"Der lange Weg zum Ruhm-B-Baller4Life"

  • Nun habe ich mich auch an einer kleinen Story versucht.Es geht um Basketball.Naja,lest einfach selbst.


    B-Baller4Life


    Chapter 1


    Es ist ein sonniger Tag,aber es wird langsam Abend.Eigentlich ist es ein Tag wie auch viele andere in Los Angeles.
    Doch um einen kleinen Basketball Court steht eine wahre Menschenmasse.
    Naja,der Platz ist eigentlich nie wirklich leer,aber so viele Menschen wie jetzt um den Platz herum stehen gab es auch schon lange nicht mehr.
    Vor einem der beiden Körbe steht ein schon etwas älterer roter Ford.
    In der Mitte des Platzes befindet sich ein groß gewachsener farbiger Mann.
    Er müsste ca. 190 cm groß sein und um die 20 Jahre.Er hat sehr kurze schwarze Haare und trägt ein Trikot der Lakers.
    Er sieht,wenn man es einfach ausdrücken will,aus wie ein Basketballer eben aussieht.
    Er lässt den Ball ein paar mal aufspringen und nimmt ihn wieder in dei Hände.
    Ein Mann kommt zufällig gerade am Platz vorbei und sieht dei Menschenmenge um den Platz herum.
    "Hey Junge,was ist denn hier los?",fragt der gerade erschienene Mann einen ca. 15 Jahre alten Jungen,der am Spielfeld rand steht.
    "Jamal probiert es",antwortet der Junge.
    "Was?Was probiert er?Und wer ist überhaupt Jamal?"
    "Sehen sie selbst",der junge zeigt auf den großen Mann in der Mitte des Platzes.
    Der Mann sieht rüber.
    Plötzlich läuft Jamal los,nimmt ein paar große Schritte und setzt kurz bevor er gegen das Auto gerannt wäre zum Sprung an.
    Er fliegt und wie er fliegt.Über das ganze Auto und dann haut er den Ball in den Korb.
    Jamal hängt noch am Korbring umd um ihn herum wurde es still,sehr still.
    Dann gibt es den großen Aufschrei.Jubelschreie ertönen und die Leute applaudieren den immer noch am Korb hängenden Jamal.
    "Super Dunk,Jamal du bist der Beste",schreit ein Mann aus der Menge.
    "Wir wussten das du es schaffst",schreit eine Frau mit einem kleinen Baby auf ihren Armen.
    "Dieser Jamal muss wohl ganz bekannt sein",sagt der vor kurzen erschienene Mann an den Jungen gerichtet.
    "Jamal?Jamal ist der beste überhaupt.Eines t´Tages wird er in der NBA spielen.Sagen sie bloß sie kenn ihn nicht."
    "Nein,leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ihn kennenzulernen,aber er erscheint mir sher interessant."
    Als sich die Menschenmenge mit der Zeit mehr und mehr auflöste ist Jamal immer noch dabei ein paar Körbe zu werfen.
    Nur noch der Mann,der sich von den Jungen etwas über Jamal informieren lies,steht noch am rande des Platezes.
    "Hi Jamal",sagte der Mann nach einiger Zeit.
    "Hi,.....sollte ich sie kennen?",fragt Jamal verwundert.
    "Nein,nicht unbedingt.Also ich habe dich jetzt längere Zeit beobachtet und dein Dunk vorhin war wirklich spektakulär.Ach ja,vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.Entschuldige,ich bin Steve McKaine und trainiere ein Basketball Team an der Los Angeles University."
    "Was sieh trainieren ein College Team?"
    "Oh ja,und mit Erfolg,wenn ich das jetzt so sagen kann.So wie du spielst wirst du wohl auch in irgendeinen Team spielen,oder?"
    "Nein,leider nicht."
    "Bei deinem Fähigkeiten kann man sich das gar nicht vorstellen.Spielst du nicht mal in der Mannschaft deines Colleges?"
    "Nein,ich gehe nicht mal auf ein College.Meine Familie hat nicht sehr viel Geld und deshalb muss ich einige kleine Jobs annehmen um mich und meiner Familie etwas zu helfen,aber warum interessiert sie das alles eigentlich?",fragt Jamal.
    "Naja,wie gesagt du spielst wirklich keinen schlechtenm Basketball,da wollte ich mal wissen wo du spielst,aber wenn jemand wie du nirgendwo spielst dann darf man sich so etwas nicht entgehen lassen."
    "Wie meinen sie das?",fragt Jamal verwundert.
    "Wie wäre es mit einem kleinen Training?Du weißt schon wo die University of Los Angeles ist,oder?"
    "Ja das weiß ich,aber meinen sie das wirklich ernst?Sie wollen wirklich das ich mit ihrer Mannschaft zusammen trainiere?"
    "Wenn ich es doch sage.Komm einfach morgen vorbei.Wir trainieren den ganzen Nachmittag in der Halle des Colleges."
    Ohne ein weiteres Wort geht McKaine auf die ander Straßenseite und verschwindet in den Straßen von Los Angeles.
    Jamal schnappt sich den Ball rennt auf den Korb zu und spielt weiter als wäre nichts gewesen,obwohl er seinen großen Traum,eines Tages in der NBA zu spielen vielleicht gerade in diesem Moment einen Schritt näher gekommen ist.


    Bitte um kritik.Was hat euch gefallen und was nicht?
    Wollt ihr überhaupt wissen wie es weiter geht oder kann ich mir das sparen?
    Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von destroya
    naja es geht.bin kein fan von basketball.


    und sowas gab es glaube schonmla hier.


    danke erstamal das überhaupt jemand die geschichte liest.
    viel sagen kann man ja wohl eh noch nicht,da die story ja noch nicht sehr weit fortgeschritten ist.

  • chapter 2:


    "Jamal du hast keine Chance.Es tut mir leid,aber ich hatte dich wohl überschätzt.Ich sehe keine Chance für dich in meinem Team",McKaine wendete sich von Jamal ab und ging in die Umkleidekabine.
    Jamal konnte es nicht fassen sein ganzer Traum eines tages Profi zu werden in nu wenigen Sekunden völlig zerstört.Er bewegte sich nicht,er stand fassungslos herum.Plötzlich kommt ein hart gewurfener Ball genau auf Jamal zu.Zum ausweichen hat er keine Zeit mehr.
    BAMM........


    Jamal lag plötzlich wach im Bett.Es war ein kleines Zimmer.An den Wänden hingen Poster von berühmten Spielern wie LeBron James und Allen Iverson.
    Vor dem kleinen Fenster im Zimmer steht ein Fernseher.Es läuft eine Werbung für irgendeien bekannte Zahnpasta.Viel mehr hat das Zimmer auch nicht zu bieten.Es gibt nur einen Schrank dort.Es ist zwar nicht luxuriös,aber man kann hier leben.
    Es ist Jamals Zimmer.
    Und auf einmal kamen ihn die Erinnerungen in den Kopf.Der Trainer schmiss ihn aus der Mannschaft,aber er war doch die ganze Zeit hier,oder?
    Natürlich es war nur ein Traum.
    "Ich muss wohl beim fernsehen eingeschlafen sein.Das heißt ich war noch gar nicht beim Training",dachte sich Jamal.
    Er machte einen Freudensprung und war auf den Beinen.
    Nachdem er sich Umzog ging er hinunter in die Küche.
    "Morgen Mom",sagt Jamal.
    Am Küchentisch sitzt eine etwas kleinere dünne Frau.Sie hat lange schwarze Haare und große braune Augen.Genauso wie Jamal.
    Sieh wendet den Blick von ihrer Zeitung ab,drückt die Zigarette in im Aschenbecher aus und sieht Jamal an.
    "Morgen?Junge es ist 12 Uhr und du sagst morgen.Du bist 18,wann lernst du endlich das du Pflichten zu erfüllen hast?Solange du unter meinen Dach lebst habe ich das sagen.Nun iss etwas und dann bring den Müll raus."
    Jamal setzte sich,nachdem er sich eine Schüssel Cornflakes machte.
    Seine Mutter hatte sich sehr verändert seitdem Jamals Vater sie vor 9 Jahren verlies.Er ging in den Krieg und kam nie zurück.Sein Tod wurde nie bestätigt,aber man musste sich damit abfinden.Er musste Tod sein schließlich sind neun Jahre seitdem vergangen.
    "Mom,ich habe heute ein Training bei einer College Mannschaft",sagte Jamal mit dem Mund voller Cornflakes.
    "Wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht mit vollen Mund sprechen sollst Jamal?Du bist 18 jahre alt."
    Das war das Standardargument seiner Mutter,Jamal du bit 18.
    Auf das training kam sie nicht zurück.Jamal hat sich eh schon damit abgefunden,dass sie seit dem Tod seines Vaters nur noch die schlechten Seiten an ihn erkennt.
    Vielleicht war sie auch mit ihm und Calvin,seinen jüngeren Bruder einfach überfordert.
    Jamal nahm es ihr nie übel.Im Gegenteil er nimmt laufend Jobs an,so fern er welche finden kann,um seine Mutter und seinem Bruder ein etwas besseres Leben zu verschaffen.
    Seinne letzten Job verlor er,aber nachdem er seinen Bruder zur Schule brachte und nicht pünktlich zur Arbeit antrat.
    Jaml stand auf stellte seine Schüssel zum Abwasch,nahm den Müll und ging nach draussen.
    Ein ganz anderes Bild.Draussen scheint die Sonne.Ein herrlicher Tag.Ganz anders als bei Jamal und seiner Mutter,wo alles eher dunkel ist.
    Jamal legt den Müll in die Tonne und macht sich gedanke über das heutige Training.
    "Ich darf auf keinen Fall versagen.Ich muss es schaffen,ich werde nicht versagen und dann werde ich für meine Mutter und meinen Bruder ein neues Haus kaufen.Ja,wenn ich es erstaml in eine College Mannschaft schaffe kann mich nichts mehr stoppen."
    Während Jamal noch dabei ist das Haus zu wieder zu betreten kommt ihn seine Mutter bereits entgegen und sagt,"Geh un hol deinen Bruder ab.Er müsste gleich Schulschluss haben.beeil dich aber."
    Jamal schlug die Tür zu und ging.
    Es war fürt ihn eine schon tägliche Gewohnheit,ausserdem musste einer für seinen Bruder sorgen,wenn es schon die eigene Mutter nicht mehr tat,dann eben er.
    Seine Mutter beschäftigte sich derweilen lieber mit dem Teleshopping und Alkohol.
    Jamal geht die Straße entlang,in richtung der Schule seines Bruders.


    "Hi,Jamal",sagte ein kleiner Junge zu Jamal.
    "Hi Calvin,´tschuldigung das ich etwas spät bin."
    "Kein Problem Jamal",sagte Calvin.
    Calvin ist nicht sehr groß,naja eben wie ein groß so ein10-Jähriger ist.
    Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Jamal und die braunen Augen seiner mutter.
    "Hey Jamal,wie wäre es mit einer kleinen runde Basketball,wenn wir zuhause sind?"
    "Sorry Calvin,aber ich kann heute nicht.Ich habe ein Probetraining bei einer College Mannschaft."
    "Was bei einer echten College Mannschaft?Wow,das ist ja der absolute Wahnsinn.Weiß Mom das schon."
    "Naja,ich hab´s erwähnt,aber du weiß ja wie sie ist."
    "Wnn du es schaffst kannst du uns vielleicht von hier weg bringen,weil College Spieler haben die besten Möglichkeiten vielleicht eines tages in der NBA zu spielen."
    Ich weiß,ich weiß Calvin.Un weißt du was?Ich verspreche dir ich hole Mom und dich hier raus.Ich werde meinen Traum in der NBA zu spielen verwirklichen und uns ein besseres Leben verschaffen,Clavin.Das versprech ich dir."
    "Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst,Jamal.Du bist der beste im ganzen Viertel.Es gibt niemanden der es mit dir aufnehmen kann."
    "Danke,Calvin."
    Und die beiden gehen nachhause,während Jamal sich vor nimmt nicht nur für sich zu spielen,sondern auch für Calvin,seinen Bruder und innerlich wiederholt er immer wieder die Wörter "Du bist der beste."

  • Chapter 3:


    Jamal packt seine Sneakers und sein Lakers Trikot in die Sporttasche.Langsam verspürt er erste Anzeichen von Aufregung.Was wäre,wenn er es nicht schaffen würde?Er würde versagen und sein Versprechen nicht halten können.Er müsse das um alles in der Welt verhindern.
    Er nahm die Tasche ging hinunter verabschiedete sich von Calvin,der ihn nochmals viel Glück wünschte,und von seiner Mutter,die ihn aber nur daran erinnerte was er alles noch zu tun hääte,sobald er wieder komme.


    Mit der U-Bahn brauchte Jamal nicht viel länger als 10 Minuten bis zu University of Los Angeles.
    Nun stand er vor dem großen Gebäude.Die Flagge der Vereinigten Staaten war vor dem Eingang gehisst.
    Er betrat die Schule.Es war wie ausgestorben.Er satnd alleine in einer großen Halle.An den Wänden hinegen Portraits von berühmten Persönlichkeiten,die diese Universität wohl früher besucht hatten.
    An einer der Wänden hing ein großer Plan,dem zufolge musste sich die Baketballhalle außen befinden.
    Nach mehreren Minuten stand er direkt vor der Halle.Er hörte aus ihr schon das aufspringen der Bälle und unter mehreren Stimmen konnte er die Stimme von McKaine deutlich raus hören.
    Nun ist er nur noch wenige Schritte von der Halle entfernt.Er drückt gegen die Tür und sie öffnet sich einen spalt.Er geht nocheinmal in sich bevor er den letzten Schritt wagt.
    "Nun ist es so weit Jamal,du hast es selbst in der Hand.Das hier kann über dein weiteres Leben entscheiden",sagte Jamal sich selbst.
    Er betrat die Halle.
    McKaine bemerkte ihn erst nicht,bis ein anderer Spieler ihn darauf aumerksam macht das jemand die Halle betrat.
    McKaine wendet sich von dem Spieler ab und dreht sich in richtung Jamal.
    Er kommt auf ihn zu.
    Nun steht der Mann,der etwas kleiner ist als Jamal,aber trotzdem einschüchternd wirkt durch seinen strengen Blick,genau vor Jamal.
    Er setzt ein lächeln auf und sagt,"ah Jamal gut das du gekommen bist.Es wäre ja schön dumm,wenn du dir diese Chance entgehen lassen hättest.Nun geh dich erstmal umziehen",er deutete auf eine offen stehende tür auf der anderen Seite der Halle.


    Jamal zieht sich sein Trikot an,eine Basketballshorts und bindet sich die Sneakers zu.
    Er steht auf eght ein paar Schritte,bleibt nocheinmal stehen und sagt,"so Jamal das ist deine Chance",und geht raus aus der Kabine in die Halle.


    "Also gut Jamal nimm der erstmal einen Ball und wirf ein paar körbe,damit du warm wirst",sagte McKaine.
    Jamal schnappt sich einen Ball und fängt an zu werfen,derweil spielen die anderen auf einen Korb und versuchen sich gegenseitig daran zu hindern den Ball in den Korb zu bekommen.Das erinnerte Jamal an Streetball,so wie er es immer spielte.
    Er kannte Basketball eigentlich gar nicht anders.Mit seinen Freunden spielte er immer nur auf der Straße,aber was die da machten sah anders aus.Es sieht professioneller aus.Sie spielen den Ball hin und her,ohne viele Tricks.Einfach nur als gut organisiertes Team.
    Nach wenigen Minuten holte McKaine Jamal zu sich.
    "So Jungs macht mal kurz Pause und hört zu.Das hier ist Jamal und er möchte eventuell für unser Team spielen.Also werden wir jetzt sehen was er kann.Wir werden drei gegen drei spielen,auf zwei Körben.
    Grady,Stone und Allister gegen Bane,Jeffrys und Jamal."
    "Aber Trainer warum muss ich mit den neuen spielen.Ich.."
    "Hör auf zu meckern Bane oder du fliegst aus dem Team,ich bin hier der Trainer,damit das klar ist",unetbrach ihn McKaine.
    Bane wendet sich ohne weiteren Widerstand ab,wenn auch etwas widerwillig.
    Jamal sieht sich die Spiele an.Sieh kommen ihn alle so groß und durchtrainiert vor.Dieses Gefühl,welches er nun hatte,das war nun nicht nur Aufregung,das wr schon ein kleines bisschen Angst.
    "So hier der Ball",während er das sagt wirft er den Ball bereits zu Jeffrys.
    "Okay,los gehts",sagte Jeffrys.
    "Welche Position spielst du?",fragte Bane Jamal.
    "Da wo ich spielen muss.Ich spiele überall wo ich gebraucht werde",erwiderte Jamal.
    "Naja,mal sehen was daraus wird",sagte Bane mit einen gehässigen Grinsen im Gesicht.
    Das Spiel beginnt.Jeffrys passt den Ball rüber zu Bane,dieser gleich zu Jeffrys.
    Jeffrys umdribbelt Stone und passt den Ball nun zu Jamal.Der erste Ballbesitz für ihn.Er legt los macht ein paar große Schritte richtung korb und setzt zum Sprung an und......,Jamal fällt zu Boden.Der große Grady blockte Jamal ohen wirkliche Probleme.
    Jamal rappelte sich aber sofort auf und heftete sich an die Fersen von Grady.
    Dieser spielt den Ball aber nun zu Allister.Jamal bemerkt sofort die enorme Schnelligkeit von Allister.Bane versucht ihn zu stoppen,aber hat keine Chance gegen Allister,der ihn clever umspielt.
    Jamal befindet sich inzwischen wieder vor dem eigenen Korb und somit auch direkt vor Allister,aber dieser spielt den Ball zu Stone,der gekonnt einwirft.
    Jamal merkt schon nach diesen Sekunden das hier ein ganz anderes Tempo gespielt wird als das,welches bei ihn auf der Straße gespielt wird.
    Das Spiel geht aber sofort weiter.Bane leitet den nächsten Angriff ein passt schnell,nachdem er Grady umspielte zu Jeffrys,dieser umläuft Stone und und auch noch Allister,passrt dann zu Jamal.
    Jamal weiß das es nun seine Chance ist.Er ist im Ballbesitz und setht alleine vor dem Korb.Er setzt zum Sprung an,aber plötzlich kommt Stone angerannt und springt ihn in den Rücken.
    Jamal liegt schon wieder am Boden.
    "Was machst du da Stone?Haben dich alle guten Geister verlassen?",schreit McKaine den riesen,Stone,an.
    "Sorry Trainer,ich konnte nicht mehr stoppen."
    Jamal weiß das dies eine Lüge war.Es kam ihn auch so vor als sah er ein kurzes Grinsen im Gesicht von Stone als er sich von McKaine abwendete.
    Aber das Spiel geht so weiter.Jamal fiel noch mehrmals auf den kalten Hallenboden.Er findet einfach nciht ins Spiel.Bane und Jeffrys kombinieren gut zusammen,die beiden spielen eben schon länger zusammen.Er wird zar angespielt,aber er kommt sich nicht richtig in das Spiel eingebunden.
    Sobald er am Ball ist kommen mehrere Gegenspieler auf ihn zu und erobern ihn zurück.
    Nun wieder Allister er wagt einen Wurf von der dreipunktelinie,aber scheitert.Der Ball prallt vom Brett ab.Jamal springt und erwischt den Ball.
    Seine erste gute Aktion.Er hat den Rebound geholt.Er weiß das diese Aktion alle überrascht hat.
    Nun rennt er los.Er setzt sein ganzes Tempo ein.Hängt Grady ab,der ihn zwar paar mal am Trikot zieht,Jamal aber damit nicht aufhalten kann.
    Nun passt Jamal den Ball auf Jeffys,dieser ist vorbei an Allister und passt den Ball zurück zu Jamal.Der fängt ihn und nur noch Stone steht ihn gegenüber.
    Jamal sieht den freistehenden Bane,past aber nicht.Er will sich bei Stone revanchieren,rennt und.....



    fortsetzung folgt!





    gebt mal bitte fazit.
    ich sehe zwar das es mehrere hits gibt,aber es würde mich mehr motivieren weiter zu schreiben,wenn ihr auch mal was dazu sagen würdet.
    danke im voraus.

  • hey leute was ist los?
    sagt doch mal bitte was ihr von der story haltete.


    naja,egal.dann geht es jetzt mal weiter.


    Chapter 4:


    Jamal rennt und.....wird geblockt!
    Stone hatte seinen ganzen körper benutzt,um Jamal daran zu hindern zum Korb vor zu dringen und Jamal hat mit seinen schmächtigen Körper wirklich keine Chance gegen den Muskelbepackten Oberleib von Stone.
    Durch den Block von Stone prall Jamal auf den Boden.
    Er fragt sich gerade wie oft er heute schon auf diese Stelle gefallen war.Plötzlich kam Bane zu Jamal.
    Jamal erwartet das Bane ihn aufhilft,aber stattdessen fängt Bane an zu schreien,"Was bist du für ein Vollidiot.Spielst du zum ersten mal Basketball oder was.Ich stand frei du Idiot.Geh lieber wieder zu deinen dreckigen Eltern und heul dich da aus,weil du überhaupt keinen Plan von Basketball hast."
    Jmal steht auf.
    "Halt dein Fresse.Beleidige nicht meine Eltern ohne das sdu sie überhaupt kennst."erwiderte Jamal.
    "Oh,wird das kleine Kind jetzt frech?"
    "Es reicht",donnerte es auf einmal aus McKaine raus.
    "Geht euch alle umziehen."
    Das Spiel lief sowieso nicht mehr weiter und damit war das Training dann auch vorbei.
    Jamal ist gerade dabei in die Kabine zu gehen,als McKaine plötzlich sagt,"Jamal und Bane ihr bleibt hier."
    "Wieso?Trainer warum soll ich mit diesen Loser hier bleiben?",fragte Bane.
    "Ich sagte bereits das es reicht",erwiderte McKaine.
    "So und nun spielt ihr beide allein.Mir egal wie,aber ihr beide spielt jetzt solange bis euer Streit vorbei ist."
    "Aber Trainer mit deisen Miststück werde ich mich nie vertragen,außerdem kann er nicht einmal Baskt....",Jamal reißt ihn auf den Boden und verpasst eienen Schlag mitten ins Gesicht.
    Bane verliert nun auch die Kontrolle und schlägt Jamal in den Magen und verpasst ihn einen Kinnhaken.
    McKaine geht dazwischen und reißt die beiden auseinander.
    "Was ist mit euch los.Wir sind hier nicht beim boxen.Ghet nachhause.Es hat keinen Sinn."
    Bane geht mit einen wütenden Blick in die Kabine und verpasst Jamal im vorbei gehen einen Schubser.
    Jamal,der aus der Nase blutet bleibt nur regungslos stehen.
    "Mr.McKaine,ich....ich war heute nicht gut drauf....,ich hatte immer nur Streetball gespielt.Ich habe noch nie professionell Basketball gespielt und...",McKaine uneterbricht ihn mit einer Handbewegung,bei der Jamal erkennt das er wohl aufhören soll.
    "Jamal",er legt die Hand auf Jamal´s Schulter,"ich weiß das es für dich schwer ist gleich mit einen eingespielten Team zu spielen,aber das muss ein Spieler.Der eines tages in der NBA spielen will können,das willst du doch,oder?"
    "Ja...Ja,das möchte ich,aber manche haben es mir heute wirklich schwer gemacht..es...",McKaine unterbricht ihn wieder und sagt,"Junge es ist klar das niemand dich hier mit offenen Armen aufnimmt.Schliesslich könnte jeder hier seinen Platz in der Mannschaft verlieren.Das musst du verstehen.
    Nirgendwo im Leben wird es einfach sein.Es ist eben hart und so wird es auch immer sein.Und das was ich heute von dir gesehen habe war,naja,eben nicht das was ich erwartet hatte.Bane stand frei du hättest den Ball einfach zu ihn..".diesmal unterbricht Jamal McKaine,"aber ich dachte ich könnte es schaffen und ausserdem wollte ich Stone und ihnene zeigen",...."zeigen was du kannst",beendet McKaine den Satz für ihn.
    "Ja",antwortete Jamal schlicht.
    "Du hättest das,aber viel besser gezeigt,wenn du den Ball abgespielt hättest.Du hättest mich viel mehr beeindruckt,wenn du Bane den Ball zu gespielt hättest.Basketball ist eben ein Mannschaftssport un unser Team kann im Moment Leute die das nicht wissen nicht gebrauchen."
    "Ich werde es mir merken.Morgen werde ich garantiert besser spielen und ihren Ratschlag befolgen."
    "Jamal....",ein kurzes Schweigen tritt ein,"Jamal,es wird für dich...in meiner Mannschaft keinen Morgen geben.Es tut mir Leid."
    McKaine dreht sich um geht in richtung Ausgang sieht Jamal ncoh einen Moment an und sagt,"Jamal du bist noch nicht weit genug.Vielleicht eines tages,aber erst eines tages.Heute noch nicht",und mit diesen Worten verlässt er die Halle.
    Jamal sinkt auf die Knie.
    Blut tropft immer noch von seiner Nase auf den Hallenboden,wo er so eben noch spielte.
    Ein paar tränen kamen den Blutstropfen auf den Boden hinzu.
    Jamal saß noch eine weile in der Halle.
    Und als er ging wusste er selbst nicht mehr,ob es nur mehrere minuten waren oder soagr Stunden.


    bitte fazit.

  • Zitat

    Original von ~!cE-BaLL~
    gebt mal bitte ein statement.dann würde ich auch weiterschreiben,aber so weiß ich doch nichtmal,ob es überhaupt jemand liest.
    dann macht es ja keinen sinn weiter zu schreiben.


    Hi,


    Sry, als du den Thread eröffnet hast, wollte ich eigentlich gleich lesen, aber hab dann doch keine Zeit gefunden ^^"
    Aber nun habe ich mich hingesetzt und alle 4 Folgen durchgelesen^^


    Ich bin nämlich auch ein großer Fan von Basketball und hab sogar auch früher mal angefangen in meinen Kopf eine FF davon auszudenken, aber ich hab ja eine andere FF zur Zeit^^"


    Das Ende von der 4. Folge hat mich ehrlich überrascht^^
    Der Trainer hat imo etwas überreagiert (Ich hab mich auch schon auf den ersten Streit von Jamal und ihm gefreut^^)
    Aber so kann wieder Jamal von "vorne" beginnen.
    Vielleicht macht er auch eventuel erstmals in einem Street Ball-Turnier mit (naja, das überlass ich dir^^)


    Also ich würde deine FF (wenn ich es überhaupt so nennen soll) weiter verfolgen, denn du hast genau die Elemente eines sozusagen Durchschnittsmenschen von Amerika mit eingebracht^^


    Also, imo solltest du weiterschreiben, auch wenn am Anfang nicht so viel los ist^^


    so far