Rekrutieren ohne Ende!

  • Diskussion zum Artikel Rekrutieren ohne Ende!:

    Zitat
    Recruiter – ein Begriff, der die letzten Monate des Sommerformats 2006 elementar geprägt hat. Zwar haben die Bezeichnung, die damit verbundenen Deckideen und die damit verbundenen Spielweisen mit der Einführung der neuen Banned List an Beliebtheit eingebüßt, dennoch ist es in abgespeckter, abgeänderter Form noch immer ein ernstzunehmender Favorit. Doch was ist Recruiter eigentlich genau? In welchem Stil wird es gespielt? In welcher Form kann es gespielt werden – und in welcher Form kann es sich…
  • Guter Artikel zu meinem Lieblingsdecktyp : ) Gut geschrieben wie immer ;-) besonders die Alternative mit Feuer und den Phoenixen fand ich gut, hab ich nämlich auf nem Turnier noch nie gesehen und ich sprech aus Erfahrung das es die beiden echt in sich haben :D
    Ich find aber nicht das Licht unbedingt sooo abwegig ist, man kommt immerhin an die Warrior Lady ran, was vorallem gegen Phoenixe oder auch um Monarchen zu beseitigen nicht undbedingt schlecht ist. Auch die Kombination mit mit dem "alten" Verbanner bietet sich hier an mit nem Smashing auf der Hand, gegen bestimmte Decktypen vorteilhaft (Zombie, Phoenix).
    Greetz @ all

  • Langsam sehe ich im Dschungel der Decknamen nicht mehr durch. Aggro, Rush, Recruiter, hust, usw.


    Ich hatte mal ein Zombie-Erde-Deck, also ein Hybrid gespielt, mit 3Turtles, 3 Ratten, 2 Swaps und jetzt stellt sich heraus, es ist ein Recruiter. Na dann...


    ...Leinen los! :ähm:


    Trotzdem, Gobbo, schöner Artikel, wie immer.:daumen:

  • cooler artikel!


    aba für meinen geschmack nen bissl kurz...
    du hättest ruhig noch mehr auf das thema eingehen können, bissl mehr, mögliche deckliste, etc!


    aba guter stil!

  • Eine Gegenstrategie gegen Recruiterdecks hätte das Thema evt. noch bisschen abgerundet und gezeigt das man nicht unbedingt dann mitbauen muss sondern evt. dagegen.^^


    Ansonsten ganz fresh zu lesen und interessant gehalten.

  • Der Artikel war gut zu lesen, aber da ist ein kleiner Fehler (nicht von dir) drin:
    In diesem Deck wird zwar Cyber Stein im Sidedeck gespielt, aber es ist kein Fusionsdeck angegeben :ähm: :ähm: :ähm:
    Ansonsten is der Artikel klasse :klatsch:


    Wann kommt denn mal eine Analyse des Deck-Kontests 3 ?

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Rekrutieren ohne Ende! von Goblinmeister“ zu „Rekrutieren ohne Ende!“ geändert.