PLZ pimp my deck >> 100%backrate

  • hi leute bitte helft mir
    iich weis "sch.. meta" aber ich möcht das gern ma spielen.
    habe schon genug andere sachen gehabt
    irgend wie bin ich halt auf "meta" gelandet und weiss nur leider nicht mehr weiter.


    ps. side tips brauch ich auch noch bitte


    plz help me


    updates:nochmal updatet und phoenix rein


    Cyber Dragon x3
    2x zaborg
    2xmöbius
    phoenix
    baumfrosch
    reaper
    mof
    X-force x2
    breaker
    sangan
    tomaten x3
    don
    ddwl
    Hand of...


    spell:


    mst
    storm
    prebu
    graceful
    bom
    noc
    enemy
    last will weist nicht was ich da mit machen soll rein oder raus???
    topf
    smashing x3
    brain x2


    trap:


    saku x3
    call <<<< geht für ne MF
    tt
    ring


    fusis:
    1xgewehrdrache
    3xcyber twin
    1x ^^^ end (nr 2 ist auch schon auf dem weg)
    1xbalta
    2xsenshi


    MF ist auch auf dem weg


    pps rate bei lnk auch gern zurück



  • Ist halt ein ganz normales Meta, allerdings würde ich ein paar Dinge ändern:


    Die Möbiusse würde ich kicken, da im Moment nicht so viele Traps gezockt werden, meistens 6-8. Pack die Möbiusse einfach ins Side.
    Anstelle würde ich 3 Zaborgs zocken, damit räumst du CD´s und andere nervige Beatsticks aus dem weg. Finishen kannst du mit ihnen auch.
    Zudem würde ich den Swap rausnehmen, der bringt dir nur in nem Rekruiter was. Dann würde ich noch SK und RoD adden, das sind halt statples, die dürfen nicht fehlen ;)


    mfg Red


  • So...


    Wie The Red Devil schon sagte, ist dies hier ein übliches Controldeck, wie es von so ziemlich jedem gespielt wird, daher nenne ich es auch einfach mal "Meta".


    Zuerst würde ich die Mobius durch die Zaborgs ersetzen, da Mobius einfach weitaus riskanter ist. Meist spielt der Gegner nur eine Zauber- bzw. Fallenkarte verdeckt. Ist das dann auch eine Bottomless Trap Hole, Ring of Destruction, Mystical Space Typhoon, oder andere Karten, welche sich anketten lassen, so brachte einem der Mobius nur Kartennachteil.
    Der Zaborg jedoch verspricht zumindest Kartenausgleich, ermöglicht aber auch in einigen Fällen Vorteil.
    Er ist einfach ein sehr starkes Monsterremoval, welches eigentlich keine richtigen Nachteile aufweisen kann, abgesehen von dem Tribut, den es erfordert.


    Auf Cyber Phoenix kann man hier getrost verzichten, auch wenn ihn viele trotz geringer Anzahl an Maschinen spielen. Hier ist einfach kein Platz für ihn. Stehst du auf Maschinen solltest du lieber auf Dekoichi zurückgreifen, da diese vorallem mit einem Monarchen für großem Kartenvorteil sorgen kann, indem man sie flippt, eine Karte zieht, opfert für Zaborg und ein Monster zerstört. Auch sie ist mittlerweile Staple geworden, zurecht wie ich finde.
    Jedoch soll es hier nicht um Staples gehen...


    So sehr ich ihn auch verabscheue... Ich würde dir einen Cyber-Stein raten, da dieser wirklich eine weitere Winoption darstellt. Ob du ihn jedoch magst, ist die andere Frage. Ein Win durch Cyber-Stein ist für den Gegner viel ärgerlicher als ein normaler Lose. Er wird sich darüber wohl auch aufregen, solltest du darauf keinen Wert legen, kannst du ihn mit gutem Gewissen adden.


    Die Spells sehen sehr stabil aus, hier gibt es wirklich nichts zu verbessern, wenn da nicht 3 Zaborgs hinzugekommen wären. Nun kann man ein Smashing streichen, da man dank den Zaborgs nun genügend Monsterremovals hat.


    Bei den Traps würde ich eben noch die mächtigsten der Fallenkarten spielen: Spigelkraft und Ring of Destruction. Ich denke du kennst ihre Stärken, solltest also auch wissen, dass man sie spielen sollte, solange man noch darf ;)
    Ich denke jedoch, dass du sie einfach nicht besitzt, und sie aus diesem Grund nicht spielen kannst. Das würde mir mehr einleuchten.


    NJa, ich hoffe ich konnte helfen!


    > B!ggad

  • @ B!ggad


    BIG THX als erstes. ertein sehr ausfürlicher rete.


    ja du hast recht suche noch ring und mf daher noch nicht drin.
    genau so suche ich auch noch nach zaborgs und dekos. aber dei sind hier echt seltend geworden.
    den stein hasse ich werde ihn aber mal testen.


    nochmals THX
    mfg -ASI-

  • '' IIIIII . II . II . .III . II . II . III ''
    . II .II . II . II . II . . II . II . III
    . IIIIII . II . II. . III . IIIIIII . III
    . II . . . II . II . . II . II . II
    ,,II . . . . III . . III . .II . II . :D,,


  • hey alter, wenn du schon metagame spielen willst, dann spiel es ordentlich!!! kannst noch über 2-3 thestalos nachdenken. mach auch mal backrate mein clown kannst es ja nicht übersehen und mald dich mal wieder.


    greez: ***Shin***

  • Zitat

    Original von -ASI-
    '' IIIIII . II . II . .III . II . II . III ''
    . II .II . II . II . II . . II . II . III
    . IIIIII . II . II. . III . IIIIIII . III
    . II . . . II . II . . II . II . II
    ,,II . . . . III . . III . .II . II . :D,,


    @ shin


    hey dab´nek fürs raten abe warum nen smashing raus???


    naja das mit meta war keine absicht. du weist ja hab baby pause gemacht und haeb einfach mal aus dem was ich hatte nen deck gemacht da kamm leider meta raus. adber egal hatt eich noch nie us.



    ich melde meld mich auf jeden bei dir


    @all


    bitte weiter raten


  • Sieht schon ganz anständig aus.
    Könntest dir auch mal Gedanken über 2-3 Thestalos machen.


    Ich hoffe, dass du mit meinem Rating was anfangen kannst^^