Der neue Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Outlaw
      boah wow ich wusst gar net das rumänien soviele punkte mehr hat als wir (sind das viele? xD) weiß ehrlich gesagt net wie das berechnet wird, habe gehört 3 pkt pro sieg und 1pkt für remis... aber das kann ich mir nich vorstellen, denn rumänien hat ja 8000 pkt mehr als wir, wäre ja uneinholbar O_o

Nein du bist in der Zeile verrutscht ;)

Wir ham rund 1300 Punkte Rückstand auf Rumänien und die wiederrum ham dann rund 8000 Punkte Rückstand auf Frankreich, wobei wir nächstes Jahr gemeinsam mit Rumänien auf Frankreich aufschließen, wenn du dir mal die erste Spalte anguckst.

Es gibt für jeden Sieg 2 Punkte, für Unentschieden 1 und für das erreichen von weiteren Runden im UEFA Cup und CL je 1 Punkt und für Teilnahme an der CL Gruppenphase 3.

Aber da bei den Punkten immer relativ hohe Zahlen sind (ich meine so würden ja nie mehr als 100 Punkte zustande kommen) und auch auffällig oft Vielfache von 25 vorkommen, denke ich, dass das irgendwie anderes berechnet wird^^

@Phoenix: sehr gute Seite ;)
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EggsKnackie ()

Original von EggsKnackie
      Wir ham rund 1300 Punkte Rückstand auf Rumänien und die wiederrum ham dann rund 8000 Punkte Rückstand auf Frankreich, wobei wir nächstes Jahr gemeinsam mit Rumänien auf Frankreich aufschließen, wenn du dir mal die erste Spalte anguckst.

Zahlen lesen scheint nicht leicht zu sein. Es sind nicht 1300 / 8000 Punkte, sondern 1,3 / 8 Punkte. Da ist nämlich ein Komma dazwischen, das du offenbar übersehen hast ... ;)

Aber da bei den Punkten immer relativ hohe Zahlen sind (ich meine so würden ja nie mehr als 100 Punkte zustande kommen) und auch auffällig oft Vielfache von 25 vorkommen, denke ich, dass das irgendwie anderes berechnet wird^^

Nein, war schon richtig. Und es wird pro Team berechnet, also die Punkte werden durch die Anzahl der teilnehmenden Teams geteilt.
      André Bronswijk, Dortmund
      Original von auenland
      Original von EggsKnackie

Zahlen lesen scheint nicht leicht zu sein. Es sind nicht 1300 / 8000 Punkte, sondern 1,3 / 8 Punkte. Da ist nämlich ein Komma dazwischen, das du offenbar übersehen hast ... ;)

Nein, war schon richtig. Und es wird pro Team berechnet, also die Punkte werden durch die Anzahl der teilnehmenden Teams geteilt.

Ah, ich dachte das wäre diese Zahlenschreibweise mit dem Komma dazwischen^^
      Dachte dass das bei Deutschland zum Beispiel Dreitausendachthundertfünfundsiebzig sind.

Naja, aber Outlaw hats ja offensichtlich auch mit 8000 gesehen, das macht mir Hoffnung^^
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      Original von Outlaw
      tjaja der vfb stuttgart kehrt scheinbar dorthin zurück, wo sie scheinbar hingehören... aufnteppich bzw ins mittelfeld der BL.

Und wieso gehören sie dort hin?

Naja, wenigstens hören jetzt die ganzen "sie haben sich wieder gekriegt" Aussagen nach jedem Heimspielsieg auf.
      Was mich wundert ist: Wieso spielen Tasci, der am Mittwoch operiert wurde, und Hilbert, der ne Kapselverletzung hat?
      Von den ganzen Neuzugängen ist nur Schäfer gut, was schade ist, weil ich dachte man hätte nach den guten Zugängen letztes Jahr ein Gespür entwickelt für gute Spieler.

Veh muss jetzt wieder auf die Jugend zurückgreifen, schlimmer kanns nicht werden (eigentlich schon, aber besser früh reagieren als spät).

Original von Yata The Lucker

Bist du eigentlich Dinamo Fan Hrvoje, oder doch eher für Hajduk?

Dinamo Fan, was anderes geht bei meiner Familie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

naja letzte saison hätte man auch nur mit mitteldfeld beim vfb gerechnet, aber durch das extrem schlechte niveau der letzten saison haben sie dann überrascht und werden mal einfach so deutscher meister.
      und wies halt aussieht, kehren sie jetzt an ihre wurzeln zurück...^^

...::: Der geilste Club der Welt! :::...

Aber nicht nur der Club ist geil.^^

Neben Stuttgart kehrt auch Nürnberg in seine Heimat zurück, wenns so weitergeht dann noch weiter zurück, können von Glück reden das aus dem 3:0 nicht ein 8:0 geworden ist, bei den Chancen wo die Bayern vergaben, haben allesamt toll gespielt, nur Poldi war wieder mal ne Katastrophe, also den sollen sie doch bitte wieder abschieben, bei dem kommt immer nur dasselbe raus, lässt wenn er mal den Ball bekommt sofort abprallen(ich will den Ball nich), wenn er mal net spielt heult er rum(hatte nie die Chance 6-7 spiele am stück zu machen, soll er spielen schauspielert er ne grippe vor, also etwas erbärmlicheres ist mir noch nie zu Augen gekommen.

Auch wenn ich den Magath net mag und nie mögen werde, so hat er mit seiner Aussage über Poldi absolut recht.

Zitat Magath: Ich hatte schon weniger begabte Spieler die weitaus mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht haben bzw. machen wollen.

Dieser Spieltag war wie gemacht für den FC Bayern, Schalke flüchtet sich wieder in Ausreden(wir sind müde von den vielen schweren Spielen), klar weil Duisburg, Berlin und trondheim ja solche internationalen Spitzenklubs sind die jedes jahar im Halbfinale der Champions-Leaague stehen.

Zu Frankfurt und Karlsruhe kann man nur gratulieren, ganz toll was die beiden Clubs aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen, denen zolle ich absoluten respekt, auch wenn der KSC nun einen Lauf hat, so darf der KSC von einem eistelligen tabellenplatz am ende der saison träumen.
      Liebe ist vergänglich, nur Macht währt ewig.

Der Rose gleich ist die Liebe, mit der Faust der Macht ihre Vergänglichkeit zerschmettern, um ihren Dornen zu entgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Luzifer ()

Original von Outlaw
      naja letzte saison hätte man auch nur mit mitteldfeld beim vfb gerechnet, aber durch das extrem schlechte niveau der letzten saison haben sie dann überrascht und werden mal einfach so deutscher meister.
      und wies halt aussieht, kehren sie jetzt an ihre wurzeln zurück...^^

Hmm wieso zu den Wurzeln zurück?
      Stuttgart war in den letzten 5 Jahren 4 mal unter den ersten 5.

Und was heißt hier extrem schlechtes Niveau? Bloß weil die Bayern eine schlechte Saison hatten? Bloß weil "kleinere" Mannschaften sich den Arsch aufreißen und sich den Sieg verdienen, heißt das noch lange nicht dass das Niveau extrem schlecht ist.

Und einfach so wird man nicht Meister. ;)
      Einfach so kann man vielleicht ein Turnier mit 4 Mannschaften gewinnen, aber keine Meisterschaft mit 34 Spieltagen.
      ach das niveau war grottig, weil keine mannschaft - wirklich keine - konstant gespielt hat.. ok stuttgart zum schluss 8 wins, aber davor war auch nicht so berauschend... top favorit war bremen, waren imO auch qualitativ die beste mannschaft, definitiv.

man hatts ja auch an den abschnitten im internationalem geschäft gesehen, bremen anfangs sehr gut präsentiert ua gegen groß barca, später im uefa cup schlecht gegen klein barca.
      hamburg blamage, schalke blamage, hertha lol, frankfurt achtenswert aber zu schwach halt, leverkusen naja, bayern eigentlich ganz gut. (auswärtssieg beim italienischen alleingang meister, fast den CL sieger ac milan rausgekickt zumindest auswärts unentschieden und den spanischen meister real madrid rausgekickt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

DSF hat sich die TV-Rechte für die Zusammenfassungen der Premiere League gesichert.
      Das heißt wir können bei uns jetzt auch regelmäßig Christiano Ronaldo gucken^^
      Wenn ich mich recht entsinne geht es um die Saisons 2008/2009/2010.
      Also quasi 2 Jahre :denk:

Quelle: DSV-Videotext

Übrigens bin ich dafür den Europameisterschaftsthread hier an den Fußballthread mit dranzuhängen, weil sonst schreibt hier keiner mehr rein.
      naja wenns um EM und nationalmannschaften geht, alles in den EM thread, der rest (is doch ne menge, nur zur zeit durch länderspiel pause nich so aktuell) is doch ne menge ^^

achja wiese hat bei werder überraschend doch noch verlängert, man dachte ja kurzzeitig er würde nach england oder spanien wechseln (gab angebote und vertragsverhandlungen schienen abgebrochen zu sein)

Original von EggsKnackie
      Übrigens bin ich dafür den Europameisterschaftsthread hier an den Fußballthread mit dranzuhängen, weil sonst schreibt hier keiner mehr rein.

Wenn alle User verstehen würden, dass die Posts über die letzten Länderspiele nicht zur EM gehören, sondern hier hinein, dann würde hier auch mehr gepostet werden, aber leider verstehen das zu viele User nicht. ^^

Davon abgesehen bin ich sowieso der Meinung, dass ein EM-Thread frühestens nächstes Jahr im April/Mai benötigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von auenland ()

für die schwaben jedenfalls rabenschwarz... jetzt in der 60. minute bestätigt sich das, was ich fast "befürchtet" habe... schon 4:0 für den HSv und pardo hat irgendwann rot bekommen... (noch ein ausfall fürs nächste spiel, die talfahrt wird weiter gehen)

bayern spielt nicht so gut in bochuim, zur zeit 1:1.... bremen führt 2:1 gegen hertha... schalke nur 1:1 in rostock... is aber nur ne zwischen analyse... 60. minute

edit: 3:1 für bremen

ich denk ma so langsam kommt werder in fahrt.. borowski is auch wieder dabei, fritz und frings haben jetzt auch schon n paar spiele mehr aufm buckel, also es geht vorwärts... kann auch noch ma hoffnungen für die CL wecken, wenn man 6 punkte gegen lazio holt und in piräus siegt, müsste man so gut wie durch sein, und ich denke zuhause gegen madrid is auch alles möglich.

ps: 1-2 für bayern (schweini)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Original von Outlaw
      für die schwaben jedenfalls rabenschwarz... jetzt in der 60. minute bestätigt sich das, was ich fast "befürchtet" habe... schon 4:0 für den HSv und pardo hat irgendwann rot bekommen... (noch ein ausfall fürs nächste spiel, die talfahrt wird weiter gehen)

Wegen Pardo:
      Jarolim hat den Ball geblockt, Pardo kam von hinten, es gibt ne leichte Berührung, Jarolim fliegt auf den Ball. Pardo versucht halt mit schwachen Tritten den Ball unter Jarolim hevorzulocken, was ihm auch gelingt. Plötzlich fasst sich Jarolim zwischen den
      Beinen und tut so als ob ihn jemand kastriet hat. Rote Karte.

Gott, wie diesen elenden Jarolim hasse.

Meira, Delpierre und jetzt Pardo, Glückwunsch Bayer, ihr müsst nur durch die Mitte spielen und schon gewinnt ihr nächsten Samstag.
      Freier war übrigens sehr stark, schade dass der immer nur Ersatz war, war auch einsehr gutes Talent, mittlerweile ist er ja schon 28, glaube ich. Schade, dass aus dem nicht mehr geworden ist.

Bayern war schon stark. Und wenn es nicht Bayern gewesen wären, hätte man von einem sensationellen Spiel gesprochen, auch wenn es vom Ergebnis her knapp war.
      Bochum war auch selbst schuld, was die sich ins Hemd gemacht haben nach dem Führungstreffer, die stanen ja zu elft 5m vor dem Strafraum, klar haben deren kreativspieler im Mittelfeld gefehlt, aber sich so erbärmlich in die Hosen zu machen, so haben die in der BL nix zu suchen, wäre schade wenn Bochum in die 2. müsste, bayern hin oder her, wären sie etwas mutiger wäre sicher noch ein tor drin gewesen, aber gut, nachdem heute wieder alles für bayern und natürlich bremen gespielt hat, wird bayern allerhöchstens nur noch von einer starken serie der bremer eingeholt, schalke spielt wieder scheiße zusammen und flüchtet sich in Ausreden(wir sind müde, haben nicht die Klasse wie bayern ect.)

Eher wird Kaiserslautern in den nächsten 6 jahren 3 mal meister ehe schalke mal die schale in den nächsten 15 jahren bekommt.
      Liebe ist vergänglich, nur Macht währt ewig.

Der Rose gleich ist die Liebe, mit der Faust der Macht ihre Vergänglichkeit zerschmettern, um ihren Dornen zu entgehen.
      Original von Black_Luzifer
      Eher wird Kaiserslautern in den nächsten 6 jahren 3 mal meister ehe schalke mal die schale in den nächsten 15 jahren bekommt.

Das wird schwierig, denn wenn Kaiserslautern wie erwartet absteigt, müssen sie danach sofort zweimal aufsteigen und dann einen Titel-Hattrick holen, damit du Recht behältst ... ;)
      yeah heute das absolute top spiel in der 2. liga. ein hammer derby..
      gladbach vs köln

"früher spielten beide mannschaften gegeneinander um titel und meisterschaften und nun kämpfen sie gegeneinander um den aufstieg in der 2. liga"

ja und das wo gladbach 6 siege in folge hat und auch noch zu hause spielt, hingegen sind die kölner immer recht wackelig aber ok das letzte spiel zuhause gegen offenbach war gut, vielleicht können sie ja mal form halten... und auswärts sind sie immer stark... wird ein heisser tanz denke ich.. aber ein sieg für den fc wäre enorm wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Freu mich auch schon drauf, wie immer wenn man Marin spielen sehen kann. Helmes wird auch interessant, wobei der ja zur Zeit eher eine schlechte Form hat.
      Denke, dass Gladbach gewinnen wird.

Und am Mittwoch ist dann wieder Champions League mit Schalke angesagt.
      Wer Premiere hat, kann sich jeden Tag der Woche ein Livespiel anschauen (ich leider ncht :heul: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EggsKnackie ()