Mixed World II - Memories

  • [CENTER]
    Guten Tag,
    hier wird das RPG "Mixed World II - Memories" gespielt.
    Wer gerne mitmachen will sollte sich hier umsehen:
    Anmeldethred


    Hilfe bekommt der RPGler hier:
    Besprechungsthred


    Ich wünsche allen viel spaß beim schreiben!





    Intro




    Vorgeschichte:[/CENTER]


    Nachdem unsere Helden in "Mixed World" das Dimensionstor versiegelt, der Firma ShapEcorp.™ einen strich durch die Rechnung gemacht und die Welt damit gerettet haben, ist einiges passiert - Es ist ein ganzer Monat vergangen ohne eine spur von unseren verschleppten Freunden, Roy, Cloud und einige andere haben eine art "Rebellenbasis" im Wrack der Celcius eingerichtet und die Firma selbst versucht immer wieder die "Rebellen", wie sie genannt werden, zu zerschlagen. Es wurden Unterlagen über ShapEcorp.™ an alle Regierungsstellen der Welt geschickt, wodurch alle ihre Mitglieder entlassen wurden. Sie wollen nur noch eins, Rache...


    Zusätzlich zu diesem Problem ist eine seltsame bosartige Präsenz zu spüren...


    Vielleicht kommen noch mehr Probleme auf unsere Helden zu... das wird sich noch zeigen!


    [CENTER] In Mixed World II ! [/CENTER]

  • [Location:
    Ihr befindet euch in dem Luftschiff Celcius, seit dem Absturz wurde das Schiff Restauriert und Bewohnbar gemacht. Auch die Schräglage seit dem Abstrurz wurde Behoben^^. Die wände sind in ein freundliches Weis getaucht und vollkommen beleuchtet. Rundherrum befinden sich weite Graslandschaften und einige Wälder. Auser unseren Helden leben noch einige Hundert andere dort.]


    Tira läuft fröhlich durch das gesammte Schiff und wird von einigen Offizieren gegrüßt. Nach ein paar Minuten kommt sie in einen großen Raum. In der mitte des Zimmers befindet sich ein schönes Bett auf dem ein Mädchen schläft.
    Sie kommt näher ans Bett und versucht das Mädchen zu wecken.


    "Hey, wach auf! Komm schon Schlafmütze, wach auf!"


    Doch das Mädchen rührt sich kein stück. Beleidigt stützt die Arme in die Hüfte.


    "Jetzt komm schon Cassandra! Wach endlich auf!"


    Endlich rührt Cass sich, sagt jedoch kein wort sondern schaut Tira nur mit einem verwunderten Blick an. Dieser blick erinnert sie sehr stark an eine Eule...


    "Hihi... komm Cass ab ins Bad! Wir wollten doch endlich mal in den nahegelegenen Wald gehen!"


    Cass neiget erneut den Kopf zur seite und setzt den Blick auf der sehr an eine Eule erinnert.(Ab jetzt Eulenblick)


    "Ach jetzt komm schon!"


    Tira packt Cass an der Hand und zerrt sie ins Bad...


    [AB jetzt bitte ich darum, wenn ihr unsere Chars in ein neues Terrain führt, jedes mal einen kleinen umgebungsbericht über euren post zu schreiben.]

  • B-Ragon steht auf einem wiesen Feld und Trainiert mit seinem Breitsschwert der Helios Klinge.
    Er schwingt das Schwert so stark das kleinere Blätter auf dem Boden, anfangen zu fliegen, doch beim letzten schlag stand er schlecht und verliert sein Gleichgewicht und Feld auf die wiese.


    °Bin ich ausgelaugt, ich sollte besser nachhause gehen.°


    B-Ragon steht auf und geht mit kleinen schritten nach Westen.
    Plötzlich sieht er am Horizont ein Rotes licht.


    °Das muss aus unseren Dorf kommen, hoffentlich ist nichts passiert.°


    B-Ragon lauft mit hoher Geschwindigkeit los zu seinem Dorf und sieht dann das sein Dorf brennt und läuft weiter.

  • [ Location:
    Die Bäder in der Celcius sind mit den Becke eines Freibades vergleichbar. Allerdings gibt es auch mehrere Duschen und Badewannen. Die Frauen-und Männerbäder liegen dierekt nebeneinander und sind nur durch eine Tür voneinander Getrennt.
    ]


    Als Tira und Cassandra ins Bad gekommen sind, ist es zufällig gerade leer. Tira ist immer noch gut gelaunt und führt Cass zu einer großen Wanne.


    "So, da wären wir! Das wird dir bestimmt gut tun!"


    Cass teilt anscheinend nicht gerade den Opptimismus von Tira und rührt erstmal ungläubig mit dem Finger im Wasser herrum.


    Derweilen im Männerbad:


    Roy und Cloud drehen ein paar Runden im Schwimmbecken. Beide wirken sehr angespannt und nachdenklich...
    Cloud ergreift die initiative und bricht das Schweigen.


    "Sag mal... wann glaubst du wird Cass wieder normal? Ich hab es satt, dass sie den IQ einer Dreijährigen hat..."


    Roy beendet seine Runden und steigt aus dem Wasser.


    "Keine Ahnung... in ein paar Tagen... Wochen... Monaten? Vielleicht wird sie nie wieder normal..."


    Cloud kommt nun auch aus dem Wasser.


    "Argh... ich hasse es wenn wir nichts tun können!"
    *Tritt eine Liege weg*


    Plötzlich ertönen stimmen aus dem Frauenbad...


    Roy muss schmuntzeln


    "Da scheint ziemlich die Post abzugehen^^"


    ...

  • (Ort: Schmaler Weg der zum Fuße eines Berges führt)


    "Beim nächsten mal sollte ich doch lieber ein Flugzeug nehmen, dieser Weg ist ja die Hölle"
    Daggeron geht den Weg weiter hinab bis er am Fuße des Berges ankommt. Vor ihmliegt ein etwas größerer wald.
    "Oh nicht doch! Erst Berge und jetzt wald? So finde ich nie was"
    Er geht in den Wald.

  • ( Eingang vom Dorf Nakrada.)


    Es dauert nicht lange und B-Ragon kommt am dort an, er geht mit kurzen schritten und umsehend zu seinem haus.
    Er erblickt auf ein mal seinen Vater und läuft zu ihm kniet sich neben ihm und stützt den Kopf des alten Mannes.


    B-Ragon : " Vater, VATER !!!!!"


    Der alte Mann wacht auf und spricht mit schwacher stimme.


    Vater: "B-Ragon, du bist es?? was suchst du denn hier noch?? lauf so lange du es noch kannst, lauf LAUF !!!!!"
    B-Ragon: "Nein, ich will wissen wehr dies war."
    Vater :"Nein, du kannst ihn nicht aufhalten, lauf besser bevor es zu spät ist."
    B-Ragon: "Nah gut ich gehe, aber ich nehme dich mit."
    Vater: "NEIN, du kannst mir nicht helfen, ich bin so gut wie tot und du musst weiter leben, ...... , Nah gut damit du nicht ohne ihrgent eine Vorbereitung los ziehst, nimm mein Schwert, es ist im innere unseres Hauses, die Masamune, sie wird dir helfen, pass auf dich auf es wahren 2 Männer, einer hat sich nur verteidigt und der andere griff ihn nur an, ich bitte dich pass auf dich da draußen auf."


    In dem Moment ist der alte Mann tot und B-Ragon legt denn kopf langsam hin trauert eine weile, doch dann geht er ins Brennende haus, weiter drinnen findet er das Schwert und will gerade raus rennen, Feld Plötzlich die Decke herunter.
    Er Held seine linke hand vor dem Kopf und guckt weg und bereitet sich schon mal darauf vor das er gleich erschlagen wird, er Beilt seine rechte faust wo das Schwert ist.


    °Ich darf jetzt nicht sterben.°


    In dem Moment erscheint in der Linken hand ein Schwert und zerteilt die herab fallende Decke.


    Auf ein mal wacht er draußen vor dem brennendem Gebäude, auf dem Boden auf, in der rechten hand die Masamune und in der linken ist das merkwürdige Schwert nicht mehr zu sehen.

  • [Location:
    Ein steiniger Pfad der zwischen 2 großen Bergen hindurchführt.]


    Victoria geht den Weg entlang...


    °Was ist das für eine Gegend? Weit und breit keine Anzeichen für Leben ...-.-°


    Sie kommt am höchsten Punkt des Pfades an und schaut auf eine weite Fläche Wald herab.


    ° LOL -.- °


    Dann zieht sie ein Fernglas aus der Tasche und schaut sich ein wenig um,sie schwenkt ihr Fernglas von Links nach rechts


    °Wald....Wald....Lichtung mit nem Stein.....Wald....Wald....riesieges Luftschifft inner Graslandschaft.....Wald...MOMENT MAL ?!?°


    Sie schwenkt ihr Fernglas zurück und sieht ein gigantisches Luftschift das mitten in einer Graslandschaft liegt


    °Was soll das denn?!? Das muss ich mir angucken^^ °


    Sie steckt ihr Fernglas weg und geht den Bergpfad runter richtung Wald....


    °Mal schaun was mich dort erwartet....°

  • (Wald, Viele Bäume^^)


    Daggeron stampft weiterhin durch den wald.
    "Dieses blöde Schiff muss doch hier irgendwo sein, ich meine das Ding ist riesig."
    Er dreht sich um und sieht zurück, geht aber weiter.
    "Zurück wäre dämlich, da ich den Weg nicht mehr finde"
    Er dreht sich um und knallt gegen einen Baum.
    "na super, ich könnte....schreien vor Freude, das muss es sein"
    Er steht vor einem großen Flugzeugwrack.
    "HALLO? Jemand zu Hause?"

  • Tira und Cass befinden sich in einer rießigen Badewanne und sie füllt sich komischer weise immer mehr mit schaum...


    "C..Cass!! Lass das hör auf badeöl in die Massagedüsen zu schütten!"


    Kurze Zeit später war von den beiden kaum noch was zu erkennen, so dicht war der Schaum...


    Cass steigt langsam und unbeholfen aus der Wanne und geht in richtung Männerbad. Als sie vor der Tür steht kann Tira sich auch endlich aus der Schaummasse befreien.


    "Cass! Was hast du vor?"


    Sie setzte weider diesen unverstandenen Eulenblick auf.


    "Ich gehe nach draußen."


    Tira wartet einige Sekunden bis sie etwas sagt.


    "Ähh... und wie stellst du dir das vor?"


    Cass lächelte bloss


    "Ich öffne die Tür und gehe."


    Wieder ist Tira kurz in Gedanken ersunken und murmelt..


    "Hmm stimmt, so fängt alles an... M..Moment mal! Nicht diese Tür!"


    Doch es war bereits zu spät und Cass war schon auf der anderen Seite. Dort angekommen blickt sie in die Verduzten Gesichter von Roy und Cloud.


    Roy ist der erste der sich wieder fasst.


    "Hi Cassandra^^"


    Cass hebt ihre Hand und sagt


    "Guten Morgen, Roy"
    *Smile*


    dannach tritt nurnoch peinliche stille ein... bis Tira lauthals angestürmt kommt natürlich^^


    "Cass" was machst du denn! Du darfst hier nicht rein!"


    Bevor einer der beteiligten sich zu Wort melden kann, hat Sie Cass bereits nach drausen geschleift...

  • [Location: Tiefes Gebirge, weit und breiter niemand zu sehen...außer Lon]


    °Man wird dieses Gebirge denn nie enden?°
    Er geht weiter und weiter und sieht schließlich, als er den letzten Berg erklommen hat vor sich eine andere Landschaft.
    °Toll, erst durch den Wald, dann ins Gebirge und jetzt schon wieder Wald, wo soll das hinführen? Hinter dem Wald erheben sich bestimmt wieder Berge. Aber warte. Dahinten ist irgentwas.°(strengt sein Augen an)°Ein riesiges Luftschiff. Da muss ich hin°
    Lon macht sich daran den Berg hinabzusteigen und auf das Luftschiff zuzugehen.

  • Wieder im Frauenbad angekommen hebt Tira mahnend den Finger und will Cass belehren.


    "Hör mal... es gehört sich nicht, nackt in das Männerbad zu laufen!"


    Cass antwortet spontan und ohne viel nachzudenken.


    "Wieso nicht?"


    Tira weiß nicht so recht was sie sagen soll ...
    *Seufz*


    "Na weil... weil das nicht geht!"


    Cass antwortet spontan und ohne viel nachzudenken.


    "Du hattest doch auch nichts an."


    Tira muss sich kurz von der Aussage erholen, da sie weiß das Cass absolut recht hat.


    "Ähh... ach lass uns nichtmehr darüber sprechen... wir wollten dorch rausgehen!"


    Beide ziehen sich wieder an und gehen in richtung Ausgang...


    -----


    Einige Offiziere, die um die Basis Patroulieren, entdecken eine zwielichtige Gestalt die um das Schiff schleicht.


    Ein Offizier läuft auf die Person zu und schreit.


    "Hey, was hast du hier verloren!!"

  • [Location: Wald in der nähe des Luftschiffs
    Lon rennt durch den Wald auf das Luftschiff zu. Als er näher kommt kann er dort eine Person sehen, die auf die Tür einzuhämmern scheint.
    °Komischer Kauz. Sehen wir uns das doch mal aus der nähe an°

  • [Location: Ein dunkler Wald,an manchen Stellen scheint Licht dur das dichte Baumwerk und erhellt den Boden...]


    Victoria läuft immer noch durch den Wald richtung Luftschiff


    °Lauf ich überhaupt in die richtige Richtung?....°


    Sie steigt über einen gefallenen Baum


    °Hoff ich mal....oder ich geh nachgucken°


    Sie sucht sich einen hohen Baum und springt mit einem Satz auf einen der Äste,so fährt sie fort bist sie ganz oben angekommen ist.


    Oben sucht sie ihr Fernglas aus der Tasche und schaut zum Schiff


    °So weit isses ja gar nicht mehr ^^°


    Sie springt wieder auf den Boden und geht weiter richtung Schiff....


    °Blöder Wald,überall liegen Äste und Steine unter den Blättern...man könnte bei jedem Schritt stolpern -.-"...Und alles nur weil sie bestimmt wieder irgendwas verrücktes getrieben hat -.-"......°

  • [Celsius,Erz' Zimmer]


    Einige Decks von den Bädern entfernt erwacht Erz aus seinem Tiefschlaf.Er setzt sich auf und streckt sich,während er seinen Blick durch das Zimmer schweifen lässt.Es ist ein kleines Zimmer ohne jeglichen Blickfang,dessen Wände in ein klares Weiss getaucht sind.


    Erz wirft die Decke beiseite und steht auf.Sein langes Haar reicht ihm bis zur Hüfte und verdeckt etliche Narben auf seinem Rücken,doch wirkt seine Haut ungewöhnlich vernarbt und zerschunden.Erz setzt sich auf das Bett und beginnt,sich anzuziehen,die Farbe Weiss dominiert auch hier neben schwarzen Handschuhen,Stiefeln und dem Gürtel.Als letztes folgt ein ebenfalls weisser Mantel.So gekleidet verlässt Erz sein Zimmer und geht in Richtung eines Ausganges des Schiffes,von dem ein merkwürdiges Klopfen kommt...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Die beiden Offiziere kommen sich leicht veräppelt vor. Nach einem kurzen blickaustausch sagt der eine


    "Hör mal, wir können das nicht zulassen."


    Und der andere fällt ihm sogleich ins Wort.


    "Es gibt zu viele Attentäter! Wir müssen dich erledigen wenn du--"


    Doch bevor er den Satz zuende sprechen kann kommen Tira und Cass aus dem Schiff. Wie immer war von Cass ein fröhliches.


    "Guten Morgen^^"
    *wink*


    zu hören. Tira sieht zu dem verdächtigen Fremden rüber.


    "Wer ist das den?"


    ...

  • [Immer noch Wald...]


    Victoria arbeitet sich immer noch durch den Wald...


    °Mein Gott ist das anstrengend dieses ganze Grünzeug ausn Weg zu räumen -.-,und den Wald abfackeln will ich auch nicht...°


    Sie geh weiter...


    °Endlich°


    Sie steht vor dem Luftschiff und will grad drauf zugehn...als sie plöztzlich ein paar Leute bemerkt


    °Was machn die denn da?°


    Sie versteckt sich hinter einem Baum in der näher von den "fremden" und hört sich an was sie zu sagen haben.....

  • Erz kommt an seinem Ziel,dem Ausgang,an.Stimmen mehrerer Personen sind zu hören,jedoch erkennt er eine davon nicht.


    °Wer könnte das sein?Eigentlich kann es mir ja egal sein,ich habe anderes im Sinn...°


    Er betätigt einen Hebel zu seiner Rechten,ein Knacken ertönt,und mit einigem Lärm öffnet sich die Tür nach draussen.Erz tritt nach draussen.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010