Der "Schlag den Raab" Thread

  • Tja, lief vorhin und muss sagen das es mir echt gefallen hat...
    Die 5 kanidaten hatten die chance auf dicke 500.000€ zu gewinnen..


    4 draussen 1 darf antreten..
    und es war eine frau (4 männer 1 frau)O_o ..die ihr können gegen raab beweisen muss in verschiedene diziplin..


    aber erstma zu den ein punkt und zwar: die frau hatte mal gar nichts drauf..
    blamage pur!!!..


    und was noch dreisster kommt die frau wenn sie gewonn hätte wusste nicht
    was sie mit ihren geld machen wollte.. -.- Sie hatte schon alles :( :(


    die anderen 4 männer hätten das geld viel mehr nötiger..
    aber was sollst 1 frau wurde gewählt und es sah alles danach aus das sie gewählt wurde
    weil sie die einzigste war..


    aber das war schon alles zum negativen punkt...
    was allerdings positiv war, war die verschiedenen diziplinen, die mir auch sehr gefallen haben..besonders das ELTON am start war!!


    auch die künstler/innen haben mich jedoch nicht inteeresiert , war ja auchnur nebensache^^


    tja da stefan raab gewonnen hat ist der jackpot-topf natürlich doppelt so groß
    (1 million €)..
    die kann man am 18.November gewinnen..


    Also wie fandet ihr die show und schaut ihr euch die fortsetzung an??


    mfg ~Oob~

  • Ich habs mir nur kurz angesehen, aber ich glaube, dass die ordentlich beschissen haben xD
    Wenn Raab z.B. überhaupt kein Tisch Tennis spielen kann, bewegt der sich nicht so am Tisch, wie er es getan hat :D ich bin der Meinung, er hat trainiert :rofl:
    Sonst hätte er nicht so gut abgeschnitten^^




  • die sendung is schon cool aber wen interessiert es ob die das geld wirklich nötig hat oder nicht geld kann man immer brauchen also kann mans ja mal probieren zu gewinnen

  • Ich fand des Blamage pru von der Ollen. Die konnte gar nix aber wirklich gar nix.


    Die betreibt ne Indoor-Fußballhalle und kann noch nich mal 'nen ordentlichen Elfmeter schießen. Das is lächerlich!


    Und der IQ von ihr lag auch unter ihrem Körpergewicht ...


    Werde mir die Fortsetzung allerdings auch anschauen, da sich meine Eltern auch dafür bewerben :D Und ich will sehn, ob der Raab geschlagen werden kann ^^


    ~cYa~

  • ich fand die sendung cool


    aber die frau is beim fussball und kann nicht schiessen und nicht halten


    im video war die richtig sportlich und konnte alles gut aber als sie gespielt hat


    boooahh das war ja "nicht so gut".


    war aber trotzdem lustig vor allem als die schmecken mussten


    naja freu mich auf die andere.


    aber die technischen Fehler waren echt blöd.

  • Von der Idee her finde ich es sehr mutig von Raab, aber ich habe meine Zweifel dass sie wirklich die Besten gewählt haben, sondern eher welche gegen die Raab auch eine realistische Chance haben wird, denn knapp verlieren wäre nicht so schlimm aber wenn er haushoch verliert denke ich schon dass es sehr schlecht für seinen Ruf wäre. Überlegt mal, da haben sich angeblich TAUSENDE beworben, und davon wurden nur 5 ausgwählt, bei der Summe hätte jeder der Kandidaten eine Vorzeige-Mischung aus Sportskanone und Intellektueller sein müssen. Natürlich hatten die Kandidaten sichtbare Fähigkeiten, trotzdem erschien mir ihr Niveau in Anbetracht der Bewerberzahl nicht hoch genug.


    MfG
    Mad

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Fand das eigentlich ganz lustig.
    Hab um 11 ausgemacht, könnte einer von euch mir sagen wie der Entstand lautete?


    wenn ich mich nicht irre war es 20 :70 die hat auf jedenfall voll abgeloost und es war von vorne herrein klar das die olle gegen raab spielt anrufer waren bestimmt zu 99,9% männer lol


    bin mir sicher jeder von den anderen hätte raab besiegt


    bis auf das mit der weltkarte und den musiktiteln erraten konnte man raab überall schlagen besonders in hochsprung, bowling, tischtennis ,elfer schissen und stimmt's ? hätte ich meine pluspunkte gehabt. ok leicht zu sagen wenn man zuhause sitzt aber bei den genannten bin ich schon ziehmlich siche gewesen


    das andere wie karten,papierflieger,reifen burnout sind ja eher glückssachen

  • Zitat

    Original von global-hunter


    man könnte ihn doch mal bei yugi rausfordern.....


    ich glaub, dass thema gabs echt mal^^ zwar aus fun, aber die meisten dachten, der könnte das echt machen xD


    Topic:


    habs auch nur bis ca. 11 angschaut....
    aber die war echt schlecht... hallo? 1.20m im hochsprung? ich denke es lag da an der technik, aber trotzdem sollte das schaffbar sein.
    oda beim burn out... gabs da ein problem, oder warum startete sie ned?
    und das am anfang dauerte ne 3/4 stunde, nur um nen kandindaten zu suchen... naja ist hald so....
    wayne^^