Der neue Fußballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diskutiert hier über aktuelle Ereignisse beim Fußball in allen Formen und Farben.

      - Bundesliga, UEFA Cup, Champions League, EM, WM
      - Trainer und Spieler
      - Lieblingsvereine


      ...::: Der geilste Club der Welt! :::...

      Aber nicht nur der Club ist geil.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chironomus ()

      War im Stadion. Dachte auch die ersten 20 Min lang "das wird nix".
      Dann kam die 30 Minuten mit dem Gomez Kopfball und das Spiel wurde wieder interessanter.
      Naja, entweder Gomez Kopfball oder kurz vor Schluss Farnerud muss der Ball einfach rein.
      Beide Gegentore waren unglücklich, aber verdient, weil Barcelona einfach 1, 2 Klassen besser ist.

      Was ganz bitter ist:
      Mit etwas mehr Glück hätte Stuttgart jetzt 6 Pkt haben können und mit Lyon mit 0 Pkt hätte man ein sehr gute Position vor den Lyon Spielen gehabt.
      Naja, hätte wäre wenn.

      Jetzt ist sogar Platz 3 in weite Ferne gerückt. Ich hoffe einfach mal das Lyon weiterhin so schlecht spielt.
      jo barca war natürlich besser, aber der vfb hätte 1:0 zur halbzeit führen MÜSSEN, die chancen waren so sicher... und dann wär es vielleicht ein anderes spiel geworden. wenn man solche chancen nicht nutzt, kann man nicht gewinnen, weil solche chancen bekommt man einfach verdammt selten in der champions league.


      ...::: Der geilste Club der Welt! :::...

      Aber nicht nur der Club ist geil.^^

      Wenn man sich mal überlegt, hat Stuttgart eigentlich nur noch Chancen aufs Weiterkommen, wenn sie 2 mal gegen Lyon gewinnen und einmal gegen Glasgow und jene dürfen ab dann kein Spiel mehr gewinnen und wenn dann nur mit einem schlechten Torvorhältnis.
      Dass Stuttgart im Camp Nou Punkte holt ist fast unmöglich, denke ich.

      Habs im Radio gehört, der Moderator ist fast ausgeflippt, weil der so begeistert von Barca war.

      Heute werden wir die ersten beiden Siege verbuchen!!!!!!
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      was für ne riesen blamage für bremen...
      immerhin n pflichtsieg für schalke.

      aber schaaf und christian vander müssen sich wohl viel kritik anhören jetzt... der torwart 2 riesen patzer, schade eigentlich, hat gut begonnen als wiese ersatz und dann sowas... der wird nich mehr groß rauskommen, zug is abgelaufen xD
      und schaaf wird sich kritik anhören müssen weil er kaum eingespielte spieler spielen lassen hat (frings 90min, fritz 60min, borowski 30min)
      also die medien könnten es jetzt so interspretieren das dies der grund für die niederlage war, aber das denke ich nicht...

      naja für bremen wird es jetzt aufeinmal unheimlich schwer in dieser gruppe weiterzukommen, wobei sie eigentlich favorit gewesen sind.
      naja lazio und madrid haben nur unentschieden gespielt, noch is alles drin, aber trotzdem wenn sie so weiterspielen werden sie 4.


      ...::: Der geilste Club der Welt! :::...

      Aber nicht nur der Club ist geil.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

      Bremen sollte aufpassen das sie nicht 4. werden.Lazio ist zwar in der Liga schlecht drauf,haben aber trotzdem eine gute Mannschaft,vorallem der Sturm ist gut,als Schwäche würd ich mal die Verteidigung/Torwart sehen,die haben keinen gescheiten TW weil der Wechsel mit dem jungen Argentinier geplatzt ist.Gegen Real wird es zu Hause sehr schwer,aber ein Sieg ist drinnen.Gegen Piräus wirds auch schwer,die sind wie gewohnt zu Hause sehr stark und haben diese Saison einen guten Kader,außerdem sind allgemein die Griechen sehr stark diese Saison,8 Siege nacheinander oder so,u.a. Aris gegen Saragossa oder Larissa gegen Blackburn!!
      JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

      Nürnberg ist weiter^^

      Ham in der letzten Sekunde noch das 2:2 kassiert, schade um die Punkte (wir wissen alle welche), aber immerhin können die Rumänan jetzt erstmal keine mehr holen (zumindest Rapid) und wir haben ein Team mehr, welches solche holen kann.

      Wenn man bedenkt, dass Schalke mindestens in den UEFA-Cup einziehen sollte und die anderen deutschen Mannschaften vllt. auch, so könnte es doch ein äußerst gutes Jahr für die 5-Jahreswertung sein (Wir ham ja noch Bayern und Leverkusen ist auch gut drauf).

      Wollen wir jetzt mal für die restlichen Spiele hoffen! :D
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      Naja Hamburg bisher nur ein 1:1. Das kann für den HSV noch gefährlich werden. Ansonsten denke ich, dass nur Schalke von den 3 CL-Teilnehmern im internationalen Geschäft sicher bleibt. Sie haben ihren direkten Gegner um Platz 3(Trondheim) geschlagen und Valencia hat auch verloren, wodurch die Chancen auf Platz 2 steigen. Zu Bremen und Stuttgart möchte ich mich nicht äußern.

      Weiß jemand, ob Hildebrand beim 2. Gegentreffer machtlos war?
      Zu Hildebrand: Ich habs bei Champions TV gestern in der Widerholung gesehen. Der Kommentator hat gesagt, dass Hildebrand machtlos war, um das wirklich zu sehen, ging das für mich zu schnell.
      Hildebrand stand leblos da, als der andere an dem vorbeigeschossen hat. Sah ein bisschen dumm aus, aber ich denke dass der wirklich zu gut geschossen war, sodass er keine Chance hatte.

      Juhu! Auch Hamburg hat gewonnen, 3:1.
      Schön, dass er am Ende nochmal alle jungen gebracht hat.

      Hoffen wir jetzt auf Bayern. Ich denke mal dass Schlaudraff spielt, weil ja alle anderen nicht können = seine Chance endlich mal über seinen Reservistenruf hinzukommen
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      Lol die Deutschen Mannschaften Rulen den UEFA Cup. alle weiter aber in der Championsleague kacken sie alle ab. nur Schalke konnte bis jetzt einen Sieg verbuchen.
      Ich denke Stuttgart wird in ihrer Gruppe 4. (nach dem Spiel gegen Barca. 10-15 min passabel gespielt, der Rest war schlecht. Können froh sein, das Barca zu blöd war Tore zu schießen xD) Bremen muss auch noch aufbpassen mit ihrem 3. platz Schalke wird auf jeden Fall 3. ob sie zwiete werden ist die Frage, aber auf jeden Fall gewinnt ne Deutsche Mannschaft den UEFA Cup )wär auch schlimm wenn nicht xD)
      MFG;
      Striker
      Dinamo Zagreb, der kroatische Uefa Cup Teilnehmer hat gestern auch Ajax Amsterdam mit 3:2 geschlagen.

      Schade dass Roter Stern Belgrad nicht mit uns in eine Gruppe kann, das wäre das ultimative Duell :daumen:

      Naja, oder besser Glück für Belgrad.
      Nach 8 Monaten entsperrt, aber ich kann die TB nicht sehen da ich es verboten bekam.

      Wer YVD spielen will soll PN schicken, ich will mal wieder zocken.
      Toni und altintop haben die tore für die bayern gemacht.
      und nehmt den mund ma nich zu voll, deutschland is zwar favorit auf den uefa cup aber sicher is noch lange nichts, wirds auch frühestens dann sein, wenn 2 deutsche mannschaften im finale stehen sollten.
      tottenham und atletico sind starke mannschaften sie könnten den FCB schlagen, auch wenn fcb favorit wäre.
      und aus der CL können ja auch evtl. noch gute mannschaften in den uefa cup kommen


      ...::: Der geilste Club der Welt! :::...

      Aber nicht nur der Club ist geil.^^

      Original von Outlaw
      Toni und altintop haben die tore für die bayern gemacht.
      und nehmt den mund ma nich zu voll, deutschland is zwar favorit auf den uefa cup aber sicher is noch lange nichts, wirds auch frühestens dann sein, wenn 2 deutsche mannschaften im finale stehen sollten.
      tottenham und atletico sind starke mannschaften sie könnten den FCB schlagen, auch wenn fcb favorit wäre.
      und aus der CL können ja auch evtl. noch gute mannschaften in den uefa cup kommen


      Aus der CL können auch noch deutsche Mannschaften in den Uefa Cup reinkommen.
      Ich denke nicht, dass Stuttgart und Schalke weiterkommen.
      Nach 8 Monaten entsperrt, aber ich kann die TB nicht sehen da ich es verboten bekam.

      Wer YVD spielen will soll PN schicken, ich will mal wieder zocken.
      Original von Mr. Striker

      Ich denke Stuttgart wird in ihrer Gruppe 4. (nach dem Spiel gegen Barca. 10-15 min passabel gespielt, der Rest war schlecht. Können froh sein, das Barca zu blöd war Tore zu schießen xD)


      Hab das Spiel heute in der Wiederholung gesehen, fand aber, dass Barca nicht besser war. Die eine Szene war natürlich gut mit den 2 Hackentricks und da hätten sie auch ein Tor vedient gehabt, aber die beiden Tore waren Zufallsprodukte und ansonsten hatte Stuttgart die besseren Chancen.

      Schalke wird weiterkommen. Denkt an meine Worte!^^

      Für Stuttgart und Bremen sehe ich aber auch schwarz. Ham zwar beide gegen einen Favoriten verloren, aber eben schlimmerweise auch gegen eine vermeintlich schwache Mannschaft.

      transfermarkt.de/de/5jahreswer…enue_uefa/startseite.html

      Hier könnt ihr übrigens die aktuelle 5-Jahreswertung angucken (auch schon nach diesem Spieltag aktualisiert).
      Wenn wir Glück haben, ziehen wir nächstes Jahr an Frankreich und noch dieses Jahr wieder an Rumänien vorbei. Portugal ist vorerst weg.
      Russland kommt gefährlich von hinten.
      Ukraine, Schottland und Türkei haben auch ordentlich abgesahnt, sind aber zum Glück noch weit weg.

      Sieht also bis jetzt sehr gut für uns aus und selbst wenn Stuttgart und Bremen nicht weiterkommen, haben sie jeweils noch 4 Spiele, in denen sie das eine oder andere gewinnen können und Punkte holen.
      Von Schalke erhoffe ich mir ja wie gesagt noch mehr.
      Und im UEFA-Cup sind wir allein durch Bayern bestens besetzt und haben insgesamt 16 Spiele, die alle darauf warten, von unseren Teams gewonnen zu werden :)
      Ich suche Duel Masters-Holos. Meldet euch wenn ihr welche habt und nicht mehr braucht! :^^:
      Original von Phoenix
      @EggsKnackie

      Finde diese einen tick besser, halt mit extra Schnickschnack.


      Bist du eigentlich Dinamo Fan Hrvoje, oder doch eher für Hajduk?
      Nach 8 Monaten entsperrt, aber ich kann die TB nicht sehen da ich es verboten bekam.

      Wer YVD spielen will soll PN schicken, ich will mal wieder zocken.
      boah wow ich wusst gar net das rumänien soviele punkte mehr hat als wir (sind das viele? xD) weiß ehrlich gesagt net wie das berechnet wird, habe gehört 3 pkt pro sieg und 1pkt für remis... aber das kann ich mir nich vorstellen, denn rumänien hat ja 8000 pkt mehr als wir, wäre ja uneinholbar O_o


      der 1. FC Köln hat heute endlich mal zuhause gut gespielt und offenbach mit 4:1 nachhause geschickt.... 4. minute stands schon 2:0 ^^ aber als offenbach das 2:1 schoss dacht ich nur "boah gehts schon wieder los...." aber naja das erste mal in dieser saison is der 1. fc köln so richtig überragend aus der halbzeit gekommen und hat wunderbar gespielt die 2. halbzeit lang.
      zitat vom kommentator als bei abpfiff der trainer von offenbach zu sehen war: "er kann nicht all zu sauer auf seine mannschaft sein, seine mannschaft war heute chancenlos gegen die heutige heimmacht des 1. fc köln"
      wow sowas zu hören fürn 1. fc köln, wobei sie wohl sonst einer der schlechtesten heimmannschaften der 2. liga sind xD (dafür allerdings sehr auswärts stark)


      ...::: Der geilste Club der Welt! :::...

      Aber nicht nur der Club ist geil.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()