FF Powerd bei " JAcki Zucker"

  • Hi, leutz, hier mit fang ich mal mit meiner FF an


    Kappitel: I
    Eine stürmische Nacht


    In einer stürmischen nacht, des jahres 1988, gab es ein weisen haus. dieses weisen haus, wurde fon 8 kindern, und 4 Nonnen bewohnt ( es wahr ein kleines weisen haus, am arsch der welt ) Doch an einem abend, schleppte sich eine alte frau, durch die alte rostige garten tür, ihn ihren händen trug sie ein zusamengewickeltes laken, sie schlurfte, müde, und hummpelnd, durch das nase wetter, bis zuhr tür des Weisenhauses, wo sie klingelte, und eine der nonnen, sofort, ihr die tür öffnete. ´Die Nonne fragte, was die alte frau, um dise uhr zeit ( 3 uhr morgens ) wolle, die alte antwortete forerst nicht, und gab ihr das bünndel, die Nonne namm es, und sa das es ein Junge wahr, warscheinlich gerade mal ein jahr alte, er hatte Tief schwarze harre, und schlummerte fridlich ihn denn armen der nonne. Komisch, dachte, die nonne, fileicht ist er doch älter, den ich habe noch nie einen säugling gesehen, der schon so schwarze harre hatt, na ja fileicht, bist du ja was besonderes, dachte die nonne gerade noch, als die Alte frau, enlich was sagte: den kleinen hab ich auf meiner thürschwelle gefunden, aber ich bin zu alt, als das ich mich um ihn kümmern könnte, ich habe, es ja fast nichtmal, über die andere, strassen seite, geschaft. Ach sei du bloss ruhig, du diebische älster, sagte die nonne. jeder hier im dorf kennt dich, und du bist eine diebin, und der kleine ist sich dein leiblicher sohn, und du willst ihn nicht behalten weil er bereitz dein 5tes kind ist, und er dic sicher bei deinenen diebes turren im weg stehen würde. Ok ich nehme ihn, aber nur wenn du meine armband uhr wieder rausrückst, alte Diebin. ( miss wilich gab, die alte, die uhr zurück, und lief recht flott, dafon. Sie schrie noch: ehr soll den namen Jack erhalten. die nonne dachte sich noch: hoffentlich bist du ein anderer schlag, alls deine brüder, und deine mutter, kleiner Jack, und sie streichelte ihm sanft über die wange. Die Nonne wollte gerade reingehen und die thüre schlissen, als sieh hörte wie sich das garten tor öffnte und jemand zusamen brach. sie kam raus, um zu sehen, wehr da drausen ist. siue konnte es zwahr nich genau erkennen wehr das wahr, aber sie konnte sehen, das dise person eine frau sei, die ein Rotes Kleid Trug, und rote Lange harre. ihrem, roten kleidung, nach müsste sie eine Prostituierte sein, aber sie kann sich auch teuschen. jedenfalls, wahr diese Personn fehrletzt und kroch mühselig über den weg, sie hatte eine starke Blutende wunde am rücken, die nonne kam ihr entgegen, und half der Frau auf, und brachte sie ihns haus, und legte diese frau erstmal ihn ein bett ( sieh hatte hilfe fon den anderen Ordensschwestern bekommen ) die frau, gab der Nonne, ebenfalls ein bündel, ihn dem ein Mädchen wahr, auch ungefer ein ein jahr alt, sie hatte Rot leuchtende harre, wie ihre mutter. die frau konnte noch mühsam rausbringen; sie sollen den namen Lily erhalten, und sie ist auserwehlt alls die die Jun.... mehr konnte, sie nicht sagen, denn sie starb in diesem augenblick. Die schwesren legten die beiden kinder ihn ein lehres bett, und alamirten sofort, die Polizei. wehrentdessen, wachten beide kinder, gleichzeitig auf, und sahen sich ihn die augen, jack hatte die tiefgrüne schlitzartige augen, die an eine katze erinnert, aber später mehr dazu, und Lily hatt rötliche/ Braune augen. sie schliffen aber wider mikt einem lächeln, ein und verpassten den ganzen Trubel, der noch gemacht wurde, in diser nacht, aber, hier fängt die geschichte an....


    Ende des ersten kapitell.

  • Oh,also biste hinter dem Schatten von Ninja hervor gesprungen^^.
    Guter Anfang,aber ein wenig kurz und...diese ganzen Rechtschreibfehler^^.:drunk:



    Boeh ey....meine Fresse......Rechtschreibung = Fremdwort = unbekannt?:drunk:


    Issesn ganz interressanter Anfang aber die Rechtschreibfehler.......


    Versuches beim nöchsten mal besser zu machen,ich warte auf die nächste Folge^^.


    greetz -Draw-


    Edit:Achja,da sind auch richtig viele Zeichenfehler :wall:

  • Ja ich weis, meine rechtschreibung, ist schlimm, kann aber auch nichtz drann enderen. Sorry. ach ja das wahr ja auch nur die ein leitung und in der 2. Folge komt erstmal ein kleiner zeitraffer fon schlappen 15 Jahren, und dann kommt auch wie beide ( Jack und Lily ) überhaupt YGO ( in der FF Dual Monsters, bitte nicht mit Duell Master Verwechseln :D ) angeffangen haben, und natürlich kommt auch das erste duell. Aber genug jetzt genug gespoilert für heute, morgen gehtz weiter, oder sagen wier mal, jetzt gehtz weiter.


    Kappitel II
    Der Anfang einer noch ungewissen laufbahn


    Seit disem Eriegniss siend 15 jahre vergangen. Jack und Lily haben sich Prächtig entwickelt, haben aber zum teil seltsame gaben. Werent Jack die ausdauer, das geschick und die schnelickeit einer katze hatt ( auch den guten Gehör und seh sinn einer Katze und die tatsache sich komplet geräuschloss fortzubewegen, wenn es darau ankommt ). Werhent Lily ein bischen feuer Manipuliren kann, das heist, sie kann wenn ein offenes feuer brennt, es sterkehr entfachen oder abschwechen, bis es komplet erloschen ist. Fileicht wegen ihren gaben Fileicht weil sie die jügnstenin dem weisen haus wahren, wurden sie leider sehr gemobbt, aber Jack Tat alles was ihn seiner macht stand um Lily zu beschützen ( erfühlte sich für sie verantortlich, und er nehnt sie auch manchmal kleine schwester obwohl sie eine Stunder älter ist ) Aber trosallem, fühlten sich beiden sehr wohl, in dem weisen haus, aber dan kam der Tag der alles veränderen sollte. Überraschent kamm eine Extrem lange Limusinne und Parkte direckt for dem weisen haus, und es stieg kein geringerer aus alls der Lägendere erfinder des karten spiel Duall monsters Maximilion Pegasus ( zusamen mit ein par Photographen und ein ein par anderen typen, die ein par kisten aus dem Kofferraum holten. Pegasus stellte sich for, und Jack sagte dazu: "Mensch das ist diser Typ der dieses Lustige karten spiel erfunden hatt, was der wohl hier will?" "Ganz einfach eh, wie ist gleich dein name?" "ICH" brachte Jack schüchtern herfohr. "Ja du, du brauchst keine angst zu haben" " OK mein name ist Jack" " Ah Jack, ich bin erfreut dich genengelehrnt zu haben, denn ich spüre das du was besonderes bist, fileicht wierst du eines tages ein Meister duellant" "Meinen sie Wierklich?" Fragte Jack. "Aber sicher" Antwortete Pegasus. "Aber ich habe keine einzige karte" "DAS soll sich endern, ach ja du hast doch forhin gefragt, was ich hier suche, ganz einfach, ich suche im ganzen land nach weisen häuser, die ich Finanziel unterstützen kann. aber das ist nicht alles, alls erfinder des Karten spiels Duall monsters werde ich euch allen einen spezielles Starter Überreichen, ihn disem Starter befinden sich fon allen bis dato erschinen Booster edittionen ( LOB bis RDS ) inklussive der Bald erscheineden neuen Booster edition Flaming Eterenty ( oder wie auch immer man das schreibt, ach ja ich habe ja gesagt, das es scho etwas lenger her ist, das ich das ganze erfunden habe ), ach ja verpasst auf keinen Fall die Sneak Previe zu FET die in 2 Wochen stattfindet. Ach ja, da ihr die regeln warscheinlich nicht beherscht, befindet sich inerhalb des Starters ein regelheft, Eh Jonsen kommen sie mal kurz" " Ja MR. Pegasus" Bringen sie bitte den check für das weisen haus, und die karten für die kinder, ach ja und die Photographen sollen auch kommen, ich will ein Gruppenfotto, das macht sich immer gut in der Presse" Gesagt gettan, wurde mehr oder weniger Feierlich der check ( ihn höhhe fon 10000$ ) übergeben. dann gab es ein ein Photo, die karten wurden ferteilt ( und recht schnell die booster aufgerissen ) und Pegasus Verschand so schnell wie er erschinen wahr.
    "Zeit für ein duell" his es nun in dem weisen haus, da sich jeder mit jedem duelirte, den jeder hatt noch eine Duell disk geschenkt bekommen. aber schon recht schnell, wurden Jack und Lily die bessten duelanten, des weisen hauses. doch nun kamm der ultimative vergleich, wehr ist besser, Jack oder Lily


    Jack VS Lily
    4000/4000


    Beide" Zeit für ein Duell"
    "Ich machen den ersten zug" sagte jack selbst sicher " und ich beginne in dem ich Topf der gier spiele" und dann rufe ich Gazelle, König der Mystischen bestien im Angriff auf und lege eine karte verdeckt, du bist."
    "Ok, ich zihe und spiele Schw. feuerdrache ebenfalls im angriffsmodus und Aktivire meine karte Energie der Pyramide, das erhöt den Angriff meiner karte um 200 Punkte und ist damit fiel stärker alls deine erbemlich mietze, und nun angriff mein drache"
    "Nicht so schnell ich aktifire die fallenkarte Kettenexplosion, das eröt den atk meiner Bestie um 500 und damit hat er 2000, wehr ist jetzt stärker" Gazzel, wich dem flammendem Atem fon dem drachen geschickt aus und schlitze ihn seinen halz auf.
    4000/3700
    "Ok, ich lege eine karte verdeck und bennde meinen Zug"
    " Gut, ich bin drann" Jack zog eine karte " ich rufe Millius straller im Angriff auf, das erhöt den atk aller erde monster um 500, direckter angriff meine bestien." Milus und Gazzel stürmt for, und Gazzel holte zum schlag aus, wurde Plötzlich, zusamen mit Milius strahler, zurück geschmisen, und zerstört. " WAS..... was ist mit meinen Karten pasiert." Ach sie siend blos Blind in meine Falle gerannt, die sich spiegelkraft nennt." Verflixxt gut ich lege eine karte verdeckt und bende meinen zug.
    "Ich bin drann" Lily zog eine karte "ich aktivire die karte Voreilige Begäbniss, und verlire 800LP"
    4000/2900
    " und ich rufe meinen Schwarzen feuer drachen wider auf und nun direckter angriff" Die flammen schinen JAck zu verbrennen
    2500/2900
    " und dann aktivire ich die karte Tribut Puppe und rufe Rakten werfer spiene im angriffsmodus aufsfeld" der drache wurde in die zauber karte Tribut pupe eingezogen und aus der karte sprang ein gewaltiger metalischer Kollos herfohr. " danach aktvire ich die spiefeld karte Geschmolzene zerstörung, und erhöh den atk meiner spine um 500, und damit hatt meine spine 2700 angriffspunkte. du bist drann."
    "Ich zihe, und aktivire die karte Stillerkampf um meinen gazzel wider auf das feld zu holen" was willst du den mit disem ausgedinten Bettvorleger, gegen meine risige spien machen." "Ganz einfach ich aktivire die karte, schmerzen teilen, damit müssen wier beide, eine monster karte fon unserer spielfeldseite in den fridhof legen." Gazzel sprang empor, aber die Spine schoss, auch schon ein par salfen, und Traffen gazell schwer, er fiel mehr oder weniger auf die spiene und erwischte noch gerade so die bezienleitung, das führte dazu, das sich die spine entzündete und explodierte. Aber ich bin noch nicht vertig, jetzt, den ich rufe meine tigeraxt im angriffsmodus aufsfeld und nun direckter angriff, mein tiger" der tiger Hollte weit aus und schlug Lily in die schulter, sie schrie und sacke ien wenig ein, und hielt weiter hin ihre schulter fest.
    2500/1600
    "Lily bist du verletzt" "nein nein ist schon gut, ich habe mich nur erschreckt" sie stand wider auf. du hast gut gespielt, aber du wierst nun leider verliren." echt, das will ich sehen, aber dafor lege ich eine karte verdeckt, du bist drann, und nun zeig was du drauhast.
    "mit vergnügen, alls erstes spie ich elegante wohltäterin um 3 karten zu zihen, und dann 2 karten abzulegen, und soll ich dier sagen, welche karte ich nun aktivire, die karte widergeburt, mit diser karte kann ich eine X belibige monsterkarte wider belleben, und ich entscheide mich für den mächtigsten unter den mornarchen karten, den ich gerade abgeworfen habe und zwar für Thestalos, der Feuersturm Monarch ( 2900 ) dann aktifire ich noch 2 karten, alls erstes, aktifire ich die karte Gemeinsam siend wier stark das erhöt den atk meines monsters um 800 ( 3700) dazu kommt das ich die Monsterkarte Kleine schimera, das erhöt den angriff miner karte um genau 1300 punkte ( 5000 ) zu guter letzt spiel ich die karte Kraft der magie das erhöt seinenatk um weitere 1500 punkte ( 6500 ) und nun ANGRIFF auf deine Karte, das spiel ist aus" Thesatalos fing an ihn seinen händen eine gewaltige feuer Kugel zu formen. Jack stand die ganze zeit, mit gesenkten haupt da, doch plötzlich begann er zu Lächeln. " nanu was hast du for" du hast recht das duell ist Forbei, aber, nicht für dich. Thestalos schoss eine Gewaltige Kugel ab, die direckt auf Jack zu flog. " Ich aktifire meine fallen karte Ring der Zerstörung" der Ring Flog direckt in den feuer ball und zerteilte ihn, so das er jack nicht mehr Treffen konnte. der Ring Plazierte sich an den halz fon Thestalos und explodierte. Jack und Lily wurden weg gechledert
    0/0 Unentschiden


    beide Rapelten sich auf, und lifen zueinader. " jack was war unglaublich " " Oh danke sehr" " so wies ausiht siend wier gleich gut" "ja sieht so aus" "und wie sehts aus, kommst du mit auf die sneak Previe, nächste woche" "klarr ich kann meinen Grossen bruder doch nicht allein lassen"


    Ende des 2. Kappitels

  • So Vertig, mit der ersten Richtigen folge, aber die richtige story, hatt noch garnicht richtig angeffange. Das gehört noch zum Vorspann.

  • Zitat

    Original von Drawmaster
    Oh,also biste hinter dem Schatten von Ninja hervor gesprungen^^.
    Guter Anfang,aber ein wenig kurz und...diese ganzen Rechtschreibfehler^^.:drunk:


    Tja, na endlich tut er das^^
    Denn ich hab ja seine Charas eine andere Geschichte verpasst, als er das getan hat^^


    Und *hust* *mäh* *hust*
    Also echt, Drawmaster! Deine Korrekturen sind ja noch mieser als seine Rechtschreibung^^


    Na dann, viel Spaß und Erfolg Jacki Zucker^^
    (Und lass dich doch nicht durch meine FF beindrucken^^)

  • Mal sehen, ach ja, bitte wundert euch nicht wenn die beiden niccht gerade die hammer karten spielen sollten, siend siend ja gerade am anfang ihrer kariere, das nächste duell werden beide ja nur FET karten benutzen ( Sneak Previe und danach, haben sie dann ernsthafte decks. ( hoffe ich :D )

  • Die zweite Folge ist ganz gut gelungen(abgesehen von den wiedergekehrten Rechschreibfehlern....)


    Und der Schwarzfeuerdrache ist meines Wissens nach nen Fuesionmonster^^.


    aber klasse gemacht:daumen:


    Weiter so^^


    greetz -Draw-

  • Zitat

    Original von Drawmaster
    Und der Schwarzfeuerdrache ist meines Wissens nach nen Fuesionmonster^^.


    Und meines Achtens ist er ein Normales Monster, aber mit der Eigenschaft Finsternis und nicht Feuer^^

  • Ich weis das der Schw feuer drache eine finsterniss karte ist, sie ist aber gleichzeit ne anfänger Bz Noob Karte, Forallem ging meine rechnung dann nicht auf, deshalb brauchte ich ein 1500 mon und der ist mier halt spontan eingeffalen.

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Und meines Achtens ist er ein Normales Monster, aber mit der Eigenschaft Finsternis und nicht Feuer^^


    Scheiße,mit dem Schwarzflammen Drachen verwechselt......

  • Kappitel III
    Sneak previe die erste.


    Es war ein angenehmer sommer tag. Jack und Lily Hatten noch ein par neue karten ertauscht, und haben sich noch ein par mal duelliert, aber jedes mal gab es ein unendschiden. Sie waren aufgeregt, da sie noch nie auf so einem Turnier waren. Alls sie ankammen, waren schon fiel andere Duellanten da. jack ging sofort, zu der anmeldung, und meldete sich sofort, zusamen mit Lily an, die noch ein wenig unendschlossen wirkte. Nach den Formaliteten gab der gesteste veranstallter Jack und Lily eine schachtel foller FET Booster. " Eh Was sollen wier damit" Fragte jack unsicher. "Na ein deck zusamen stellen, jeder bekommt 5 Booster, und daruas wierd dan ein deck erstellt, mit den ihr andretet. Die beiden waren kurz geschockt, griffen dann aber kurzentschlossne, in die schachtel. "Na toll" ächste Lily, diue die ersten Booster geöfnet hatte, die karten kenne ich garnicht, wie sollen wier da gewinnen." keine angst, pack einfach die in dein deck rein die dier sympatisch siend, ich nehem zum beispiel die karte hier, die nent sich rettungs katze, hm die würde perfeckt in mein deck passen." "Ach ist die süss, kann ich die haben ?" "achtung duellanten begebt euch sofort, zu den tischen, das Turnier begint in wenigen minuten" "Ok biss später schwester herz" bei gingen an ihre Tische. jack hatte die magische Ziffer 7 und lily hatte die nummer 13.
    An den Tischen waren Duelldisk beffestigt.
    "Ok Teilnehmer, begint mit den Duellen."
    An Jacks Tisch Kamm ein wunder hübsches Junges Mädchen. sie sagte mit lieblicher Stimme: "Hallo mein name ist Annet, und du musst Jaque sein" " Eh nein mein name ist Jack" oh Tschuldigung, da muss ich mich vertaen haben, bis später süser" "Ja bis später" stammelte der Schüchterne Jack, und dan kamm ihm ein gedanke, was ist, wenn Lily fon einen Typ Belästigt wierd, ach das wahr eine blöde idde hier herzukommen, dachte Jack gerade, aber alls er aufstehen wollte, kamm ein kleiner dürrer bleicher junge an seinen Tisch der Klamoten trug die ne Nummer zu gross waren. " Hallo du, bist du Jack" "Ja" "oh angenem, mein name ist Skull" "Komischer name" "Ach weist du das ist blos ein Pseudonym, also keine angst Ok" "OK"


    Alle auf dem turnier schriehen Gleichzeitig "DUELL"


    Jack VS Skull
    4000/4000


    "Ich fange an" sagte skull, " Und ich rufe den Traumaturgist der Quallen" ( 1400 )im Angriffs modus aufs Feld" Über der karte schwebte nun ein kleines hollo gramm das mit einer sennse rumfuchtelte. " dann lege ich noch eine karte verdeckt und du bist drann"
    "Ok, ich zihe" Jack sahsich verzweifelt, seine Hand an, weil er nicht wusste welche diesr karten er spieln sollte, den er kannte dise karten nicht. Er entschloss sich sponntan, die karte Chironnn der Magier zu spielen, da der mehr angriff hatte als seine karte. " ich rufe, Chiron den magier auf" es erschin ein Kleiner Zentaurie.
    " Oh, eine gute karte, willst du meine verdeckte karte zerstören"
    "Wie? " antworte jack
    " na durch den effekt fon Chiron, den wenn du eine Zauberkarte, fon deiner hand ablegst."
    " Ok dann lege ich mal eine Zauber karte ab ( Re Fusionirung ) und zerstöre deine karte."
    " Dann Aktifire ich meine verdeckte karte noch, und es ist Strafspiel, jetzt darst du im nechsten zug keine karte zihen."
    " Das hindert mich aber nicht darann deine Karte anzugreifen"
    Chiron Hollte mit seinem Stab aus und schickte einen Energie strall aus, wo, den Thraumaturgist, zerstörte.
    4000/3600
    "Ich lege noch eine karte verdeckt und bennde meinen zug"
    "Dann bin ich drann, gut und alls erstes spiel ich Blitzeinschlag, und zerstöre deine karte, in dem ich eine Handkarte ablege" Er Legte DD Dynamit ab und gleich drauf schlug ein Blitz in Chiron ein und Tötete ihn "und nun rufe ich Die Finsterniss, hex fersiegelte Fusion ( 1000 ) im Angriff auf und nun greif ihn direckt an" Dies? Wessen Sprang ihn die luft, und feurte einen Klumpen einer unidentifizierbaren Schwarzen Supstans auf Jack der schützend seine hand for seine augen hielt.
    3000/3600
    "Ich binn drann"
    " momentmal, freundchen, du darst keine karten zihen" Auf dem deck war ein Pentagramm abgebildet
    "dann spiel ich hallt Guter Goblin hauswirtschaftler" und zihe so eine karte"
    "dann musst du aber eine karte ganz nach unten in dein deck legen"
    "schon geschen, dann lege ich abermal eine karte verdeck auf das feld, und eine monster karte verdeckt und ebnde meinen zug"
    "dann bin ich drann und ich rufe Bewaffneten samurai ben kai auf ( 500 ) "und nun greift meine Finsterniss deine verdseckte karte an" Aber mals Flog ein klumpen aber Prallte an der Verdeckten karte ab " was ist passiert"
    "ach du hast blos meinen Golemwachposte angegriffen. ( 800/1800 ) Aber ich aktifire noch meine verdeckte karte Durckreuzender Counter" jetzt wierd der schaden verdoppelt und du verlierst dein monster" Der Golem Schlug denBrocken, mit seiner Lanze wie ein Basball Spieler zurück, und traff seine Hexversiegelte Fusion.
    3000/2000
    " und rufe ich Kängaru Champion im angriffsmodus auf ( 800 ), dann lege ich noch meine Wachposten in den angriff und nun Champion Greif an" das Kängaru hüpfte heran, und verpasste Ben Kai einen schlag, der sich gewaschen hatt.
    3000/1700
    " und nun greift direckt an Golem wachposten" Der Golem Stuch Skull mit der Lanze in die Brust, der sich mit schmerzverzertem gesicht seine nicht existierde wunde mit seiner hand bedeckte.
    3000/900
    " dann lege ich noch meinen Golem wider verdeckt, und bennde meinen zug"
    "Ich bin drann, und ich rufe Insekten ritter ( 1900 ) auf, und nun greif seinen Golem an"
    " warum, greifst du meinen golem an und nicht meinen Champion"
    "O nein, nochmal fall ich auf disen Trick nicht rein" "welcher Trick" Das insekt hollte zu einen Schlag aus. " na der das du nicht weist, was deien karten können, dan hettest deinen Golem wider aufgeflipt und mein insekt zurück auf meine handgeschickt, so das du mich hettest besigen können" Das insekt hatt den Verdeckten Golem fast ereicht. "Wo Ich mache gute Züge, mit karten wo, ich nichtmal genau weis, was sie können, Ja Ja Fortuna mag mich" Dachte Jack werent sein Golem gerade ihn mehrere Teile Zerhackte und den Rest des Golems zum Nachtisch verschlang. "schwere kosst" dachte Jack Sponntan "OK du bist drann"
    "Ich zihe" Plötzlich Machte Jack Grosse augen, den er hatt die karte gezogen, die er forher Lily gezeigt hatte, die Rettungskatze. "Gut, ich rufe Katzenminze-Kätzchen im angriff auf ( 0 ) und versetze mein Kängeru in Verteidigung und lege eine karte verdeckt auf das feld.
    " NA dann Angriff auf dein Kängeru, da ich deine katze nicht angreifen kann"
    Das insekt, schlitze die brust des Kängeru auf und riss das herz herus, um es zu fressen, aber das kängeru, ferpasste den insekt noch den Letzen schlag befor es an zu boden gin und starb. " so dein Insekt wechselt jetz in die verteidigung"
    "WAS"
    "Ja, ach hast du das nicht gewusst, wenn der Kängeru Champion angegriffen wierd, wierd das monster das es vernichtet hatt in verteidigung gelegt........ Hm dein schweigen deute ich einfach mal das ich drann binn"
    "Ok ich zihe und aktifire den effekt meiner katze, das erlaubt mier den def aller deiner Monster die sich in verteidigung beffinden auf 0 zu setzen. dann rufe ich meine Rettungskatze im angriifs modus aufsfeld, schicke sie aber gleich weiter in den fridhof um 2 Ungeheruer aus meiem deck auf das feld zu beschwören, und ich welle 2x Hyäne ( 2x 1000 ) und dann spiel ich meine verdeckte falle Verstümmelung des Fihe mit der ich meine katze zurück auf die hand zu nehmen und den klingen zahn hassen auf zu ruffen ( 400 ). Hasse Greif sein Insekt an" der Hasse spran dem Insekt in den nacken und durchsdoss mit seinen Zehnen, den Chitin panzer des insektes, welches daraufhin blutend zu bodden sank und verschwand. "und nun meine Hyänen Greift ihn an" Die hyänen sprangen mit Gefletschten zehnen auf Skull und er fiel fon der Bank.


    3000/0 Jack Hatt gewonen


    "gut gespielt" Jack recht ihm die hand, welche Skull aber weg schlug "ach las mich ihn ruhe, wenn ich das meinen grossen bruder erzähle macht er dich Fertig" in disem Moment kamm Lily freudich angerant "JAck, jack, ich habe gewonnen, ich bin eine runde weiter" "wehr ist den das, deine freundin" Fragte, Skull. Ne das ist meine eh Kleine schwester "ach das ist deine schwester, das ist gut, mein bruder, wierd dich nicht vertig machen, er wierd sie vertig machen, denn sie spielt nechste runde gegen ihn" " woher willst du das wissen" " ach sagen wier es so, es wierd passiren, ach wenn man auf den Veranstalter etwas Druck ausüben muss, wenn du verstest was ich mein" "eh ne eigentlich nicht" Aber der Typ war schon verschwunden. "Wer war das?" fragte Lily. "Ach nur so ein Typ der nicht verlieren kann"


    Ende des 3.Kappitels


    So, jetzt bin ich geschaft, und wie findet ihrs, mal abgesehen fon den rechtschreibfehlern. Was kann man verbessern.

  • Kappitel IV
    Sneak Previe die 2.


    Nach einer kurzen pause ging es weiter, und jack, der sich jetzt entlich mit seinen karten und deren effekte auseinader gesset hat, und sich ein wenig bei der Snack bar mit Lily Gestärkt hatte, verabsidete er sich noch fon ihr, die zu ihren nächsten gegner, geht, der übrigens Jaque, heist ( Merkt euch disen namen ;) ). An dem entsprechenden Tisch angekommen, er schon seinem Gegner. Er Wahr Dünn Trug eine grosse Brille, Hatte Braune harre, und sah auch eine bischen Zerstreut aus. "Hy man name ist Paul" "angenem, meiner ist Jack" "Man zum Glück bist du nicht Jaque" "warum, was ist mit dem" Ach ganz einfach, es heist, das er seine gegner übel foltert, wenn sie verliren" "Was meine schwester duelliert sich gerade mit dem" "Oh, das ist schlecht, den Junge Mädchen Trifft das noch härter, die tut er meistens Vergewaltigen" Oh nein, ich muss sofort, zu ihr und sie beschützen" "Man kepp cool, wier siend hier uaf einen Rissen Turnier, und ich nehme mal nicht an, das der mitten auf nehm Turnier, wo so file leute sind, so etwas tut, zudem ist sein Kleiner bruder da, da denke ich das der sich bennemen, wierd, ach kennst du seinen bruder zu fällig, der nent sich immer skull, der tut foll fiehle leute Herausfordern und Provoziren, aber versteckt sich dann immer hinter seine Bruder, na ja man kennt ja den spruch, grosse klappe nichtz...." " Ja ist schon gut, können wier jetzt anfangen, die runde hatt schon lange angefangen, und ich habe angst um meine schwester, ich will sofort zu ihr, wenn das duell vorbei ist, Also redde nicht fiel"


    Beide: DUELL


    JAck VS Paul
    4000/165458648487687LP
    "W...Was geht den hier ab" Stoterte Jack alls der den LLP Stannd seines Gegners sah.
    "Ach das ist nur ein kleiner spass, denn ich mier erlaubt habe, den ich habe, dise duell disk um programiert"
    "wie hast du den das gemach"
    "ist garnicht mal so schwer, man braucht nur einen Schrauben ziher, ein stück draht, einen Lap Top und ein ganz Kleines Bischen Technisches Grundwissen, moment ich stelle das wider um" Er hollte einen Lap Top aus seiner tasche, und kroch kurz unter den Tisch, und nach wenigen sekunden wahr die anzeige wider normal. "so alles wider beim alten"
    "Man hab ich nicht gesagt, das wier uns beielnn sollen... Meine schwester"
    "Ach stimmt hab ich ganz vergessen, nichts destotrozt fang ich nun an"
    4000/4000
    " ich spile Meteor der Zerstörung" Aus der karte kamm ein feuerball geschossen der Jack schwer traff
    3000/4000
    "Danach lege ich 3 karten verdeckt und bennde meinen zug"
    "Ich zihe und..."
    Moment, ich aktivire 2 Strafspiel! du darst kene ZAuber oder fallen karten, währent disem zug benutzen und keine karte zihen"
    "Aber ich kann angreifen, und zwar mit diser, chu-Suke der Maus-Kämpfer, direckter angriff ( 1200 )" die maus machte ein Par Lockerungs übungen, und machte dann einen auserst schnellen Sprungkick"
    3000/2800 " Wo guter zug, aber ich bin jetzt dran, ja und ich rufe den Raum sonnen Fisch auf, und nun angriff auf die maus" Der Fisch Zog sich zusamen und schoss einen Wasser strahl ab, wo die maus vernichtete"
    2500/2800
    Und das war mein zug noch lange nicht, denn ich lege noch eine karte verdeckt, und bennde meinen zug"
    " Dann bin hja ich drann, und ich fange an, in dem ich die zauber karte Giftzähne spiele, und eine karte und eine monster karte verdeckt lege, du bist drann"
    " Na dann ich lege eine karte verdeckt und rufe eine monster karte verdeckt uaf, und bennde meinen zug"
    " So, jetzt kannst du dich erstmal fon deier karte verabschiden, den ich decke meine verdecktte akrte auf nd das ist die Rettungskatze, und ich schicke sie gleich wider in den fridhof um 2 Hyennen aus meinem deck auf das feld zu rufen, aber auch die werden, nicht lage bleiben, den ich opfer sie um Behemot, könig aller Tiere auzurufen, und nun Angriff auf seinen fisch"
    "Halt ich aktifire, meine Fallen karte Angst ein jagendes Gebrüll, das hält den angriff deiner karte aus"
    "aber ich aktifire noch den Effekt meines behemotes, wenn ich ihn nählich alls Tribut aufrufe, kann ich monster föm Typ ungeheuer aus meinem fridhf auf die handnehem, und zwar sof iele wie ich für meinen behemot geopfert habe, also 2, und nun kehrt, zu mier zurück Hyäne und Rettungskatze, und dan bennde ich auch schon meinen zug"
    " so das dürfte es wohl gewessen sein, den ich decke meine karte auf Gehirnentführer, und diser ekelhafte zeitgennose, kann die Conntrolle über eines deiner mosnter übernehmen, du bekommst zwar pro zug 500 LP Dazu, aber verglichen mit der tatsache das ich jetzt gewonnen habe, ist das nichtig, und jetzt, angriff"
    "einen moment, ich aktifire meine verdeckte karte, angriff auf das hauptquartier, damit schicke ich meinen eigenen Behemot, in den fridhof und du verlierst, 2 karten fon deinem deck" eine marudig,erschin as dem nichtz, und mit ihm verschwanden genaus so, 2 karten aus Pauls deck"
    "aber ich kann noch mit meinem Raum sonnen fisch angreifen, und ich rufe nooch dise karte auf, los komm und zeig, dich abare ushioni (1000), direckter angrif meine karten" Der Fisch Zog sich abermals zu samen und schoss abermals einen Wasser Strahl auf Jack
    2500/2800
    "Und nun bende dises spiel, mein Abare"
    Auf Jack kamm ein rissiger ochse zu gerant, der in fon der bank schmiss.
    0/2800
    Gewinner: Paul


    "Ah Nein Draussen in der 2.ten runde"
    "Jo, sorry, aber ich hatte einfach nur luck, aber wolltest du nicht nach deiner schwester schauen"
    "Stimmt, schnell zu ihr, also, wahr ein super duell, aber ich muss gehen"
    "Moment, ich komme mit"
    "Warum?"
    "So halt, den ich steige aus"
    "Eh, und warum hast du teilgenommen"
    "Mier wahr langweilig, und ich hatte niemand zu duelliren, jetzt habe ich mich genug duelliert"
    "also gehen wier"
    Sie schauten auf der liste nach, und sahen, das Lily an dem letzten tisch sich duellierte, also gingen sie hin, aber alls sie ankammen sahen sie das niemand da wahr"
    "Nein, LILY"
    "He,schrei nicht so, wie machen hier ein duell"
    "Oh sorry, aber haben sie gesehen, wo, das mädchen hin ist, das hier sahs"
    "Hm, keine anung abe..."
    " MAN MACH ENTLICH DEINEN ZUG"
    " Oh Sorry, fragt mich nacher nochmal"
    "Nacher ist es zu spät" Sagte jack fast panisch
    " He du" sagte einer der beiden duellanten die an dem nachbar tisch sitzen
    "wenn ich dier sage, was hier passiert sit, verschwindest du dann"
    " Ja"
    "Ok, es ist folgendes passiert: Das mädchen sahs ne zeit lang allein ahn dem Tisch, und es hatt sich warscheinlich gefragt, woh ihr gegner ist, jedenfalls, wollte sie gerade aufstehen, alls ein Groser Muskulöser Typ reinkamm, der bannte sich einen weg durcvh die hintertür, die gleich heir ist, und setzte sich dazu.Er sagte nichtz, legte nur sein deck bereit, und sagte mit einer tiffen stimme duell, das Mädchen auch, aber alls sie sahen das das duell system, nicht funktionirte, darufhin sagte der Typ: Hm, scheint nicht zu funktioniren, wieh wehre es wenn wiehr raus gehen, und drausen, mit duell disks kämpfen, na wie wehrs, Meine damme. jo, das ist alles was ich weis, und nun verschinde.
    "Filen dank, ok lass lash uns gehen und mene schwester suchen, he Paul was tust du, da wiehr haben es eilig"
    " dise duell diek ist sapotirt, da ist ein kabel durch geschnitten"
    Beide rannten nach drausen, aber weit und breit nichtz zu sehen, sie suchten ein par neben gassen ab, konnten aber nichtz finden.
    "was sollen wier tuen, in diser statt finden sie wihr nie"
    "na gebt ihr schon auf"
    " Du kleine Plage schon wider, wo ist meine schwester"
    " he bist du nicht skull" Fragte Paul
    " ja der bin ich, und mein Bruder, acht deine schwester gerade bei einem duell vertig, und er hatt gesagt, weil du mich geschlagen hast, wierd er deine schwester, Besonsers Vertig machen"
    " SAG MIER SOFORT WO SIE SIEND"
    " warum sollte ich"
    "Ganz einfach, weil es um mehr geht, alls bei einem duell, wenn meine schester verliren wierd, wierd dein Bruder sie vergewaltigen"
    "WAS DU LÜGST DOCH WIE GEDRUCKT"
    "Ne JAck hatt schon recht, und ich habe sogar beweise dafür"
    Paul hollte seinen Lap Top Heraus, und zeigte ein par eingescante zeitungsartikkel und ein par unschöne bilder fon vergewaltigten frauen und mädchen und auch den besagten bruder, wie gerade am werke ist"
    "OH MEIN GOTT,MEIN BRUDER, WIE KANN ER DAS NUR..."
    "laut disem Zeitungs artikel hatt er forstrafe, wegen Vergewaltigungs delligten in mehreren fehlen"
    " Eh ich will zwar nicht stören" Mischte sich jack ein" Aber erstens meine schwester ist mit disem Perversen Typ allein und 2.ens, warum hast du eigentlich sollche bilder auf deinem Lap Top"
    " Eh Tja, eh, ich habe halt ein bischen Rescaschiert, und da habe ich dise bilder gefunden, und tja eh irgendwie hatte ich noch keine zeit, sie zu löschen, und... `"
    "Na ist mier auchegal, was du in deiner freizeit machst, skull, wo ist dein Bruder und meine Schwester"
    " sie siend, in dem Verlassenen Haus , das etwas weiter auserhalb, der stadt steht"
    " Ok, lass uns schnell dahin gehen"
    "nein ich will mier das nicht antuen, meine Kindliche Psyche, ist jetzt schon aus den fugen geraten, ich gehe und suche mein Mantra"


    JAck und Paul rannte jetzt so schnell sie konnten, aus der stadt raus, und zu dem schon etwas baufehligen haus.
    "aber seit Forsichtig, das ist auch das versteck seiner gang" Rief skull ( der ihn wirklichkeit Fritz heist ) ihnen noch nach, aber das konnten die beiden, nicht mehr hören.


    Leute, Schreibt mal wider, was. ihr könnt auch sagen, das das hier der grösste schrott ist denn ihr je gellsen habt, sagt eure eigene Erliche meinung, dazu.

  • Ich muss sagen dass du sehr gut und spannend schreibst aber bitte, bitte unternimm was gegen die Rechtschreibfehler das ist die einzige, aber eine große Macke!

  • Sorry, ich strenge mich an, aber besser kann ich es nicht. Dann werde ich mich eben noch stärker anstrengen müssen. ABer fielen dank, jetzt habe ich wider motivation gefunden weiter zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Jacki Zucker
    @ Ruhiger Ninja Hm, liest du eigentlich meine FF, es kommt mier jedenfalls nicht so for.


    Nur weil ich nichts poste, heißt es noch lange nicht, dass ich es nicht lese^^


    Mach mal weiter^^
    dann poste ich auch was^^

  • Zitat

    Original von bakura8
    Ich finde deine Story toll, aber bei den vielen Fehlern verliert man die Lust am lesen. Ehrlich, das ist Folter, eine Story mit so vielen Fehlern zu lesen, auch wenn sie noch so toll ist.


    Jacki: Lass dich nicht entmutigen!!
    Ich find deine Story sehr gut, an die Rechtschreibfehler gewöhnt mansich;)
    Mach bald mal weiter:daumen: