Der neue Wrestling Thread (WWE, TNA...) Schaut mal rein!!!^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cyber Sunday war besser als erwartet ... die Votings (ob nun gefaket oder nicht) bringen doch ein wenig Spannung in die Sache. (Obwohl manches offensichtlich war ... Special Referee Stone Cold ... wer sonst?! :D )

Und natürlich war Y2K nicht da ... warum auch und wie? Er hätte ja nichts zu tun gehabt ... aber wieder wurde diese Computer/Zahlen-Szene eingespielt, und man erkannte eindeutig "2ND.COMING.X29" ... und X ist die römische Zahl für 10 ... und wenn man das amerikanische Datumssystem hernimmt, heisst es praktisch 29.Oktober ... sprich, im heutigen RAW wird es passieren! Ihr werdet schon sehen!!! :D

ps: Und auf die Monster Mash Battle Royal bei ECW freue ich mich ausnahmsweise ... all die Freaks der WWE in einem Ring ... herrlich! :D
      Original von neX
      "2ND.COMING.X29" .... und nein er war nicht da...
      vllt könnten die Zahlen was mit D-X zu tun haben ^^ wär goil

Und ziemlich unnötig, da klar war, dass sie eh "da" sind ... wozu also wochenlang einen Einspieler bringen?

Es ist sicher Jericho ... und er wird kommen ... irgendwann. :D

ps: Seine Homepage zB ist down ... entweder abgekackt, oder abgeschalten ... vielleicht wird da schon was gebastelt/vorbereitet? :P
      Für die fleißigen Daddler unter uns habe ich auch mal ne Neuigkeit.

Nächsten Woche Freitag den 09.11.07 ist der offizielle Verkaufstart von SmackDown vs. Raw.

Die neuesten Bilder versprechen ein gutes Spiel. Ausserdem wurde der Storymodus komplett überarbeitet und anscheinend mit dem Generalmodus verknüpft.
      Skillerkiller No. 2 - Denn Luck kann alles!™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warrior4life ()

Original von Kzin
      Original von neX
      also hab gehört, dass er nun survivor series antreten soll, weil sie den bei ner Grossveranstaltung auftreten lassen wollen...

Es ist wahrscheinlicher, dass er bei RAW am Tag danach erscheinen wird, weil es der 19. November wäre, und in dem merkwürdigen Video spielt die Zahl 19 auch eine Rolle.

naja dann dürfen wir ja mal gespannt sein

Original von warrior4life
      Für die fleißigen Daddler unter uns habe ich auch mal ne Neuigkeit.

Nächsten Woche Freitag den 09.11.07 ist der offizielle Verkaufstart von SmackDown vs. Raw.

Die neuesten Bilder versprechen ein gutes Spiel. Ausserdem wurde der Storymodus komplett überarbeitet und anscheinend mit dem Generalmodus verknüpft.

schon vorbestellt, freitag isses da :)
      bin ma sehr gespannt wies sein wird... versprech mir zumindest ziemlich viel von dem spiel ^^
      CM Punk FTW!

Ich hoffe auch auf ein Hammerspiel.

Sind ja genügend Beserungen dabei. So wie eben der überarbeitete Storymodus.
      Die endlich dazugfefügte ECW. Wobei hier noch abzuwarten bleibt, ob und wenn ja wie dieser Brand dann in die Lines eingebaut wurde.
      Dann die neuen CHaraktereigenschaften. So dass ein Powerwrestler nur sehr schwer aufs dritte Seil kommt. Oder eben ein Highflyer nicht unbedingt einen Tombstone ansetzt. Wobei es hier ja die Möglichkeit geben soll zwei Einstellungen zu kombonieren.
      Ausserdem soll der Bastelmodus noch umfangreicher geworden sein.

Holen werde ich es mir am Freitag dann auch gleich, aber ich komme kaum zum zocken. Bin jenes Wochenende bei der PT Wien.

Bleibt also abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
      Ja, aber Hauptkritikpunkt war wie immer der Karrieremodus.
      Scheinbar haben sie wieder ein paar Logikfehler in die Storylines eingebaut. So dass man ne Woche nach ner Fehde gegen jemand ihm plötzlich die Hand als Freund reicht. Zudem sollen sich einige Abläufe und Sequenzen häufen.

Vom Kampfsytem her haben sie fast alle geschrieben, dass dieses genial sei.
      Original von warrior4life
      Ja, aber Hauptkritikpunkt war wie immer der Karrieremodus.
      Scheinbar haben sie wieder ein paar Logikfehler in die Storylines eingebaut. So dass man ne Woche nach ner Fehde gegen jemand ihm plötzlich die Hand als Freund reicht. Zudem sollen sich einige Abläufe und Sequenzen häufen.

Vom Kampfsytem her haben sie fast alle geschrieben, dass dieses genial sei.

Hat jemand das Spiel schon??
      yoa ich habs und muss sagen, dass es pos. sowie negative aspekte hat...

Positiv:

+ der neue storymodus (24/7) is genial, man hat jeden tag in der woche zet um was zu machen, ausser an freien tagen (2 die woche)... man kann trainieren um die skills zu verbessers, man kann Autogrammstunden geben oder Interviews führen um bei den Fans besser anzukommen man kann nebenbei Fotoshooting machen oder Filme drehen um Cash zu verdienen... natürlich geht das auf die Ausdauer und die kann man mit Erholung auffrischen. Zudem kann man sich verletzungen zuziehen und für einige Wochen ausfallen... ach und ich vergaß... man kann sich in ein Match einmischen (grundsätzich 5 pro Event, PPV war ich noch net)

+ das neue Kampsystem mit den 8 neuen stilen is genial und damit unterscheidet sich jeder kämpfer... ausserdem gibts zu den verschieden Kampfstilen 3 extra Moves!

+ Auswahl der Waffen, die sich unterm Ring befinden... sehr geil ;)

+ ECW is vertreten

Neutral:

o neue Steuerung... gewöhnungsbedürftig

o ECW-Stars treten bei RAW/Smackdown- Events auf

Negativ:

- ECW leider net im 24/7 Modus vertreten

- Viele Superstars fehlen, ob man irgendwie noch welche freispielen kann mag ich brzweifeln

- zu wenig legenden, zu viele non-playable

- keine grossartig veränderte Grafik

- PPV Modus fehlt und bei Exibithion die Titel Matches...

Fazit:

Muss dazu sagen, dass ich nochnicht viel gezockt habe, da Freundin das Weekend da is... aber was ich gesehen habe, lässt sich aufjedenfall sehen.
      Für jeden Fan von SvR ein muss und auch für einsteiger nicht schlecht.
      Wen mein kleiner bericht nicht hilft... dürfte wohl bei der videotheke erstmal weitergeholfen bekomme. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel!
      CM Punk FTW!

Ich hab erst 1,5 Stunden lang reingeschnuppert und kann noch nicht viel über das Spiel sagen ... aber mir ist schon ein Bug aufgefallen:

"Ich" kam von Heat zu RAW und hatte bald mal mein erstes Interview ... dort wurde "ich" gefragt, ob "ich" mich als der neue Superstar SmackDowns fühle (?() ... ich hab natürlich mit "Nein, interessiert mich nicht" geantwortet, da ich mit SD nichts am Hut habe, als RAWler ... und schon kam HBK und hat mir den Kopf weggekickt und meinte, ich solle Loyalität gegenüber meinem Brand zeigen ... *lol*

ps: Freut ihr euch auch schon so auf die Survivor Series?? :D
      Einfach gute Matches dabei ... (ausser Khali vs. Hornswoggle ... das ist bloß peinlich -.-)
      Edge soll ja auch sein Comeback feiern ... und am Montag bei RAW dann endlich Y2K!!!! *bet*

edit ps:
      Smackdown war sehr unterhaltsam ... schön für die SS eingestimmt ... Undertaker hält ne Rede und Batista wischt mit Mark Henry den Ringboden ... hörrlich!
      Und endlich haben sich MVP und Hardy "getrennt" ... war ja nimmer auszuhalten dieses Gesülze! MVP war kurz davor face zu werden ... so geht's ja nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kzin ()

also ich bin bezüglich wrestling sag ich mal ein noob :D
      is mir gleich, finds interessant
      hab mir vorallem das mal reingezogen, spannender als ein Great Khali VS Kane oder so. auch wenns kein Kampf is
      youtube.com/watch?v=tNMgNhn-dgQ

mir gefällt Rey Mysterio am besten

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn niemand kommt Lebend raus.