen die Geister der Monster heraus, direkt mit Wucht auf Zane zugeflogen, wie aus einem Katapult rausgeworfen und treffen Zane direkt)


    Zane: NAHHHHRGG!!!! (Staub kommt auf)
    Hmmpf! [LP 3000]


    Magnus: Nah, kannste noch stehen?


    Zane: Noch lange!!


    Magnus: Was kann den Gegner besser zum Verzweifeln bringen als die undurchdringliche Macht der Felsen? Wahahahaha!


    --Break---


    Roland(Mikrofon): Oh, das war hart, felsenhart! Der junge Zane liegt bereits zurück. Wie wird er das Blatt wenden???


    Zane: Ich bin dran(zieht).
    Gut, als allererstes aktiviert sich die besondere Fähigkeit meiner RÜSTUNGPRODUZIERMASCHINE-TYP-B , und zwar wie der Name schon sagt, produziert sie in meiner Wartungsphase ein Rüstungs-Token für mich! [DEF500]
    Und nun opfere ich meine beiden Monster, um den mächtigen EMES DER UNENDLICHE beschwören zu können!!!! [ATK 2500]


    Magnus: Na, das ist ja ganz nett, aber meine Monster sind sicher im Verteidigungsmodus, das heißt, meine Lebenspunkte sind es auch.


    Zane: Falsch!


    Magnus: Wie bitte???!!


    Zane: Nein, sind sie nicht, denn ich aktiviere meine verdeckte Zauberkarte METEORITEN-CRASH und ich rüste damit EMES aus!!


    Magnus: Nein!


    Zane: Doch! Denn solange diese Karte aktiv ist, werden bei meinen Angriffen mit EMES auf deine Verteidigungsmonster dir der Unterschied zwischen den Angriffspunkten meines Monsters und den Verteidigungspunkten deines Monsters direkt von deinen Lebenspunkten abgezogen. Stark, nicht wahr? Also dann, EMES, pulverisiere seine STEINSTATUE mit Giga-Schwertschlag!!!
    (EMES verteilt die Statue und sie zerbröckelt in Einzelteile)
    Und nur Kiesel bleiben, und dir 3500 Lebenspunkte.


    Magnus: Treib es nicht zu weit! [LP 3500]


    Zane: Aber jetzt kommt´s noch dicker, denn immer wenn EMES DER UNENDLICHE ein Monster vernichtet, erhöhen sich seine Angriffspunkte um ganze 700 ! [ATK 3200]
    Und weiter geht´s! Ich aktiviere meine zweite verdeckte Karte: Die Schnellzauberkarte DOPPELANGRIFF !! Und so funktioniert sie: Ich werfe ein Monster mit einem höheren Level ab als mein EMES (legt PERFEKTER DÜSENSCHLAG ab)
    Nun kann mein EMES dich nochmals angreifen, und los! Giga-Schwertschlag, vernichte seinen RIESEN !
    (EMES verteilt den WÄCHTER-RIESEN und er zerbröckelt zu Staub)
    Und da waren´s nur noch 2200 Punkte!


    (Publikumsapplaus)
    (Publikumsapplaus)


    Magnus: Das darf doch nicht… [LP 2200]


    [In der Stadion-Aussicht/Überwachungssraum]


    Kaiba: Wirklich, sie haben nicht untertrieben. Der Kleine ist gar nicht so schlecht. Aber noch hat er nicht gewonnen. Wie ich Rocksteel kenne, ist er immer für eine Überraschung gut.


    [Duellfeld]
    (Im Publikum)
    Syrus: JAAA!!!!! ZANE!!! SO SPIELT MAN!!!


    (Zane mit EMES , Magnus alleine auf dem Feld)


    Zane: Und vergiss nicht, mein EMES besitzt jetzt sage und schreibe 3900 Angrifsspunkte. [ATK 3900] Und der Verteidigungmodus bringt dir dank METEORITEN-CRASH auch nicht mehr viel. Ich hoffe, du zügelst deine großen Sprüche etwas.


    Magnus: Du kleiner Punk!! Ich zeig dir, wer sich hier zügeln muss.


    Zane: Pah, ich sehe hier nur jemanden, der nicht verlieren kann.


    Magnus: Verlieren?????!!!!!! (zieht)
    (denkt) {Ah ja, ausgezeichnet…Dir werde ich gleich dein Grinsen aus der Visage pusten…}
    Du bist der, der hier verliert!!!!!


    Zane: Ach, wirklich? Dann lass mal was sehen!


    Magnus: Grr…kannst du haben!


    Ich rufe den WÄCHTER DER SPHINX auf!! [DEF 400]


    Zane: Was? Du ruft ein effektloses Monster mit 400 Verteidigungspunkten auf?


    Magnus: Ja, in der Tat. Allerdings nur, um etwas noch stärkeres zu rufen. Denn nun entfessele ich die Macht einer Karte, wie sie dich in deinen Albträumen auf ewig verfolgen wird!! Ich biete meinen WÄCHTER DER SPHINX als Opfer an, als Opfer für den unendlich mächtigen GÖTTLICHEEEEENN BESCHÜTZER VON EXOOORTO!!!!!!!
    (Der Boden bricht auf und ein Wesen gigantischen Ausmaßes erscheint hinter Magnus.


    Zane: Was…was ist das denn??!!!


    [CENTER][/CENTER]
    Roland(Mikrofon): Meine Damen und Herren, wir sind Zeuge geworden, wie Magnus Rocksteel ein riesiges Monster beschwor. Unglaublich!! Wird diese Kreatur Rocksteel den Sieg bringen?


    Magnus: AHAHAHA! Begrüßt den GÖTTLICHEN BESCHÜTZER EXXOD!! Der Herrscher des Elementes Erde. [ ATK 0000 / DEF 4000]


    Syrus: Ahhh! 4000 Verteidigungspunkte??? Oh, nein, das ist unfair!!!


    Zane(denkt): {4000 Verteidigungspunkte. Unfassbar. ABER WAS???!!!}
    Hey, du beschwörst ihn im ANGRIFFSMODUS????


    Magnus: Nahaaha, ja in der Tat, Kleiner.


    Zane: Aber er hat doch o Angriffspunkte. Im Verteidigungsmodus hätte er dir viel mehr gebracht. Also warum?


    Magnus: Na, haha, weil ich dich jetzt mit ihm vernichten werde! Und dabei wird mir diese nette Equipment-Zauberkarte helfen!! Los, zeig was du kannst: BERSERKER-WAHNSINN!!


    Zane: BERSERKER-WAHNSINN? Aber was bewirkt die?


    Magnus: Das kann ich dir sagen: Diese Karte kann nur bei Monstern benutzt werden, die keinen einzigen Ursprungsangriffspunkte besitzen. Sie addiert ganz einfach die gesamten Verteidigungspunkte den Angriffspunkten dazu, setzt aber die Verteidigungspunkte runter auf 0. Nett, oder?


    Zane: Nein, nein, das würde ja heißen, dass EXXOD jetzt 4000 Angriffspunkte besitzt!!!Verdammt! Das kann einfach nicht….


    [ATK 4000 / DEF 0000]


    Magnus: Ich sagte dir doch, dass sich niemand ungestraft mit mir anlegt. EXXOD wird dich mit seiner göttlichen Macht PULVERISIEREN!!!


    [Aussichtsplattform]
    Kaiba: Jetzt zeigt sich, was der Kleine wirklich drauf hat…


    Syrus(verzweifelt): Nein, Zane… Du musst gewinnen!!!!!!!


    Zane(sprachlos): …..


    Magnus: Sieh endlich den Tatsachen ins Auge, hier ist Ende der Fahnenstange! Deine größte Niederlage steht kurz bevor! Es gibt kein zurück mehr! WAHAHAHAHNAHAHAHAAJAHHAH……………….




    [CENTER]TO BE CONTINUED...^^[/CENTER]

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Randbemerkung^^
    Doppelangriff ist keine Schnellzauberkarte sondern eine normale.


    Aber irgendwie musste ich bei dieser Folge auch heulen.
    Als ob es wirklich jemals eine Sphinx (Die Wächter der Sphinx) geben würde, die man sofort für Exorto opfern könnte :heul:


    Immerhin geht es in Richtung: Es wird gut.
    Hoffentlich ist es noch ein spannender Kampf^^


    Weiter so^^

  • [KAIBA-DOME, Duellfeld]


    Magnus: Na, Kleiner, siehst du endlich ein, dass ein Sieg gegen mich unmöglich ist? [LP 2200]


    Zane: Du hast zwar ein unglaublich mächtiges Monster erschaffen, aber ich finde schon einen Weg, EXXOD zu vernichten [LP 3000].


    Magnus: Pah, und wovon träumst du eigentlich nachts? Na ja, bald jede Menge Albträume. Zum Beispiel von dieser Karte: GIGANTES, erscheine! [ATK 1900] Und dafür muss ich nur eins meiner Monster aus dem Spiel nehmen.


    Zane: 1900 Angriffspunkte?


    Magnus: Bist ja doch nicht so blöd wie du aussiehst! Also, EXXOD!!! Nutze deine Macht, und äschere seinen jämmerlichen EMES DER UNENDLICHE ein! Faust-Fiasko!!!
    (EXXOD greift EMES an und vernichtet es mit einem Faustschlag)


    Zane: Oh, nein, EMES…Das wird hart. [LP 2900]


    Magnus: Oh, sei nicht allzu traurig, denn du hast gleich andere Sorgen! GIGANTES! Giga-Knüppel!! (GIGANTES springt los und schlägt Zane mit seinem Knüppel, Zane fliegt nach hinten)


    Zane: WAHHHH!! [LP 1000]


    Magnus: Na, was hab ich gesagt. Ich hoffe, es tat weh. Naha, wer nicht hören will, muss fühlen.Ahahaha!


    Syrus: Zane!! Ich kann da nicht hinsehen!!


    Roland(Mikrofon): Oh, was für ein Schlag!! Zane steht am Rande einer Niederlage!


    Magnus: Ich lege noch 1 Karte verdeckt (1 Verdeckt).Bleib am besten liegen, Kleiner. Das ist am Besten.


    Zane(steht vorsichtig auf): D-Das kannst du vergessen. Dir ergebe ich mich nie! Hörst du?
    (denkt) {Verdammt, ich habe nicht mehr viele Möglichkeiten. 4000 Punkte. Es müsste schon ein großes Wunder geschehen. (zieht). Bitte, bitte…. (schaut auf die gezogene Karte) Oh, aber was?....
    -----
    (Rückblende)

    Zane: Wow, hast dir Karten gekauft.


    Syrus: Ja, sieh mal, die hab ich alle noch nicht. (Geht die Karten durch)


    Zane: Hey, Glückspilz, da, diese Karte!


    Syrus: Hmm, diese da?


    Zane: Ja, sie ist sehr spielstark und kann einen selbst aus verzwicktesten Situationen retten. Vorausgesetzt man hat das Glück auf seiner Seite. Dadurch wird dein Deck ziemlich gut, kleiner Bruder.


    Syrus: Hmmm…hier, ich schenk sie dir.


    Zane: Was? Aber, Sy…


    Syrus: Ich find sie irgendwie gruselig. Bitte, du magst sie doch!


    Zane: Sy, ich….danke, kleiner Bruder.


    Syrus: Haha, gerne!!
    ----------
    [Duellfeld]


    Zane(denkt): {Syrus, danke…}
    Ich lege ein Monster verdeckt, also im Verteidigungsmodus (1 verdeckt)und beende.


    Magnus: Nichts, absolut nichts in deinem Deck kann dich retten vor der Macht meines EXXOD! Ich fürchte, dass du es auf die harte Tour lernen willst.


    Zane(denkt): {Komm schon, komm schon!}


    Magnus: Schön, Kleiner, als erstes aktiviere ich schnell meine Falle NICHTANGRIFFGEBIET! Du willst wissen, was ihre Stärken sind? Nun, sofern ich bereit bin, mich von einer Handkarte zu trennen, ist es dir in deinem nächsten Zug nicht gestattet, ein Monster in irgendeiner weise zu rufen, falls du meinen Zug überleben solltest. Was sagte ich, FALLS! Mach Bekanntschaft mit den LEGENDÄREN JUJITSU-MEISTER! [ATK 1300]
    Drei Monster, und dein Ende! Los, EXXOD, schlag zu!!!!
    (Exorto lässt eine Energiekugel auf die verdeckte Karte schießen) (Explosion, Rauch)
    Ratschlag für dich: Leg dich nie mit mir an!


    Zane: Ich hab auch einen Ratschlag für DICH: Unterschätze niemals die Kleinen. Selbst die kleinsten können die großen stoppen, beispielsweise – DER CYBERKRUG!!!! (CYBERKRUG erscheint aus dem Rauch)


    Magnus: DER , NEIN, NEIN, NICHT DER!


    Zane: Genau der!! Und jetzt mach dich auf die Explosion gefasst, die alle Monster auf dem Spielfeld eliminiert.
    (CYBERKRUG explodiert mit lautem Getöse, Explosion breitet sich über das ganze Feld aus)


    Magnus: NEEEEINNNNN!!
    (GIGANTES, JUJITSU-MEISTER und EXXOD vernichtet)


    (Der Rauch verzieht sich)


    Zane: Wir sind aber noch nicht fertig! Denn nun wird der zweite Spezialeffekt des CYBERKRUGS aktiv, wodurch wir nun die obersten 5 Karten unserer Decks ziehen und jedes Monster beschwören, welches 4 Sterne oder weniger hat.


    Magnus: Also gut(zieht)


    Zane(zieht)


    Magnus: Ich habe eines, den GIGANTISCHEN FELSENKRIEGER, ab mit dir in den Verteidigungsmodus! [DEF2000]


    Zane: Ich habe 2 gezogen: Zweimal den PROTO-CYBER DRACHEN, im Verteidigungsmodus [DEF 600]


    Magnus: Und wenn schon, vergiss nicht, dass du wegen meiner netten Falle NICHTANGRIFFSGEBIET in deinem Zug kein Monster rufen kannst.
    (Denkt){In meinem nächsten Zug mach ich ihn platt, naha}


    Zane(zieht):
    Nicht so wichtig, denn ich brauche kein Monster mehr zu beschwören. Ich habe alles, was ich brauche auf dem Feld und in meiner Hand?


    Magnus: Wie, bitte?


    Zane:Ich erklär es dir gern genauer! Erst versetze ich meine PROTO-CYBER DRACHEN in den Angriffsmodus. [ATK 1100] und dann spiele ich die mächtige Zauberkarte LIMITER-STOP aus!!! Dadurch verdoppeln sich die Angriffspunkte aller Maschinen-Monster auf meiner Feldseite. Dadurch wachsen meine beiden PROTO-CYBER DRACHEN über sich hinaus. [ATK 2200]


    Magnus: Na, na, das , 2200? Ahh, nein!


    Zane: Wie schon gesagt, unterschätze niemals die Kleinen, das gilt nicht nur für Monster!!! PROTO-CYBER DRACHE Nummer 1, vernichte seinen Soldaten (Aus dem Projektil kommt ein Strahl rausgeschossen, der den GIGANTISCHEN FELSENKRIEGER vernichtet)


    Magnus: NEIN, DAS WAR MEINE LETZTE VERTEIDIGUNG!! [LP 2200]


    Zane: Oh, ja, du sagst es. PROTO-CYBER DRCHE Nummer 2 [ATK 2200], zeig es IHM doch mal auf die harte Tour! PROTO-PROJEKTIL-BLAST!!!


    Magnus: NEIIN! DAS IST UNMÖGLICH; NAAAAHHHHH!
    (Aus dem Projektil kommt ein Strahl rausgeschossen, der Magnus erwischt, kleine Explosion)


    Magnus: Neiiiinnnnnnnn!! ….Ugh… [LP 0000]



    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)


    Roland(Mikrofon): UND WIR HABEN EINEN SIEGER!! ZZZAAANNNEEE TRUESDAAAALLLLEE!!!!!


    [Aussichtsraum]


    Roy: Und, was hab ich Ihnen gesagt?


    Kaiba: Wirklich bemerkenswert…….. Roy, mein Aktenkoffer…..


    Roy: Ihr…zu Befehl, Sir!



    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)


    Syrus: ZAANEE! ICH WUSSTE ES!!!! JAAAA!!!!


    Publikum: ZANE!!ZANE!!!ZANE!!!!


    Magnus: Nein, das kann einfach nicht….


    Zane: Ich hoffe, dass du etwas gelernt hast! Nicht die Größe zählt, oder die Stärke, sondern der wahre Duellant weiß die Stärken jeder Karte gleich zu schätzen und sie einzusetzen.


    Magnus: Nahhhh…hmmm…


    Roland: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Du bist der erste Sieger des Kaiba-Dome-Turniers.


    Zane: Danke, vielmals.


    Syrus(kommt angelaufen): ZANE!!!! SUPER! Ich hab keinen Moment an dir gezweifelt!


    Zane. Danke Sy!



    Kaiba: GRATULATION, KLEINER!


    Roland: Oh, Sir!


    Zane: D-Das ist ja, Seto Kaiba!
    Syrus(flüstern zu Zane): Wer ist das, Zanie?


    Zane: Das ist Seto Kaiba, der Chef der Kaiba Corporation und Chef dieses Themenparks. Er ist einer der mächtigsten Menschen der Welt und gehört zu der Elite aller Duellanten. Meines Wissens wurde er bisher einzig und allein nur vom König der Spiele, Yugi persönlich, geschlagen.


    Kaiba:Alle Achtung, Zane. Du hast dich ausgesprochen gut geschlagen.


    Zane: Danke, Mr. Kaiba, es ist mir eine Ehre.


    Kaiba: Aufgrund deiner herausragenden Duellierfähigkeiten, schlage ich dir hier und jetzt einen Deal vor.


    Zane: Und was für einer?


    Kaiba: Ganz einfach, wir beide, du und ich, wir werden uns hier jetzt duellieren, damit ich mich persönlich von deinen Fähigkeiten überzeugen kann.


    Zane: Was??!!Ein Duell? Gegen Sie?


    Syrus: Himmel! Mein Bruder gegen den Elite-Duellanten?


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Chazz: Himmel hoch drei!!!


    Jaden: Was?


    Chazz: Zane hat sich ehrlich gegen Seto Kaiba duelliert?


    Syrus: Yepp! Mein Bruder sah es als große Ehre an.


    Professor Banner(an der Türe): Tja, wer würde das nicht als Ehre ansehen.


    Chumley: Prof. Banner?


    Prof. Banner: Ach, lasst euch von mir nicht stören. Wisst ihr, da die Wände nicht sonderlich dick sind, hab ich zufällig die Geschichte mitverfolgt.


    Syrus: Hmm, nachher hört mir noch die ganze Schule zu…


    Jaden: Komm, Sy, erzähl, was war dann?
    -------------------------------------


    [Am Pier]


    Alexis: Seto Kaiba? DER Seto Kaiba?


    Zane: Ja, genau der. Ich war damals genauso erstaunt, dass ich qualifiziert genug war, mich mit dieser Legende zu duellieren. Jedenfalls, nahm ich natürlich mit großer Freude an……...........
    --------------------------------------------------------------------------------------


    [Kaiba-Dome]


    Roland(Mikrofon): MEINE SEHR VEREHRTEN DAMEN UND HERREN!! NUN HABEN WIR FÜR SIE EIN BESONDEREN BONUS! DER GEWINNER ZANE TRUESDALE WIRD SICH IN DIESEM SHOWKAMPF MIT NIEMAND GERINGEREM ALS MR. SETO KAIBA DUELLIEREN.


    Junge im Publikum: Wow, echt stark! Da haben sich der schweineteuren Eintritt ja bezahlt gemacht!


    Frau im Publikum: Das darf man nicht verpassen, das wird was!


    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)


    Roland(Mikrofon): ALSO DANN, LASST DAS DUELL BEGINNEN!!!!!!!!!!!!!


    Zane&Kaiba: DUELL!!!


    Kaiba: Erhoffe dir nicht zu viel, Zane. Niemand kann es mit mir aufnehmen.


    Zane: Tja, das werden wir ja sehen!!

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • TEIL V


    [KAIBA-DOME, Duellfeld]


    Zane&Kaiba: DUELL!!! [LP 4000]


    Kaiba: Erhoffe dir nicht zu viel, Zane. Niemand kann es mit mir aufnehmen.


    Zane: Tja, das werden wir ja sehen!!


    Kaiba: Ja, das wirst du!!! Ich fange an!!!!! (zieht)


    Als erstes rufe ich den AXTDRACHEN im Angriffsmodus! [ATK2000/ DEF1200]]. Danach lege ich zwei Karten verdeckt (2 verdeckt)und beende meinen Zug!
    (denkt){Das wird nicht lange dauern. Mit meiner verdeckten SCHRUMPFEN-CRUSH-Kombination kann der Junge einpacken.}


    Zane: Also gut, mein Zug(zieht)!
    Da mir Ihre beiden verdeckten Karten nicht ganz geheuer sind, aktiviere ich mal kurzerhand die hier: SCHWERER STURM!!!


    Kaiba: Ah!


    Zane: Sie wird Ihre beiden verdeckten Karten ganz schnell entschärfen! (Kaibas SCHRUMPFEN und CRUSH-CRD werden zerstört)


    Zane: Aha, eine CRUSH-CARD-Kombination. Sie hatten vor, die Angriffspunkte deines AXTDRACHEN zu halbieren, damit die CRUSH-CARD mich lahm legen kann. Tja, da müssen Sie sich was Besseres einfallen lassen.


    Kaiba: Pah, nur weil du meine Kombination verhindert hast, brauchst du nicht gleich zu übertreiben. Glaub mir.


    Zane: Wie dem auch sei, ich rufe meinen CYBER DRACHEN auf! [ATK2100]
    Da Sie ein Monster auf Ihrer Seite haben und ich keines, darf ich dieses 5-SterneMonster einfach so, ohne Opfer, aufrufen.


    Kaiba: Ja, ja, ich weiß. Was deine Karte draufhat. Spiel weiter.


    Zane: Aber gerne, auf geht´s! Cyberdrachen-Attacke!! Volle Ladung!!! (CYBERDRACHE speit Flammen und vernichtet den AXTDRACHEN)


    Kaiba: Hmmpf! [LP 3900]


    Zane: Als glorreichen Abschluss lege ich diese 2 Karten verdeckt(2verdeckt). Sie sind dran.


    Kaiba: Also schön (zieht)!
    (Kaiba schaut sich seine Hand an: WEIßER DRACHE MIT EISKALTEM BLICK, LANZENDRACHE, MONSTERABLÖSUNG, ABWEHRATTACKE)
    Also, ich rufe meinen LANZENDRACHEN im Verteidigungsmodus auf [ATK1500/DEF1800]! Zudem setzte ich diese beiden Karten verdeckt(2 verdeckt). Du bist dran….


    Zane: (zieht)
    (schaut sich seine Hand an: CYBER DRACHE, FEINDLICHES ASYL, VERRINGERTER PREIS)
    Ausgezeichnet, bereit? Ich aktiviere meine Zauberkarte FEINDLICHES ASYL. (Ein METALLGEGENER-Token erscheint inmitten eines Schwarze-Magie-Zirkels [ATK0000/DEF0000] )


    Kaiba: Dadurch kannst du einen METALLGEGNER-Token beschwören, aber ich versichere dir, dass ich es nicht angreifen werde, da ich mich somit selber attackieren würde. Für wie blöd hältst du mich?


    Zane: Na ja, das hab ich auch nie erwartet. Ich opfere sofort meinen METALLGEGENER-Token, um einen weiteren CYBER DRACHEN auf Sie loszulassen. Los, erscheine!! [ATK 2100] So, jetzt habe ich zwei CYBER DRACHEN. Das heißt, doppelten Ärger für Sie.


    Kaiba: Hmpf!


    Zane: Also, dann. Cyberdrachen-Attacke!! Volle Ladung!!
    (CYBERDRACHE speit Flammen in Richtung des LANZENDRACHEN)


    Kaiba: Nun mal nicht so hastig!! Vorwärts, ABWEHRATTACKE!!
    (Eine Barriere baut sich auf, die den Angriff abwehrt)
    Tja, das war dann wohl nix. Deine Angriffe kannst du dir somit an die Backe nageln.


    Syrus(an der Seitenlinie): Ich muss schon sagen, Zanie kämpft wie ein Löwe. LOS, WEITER ZANIE, GIB NICH AUF!!!


    Zane:Nun denn, ich muss dann beenden.


    Kaiba: Ist auch gut so! (zieht)
    {Ah, genau, besser ging’s nicht…}
    Nun ist die Zeit gekommen, dir das Fürchten zu lehren! Ich aktiviere meine verdeckte Karte MONSTERABLÖSUNG!! Ich nehme meinen LANZENDRACHEN zurück in mein Blatt.
    Dafür rufe ich ein anderes Level-4er Monster – Das KAISERSEEPFERDCHEN. [ATK 1750]
    Zane: Oh, nein…ich, weiß, was er vorhat…Und es verheißt nichts Gutes…


    KAISERSEEPFERDCHEN besitzt einen nützlichen Effekt. Und zwar gilt es bei einer Opferung für ein LichtMonster als zwei Opfer statt eines. Also opfere ich mein Seepferdchen- um den einen, den wahren, den unbarmherzigen WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK zu mir auf das Feld zu holen!!!! Zeig dich!!!! (Erscheinen des Weißen)


    [CENTER][/CENTER]


    Zane: Verdammt…


    Kaiba: Blicke in seine eiskalten Augen, in deine nahende Niederlage!! Ahahahahahaha-Nahaha!! [ATK 3000 /DEF 2500]

    ----BREAK----


    Kaiba: Ahahahahaha, nun denn, jetzt wird´s hier lustig!


    Syrus: Oh, Mann, der ist aber groß. Ich hoffe, dass er schon gefrühstückt hat…


    Zane: (denkt) {Der WEIßE DRACHE…es ist bis jetzt nur einer Handvoll Duellanten gelungen, an ihm vorbeizukommen, geschweige denn, ihn zu vernichten. Das wird kein Picknick im Park, soviel ist sicher. Zu mal ich so gut wie keinen Schutz habe, weder auf dem Feld noch in der Hand…}


    Kaiba: Los! Vorwärts mein Weißer!! Eliminiere diese neumodische Drachen-Imitation mit LICHTBLITZ-ATTACKE!! (Der WEIßE schießt einen hell leuchtenden Strahl aus seinem Rachen und eliminiert damit den CYBERDRACHEN, Druckwellen)


    Zane: Nahhh….!! [LP 3100]
    Das ist nicht gut…


    Kaiba: Nun, das war es erstmal für diesen Zug.


    Zane: Gut. (zieht)
    (Denkt){Ich habe nichts, um mich zu verteidigen (schaut auf seine Hand: VERRINGERTER PREIS, METEORITEN-CRASH). Ich kann nur das Beste versuchen.}
    Na schön, ich versetze meinen anderen CYBER DRACHEN in den Verteidigungsmodus [DEF 1600]und gebe an Sie ab!!


    Kaiba: Mehr kannst du nicht anstellen. Erbärmlich! (zieht, grinst)
    Jetzt zeig ich dir mal, wie ein richtiger Zug aussehen muss, auch wenn es wehtun wird!
    Ich aktiviere die Magie der KARTE DES UNTERGANGS!!
    Dadurch kann ich 5 Karten von meinem Deck ziehen, muss aber dafür am Anfang meines fünften darauf folgenden Zuges mein gesamtes Blatt abwerfen. Aber ich bezweifle, dass es auch nur halb so lange dauern wird, deine Lebenspunkte auf 0 zu bringen. Besonders, wenn ich das RITUAL DES WEIßEN DRACHEN aktiviere.


    Zane: Ah, auch das noch!


    Kaiba: Ich lege meinen Level-4er LANZENDRACHEN ab, um PALADIN DES WEIßEN DRACHEN zu beschwören! [ATK 1900]
    Nun, denn! Jetzt gibt es Dresche, Kleiner! PALADIN, zeig dem CYBER DRACHEN deine Macht! Vernichte ihn, und zwar mit Ionischen Speer-Schlag!!! (Der Paladin reitet auf seinem Drachen zu Zanes Monster und durchbricht es, worauf es explodiert, dann materialisiert der Paladin sich wieder auf Kaibas Seite).


    Zane: Ich bin völlig schutzlos!


    Kaiba: Und ob du das bist!! WEIßER DRACHE MIT EISKALTEM BLICK!!! Zeig ihm, wer der Boss ist!! LICHTBLTZ-ATTACKE!!


    Syrus: Nein, Zane!!!!


    Zane: Ahhh!
    (Der WEIßE schießt einen hell leuchtenden Strahl auf Zane, starke Druckwellen, hell leuchtende Explosion)


    Zane: AHHHHHHHHHHRRGG!!!


    Syrus: NEIIN! ZANE! GIB NICHT AUF!!!


    Zane(völlig erschöpft): Ahh..naa… [LP 0100]


    Kaiba: Gleich ist es soweit. Nur noch schlappe 100 Lebenspunkte trennen dich von deiner Niederlage!! Ich schütte zwar nur ungern Salz in Wunden, aber ich hab hier noch etwas für dich…


    Zane: Ach, wirklich..hust, und das wäre?


    Kaiba: Indem ich PALADIN DES WEIßEN DRACHENS opfere, kündigt sich weitere Besuch an, EIN WEITERER WEIßER DRACHE MIT EISKALTEM BLICK!!!!


    Zane:NEIN!


    Kaiba: Oh, doch!! Zeig dich, meine Bestie!!! (Erscheinen des Weißen)
    [CENTER]
    [ATK 3000/DEF 2500][/CENTER]



    Syrus: WAS? Noch einer? Schon einer von denen ist voll unfair! Mein armer Bruder!!


    Zane: Das darf doch nicht wahr sein. Zwei von denen… [LP 0100]


    Kaiba: Zieh dich warm an, denn der nächste Zug wird dein letzter sein![LP 3900] Ahahahahahaha-Nahahaha……..






    [CENTER]TO BE CONINUED...^^[/CENTER]

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • TEIL VI




    [KAIBA-DOME, Duellfeld]


    Kaiba: Na, Kleiner. Ich denke, dass du einsiehst, dass du am Verlieren bist [LP 3900]
    (Zwei WEIßE DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK draußen)


    Zane: Na ja, ich geb zu, es sieht nicht rosig aus, Sie haben zwar 3800 Lebenspunkte mehr als ich und zwei mächtige Monster draußen, aber ich, ich habe immer noch DEN hier?
    (CYBER DRACHE erscheint im Verteidigungsmodus [DEF 1600])
    Kaiba: Was? Wo kommt DER denn auf einmal her?


    Zane: Tja, nachdem Sie mich mit Ihren Weißen direkt angegriffen haben, haben Sie auch meine verdeckte Falle ausgelöst – SCHADENSKONDENSATOR!! Mit ihrer Hilfe kann ich ein Monster aus meinem Deck beschwören, dass gleich viel oder weniger Angriffspunkte besitzt als die Anzahl der Lebenspunkte, die ich durch den Angriff des Drachens verloren habe und ich entschied mich für meinen letzten CYBER DRACHEN. Dafür musste ich mich lediglich von dieser Handkarte trennen, METEORITEN-CRASH(legt ab).


    Kaiba: Der wird dir auch nicht weiterhelfen. Zwei habe ich bereits zum Friedhof befördert. Und der da wird den anderen gleich Gesellschaft leisten!


    Zane: Das Duell läuft noch, im Leben habe ich eins gelernt, niemals aufgeben(zieht)
    Und siehe da, es könnte sich lohnen! Indem ich mich von dieser Zauberkarte aus meinem Blatt verabschiede(VERRINGERTER PREIS), kann ich DOPPELWIRKUNG aktivieren!!!


    Kaiba: Und, welche Zauberkarte aus meinem Friedhof wählst du, die du aktivieren willst, als wäre sie deine?


    Zane: Ganz einfach, ich entscheide mich für Ihre heiß geliebte KARTE DES UNTERGANGS! Nun kann ich auch 5 Karten ziehen, muss aber wie du am Anfang des fünften darauf folgenden Zugs mein gesamtes Blatt ablegen (zieht)…
    Aber wie ich das sehe, wird es soweit nicht mehr kommen, ich spiele MONSTER REANIMATION und hole mir einen alten Bekannten zurück, CYBER DRACHE! [ATK 2100]


    Kaiba: Masse beeindruckt mich nicht sonderlich, Junge.


    Zane: Ach, nicht? Vielleicht beeindruckt Sie ja diese Karte hier, FUSION!


    Kaiba: Hmmm…


    Zane: Darf ich vorstellen…CYBER-ZWILLINGS-DRACHE!!


    [CENTER]
    [ATK 2800 / DEF 2100][/CENTER]


    Aber glauben Sie ja nicht, dass ich schon fertig bin, denn jetzt kommt meine Zauberkarte SUGGESTIVFRAGE ins Spiel!!


    Kaiba: Tst, das bedeutet, solange sie draußen ist, erhält jedes Fusionsmonster, dass durch einen Fusionsaufruf zwischen 2 oder mehreren Monstern erschaffen wurde, im Kampf zusätzlich 800 Extra-Angriffspunkte erhält!


    Zane: Sie sagen es. Und weil wir schon bei schlechten Nachrichten sind: Mein Drache kann ZWEIMAL in jeder Runde angreifen! Das bedeutet doppelten Ärger für Ihre Drachen, und Ihre Lebenspunkte!!


    Kaiba: Hmmm!!!!


    Auf geht´s CYBER-ZWILLINGSDRACHE! Doppelangriff auf seine beiden WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK!! DOPPELTE CYBER-LADUNG!!!! [ATK 3600]
    (Beide Drachenköpfe schießen einen Strahl aus dem Maul ab, jeder Strahl trifft einen Weißen, Explosion, beide WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK zerstört)
    Kaiba(Faust vors Auge als Schutz vor dem Staub): Naaaahhh….. [LP2700]


    Syrus: JAAAAA!!! MACH WEITER SO!!!


    Zane: (denkt) {Gar nicht so schlecht, ich habe tatsächlich beide Drachen gleichzeitig vernichtet, und Seto Kaibas Lebenspunkte auf 2700 dezimiert. Wahnsinn}
    Also dann, Sie sind!


    Kaiba: Hm, du hast meine WEIßEN besiegt, und dazu zwei in einem Zug. Gar nicht schlecht, aber nicht gut genug!!!Vergiss nicht, dass du immer noch hinten liegst. (Zieht) (schaut sich die gezogene Karte an: ENERGIE DER DRACHEN)
    Dann werde ich dich mal wieder daran erinnern, ich spiele meine ENERGIE DER DRACHEN-Karte aus!


    Zane: ENERGIE DER DRACHEN? Und was kann sie?


    Kaiba: Nun, indem ich Drachenmonster aus meinem Blatt auf dem Friedhof ablege, kann ich ein Monster auf deiner Seite wählen und es zerstören, vorausgesetzt es besitzt gleich viele Levelsterne als die Summe der Drachenmonster die ich ablege. Aber da ich meinen dritten WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEM BLICK ablege, der ja auch Level 8 ist, wähle ich nun deinen ZWILLINGS-DRACHEN!! Verabschiede dich von ihm!!


    Zane: Mein Drache!
    (Der Geist des WEIßEN DRACHEN erscheint und schießt einen Strahl aus seinem Maul und trifft den CYBER-ZWILLINGSDRACHEN, Rauchbildung)


    Kaiba: Ahahahaha, soviel zu deinen kleinen Drachen!


    Zane: Da sollten Sie aber noch mal hinsehen. Oder lieber doppelt! (Rauch verzieht sich, zwei CYBER DRACHEN sind auf Zanes Seite)


    Kaiba: Aber, wie???


    Zane: Wie? Hiermit, DE-FUSIONIERUNG. Damit wurde mein ZWILLINGSDRACHEN wieder in den Zustand zurückversetzt, den er vor der Fusion hatte und somit war das Ziel für Ihre Zauberkarte verwirkt! Gar nicht mal so schlecht.


    Kaiba: Ein geschickter Zug, geb ich zu, aber…das Duell ist noch lange nicht vorbei!!
    {Ich habe zwar zurzeit kein Monster, dass die CYBER DRACHEN besiegen kann, aber ich kann ihm immer noch eine Falle stellen}
    Gut, ich rufe SCHIMMERDRACHE im Verteidigungsmodus [DEF 1600]. Außerdem verdecke ich noch diese Karte (1 verdeckt)


    Zane: Dann bin ich wohl dran, ya (zieht)!
    Wie ich das so sehe, ist das Glück wohl auf meiner Seite!


    Kaiba: denkt) {Träum weiter! Wenn er es wirklich wagen sollte, anzugreifen, und das wird er, aktiviere ich meine verdeckte BLAUE SCHIMMERBARRIERE-Fallenkarte, wodurch die Verteidigungspunkte meines SCHIMMERDRACHEN bis zum Ende des Zuges sich verdoppeln, wodurch er dann 3200 besitzt. Er würde durch den Angriff mit seinen jämmerlichen CYBERDRACHEN ganze 1200 Lebenspunkte verlieren, und wäre weg vom Fenster, mhmhmhmha}


    Zane: Ich spiele meinen PROTO-CYBER DRACHEN aus! [ATK 1100] Der kleine hat einen ganz besonderen Effekt. Solange e auf dem Feld ist, kann ich ihn wie einen echten CYBER DRACHEN behandeln. Und das werde ich auch! FUSION!!!!!!!!!!


    Kaiba: Zeig mir was du hast!!


    Zane: Wie Sie wollen! Ich verschmelze meine drei Drachen!! Und erhalte den – CYBER-END DRACHEN!!!!


    [CENTER]


    [ATK 4000 / DEF 2800][/CENTER]


    Hüten Sie sich vor seinen 4000 Angriffspunkten!


    Kaiba: 4000 Punkte…


    Zane: Außerdem auch vor seinem besonderen Effekt. Bei einem Angriff auf Ihr Verteidigungsmonster wird die Differenz aus seinen Angriffspunkten und den Verteidigungspunkten Ihres SCHIMMERDRACHENS direkt und ohne Umschweife von Ihren Lebenspunkten abgezogen. Das heißt dass jetzt Ihr letztes Stündlein schlägt!


    Kaiba: Kannst du nicht rechnen. Das würde heißen, dass mir noch 300 Punkte bleiben. Vielleicht ist mir was entgangen, aber meines Wissens verliert man mit 300 Punkten noch nicht das Duell!


    Zane: Korrekt! Ihnen ist wirklich etwas entgangen, Seto Kaiba! Nämlich die hier!


    Kaiba: AH!! SUGGESTIVFRAGE??


    Zane: Genau! Da diese Karte immer noch im Spiel ist, erhält mein CYBER-END DRACHE im Kampf einen Powerschub von 800 Punkten, da ich ihn mit einem Fusionsaufruf aufgerufen habe. [ATK 4800]. Dadurch verlieren Sie bei einem Angriff ganze 3200 Punkte, und das war es dann!


    Kaiba: Oh, das darf doch alles nicht wahr sein!!!!![LP 2700]


    Zane: Oh, dass ist es aber!! CYBER-END DRACHE!! MILLENIUMS-STRAHLENKANONE!!!!! [ATK 4800] Vernichte SCHIMMERDRACHE [DEF 1600] und den Rest seiner Lebenspunkte!!!


    Syrus: HURRAAA! MEIN BRUDER GEWINNT!! MEIN BRUDER GEWINNT!!!!


    (CYBER-END DRACHE lässt aus allen drei Köpfen ein energiereichen Strahl kommen, in Richtung des SCHIMMERDRACHEN)


    Kaiba(denkt): {Na ja, ich habe keine andere Wahl}
    Ich decke ganz fix meine verdeckte Karte auf: BLUE SCHIMMERBARRIERE!!!



    Zane: Was?WIE?


    Kaiba: Sie verdoppelt ganz schnell SCHIMMERDRACHENS Verteidigungspunkte!! [DEF 3200]
    (CYBER-END DRACHENS Strahl trifft und eine große Explosion macht sich breit)


    Zane: Ahhhh!!!


    Kaiba: Naaahha!!!!!


    -----BREAK---------


    (Rauch verzieht sich)


    Kaiba: Hmm, naa, tja, das war dann wohl nix. [LP 1100]


    Zane: Oh, nein! Das gibt´s doch nicht! [LP 0100]


    Kaiba: Oh, doch! Indem ich die Verteidigungspunkte meines Monsters verdoppelte, habe ich lediglich nur 1600 Lebenspunkte verloren.


    Zane: Gut, einen Punkt für diese Überraschung. Aber das ist bedeutungslos. Bei meinem nächsten Zug wird mein stärkstes Monster Sie schlagen.


    Kaiba: (zieht)
    (grinst) MhmhmhmHAHAHHAhAHAH! Falls es noch einen nächsten Zug gibt!!


    Zane: Sie bluffen doch nur, stimmt´s?


    Kaiba:Mhh, bluffen? Ich? Ich sag dir nur eins, du hast gut gespielt, ich hätte nie gedacht, dass du dich so lange hältst. Aber hier ist Ende im Gelände!!


    Zane: Zeigen Sie mir erstmal, was Sie haben!


    Kaiba: Nichts lieber als das!!! Ich nehme den AXTDRACHEN und meinen WEIßEN DRACHEN MIT EISKALTEN BLICK endgültig aus dem Spiel!!!


    Zane: Aber wieso?? Warum machen Sie das?


    Kaiba: Ich muss ein Licht und ein Finsternis-Wesen aus dem Spiel nehmen, DAMIT ICH DEN HIER RUFEN KANN!!!!! KOMM UND ZEIG DICH!!!! CHAOS-IMPERATORDRACHE!!! GESANDTER DES ENDES!!!!!!!!
    (Kaibas Feldseite steht in tosenden Flammen, aus ihnen erhebt sich ein riesiger Drache)


    (CHAOS-IMPERATORDRACHE brüllt und faucht)


    Das Monster deiner Niederlage ist eingetroffen!! [ATK 3000 / DEF 2500]


    ---BREAK-----













    [CENTER][/CENTER]




    Zane: Er hat nur 3000 Angriffspunkte. Damit kann er es doch unmöglich mit meinem END DRACHEN aufnehmen. (erschrocken) ES SEI DENN…!!


    Kaiba: Es Sei denn, Ich löse seine besonderen Kräfte aus! Also gut, ich zahle ganze 1000 meiner Lebenspunkte [LP 0100]. Dadurch wird der CHAOS-IMERATORDRACHE sich jetzt selbst vernichten und alle Karten die sich auf dem Feld und in unseren Händen befinden!!!Und für jede zerstörte Karte verlierst du 300 Lebenspunkte!!!!
    Zane: NEIN!


    Kaiba: Los,CHAOSDRACHE, APOKALYPSE!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Der CHAOS-IMPERATOR DRACHE entfaltet all seine Kraft und ein riesiges Energiefeld breitet sich über das ganze Duellfeld aus, Druckwellen)


    Zane: AHHHHHHNNN!!!!!!!!!!!............................


    (Das Energiefeld verschwinden langsam wieder)


    Zane: Ummm… [LP 0000]


    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)
    (PUBLIKUMSAPPLAUS)


    Syrus(rennt zu Zane rüber): Zane!! Nein! Zane!! Alles in Ordnung??


    Zane. Na, klar, Sy.


    Kaiba: Du hast dich gut duelliert, Junge.


    Zane: Sie aber auch. Eines Tages bin ich genauso gut wie Sie! Das weiß ich.


    Kaiba: Mokuba, mein Aktenkoffer!


    Mokuba: ( kommt mit Kaibas weißen Aktenkoffer: Bitte, Seto!


    Syrus(zu Zane): Wow, ich wünschte ich wäre nur halb so gut wie du, Zanie!


    Zane: Üben, üben, Kleiner.


    Kaiba: Zane,…


    Zane: …ja?


    Kaiba: Hier. (Hält drei Karten in der Hand, drei mal KRAFTBÜNDNIS)
    Diese Karte gibt es nicht oft. Ich besitze zwar diese drei, ich denke aber mal, dass Du sie besser brauchen könntest…


    Zane: Ich, ich weiß nicht…danke, Sir! Vielen Dank.


    Kaiba(geht): Wir sehen uns vielleicht demnächst…


    Zane: Danke, Sir. Und beim nächsten Mal schlage ich Sie, ganz bestimmt.


    Kaiba: Tsts, das möcht ich sehen………


    Kaiba (zu Mokuba): Mokuba, mir ist da soeben eine Idee gekommen. Was hältst du von einer Akademie für Duellanten…


    Mokuba: Eine Akademie, das musst du mir erklären, Seto………………


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    [SliferRed-Unterkunft]


    Chumley: Und dann hat Zane dir eine der drei KRFTBÜNDNIS-Karten geschenkt? Wahnsinn.


    Syrus: Naja, so gesehen, hätte er ohne mich da erst gar nicht teilgenommen. Ich war so stolz auf ihm.


    Jaden: Wenn ich so einen Brüder gehabt hätte, Mann oh Mann, echt stark.


    ----------


    [Am Pier]


    Zane: So gesehen, weiß ich nicht, ob ich ohne Syrus´ CYBERKRUG das Finale gewonnen hätte.


    Alexis: Und deshalb hast du Syrus KRAFTBÜNDNIS gegeben.


    Zane: Unter anderem.


    Alexis: Aber sag mal, was ist eigentlich aus der dritten Karte geworden? Hm?


    Zane: Nun…das ist eine andere Geschichte…. Lass und zurückgehen, ok?


    Alexis: Öhmm, na klar…


    ---------


    Syrus: Keine Ahnung, mein Bruder hat mir nie erzählt, was mit der Dritten war?


    Prof. Banner: Zane ist wirklich bemerkenswert. Selbst ich hätte glaub ich keine halb so gute Figur gegen den legendären Seto Kaiba und seinen WEIßEN DRACHEN gemacht.


    Jaden: Hey, weißt du was. Das hat mich jetzt voll heiß gemacht! Komm Syrus, ich will die KRAFTBÜNDNIS-Karte noch mal in Aktion sehen. Los, duellieren wir uns?


    Syrus&Chumley&Chazz: Was? Jetzt noch? So spät?


    Jaden: Na und! Komm Sy, los geht´s! Mach dein Spiel!


    Syrus: Neiiiiinnnn, ich bin müde!


    Jaden: Ach komm Sy, nur ein Spiel!
    Syrus: Neiiiiinnn……


    Jaden: Na komm, na koooooommmmmm schooooonnn!!


    Syrus. Öhhhhhhh, nein!


    Jaden: Biiiittteeeeee……….






    [CENTER]
    THE END[/CENTER]

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • :D :D Ja, eine super FF war das, richtig geil geschrieben. Am besten war natürlich Zane gegen Kaiba, das Duell zwischen den beiden war spannend und hinundherzerrend zugleich. :D Und die Idee, dass Zane und Syrus zur gleichen Zeit die selbe Story erzählen, war auch gar nicht mal so dumm. :daumen: Deine beiden nderen FFs fand ich auch super, die von Bakura is richtig kreativ gemacht.

  • achso, die FF ist zu Ende ^^"
    Ich dachte, dass sie noch weitergeht und von dem dritten Kraftbündnis erzählt, aber wayne^^


    Das hast du wirklich gut hingekriegt :daumen:


    (Und jetzt versuche ich dich Mental zu beeinflussen, damit du meine FF liest XD)
    :talker: 8) :ssj: :grrr: :deal: :ähm: :denk: :eek: :wall: :evil: :fire: :bruell: :OO: :cool:8o :rofl: :dozey: :] :drunk: :baby: :haha: :wink: :angel: :P :klopf: :klatsch:


    Ok, ich glaube das reicht für´s erste XD


    Gute FF, nur Schade, dass sie schon zu Ende is...