Im Gespräch mit Adrian Madaj

  • Diskussion zum Artikel Im Gespräch mit Adrian Madaj:

    Zitat
    Nachdem wir nun Woche für Woche viele verschiedene Sachen betrachtet und auch gemeinsam erörtert haben, will ich euch heute erneut ein komplett anderes Thema auftischen.
    So habe ich mich mit einem der bekanntesten und zugleich umstrittensten deutschen Spieler zusammengesetzt. Wir sprachen über die anstehende Pharaoh Tour, seine Laufbahn bis hin zur Weltmeisterschaft und über sein Steckenpferd: Den Deckbau. Na, wisst ihr schon, wer gemeint ist? Die Überschrift verrät es bereits: Adrian…
  • Zitat

    Original von Edi
    stay tuned


    und wo ist das gespräch mit dem sultan ?


    / ich schätz mal es kommt noch xD aber thread vorm artikel = weng komisch xDD


    // hast du alle schimpfwörter rausgemacht oda zensiert xDD !?

  • naja der typ ist ziemlich arrogant. aber interessantes interview.

  • Nur das Madaj sich seine Arroganz leisten kann und im RL eigentlich auch ein ganzer netter Mensch ist, wenn man ihm nicht gleich mit dem Vorurteil aufn Schlips tritt.


    Bzw. endlich was ein Thema mit Stil und einem gewissen Faktor es einfacher zu lesen als nur mit Rhetorik zusammengefaltet zu werden...


    Na ja die Decks die umrissen wurden sind zwar nicht so Sahne und die Fragen sind für aufmerksame Leser eigentlich wiederholungen diverser Blogs von größeren Turnieren der Vergangenheit, aber na ja.

  • Ich mag den Typen nicht, der war Judge beim Karstadt-"Turnier" in Hannover, ich bin weitergekommen aber er hats mir voll nicht gegönnt^^
    Wahrscheinlich weil ich nur DW-geluckt habe :cain:

  • madaj ist ok ey :D


    Und eins hat er aber gold richtig gesagt, Mastakillaz kann wirklich gar nichts :D


    Wenn man verliert, sag man "ich ziehe nix" oder "gegner hat alles"... Jungs, wir spielen Yugioh und da kann man fast nur gewinnen, wenn man alles zieht oder der gegner nichts!Wer das nicht haben kann, soll aufhören zu spielen!

  • NJa... Keiner kann wohl behaupten, dass Madaj nix kann... ABER:
    Dass er nicht arrogant ist (oder sich nur so gibt) sollte ebenfalls keiner sagen ^^


    NJa, war trotzdem interessant, und auch irgendwie spaßig das geproll zu lesen xD


    > B!ggad

  • loool....interview ist ganz witzig, vor allem die Stelle wo er Maker als Favorit für die PT nennt XD
    Zu seinem Deck, ich halte nicht viel davon, obwohl ich die Chainmaster als Techkarte ganz witzig finde aber wayne, sehen uns dann Samstag digga! .

  • Ihr könnt alle sagen was ihr wollt! Arroganz hin oder her!! Madaj hat im Yugi-game die größte Fresse Deutschlands, aber.......
    meiner Meinung nach ist er einer der besten (wenn nicht sogar DER Beste) Spieler überhaupt...
    Kleiner Tip: (Edi sagt: der Tip sollte sein zu erzählen solche Tipps für sich zu behalten :) )

  • Zitat

    Original von DerEinemeiner Meinung nach ist er einer der besten (wenn nicht sogar DER Beste) Spieler überhaupt...
    Kleiner Tip:


    Wegen solchen Aussagen ist er so eingebildet, wie wär´s wenn ihr mal aufhört ihn so zu loben, er kann genauso viel wie wir alle auch. Schreib mir mal per PN was dein kleiner Tip war. Boah wie hasse ich so eingebildete Leute. :kotz: :kotz: :kotz:


    Und lorric stimme 100 % zu.

  • Zitat

    Original von lorric
    Hmm - schade um deine Zeit für dieses Interview. Aber vermutlich hat der Typ nicht mehr hergegeben und Du hast noch das Beste daraus gemacht.


    Gruß
    lorric


    verständlich oder ?
    mehr als das, was scho allg bekannt ist, hat er nicht gesagt
    teils noch gelogen


    aber jez mal ehrlich ...
    würdest du deine vorteile und ideen in seiner situation preisgeben ?

  • Zitat

    Original von DerEine
    Ihr könnt alle sagen was ihr wollt! Arroganz hin oder her!! Madaj hat im Yugi-game die größte Fresse Deutschlands, aber.......
    meiner Meinung nach ist er einer der besten (wenn nicht sogar DER Beste) Spieler überhaupt...
    Kleiner Tip: (Edi sagt: der Tip sollte sein zu erzählen solche Tipps für sich zu behalten :) )


    ja du hast vollkommen recht er ist einfach DER BESTE die decks die er baut sind einmalig und werden zu oft kopiert.

  • Zitat

    Original von Dr.Liu
    madaj ist ok ey :D


    Und eins hat er aber gold richtig gesagt, Mastakillaz kann wirklich gar nichts :D


    ruhe lian


    mir gehören alle DEINE VS karten...sei froh das ich die net einfordere ...also so lieber ruhig sein...du hast noch GARNIX erreicht ohne stein MR Lian xD


    wir werden sehn


    Madaj ist auch nur ein Mensch und auch ihn kann man schlagen wenn er net super zieht ... das image machts ...alle haben angst vor madaj ,das ist dumm!


  • genau so ists, das image machts ;)
    der is genau son spieler wie wir alle, er hatte nun eben mal n bisschen mehr glück (und entscheident ist, sein glück war von dauer...)

  • Hut ab Edi, ich hätte das nicht so lange ausgehalten. Ich hasse Trash Talker :kotz:


    Aber mal ganz ehrlich wer würde sich nicht enorm wichtig vorkommen, wenn er so gut auf Random-Stein spielen könnte wie Adrian ?


    Und das auf der WM so viele Noobs rumlaufen, die nur darauf warten von ihm gebasht zu werden.


    So ich musste mich jetzt erst mal auskotzen :kotz: :kotz: