The `Master of Links´ , Sessho

  • Hallo ^^


    Ich bin der Sessho .... Mein Nickname kommt wie man sich denken kann vom imo coolsten anime und mangachara den es gibt ^^ Sesshomaru von Inu Yasha


    Manchen bin ich auch als Master of Links bekannt , da ich je nach lust und laune mit einigen links rumbomber ^^


    Lang dabei bin ich nicht , aber ich konnte bis vor drei tagen in das DE-Bew team aufsteigen , was natürlich pure freude in mir auslöste und ich seit neustem meinen alten lieblingssmiley " :O: " in den hier ":))" umtauschte


    Mein Job im Team gefällt mir und nutze das hier mal als eine Chance jedem zu sagen , der ein problem mit deck editor bewertungen hat , dass er/sie sich ruhig bei einem unserer Teammitglieder melden kann sooft etwas sein sollte ...


    YGO spiele ich seit LOB in deutschland draußen ist .... In letzter zeit komme ich aber nichtmehr sooft zum spielen , interessiere mich aber immernoch für die karten , die neuerscheinungen und und und .....


    Joa das wärs dann dazu .....



    Cya
    Sessho :))

  • Und noch ein Urgestein von eTCG! ^^ *hehe*


    Dich kenne ich auch, und glückwunsch das du in das DE-Bew. Team
    aufgenommen wurdest! Nur was das ist das für ein Team???


    Aufjeden Fall wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß... :daumen:



    ~ Air ~



  • Das ist das Deck Editor - Bewertungs und Löschteam ..... wir löschen unzurecht verteilte bewertungen im Deck Editor :))

  • Na hi Sessho,


    wir hatten den gleichen Traum, doch für dich sieht es besser aus. Dein Aufstieg ist echt heftig, eineinhalb Monate im Forum und shcon im DE.-Bew. Team, das ist nicht schlecht.

  • Da mein Post der Löschwut zum Opfer gefallen ist und Sessho gerne von mir gelobt wird, verfasse ich den Beitrag nochmal.. XD


    Deine Karriere ist wohl eine der steilsten in der Geschichte von eTCG. Kaum jemand hat es nach so kurzer Zeit in eine derartige Position zu kommen - du musst in knapp mehr als einem Monat das Vertrauen wichtiger Leute gewonnen haben, daher will ich gar nicht spekulieren, wie weit du es noch bringst.


    Behalte deinen Arbeitseinsatz bei und ich kann dir prophezeien, dass du eine eTCG-Legende wirst, an die man sich noch lange in positiver Weise erinnern wird.

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Da mein Post der Löschwut zum Opfer gefallen ist und Sessho gerne von mir gelobt wird, verfasse ich den Beitrag nochmal.. XD


    Deine Karriere ist wohl eine der steilsten in der Geschichte von eTCG. Kaum jemand hat es nach so kurzer Zeit in eine derartige Position zu kommen - du musst in knapp mehr als einem Monat das Vertrauen wichtiger Leute gewonnen haben, daher will ich gar nicht spekulieren, wie weit du es noch bringst.


    Behalte deinen Arbeitseinsatz bei und ich kann dir prophezeien, dass du eine eTCG-Legende wirst, an die man sich noch lange in positiver Weise erinnern wird.



    Danke ich tu mein bestes :) Ich liebe es einfach für recht und ordnung zu sorgen :))

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    Und noch ein Urgestein von eTCG! ^^ *hehe*


    Ich weiß nicht, für mich sind Urgesteine Personen, die schon länger am Board tätig sind. Er hat selbst geschrieben, dass er das nicht ist. Aber egal ?(


    Damit es nicht zu 'nem derben Spam mutiert:
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Teamangehörigkeit^^



  • Danke für die Komplimente :))


    anscheinend ist keiner neidisch auf mich und viele glauben an mich ^^ danke leute wirklich ....


    etcg.de ist der hauptbestandteil meiner tagesabläufe xD ( nach meiner freundin auf rang 1. ) :))

  • Zitat

    Original von Sessho
    Danke für die Komplimente :))


    anscheinend ist keiner neidisch auf mich und viele glauben an mich ^^ danke leute wirklich ....


    etcg.de ist der hauptbestandteil meiner tagesabläufe xD ( nach meiner freundin auf rang 1. ) :))


    Ich will euch ja nicht die tolle Stimmung verderben, aber eTCG ist nur ein Forum und deine Arbeit nun keine Weltrevolution.
    Du solltest dieses Bild ablegen das du nach oben willst. Das eTCG Team braucht keine No Lifer, sondern Leute die Spaß an ihrer Arbeit haben und das alles auch ohne einen "Posten" machen würden.
    Ich hoffe du legst dieses: "Ich bin toll weil ich in einem Team bin"-Bild mal ab.

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich will euch ja nicht die tolle Stimmung verderben, aber eTCG ist nur ein Forum und deine Arbeit nun keine Weltrevolution.
    Du solltest dieses Bild ablegen das du nach oben willst. Das eTCG Team braucht keine No Lifer, sondern Leute die Spaß an ihrer Arbeit haben und das alles auch ohne einen "Posten" machen würden.
    Ich hoffe du legst dieses: "Ich bin toll weil ich in einem Team bin"-Bild mal ab.


    Ist dir klar das du der einzige bist der mir das sagt ? ich weiß nicht warum aber andere leute reden offener und positiver darüber mit mir als du .... naja du versuchst ja nichtmal mit mir zu reden .... Als ich grad in dein profil geschaut hab und gesehn , dass du in diesen thread postest , dacht ich mir schon , die mir schöne atmosphäre im besagten thread wird .... gestört ....


    Und was ist? jaaaaa edi stellt sich indirekt in den vordergrund mit seinem post um seine stellung zu verdeutlichen .... wieso bist du iwie der einzige mod , der was gegen mich hat? naja ich weiß WIRKLICH nicht was daran FALSCH sein sollte etwas zu wollen ..... mein jetziger stand gefällt mir wirklich sehr und ich würde sogar ... nur für dich oh großer edi , bei genau diesem bleiben , wenn du endlich aufhören würdest , mich auf gewisser weise runterzumachen , ohne dass es dir vielleicht bewusst sein sollte ...


    naja


    Extra für dich arbeite ich ab heute mal an diesem " bild " ... hoffe du bist dann zufrieden


    ahja ...leute wie ich dürfen nicht mal ansatzweise in deine kontaktliste ... du weißt selber , dass ich dich nicht flamen würde aber spätestens jetzt haben wir einen grund zur diskussion ... is aber nur meine meinung


    ~ waiting for edi to post ....


  • Edi hat sicher nichts gegen dich persönlich. Er hat eine - übrigens sehr verständliche - abneigung gegen Leute die sich mit aller Macht in den Vordergrund drengen wollen (like me at the moment). Außerdem denke ich nicht das er da der einzige ist...Er sagt es nur eben geradeheraus.


    Etcg direkt hinter deiner Freundin auf Platz 1. Gehts noch Junge? Etcg ist ein Forum und kein Lebenszustand oder was auch immer. klar ist es schön Zeit hier zu verbringen, aber es gibt auch wichtigeres im Leben ;)


    Und mit dem 'Edi-hat-was-gegen-mich-und-ist-der-einzigste' beweist du ihm doch nur das nach vorne willst. Also denk nochmal über deine Einstellung nach.


    ansonsten: have fun im Forum usw.

  • Zitat

    Original von Sessho
    Ist dir klar das du der einzige bist der mir das sagt ?


    Nö, aber ich weiß das man dir klar gemacht hat das deine Art etwas rnd ist


    Zitat

    ich weiß nicht warum aber andere leute reden offener und positiver darüber mit mir als du .... naja du versuchst ja nichtmal mit mir zu reden ....


    Das war offen, wenn es nix positives gibt dann kann ich nix positives sagen :(

    Zitat

    Als ich grad in dein profil geschaut hab und gesehn , dass du in diesen thread postest , dacht ich mir schon , die mir schöne atmosphäre im besagten thread wird .... gestört ....


    Aha ...


    Zitat

    Und was ist? jaaaaa edi stellt sich indirekt in den vordergrund mit seinem post um seine stellung zu verdeutlichen .... wieso bist du iwie der einzige mod , der was gegen mich hat?


    Ich habe nichts gegen dich, aber gegen deine Art und dein Auftreten. Ich bin direkt und knallhart und das zu Jedem. Das ist für einige schlecht und für einige gut und einfach Edis Art :)


    Zitat

    naja ich weiß WIRKLICH nicht was daran FALSCH sein sollte etwas zu wollen ..... mein jetziger stand gefällt mir wirklich sehr und ich würde sogar ... nur für dich oh großer edi , bei genau diesem bleiben , wenn du endlich aufhören würdest , mich auf gewisser weise runterzumachen , ohne dass es dir vielleicht bewusst sein sollte ...


    Es ist nicht falsch etwas zu wollen, aber ich kann Leute nicht verstehen die mit allen Dingen nach oben wollen nur um dann zu sagen: Ich bin wichtig. Mag möglich sein das es bei dir nicht so ist, aber das sehe ich derzeit nicht. Ich will das hier jetzt nicht groß und breit ausführen, aber ich bin nicht der Einzige der deine Art komisch findet. Das ist nicht schlimm denn das komplette Team besteht aus Keksen :)


    Zitat

    naja


    RISCHTISCH


    Zitat

    Extra für dich arbeite ich ab heute mal an diesem " bild " ... hoffe du bist dann zufrieden


    Es geht auch nicht darum das ich zufrieden bin. Du sollst nicht daran arbeiten, sondern du sollst nicht so sein.
    Jemand der Macht will, weil er Macht geil findet und/oder damit angeben kann, brauchen wir nicht.


    Ich weiß nicht ob du mich verstehst und wie du auf die Idee kommst das ich direkt gegen dich bin oder noch schlimmer mich in den Vordergrund stellen will, aber ich hoffe auf ein klares Bild :)

  • Zitat

    Original von Sessho
    Extra für dich arbeite ich ab heute mal an diesem " bild " ... hoffe du bist dann zufrieden


    Wenn du wirklich bestrebt bist "nach oben zu kommen" (lol), dann lass dir gesagt sein, dass du - ob du es willst oder nicht - bald zu nem No Lifer wirst.
    Hol dir lieber Terpentin und lösch dieses Bild, sonst vernichtest du dich nur selbst.


    Soll keine Kritik sein, nur ein ernst gemeinter Tipp.