Der neue Wrestling Thread (WWE, TNA...) Schaut mal rein!!!^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von warrior4life
      Das stimmt allerdings. Schaun wir mal wann Jericho das Raster endlich betritt.

Wenn die Gerüchte diesmal stimmen, dann bei Cyber Sunday ... No Mercy war ihm (oder der WWE) zu früh.
      Mal abgesehen von der Frage, was er bei No Mercy hätte machen sollen. Champion werden? Beim Comeback? Einfach so?
      Nein, nein ... Jericho hätte gar keinen Platz gehabt beim PPV.

Aber bei Cyber Sunday, den teilweise die Fans mitbestimmen ... da geht sicher was, storylinetechnisch, und in Bezug auf die Matcharten ...
      Original von DarKS!DE
      Man kann wählen gg. wen Randy Orton kämpft bei Cyber Sunday zur Auswahl stehen HBK, Jeff Hardy und Mr...........Kennedy

Wird darauf hinauslaufen das ein Orton vs. HBK geben wird!

Naja ich hoffe natürlich immer noch das HHH noch mal ne Titelchance bekommt, aber wenn man den Auftritt von HBK so gesehen hat, wird das wohl eher nix(aber man weiß ja nie^^)

Bin ja ma gespannt was bei Cyber Sunday dieses Jahr so abläuft( Die beiden Taboo Tuesday´s waren ja eigentlich ziemlich gut aber der Cyber Sunday letztes Jahr fand ich grottenschlecht...)

Aber da man ja vermuten "könnte" das Chris Jericho bei Cyber Sunday wiederkommen "könnte", "kann" man da ja auch schon ein bisschen hoffen...

Werd mir den Sunday wohl sogar mal Live anguckn und bin sehr gespannt...

@ DarKS!DE: schau ma bei euch auf eurer Team X-Tream HP,
      hab mich ma bei euerm Team beworben:)
      Original von _+Cyber Dragon+_
      hallo zusammen!

hab eine kurze Frage!

Hat mir jemand einen Link, wenn es einen gibt, der zum Song führt, der Triple H benützt? Wie heist der auch schon wider genau? Man sollte das Lied zudem kostenlos herunterladen können!

Danke schon mal!

Grezz _+Cyber Dragon+_

Das eine Lied ist der Theme Song "The Game" von Motorhead,

dann gibs da noch das "King of Kings" Lied das aber mehr am Matchende gespielt wird(oder zum Beispiel bei Wrestlemania 22 isser damit eingezogen)

aber ich denk ma du suchst des hier: Youtube Triple H Theme
      Ein paar News:

Edge's Comeback ist für die Survivor Series am 18. November gedacht. *-*

Lashley will im Dezember wieder zurückkehren ... das letzte Wort hat aber der Arzt.

Und der Grund, warum Jericho nicht bei No Mercy war:
      Der RAW Schreiber und Vizepräsident Brain Gewirtz wollte ihn schon bei No Mercy einbauen ... aber Vince fand es zu früh.
      Ob er nun bei Cyber Sunday dabei ist, wird gerade überdacht ... er muss ja auch was zu tun haben, dort. :D

Und um etwas Schwung hier rein zu bringen, mal eine neue Frage:

Welches war für euch das beste Match in diesem Jahr?
      Wer hat euch begeistert? :)
      Das beste Match für mich war Randy Orton vs. Triple H :P
      Interessant war aber auch das 'Punjabi-Prison-Match- letztens bei No-Mercy..

Begeistert hat mich Rey Mysterio,nach seiner schweren Verletzung gleich so krass durchstartet, hat schon was^^

Saying goodbye this time, the same old story
      Seeing you cry, makes me feel like saying sorry

=Hawthorne Heights=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chazzanova ()

hey zusammen ich habe mal wieder eine Frage :S:S

Es giebt ja diese nun folgenen grosse Event bei Wrestling:

NY Revolution

Dec. to Dismember

Royal Rumble

No Way Out

WrestleMania 23

Backlash

Judgment Day

One Night Stand

Vengeance

The Great American Bash

SummerSlam

Unforgiven

No Mercy

Cyber Sunday

Survivor Series

Armageddon

Nun eigentlich ist es nicht wichtig, mich nimmt es nur Wunder, da ich immer dran rum studiere! ^^

Meine Frage, welches ist das grösste Event, welches das 2.grösste usw. Und welches ist das kleinste Event?

danke im Voraus
      glg _+Cyber Dragon+_

Mein Deck
      Abstufen kann man es nur schwer ... abgesehen von der Nummer 1 ... die heisst unumstritten WrestleMania. (Vergleichbar mit dem SuperBowl im Football)
      Für WrestleMania 24 wird praktisch schon ein Jahr vorher Werbung gemacht.

WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam und Survivor Series sind die Großveranstaltungen, die zusammen die "großen 4" bilden.
      Diese PPV's sehen die meisten Leute und werden auch nur in den größten Hallen veranstaltet.

Den Rest kann man getrost zusammenfügen, da ist kein PPV "besser" oder "größer" als der andere.
      Diese sind aber deshalb "kleiner" als die "großen 4", da diese die PPV's der einzelnen Brands RAW, SmackDown! und ECW sind.
      Die großen 4 sind PPV's aller Brands und deshalb einfach wichtiger und interessanter für die Fans.
      Und das Interesse der Fans bestimmt auch den PPV Kalender ... das merkt man daran, dass es z.B. nächstes Jahr keinen PPV namens New Years Revolution geben wird.
      Auch wurden schon frühere PPV's wieder eingestampft oder ersetzt, wie Over the Edge (weil bei der Generalprobe Owen Hart starb), In Your House und Badd Blood, oder wurde zwischenzeitlich als PPV angesetzt wie King of the Ring (das ja als Tournament geplant war und wieder so bei SmackDown! veranstaltet wird)

Aber damit ich deine Frage dennoch beantworte:

1.) WrestleMania

2. - 4.) Royal Rumble, SummerSlam, Survivor Series

5. - 15.) New Years Revolution, No Way Out, Backlash, Judgment Day, One Night Stand, Vengeance, The Great American Bash, Unforgiven, No Mercy, Cyber Sunday, Armageddon

MfG
      jop als ich jetzt ein Video im I-net gesehen habe, war ich beeindruckt wie viele Zuschauer vorhanden waren, bzw wie viiele Zuschauer die Halle faste O_o! Und die Stimmung ist auch nicht zu Vergleichen mit anderen Videos, die ich bis jetzt gesehn habe! GREAT!!!

jou danke viel mals meine Frage wurde vollends beantwortet!

hehe und dazu noch viel zusatztstoff gelernt! (bin Wrestling Neuling) alles Neu! danke

Grezz Cyber Dragon
      glg _+Cyber Dragon+_

Mein Deck
      Original von DarKS!DE
      King Booker und quenn Sharmell werden zum 27.10 entlassen, Daivari wurde schón entlassen Quelle: power-wrestling.de

wieso das?

immo is wwe gaaaaaaanz unten

erst ruinieren die bookers cooles image dann entlassen sie ihn
      dann entlassen die eugene
      dann geht ric flair freiwillig

und jetz kommen die wieder mit dx

nene wwe is immo ganz unten und wenn die sich solangsam nich ma nen paar alte gute leute zurück holen dann haben die bald sehr viel fans weniger

sd hab ich aufjedenfall seid nem halben jahr nicht mehr geguckt weil wieso?
      eh immer das gleiche bei den matches einfach nur crap
      sd ist eh noch weiter unten wie raw
      wenn ich da die stars seh seh ich von den alten guten da nur taker batista kane und edge

hmmz

schau ich raw
      carlito
      hhh
      shawn micheals
      orton
      cena
      und viele mehr

das kann man immo vergessen mit dem wrestling X(

Ferio von Cefiro schrieb:

Die TCG Turnierspieler sind wirklich nurnoch Witzfiguren.
      Es sind vielleicht eine Handvoll die überhaupt wissen wie man YGO richtig spielt.
      Mal ehrlich, was findet ihr daran toll?
      Ist doch alles nur gespielt, -> Das Ergebnis kann auch gefakt werden.. Ihr wisst was ich meine... Dann tut der eine Wrestler auf K.O und schon hat der andere gewonnen..
      Original von Dr. Beutelratte
      nostradamus und co haben für 1999 und 2000 gar furchtbare dinge prophezeit. im endeffekt war das gruseligste in diesen jahren lediglich die geburt meiner skurillen cousine.

HAMMER :D:D:D
      Original von FraGhunter
      Ist doch alles nur gespielt, -> Das Ergebnis kann auch gefakt werden.. Ihr wisst was ich meine... Dann tut der eine Wrestler auf K.O und schon hat der andere gewonnen..

Ja, das wissen wir alle. :dozey:

Wrestling ist auch kein Kampfsport wie etwa Boxen sondern es ist Sports Entertainment ... es dient lediglich zur Unterhaltung.
      Du könntest genauso gut fragen, warum sich manche Menschen Soap Operas im TV ansehen, oder warum manche in's Theater gehen oder in den Zirkus, oder warum gehen manche in's Fußballstadion?

Alles allein deswegen um unterhalten zu werden.
      Original von Why_Can_Say
      Original von DarKS!DE
      King Booker und quenn Sharmell werden zum 27.10 entlassen, Daivari wurde schón entlassen Quelle: power-wrestling.de

wieso das?

immo is wwe gaaaaaaanz unten

erst ruinieren die bookers cooles image dann entlassen sie ihn
      dann entlassen die eugene
      dann geht ric flair freiwillig

und jetz kommen die wieder mit dx

nene wwe is immo ganz unten und wenn die sich solangsam nich ma nen paar alte gute leute zurück holen dann haben die bald sehr viel fans weniger

sd hab ich aufjedenfall seid nem halben jahr nicht mehr geguckt weil wieso?
      eh immer das gleiche bei den matches einfach nur crap
      sd ist eh noch weiter unten wie raw
      wenn ich da die stars seh seh ich von den alten guten da nur taker batista kane und edge

hmmz

schau ich raw
      carlito
      hhh
      shawn micheals
      orton
      cena
      und viele mehr

das kann man immo vergessen mit dem wrestling X(

Naja eigentlich hätte man ja denken können, da Cena jetzt kein WWE Champ mehr ist, hätten wieder etwas bessere Storylines rauskommen können, aber leider ist genau das Gegenteil eingetreten...
      Nix gegen Orton als Champ, aber HHH hätt ich(nicht nur für ne Stunde^^) einfach lieber als Champ gesehen(obwohls dann mit den Storylines dann wohl auch wieder nach unten gegangen wäre...

Wie schon von dir gesagt ist Smackdown zurzeit der absolute Crap(naja net nur zur Zeit), gibt immer ein Tag Team Match(wo das Ende dann immer so n bisschen gar nicht überraschend ist oder total unverdient) dann noch n bisschen blablabla(jetzt beziehn sie ja JBL wieder mit ein(kotz..) und am Ende dann immer noch ein Hauptmatch mit den letzten guten Wrestlern bei Smackdown(Batista, Kane, Undertaker oder Rey - ja den zähl ich auch dazu;) )

Raw war ja wirklich auch schon mal spannender, wird endlich Zeit das Jericho wieder kommt...

@ FraGhunter:

Haja und dann isses halt gefakt, wen juckts - sieht klasse aus was die machen, ist meistens(in letzter Zeit nicht mehr so) eigentlich ziemlich spannend und die Story´s waren vor zwei Jahren auch noch richtig geil^^
      TNA is sowieso der Hammer(einziger Makel is der schlecht aussehende Champ Gürtel^^, was aber eigentlich auch net kratzt)

Kann natürlich nur von mir sprechen aber naja zu deinem Kommentar werden bestimmt auch noch ein paar andere folgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infest17 ()