Der neue Wrestling Thread (WWE, AEW, NJPW...) Schaut mal rein!!!^^

  • //edit by Harti:
    Nyo, mit mehr als 3100 Posts wurde nun auch der alte Wrestling-Thread begraben. ^^
    Und weiter gehts... :)


    //




    Noja, die Card sieht am Ende ImO so aus:



    Benoit vs. MVP (ca. 8 Mins) - Winner: MVP = New US Champion


    MItB Ladder Match (ca. 25 Mins) - Hoffentlich NOCH länger... Winner: Kennedy oder CM Punk, weil es danach zum Split der Hardy Boyz und zum endgültigen Split zwischen Edge und Orton kommen soll... wahrscheinlicher ist Kennedy, da Punk noch nicht so over ist.


    Lumberjill Match Melina vs. Ashley (ca. 10 Mins) - Winner: Ashley, aber :cool: WAYNE


    ECW Oiginals vs. The New Breed (ca. 15 Mins) - Winner: New Breed / Cheating Finish, weil RVD unbeliebt ist und Vince von den Originals auch im Real Life nicht viel zu halten scheint.


    Kane vs. Khali (ca. 7 Mins) - Winner: Khali durch DQ, weil Kane Stühle und Hammer oder so verwenden wird... sinnloser Beatdown eben.


    BotB Match Lashley vs. Umaga (10 Mins) - Winner: Lashley setzt sich clean gegen Umaga und gegen Vince - der ständig eingreifen wird - durch, denn Lashley = Superman.. danach wird Vince sich weigern, bla bla, Stone Cold = Stunner = Kopf rasiert!


    ÜBERRASCHUNGS-MATCH:


    CW-Champ'ship: Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio (8 Mins.) - Winner: Rey Mysterio... naja, irgendwann MUSS er ja zurückkommen... und Chavo nicht bei WM wäre auch sehr schade...


    WWE Champ'ship Match HBK vs. Cena (c) (15 Mins) - Winner: Cena nach Kickout aus der Sweet CHin Music und anshcließendem F-U, weil einer der beiden World Champions seinern Titel verteidigen muss und Cena = Superman #2...


    WHC Match: Undertaker vs. Batista (20 Mins) - Winner: Undertaker, weil sie WWE seine Streak braucht, um Marks zu ziehen.. und weil er am WM23-Abend gleich 2 Matches gewinnen darf... denn...


    WHC Match: Undertaker (c) vs. Ken Kennedy (6 Mins) - Winner: Undertaker, weil er seine Karriere nach WM 23 irgendwann beendet und man ihm hier ein Denkmal setzen wird... Kennedy wird als MitB-Winner kommen, ähnlich wie Edge auf einen vollkommen fertigen Main Eventer treffen, dann gibt's noch 'nen schnellen Finisher von Kennedy, das typische Undertaker-No-Selling und ab damit.. Chokeslam durch das Kommentatorenpult oder sowas... Tombstone = Schicht im Schacht.


    Joar... war außerdem nicht eigentlich noch eine Tag-Team Battle Royal im Gespräch? bei den Reports von SD!, RAW und ECW diese Woche steht leider nix mehr... dabei hätte so Leute wie Flair, Kendrick und London auch einen Spot auf der Card verdient.


    Joar.. so wäre es ImO eine annehmbare Card :)

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Zitat

    dimi0815
    kann dir beim MitB Match garnicht zustimmen und deswegen halte ich auch den Ausgang deiner WM für sehr unwahrscheinlich.


    P.S.: Rey kommt sicher nicht zu WM zurück weil er noch immer kaum den Fuss belasten kann ;)


    ich glaubs zwar auch nicht wirklich aber geil wärs... einfach


    :D ~abwarten und tee trinken~ :D


    ~Kenny~

  • verdammte sch..... hat des topic viele seiten :P


    wollt ma fragen ob einer von euch weiss ob an dem gerücht was dran is das the rock zurück in den ring steigt(was ich für unwahrscheinlihc halt aber man weiss ja nie)


    klingt ja richtig interessant was ihr da alles schreibt(wrestling is geil :ssj: )
    ich wünschte ich könnte wrestlemania auch live schaun...
    hat zwar jetzt nix mehr mit meiner frage zu tun aber i don´t give a f...


    :wall:

  • @Infest17:


    Das Thema hatten wir vor ein paar Seiten, aber ist ja nicht schlimm.


    Er hat nur gelegentliche Gastauftritte oraler Natur. Ab und zu kämpfen wie ein Hulk Hogan, etc. wird er aber nicht.


    Er hat in einem Interview diese Thematik schon mal angesprochen und seinen Standpunkt dort deutlich gemacht. Ist zwar schade, aber mehr als ihm zuzuhören wird es nicht mehr geben. Ausser er würde in ferner Zukunft seine Meinung doch noch ändern.

  • Zitat

    Original von dimi0815
    WWE Champ'ship Match HBK vs. Cena (c) (15 Mins) - Winner: Cena nach Kickout aus der Sweet CHin Music und anshcließendem F-U, weil einer der beiden World Champions seinern Titel verteidigen muss und Cena = Superman #2...


    Hmmm... Eher wird Cena zunächst einen FU versuchen, woraufhin HBK einfach mal so locker entkommen kann. Dann versucht HBK mal ´nen Music, den Cena aber abfängt und direkt in einem STFU rübergeht, so wie er es grad mal 70% der Matches innerhalb des Jahres gemacht hat :P


    Joa, und das nur, weil er nich Superman #2 ist, sondern Super-Superman... :rolleyes:


    Najo, wird mal nach langer Zeit ´ne aufregende Nacht^^


    ~Still Alive~

  • Warrior 4 live: danke erstma für die antwort...


    Zitat

    Original von warrior4life
    @Infest17:


    Das Thema hatten wir vor ein paar Seiten, aber ist ja nicht schlimm.


    nun ja ich hatt grad ma keine lust so viele seiten nach der rock frage abzusuchen deswegen hab ich halt einfach mal gefragt^^


    das er nicht mehr in den ring steigt find ich natürlich schade aber was will ma machen...


    nun gut :P

  • Zitat

    Original von warrior4life
    @Infest17:


    Er hat nur gelegentliche Gastauftritte oraler Natur.



    Oh mein Gott... !!! Ich hab' zwar den Sinn auf Anhieb verstanden - und eigentlich sollte man über solche Wortspiele auch net lachen - trotzdem unglaublich witziger Satz.. sry, musste ich einfach mal sagen...



    Why2ooJay:


    Ja, das mit Rey hab ich eher zum Spaß gemeint... aber irgendwie schaut die Card ohne mind. 1 Match mehr ein bissl leer aus, findet ihr nicht? Von der WWE is man doch gar nicht gewohnt, dass die tatsächlich guten Matches auch genügend Zeit geben, oder?


    So wie die Card da steht, ohne Chavo, ohne Flair, ohne Tag Team Battle Royal... da haben die einiges an Zeit auszufüllen... hoffentlich endet das nicht damit, dass die ganze Sauerei um Vince/Umaga und Trump/Lashley unnötigerweise 30-45 Minuten Airtime kriegt...


    @MitB:


    Noja, Hardy Boyz scheiden ImO von vornherein als Sieger aus, die sollen nur Publikum ziehen und nette Aktionen Zeigen, mit dem Title Shot können die nix anfangen...
    Edge kann's nach meiner Einschätzung (also, weil Cena Champion bleibt) nicht nochmal werden...
    Orton wird's nicht, weil er einmal mehr kein gutes Standing bei Vince hat...
    Bleiben Kennedy, CM Punk, Finlay und Booker T... Booker's Gimmick zieht als Titel-Jäger nicht so gut wie als Champion, also scheidet er für mich auch aus...
    Punk is noch net soweit dass er in der WWE zum ME gepusht wird... scheidet also auch aus... Finlay hätte zwar Potenzial, is aber ImO over-rated... ich kann mit dem - außer seiner Stiffness - nicht viel anfangen, und Crowd Reaktionen sind nicht überragend... einziges Prob is ImO, dass es Kennedy vs. Taker schon gab....

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • dimi0815


    Ich kann dir bei der Match Länge von Lashley und Umaga eigentlich garnicht zustimmen. Es wird mind. 15 Min lang und dann noch mal 5 Min für das rasieren.
    Also müssen wir das mind. 20 Min ertragen und leider wird Umaga nach dem Match entgültig in die Midcard verschwinden....


    Zitat

    Original von dimi0815
    ... Finlay hätte zwar Potenzial, is aber ImO over-rated... ich kann mit dem - außer seiner Stiffness - nicht viel anfangen, und Crowd Reaktionen sind nicht überragend...


    Naja, jedem das seine, aber seit wann ist Finlay over-rated ??? ^^°
    Er ist zwar in der Upper-Midcard, aber das er over-rated ist, hab ich noch nie gehört.


    Außerdem ist er garantiert nicht overrated :P
    (Siehe MotY bei Judgment Day mit Benoit :P )

  • Zitat

    Original von dimi0815



    Oh mein Gott... !!! Ich hab' zwar den Sinn auf Anhieb verstanden - und eigentlich sollte man über solche Wortspiele auch net lachen - trotzdem unglaublich witziger Satz.. sry, musste ich einfach mal sagen...


    Hey mann du hast recht!!!


    haja die orale natur is scho so a ding :P (obwohl das the rock wohl nicht witzig findet...)
    allerdings hab ich den wortwitz auch jetzt erst bemerkt:doh:


    :wall:

  • dimi0815


    Also ich finde 8 Matches voll in Ordnung! Bei Wrestlemania 21 gab es auch nur 8 Matches und das ist in meinen AUgen die drittbeste Wrestlemania aller Zeiten nach (17 und 19). ;)


    Edge halte ich einfach für den Favoriten beim MiTB Ladder Match aus 3 simplen Gründen:
    1. zu Edge passt das MR. Money in the Bank Image einfach am besten. Er hat es vor 2 Jahren klasse verkörpert und deshalb denke ich, dass man nochmal zeigen will wie geritzt der Bursche ja doch ist.
    2. Die anderen scheiden wie du schon gesagt hast aus. Für mich gibt es nur 3 Kandidaten die in Frage kommen: Kennedy, Edge und Orton.
    ORton hat wie du schon richtig gesagt hast, ein zu schlechtes standig, daher scheidet der aus und Kennedy wirds einfach deswegen nicht, weil Undertaker 100% Champ wird und eine Fehde der beiden hatten wir schon in jüngerer Vergangenheit.
    3. Der für mich wichtigste Grund: Edge hat an WM noch nie verloren! Das will man ebenfalls in Zukunft evtl. als "Fehdengrund" haben (wer weiss vielleicht schon bei WM 24 Streak vs. Streak geg. den Taker ;) ). Man wird das Potential, das hier steckt nciht einfach so sausen lassen.


    Bis dann.

  • @ Phoenix:


    Ja, mit Umaga-Lashley könntest du Recht haben, aber ich sag ja... im schlimmsten Fall dauert das ganze NOCH länger, weil Vince 'ne Show abziehen wird, sich weigern wird, versuchen wird, zu flüchten... dann will Umaga ihm helfen, kassiert den Stunner, Vince selber auch (schießlich kann Stone Cold eigntlich nix anderes) und wird dann unter Mega-Pops rasiert... 20 Mins inkl. Matchzeit wären ok, bloß will ich nicht ein Match und DANACH noch ein 15-20 Min Segment mit Mister-Ego-McMahon sehen.


    Finlay = Overrated im Sinne von überbewertet, ImO... das Match gegen Benoit war einsame spitze, weil es von der unglaublichen Härte und Stiffness gelebt hat, aber ansonsten fehlt mir bei Finlay halt was.. die meisten die den soooooo klasse finden, argumentieren auch mit dem Benoit-Match, aber ein Match allein reicht mir nicht... Benoit - Regal war auch dermaßen krass, aber Regal besitzt trotzdem nicht die Draw-Power eines ME oder UpperCarders. Finlay zeigt mir einfach (noch) zu wenig.


    Why2ooJay:


    Hmm.. von den 4 die übrig bleiben (davon ausgehend, dass Hardyz, Finlay und Punk nix reißen), hat Edge das größte ME Potenzial... auch weil es ansonsten im Kader von RAW keine Heels mehr gibt. Aber das Problem beginnt in meinen Augen schon damit, dass Cena bei WM seinen Titel verteidigen wird. ImO wird HBK von Vince nur dazu benutzt, aus Cena ein WM-würdiges Match abliefert (wird zu 99% auch gelingen). Und mit Cena als Champion macht eine erneute Einlösung des MItB durch Edge keinen Sinn: Wenn er nochmal Champion wird, kennen das nämlich alle schon und wenn Cena ihn dann doch besiegt, ist er endgültig der nächste Hulk Hogan :)
    Auch wenn unwahrscheinlicherweise HBK den Titel mit nach Hause nimmt, wäre Edge als MitB Winner reine Wiederholung.
    Booker hat meiner Meinung nach mit dem King-Gimmick keine Chance auf gute Crowd-Reactions als Mitb-"Jäger"... Orton wie gesagt kein gutes Standing.
    Kennedy könnte, wieder fast auf gleiche Weise wie Edge als Heel optimal die MitB Situation ausspielen... Naja wir werden sehen...


    @ all:


    WM 23 Tippspiel wäre doch lustig, oder? Meine Tipps siehe vorletzter Post :)


    Dann nochwas: Hat jemand das 5-Star-Match von KENTA gegen Marufuji gesehen? Und ist außer mir noch einer der Meinung, dass das keine 5 Sterne wert ist?

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • ok dann lass mich mal machen :




    Benoit vs. MVP Gewinner: MVP = Weil Benoit schon lang genug ist und wieder für den WHC frei gemacht werden muss


    MItB Ladder Match Gewinner: für mich noch unklar (übrigens was meint ihr mit Orton hat kein gutes stading?) naja auch wenns manche nerven wird ich tippe immernoch auf einen sieg von Orton( oder evtl. noch Kennedy) weil der meine meinung nach die beste story baliefern kann wie ich schon gesagt hat: Cena <> Orton, Edge <> Orten (entgültig) , naja da kann ich echt nur sagen : spekulieren bringt nix wir wissen einfach alle nicht wers wird und müssen abwarten - ende.



    Lumberjill Match Melina vs. Ashley Gewinner: Ashley = Keine vielen Worte einfach nur cooool :D



    ECW Oiginals vs. The New Breed Naja dazu kann ich nicht viel sagen ich schaua kein ecw...



    Kane vs. Khali (ca. 7 Mins) Gewinner: Kane (obwohls eig. sch*** egal is wer gewinnt ist eben nur füllmaterial)...



    BotB Match Lashley vs. Umaga Gewinner : Lashley(Trump) weil ich mirr einfach nicht vorstellen kann, das sich trump rasiren lässt.. (PS: ich KANN das Wort "bald" (glatzköpfig) nicht mehr hören immer und immer wieder das gleiche Wort bei SD, Raw und ECW immer nur BALD...)



    WWE Champ'ship Match HBK vs. Cena (c) Gewinner Cena= Und danach kommen entweder Orton und schnappen sich den titel... naja hauptsache ist, das das match selbst geil wird ^^



    WHC Match: Undertaker vs. Batista Winner: Undertaker: Naja darüber sag ich nicht viel - Batista zeigt einfach nichts gutes mehr und ist den Titel nicht mehr Wert... (und wenn Orton nicht gewinnt, versucht Kennedy hier sein Glück...)




    das wars von mir erstmal (ehrlich gesagt: ich glaube nicht das WM23 soo berauschend wird...)



    wie gesagt ich denke, das Orton oder Kennedy gewinnen...


    ~Kenny~

  • hier ein kurzbericht über die gestrige 23. wrestlemania


    Es kann losgehen! WrestleMania 23 der Showplace of the Immortals hat begonnen! Natürlich mit einem WrestleMania würdigen Rückblick auf die Vergangenheit. Natürlich unter anderem mit Hogan vs. Andre The Giant, dem Warrior, Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin und viele viele mehr. Letztendlich dann noch der Blick auf die Vergangenheit und Zukunft von WrestleMania in Detroit. Aretha Franklin wird vorgestellt und hat die Ehre America The Beautiful zu singen.


    Mit einem krachenden Feuerwerk geht es dann auch los!



    1. Match
    Money in the Bank Ladder Match:
    CM Punk vs. Edge vs. Fit Finlay vs. King Booker vs. Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton
    Das Match begann sofort mit einigen netten Moves und sofort versuchte unter anderem Edge den Koffer abzuhängen. CM Punk begann bereits nach etwa 2 Minuten zu bluten. Es ging in dem Match richtig heiß her und jeder der acht Kontrahenten zeigte nette Moves. Nach einem Leg Drop von einer extra hohen Leiter von Jeff Hardy gegen Edge, wo auch eine Leiter zu bruch ging, wurden Edge und Jeff Hardy aus der Halle abtransportiert. Im Ring ging es dann weiter, wo CM Punk einen RKO von der Leiter aus kassierte. Booker dominierte kurzzeitig das Match wurde aber daran gehindert den Koffer abzuhängen. Das Match näherte sich der Endphase und Mr. Kennedy und CM Punk brawlten um die Leiter. CM Punk war auf den Weg nach oben, doch Kennedy war zur Stelle und konnte Punk daran hindern. Im Ring verpasste er ihm einen Schlag mit der Leiter, nimmt sich diese, stellt sie auf und klettert nach oben und hängt tatsächlich den Koffer ab! Sieger und somit das Recht auf ein Titelmatch in den nächsten 12 Monaten: Mr. Kennedy



    2. Match
    Kane vs. The Great Khali
    In dem meist sehr langweiligen Match, gab es eigentlich keine sonderlichen Höhepunkte außer das Feuer von Kane. Khali konnte das kurze Macht nach seiner Chokebomb für sich entscheiden. Sieger: The Great Khali


    Nachdem Match attackierte er Kane noch mit dem Fleischer Harken und lässt einen benommenen Kane im Ring zurück.



    Im Backstage Bereich sehen wir nun eine nette Promo von Cryme Tyme und Eugene. JTG und Shad gehen hier ein wenig auf die Glatze von Eugene ein und meinen das sowas ganz cool wäre. Im Hintergrund läuft eine Musik und Fabulous Moolah und Mae Young kommen hinzu um ebenfalls mit zu feiern. Danach sehen wir auch noch Dusty Rhodes, Jimmy Hart, IRS & Ricky Steambot welche auch mit tanzen. Dann plötzlich mitten in der Feier taucht Ron Simmons auf und kommt mit seinem üblichen DAMN. Das relativ lustige Segment endet danach auch schon wieder.



    3. Match
    US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. MVP
    Benoit versuchte von Beginn an MVP in den Crippler Crossface zu nehmen, gegen was sich MVP permanent werte. Ein recht schnell geführtes Match. Am Ende schaffte es Benoit in einem abwechslungsreichen Match sich gegen MVP durchzusetzen.
    Sieger: Chris Benoit



    Noch einmal werden alle Hall Of Famer vorgestellt und geehrt.


    Jim Ross (von Stone Cold Steve Austin)
    Jerry Lawler (von William Shatner)
    The Sheik (von Sabu)
    The Wild Samoans Afa & Sika (von deren Söhnen Matt "Rosey" Anoa'i und Sam "Samu" Anoa'i)
    Nick Bockwinkel (von Bobby "The Brain" Heenan)
    Mr. Perfect Curt Hennig (von MLB Hall Of Famer Wade Boggs)
    Dusty Rhodes (von seinen Söhnen Cody and Dustin Runnels)
    Mr. Fuji (von Don “The Rock” Muraco)


    Danach geht es weiter! Und zwar mit dem World Heavyweight Championship!


    Zuschauerzahl im Ford Field - Neuer Rekord!! 80.103



    4. Match
    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. The Undertaker
    Das Match war durchschnitt, jedoch mit guter Stimmung. Der Undertaker hatte die Crowd klar auf seiner Seite. Am Ende wurde es richtig spannend und der Undertaker schaffte es in einer interessanten Schlussphase nach dem Tombstone den Sack zu zumachen. Und bleibt somit clean bei WrestleMania mit 15-0.
    Sieger: NEUER World Heavyweight Champion - The Undertaker



    5. Match
    8-Man Tag Team Match
    ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Sabu & The Sandman) vs. New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
    Ein recht unspektakuläres Match, fand auch ziemlich schnell sein Ende. Die Originals konnten sich durchsetzen, nachdem RVD den Five Star Frogsplash gegen Striker durchbrachte. Sieger: ECW Originals



    6. Match
    Battle of the Billionars Match - Hair vs. Hair Match
    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Vince McMahon)
    Ein recht hart geführtes Match, welches wir hier sahen. Umaga verpasst in der Schlussphase Austin den Samoan Spike. Dieser kam nach längerer Zeit wieder auf die Beine und verpasste Umaga den Stunner! Lashley läuft dann an und zeigt den Spear, Cover und es geht bis 3. Somit bekommt der Besitzer von World Wrestling Entertainment eine Glatze rasiert. Sieger: Bobby Lashley


    Nach dem Match möchte Vince natürlich einen Abgang machen, woran er jedoch schnell von Austin gehindert wird. Auch Shane McMahon kann seinem Vater nicht mehr zu Hilfe eilen. Vince möchte den Ring schnell verlassen doch Lashley versperrt ihm den weg, hinter ihm steht auch schon Austin und Vince muss den Stunner hinnehmen. Ab in den Stuhl mit Vince und Rasierschaum und alles drum und dran und ab die Haare! Vince ist sichtlich verzweifelt doch vor allem Trump scheint seinen Spaß zu haben. Vince somit also mit ganz neuem und ungewohnten Look. Austin haute sich derweil ein paar Biere hinter, ehe er schließlich noch etwas überraschend Donald Trump den Stunner verpasste.



    7. Match
    Women´s Championship
    Melina (c) vs. Ashley
    Die letzte Pinkelpause vor dem Main Event stand also an! Das Match ging hauptsächlich über die Lumberjills mit keinerlei besonderer Action. Am Ende konnte sich Melina mit einem Einroller durchsetzen und so ihren Titel verteidigen.
    Sieger: weiterhin Womens Championes - Melina


    Uns wird eine Umfrage eingeblendet, wo 59% davon ausgehen das John Cena den Main Event heute als Champion verlassen wird.


    Der Main Event steht also bevor........



    8. Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels
    Es folgt ein ausführlicher Rückblick auf die Fehde zwischen Shawn Michaels und John Cena. Danach ist Michaels auch schon der erste, der sich zum Ring begibt. Im Entrance sehen wir ein riesiges X welches brennt. HBK lässt sich ordentlich feiern, bekommt auch eine Menge an Face Chants. Im Ring angekommen wartet ihr auf den amtierenden Champion, John Cena. Dieser kommt mit einem Mustang zur Halle, bereits vor der Halle bekommt er jede Menge an Heat Chants. Was sich im Ring auch nicht ändert. Geile Atmosphäre - der Main Event von WrestleMania 23 kann beginnen! Die Crowd stand klar auf der Seite von HBK. Das Match war ein durchaus würdiger Main Event, abwechslungsreich und auch mit der Atmosphäre sehr gut vermischt. Cena schaffte es dann in der heißen Phase des Matches den FU gegen Michaels durch zubringen, dieser schaffte aber den Kick-Out. Dann schaffte es jedoch niemand geringer als der amtierende Champion tatsächlich den STFU zu zeigen in der Mitte des Ringes und HBK klopfte dann auch wirklich ab! Somit hat es John Cena ein weiteres Mal geschafft seinen WWE Champion Titel zu verteidigen.
    Sieger: weiterhin WWE Champion - John Cena


    Die Crowd war anschließend so gut wie nicht mehr anwesend. Mit einem feierenden John Cena endete WrestleMania 23.


    Ich fand es war nicht die beste und auch nicht die schlechteste Wrestlemania
    am meisssten Beeindruckt hat mich das Feuerwerk un das mitb
    das cena seinen titel behalten hat ist beschissen genauso wie das das world heavyweight championship match schon das vierte des abends war
    und von 80000 fans kann man sich schon etwas mehr stimmung erwarten



    hier noch ein paar infos:



    Folgendes geschah noch vor der Ausstrahlung von WrestleMania 23 und war nicht im TV zu sehen:


    - Einige Fans chanteten kurzzeitig "Cena Sucks"


    - Referees aller Brands kamen heraus


    - WWE zeigte den anwesenden Fans ein Musik Video mit einem scheinbar neuem Slogan der Company der lautet "WWE is Pop Culture". Dieses Video wurde vor kurzem schon den Company Aktionären auf der Hauptversammlung gezeigt.


    - Die Ringansager kamen als nächstes zum Ring gefolgt von den US-Kommentatoren Joey Styles sowie dem diesjährigen Hall of Fame Mitglied Jim Ross der lautstarken Applause erhielt und Jerry "The King" Lawler.


    - Dann gab es noch ein Dark Match für die Fans in der Halle. Dabei handelte es sich um ein Lumberjack Match: Ric Flair & Carlito besiegten Gregory Helms & Chavo Guerrero nachdem Carlito es gelang Helms erfolgreich bis drei zu pinnen
    Hier nun einige Informationen sowie Live Eindrücke vom gestrigen Mega-Events des Jahres.


    - Bei den Lumberjacks im Dark Match handelte es sich um: Cryme Time, Paul London, Brian Kendrick, Val Venis, Snitsky, Johnny Nitro, The Highlanders, Eugene, Hacksaw Duggan, Vito, Daivari, Little Guido, Shelton Benjamin, Charlie Haas, Chris Masters, Lance Cade, Trevor Murdoch, Kenny Dykstra, Super Crazy, Viscera, Deuce, Domino, Funaki, Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, Shannon Moore und Scotty Too Hotty.


    - Sängerin Aretha Franklin wurde wie bereits schon bei WrestleMania 3 (vor 20 Jahren) von Vince McMahon angekündigt.


    - Oftmals war es ziemlich ruhig in der Halle. Bei vergangenen WrestleMania´s war die Stimmung mit weniger Wrestling Fans eindeutig größer. Bessere Reaktionen gab es hauptsächlich in den WWE Championship Matches. Andere Fans berichteten jedoch von einer großartigen Stimmung im Ford Field, dies ist natürlich auch mit abhängig von den entsprechenden Sitzplätzen.


    - Das neuartige Feuerwerk war wirklich sehr beeindruckend gewesen und dürfte bei den TV Zuschauern eine noch größere Wirkung erzielt haben.


    - Nachdem Shawn Michaels & John Cena im Ring waren sprang ein Fan über die Absperrung, betrat den Ring und versuchte seine Klamotten auszuziehen um dann einen der beiden Superstars herauszufordern. Referee Mike Chioda reagierte blitzschnell und schubste den Fan in die Ringseile. Dort schnappte sich ihn die Security und er wurde aus der Halle gebracht. Zusätzliche Anmerkung: Ein Teil dieser Szene konnte auch im Fernsehen bei der PPV LIVE Übertragung gesehen werden und wird wohl nicht auf der offiziellen WrestleMania 23 DVD enthalten sein.


    - Nach dem der PPV zu Ende war, gab es nichts weiteres mehr für die Fans vor Ort zu sehen.


    - Folgendes Merchandise war nach kurzer Zeit ausverkauft: John Cena´s The Marine Film auf DVD, Mania 23 Artikel wie u.a. T-Shirts, Jacken, Teddy Bären sowie Schlüsselanhänger.

  • 1. GOIL!! Soooooo viele Posts und nun steh' ICH als Autor im Wrestling Thread :) THX @Harti^^


    2. WM23 war eigentlich relativ gut fand ich jetzt...


    MitB:
    Meine Fresse, krasses Match! Jeff Hardy wie ich's mir gedacht habe in absouter Bump- und HighSpot-Festlaune, Orton darf Punk von der Leiter RKO'en, Booker darf Randy Book End'en, krasse Sachen... fraglch, ob Edge/Hardy sich tatsächlich verletzt haben, oder ob seitens WWE sowas in der Art geplant oder zumindest einkalkuliert war. Gefährlichste Szene war aber was anderes: Schaut Euch mal den Spear von Edge gegen Punk mit der Leiter an... der ECWler hätte sich dabei locker und leicht das Genick brechen können... Kennedy als Heel-Winner = a)mein Tipp und b)der richtige Ausgang!


    Kane vs Khali:
    Noja, die beiden haben geliefert, was man von ihnen erwartet.. Kane konnte Khali nochmal bissl over bringen, der Body Slam war nice... nix großes, aber mit Khali = Winner, mein zweiter richtiger Tipp, wenn auch nicht durch DQ...


    Benoit vs MVP:
    Bissl wenig Zeit, aber MVP hat gezeigt, dass er mit einem anständigen Gegner auch ein anständiges Match zeigen kann... schade nur, dass mein Tipp falsch war, ich hätte Benoit gerne bald im Titelrennen gegen Taker/Cena gesehen.


    Undertaker vs Batista:
    Match war vor allem für die Verhältnisse von Batista ziemlich gut. Undertaker durfte sein Old-School zeigen, musste dafür in einem tollen Spot durch das Kommentatorenpult... Chokeslam und Kickout war auch gut, Spienbuster No-Selling MUSSTE (auch für mich als kleinen Taker-Mark) einfach sein... nur Batista's Kickout aus dem Last Ride war bissl zu viel... naja, war eigentlich sowieso klar, dass es am Ende der Tombstone sein muss. Fans waren bei dem Match GENIAL... und mein Tipp richtig... 3:1 für mich^^


    ECW 8-Man Tag Team Match:
    Viel zu wenig Zeit, dafür ein überraschendes Ende... keine Ahnung, welchen Sinn das hat, is aber auch egal... ECW gibt's ImO nimmer lange, nur ganze 6 Minuten auf der WrestleMania Card... mein Tip falsch macht 3:2...


    Umaga vs Lashley:
    Noja, ziemlich vorhersehbar... deshalb hat's mir auch nicht so gut gefallen... Stunner hier, Stunner da, Lashley soll over gebracht werden, aber in dem Match interessieren sich die Fans weder für ihn, noch für den Heel Umaga (der ImO bald face und gegen Vince turnen wird, weil Vince ihn für die Niederlage bestraft...), ausshcließlich Vince vs Austin und der Auftritt von Shane können da was retten. Trump sellt den schlechtesten Stunner ever! Mein Tipp richtig = 4:2.


    Women's Championship:
    Äähm, ja... wo war bitte da das Match? Beshweren kann ich mich trotzdem nicht, ich hasse sowieso jegliche Damen-Matches, seit Lita und Trish weg sind... Tipp falsch, 4:3!


    WWE Championship:
    Hmm.. Michaels darf Cena dominieren, geiler Piledriver auf die Treppe (!!), noch geilerer Asai Moonsault (auch wenn ich glaube, dass eigentlich das Pult brechen sollte), trotzdem kein Riesen-Match, HBK's Stil und seine Bewegungen verraten den meisten schon während des Matches, dass er mit dem Ausgang nicht zufrieden sein wird... schade eigentlich... am Ende die nette Finishersequenz und der Referee-Bump waren gut gemacht... mein Tipp richtig, 5:3 :)

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • So, hier mein Bericht:


    Da in BW gerade Ferien sind, wollte ich mal endlich WM Live im Fernseher anschauen.
    Hab noch so 4 Freunde eingeladen.
    Der Spaß begann um 20:15 mit The Longest Yard (Premiere auf Premiere, hat irgendwie zu der ganzen Situation gepasst).


    Danach gabs den Royal Rumble, hat die Stimmung aufgeheizt.
    Joa, und dann WM......


    1. MitB


    Der erste Schock für mich........hätte das US Title Match als Opener erwartet, und dieses als 3tes oder 4tes Match.


    Noja, dimi hats auf dem Punkt gebracht, krasses Match:
    - Der Spear von Edge gegen Punk + Leiter
    - Jeff Hardys Dive auf Edge
    - Super-RKO gegen Punk
    - Super-Bookend gegen Randy
    - Little Bastard wird von Kennedy geslamt


    Einfach nur ein geiles Match, die Stimmung bei uns war gigantisch.
    Btw, hätte ich auch Kennedy als Sieger getippt :P


    2. Kane vs. Khali


    Naja, Bodyslam war schon nett. Mehr konnte man echt nicht erwarten.
    (Hätte auch Khali als Sieger getippt :P )



    3. Benoit vs. MVP


    War ein gutes Match von den Beiden, MVP hat mich doch etwas überrascht.
    (Naja, MVP war mein Favorit)



    4. Undertaker vs Batista


    O-Ton WWE beim Rumble: "The Undertaker is gonna be in the Mainevent of Wrestlemania 23."
    .....
    ......
    1.WWE-Angestellter: So, wo plazieren wir Taker vs. Batista
    2.WWE-Angestellter: Ach, keine Ahnung, irgendwo in der Mitte, juckt doch sowieso niemanden wann es kommt.
    1.WWE-Angestellter: Aber, Taker ist RR Winner, Batista hat als World Champ noch nie verloren.....
    2.WWE-Angestellter: Ach, hals Maul, ist doch scheiß egal wanns kommt.
    ....
    ...
    ..
    Tja, daran hab ich gedacht als ich bemerkte dass das 4te Match das WHC-Match ist.
    Die Damen und die drecks Liga sind also wichtiger als ein WHC-Match......bravo WWE da habt ihr einen Volltreffer gelandet.......Hey, wie wäre es damit, Royal Rumble Match gleich am Anfang. Ist doch ein genialer Einfall.


    Das Match fand ich sehr gut, schöne Aktionen, kaum Selling, es wäre bloß geiler gekommen, wenn Batista nach einem Piledriver auskickt. Die Spannung wäre dann ins unendliche gestiegen.


    (PS: Ich hätte richtig getippt)
    (PSS: Ich hab da so ein Gefühl dass Batista bald turnt ;) )



    5. Originals vs. New Breed


    Naja, total sinnlos......dachte, die New Breed würde gewinnen.



    6. Umaga vs Lashley


    Naja, ein bisschen enttäuschend. Shane hat IMO das Match gerettet.


    dimi *hust* Linda McMahon *hust*


    Mein Tipp war Lashley



    7. Melina vs. Ashley


    Das war also das Semi-Mainevent.........naja, zum Glück ist Melina weiterhin Champ.



    8. Cena vs. HBK


    HBK schlägt Cena zum Krüppel ----> Cena kann wieder laufen
    Piledriver + Moonsault ----> Cena kann weiterhin laufen
    Das Finish war zwar gut, aber man hat im Verlaufe des Matches schon geahnt, wie das Enden wird.
    Wenigstens durfte HBK einmal auskicken.


    Mein Gott, Cena schafft es immer wieder........ich hab wieder angefangen ihn zu hassen.
    Kennedy sollte Krytonium mitnehmen, wenn er gegen Cena gewinnen will.



    Naja, meinen Freunden hats gefallen, mir auch, war aber IMO ne mittelmäßige Mania.



    PS: Taker vs. Cena bei WM 24 wäre sehr interessant......



    EDIT:


    Achja, hab da noch was vergessen.
    Idiot des Jahrzehnt ist dieser Typ, der am Anfang des Mainevents in den Ring steigen wollte. Respekt, paar Hundies für die Karten hinschmeißen, nur um vorzeitig rausgeschmießen zu werden.


    Ich weiß jetzt nicht ob ich zu müde war oder so, aber kann es sein, dass das Umga vs. Bobby Match vor dem 3.Pinfall abgeläutet wurde ???


    EDIT:


    Nochwas vergessen......
    Mein Highlight des Abends war eindeutig Ron Simmons komentar zum Steve Austin Film....des kam einfach zu gut.

  • Phoenix:


    Joar, das was Trump da beim Stunner ge-sellt hat, kam zumindest sehr dicht an das von Linda ran....


    Dass Taker vs Batista praktisch in der Midcard war, hatte schon seinen Grund... gab's bei einigen anderen WMs auch schon.. Stell' dir mal vor, es wäre das vorletzte Match gewesen... dann wäre das Publikum da voll mitgegegangen und beim ME wohl schon tot gewesen... noch toter als es sowieso war. Deshalb wohl auch MitB als Opener. Und da Vince Cena endgültig zum zweiten Hulk Hogan machen will, kann man sich das nicht leisten... WM Main Event ohne Fanreaktionen...


    Mein Fazit:


    1. ECW ist tot, obwohl...
    2. RVD einen neuen Vertrag bekommt und irgendwann auch wieder Titel gewinnt...
    3. Vince wird wieder Mega-Heel, bestraft Umaga...
    4. ..., welcher bis zum nächsten PPV face turnen muss, sonst geht er unter.
    5. Kennedy wechselt zu Raw, während...
    6. Edge und...
    7. Orton SmackDown! übernehmen... und als Ausgleich muss auch noch...
    8. Benoit das Roster wechseln, um da dann , nachdem er...
    9. den US-Titel letztendlich doch an MVP verloren hat...
    10. Cena, der sowas wie ein Tweener bleibt, Konkurrenz zu machen und damit
    11. die Fehde Kennedy vs Cena nicht zu langweilig wird.
    12. Batista turnt Heel, fehdet noch eine Weile gegen den Undertaker...
    13. ... nimmt ihm den Titel auch noch einmal ab, damit es zu einem finalen,
    14. DRITTEN KANMPF kommen kann, welchen Taker gewinnt und nach welchem Batista seine Besessenhei vom Title loswird...
    15. .. wieder Face turnt und...
    16. MIT DEM TAKER GEMEINSAM gegen Orton/Edge fehdet, bei welchen es erst nach
    17. Orton's Titelewinn in einem Fatal 4 oder Winner=Champion-Tag Team Match
    18. zum Split kommt... und welche dann beim
    19. SummerSlam im Co-ME mit...
    20 Cena vs Benoit vs Kennedy stehen



    EDIT:


    Ich freu' mich jetzt schon drauf, wenn ich nach dem SummerSlam 07 diesen Post wieder ausgraben kann :) , nur um zu beweisen, wie gut meine Vorhersagen sind xD


    EDIT 2:


    Oder, um es anders auszudrücken: dimi0815 > WWE *g*
    Man verzeihe mir diesen Edit^^

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben:


    Alles in allem war ich von der Mania nicht gerade begeistert! Einfach zu viele "Low-Lights" und zu wenig Wrestlemania Momente.


    Von der Ausführung her gehören Matches wie Khali-Kane, Benoit-MVP, New Breed vs. Originals oder des Woman Match einfach nicht auf eine WM Card. Alle Matches waren ziemlich großer Bullshit und haben eine gute Wrestlemaniastimmung zerstört!
    Über diese "Ausfälle" möchte ich auch nichts weiter schreiben, da ich mir sowas acuh bei RAW oder SD! pressen kann und über die einzelnen Sendungen schreib ich ja auch keine Analyse. :cool:


    Kommen wir zu den WM Matches, die den Namen zumindest verdient haben, beginnend mit dem Schwächsten:


    BotB: Umaga vs. Lashley


    Naja was soll man groß sagen, exakt was man so erwartet hat! Lashley besiegt Umaga und Vince bekommt ne Glatze! Dann gibts noch ne Runde Stunner für alle.


    Anmerkung: Gähnend langweilig dieser Austin! Ein Schatten früherer Jahre...
    Postiv: Shane hat nen Auftritt
    Negativ: So ziemlich der Rest


    Shawn vs. Cena


    Wie dimi schon sagte hat man ab der Hälfte an Shawns Bewegungen schon gemerkt das wieder Cena gewinnt. In meinen Augen die flasche Entscheidung aber wir smartmarks können da acuh nichts dran ändern. Cena wird immer mehr zum Connor McLeod der nur verlieren kann wenn man ihm den Kopf abschlägt... :rolleyes:


    Anmerkung: Riecht jetzt stark danach das unser Highlander an WM 24 den Taker in den Ruhestand schicken darf!
    Postiv: recht ansehnliches Match; Michaels hats immer noch krass drauf
    Negativ: Kann Cena mit dem Belt nimmer sehen; STFU ist ein lächerlicher Signature Move und Shawn wurde in meinen Augen dadurch lächerlich gemacht.



    MitB Ladder Match


    Cooles Match aber bleibt man realistisch, muss man sagen, das es das schwächste der bisherigen Laddermatches war. Krasse Aktionen haben es aber durchaus schmackig gemacht. Der Gewinner geht in Ordnung auch wenn ich Edge für die bessere Wahl gehaltet hätte!


    Anmerkung: Der Greenbay Plunge gegen den Little Bastard war absolut gestört! Wenn da auch nur ein kleiner Haltungsfehler drin ist, bricht sich Kennedy das Genick oder dem kleinen Bastard alle Knochen! Hut ab Mr Kennedy, ganz ganz großes Kino!
    Positiv: Alle Akteure durften etwas zeigen; war richtig zwei Leute aus dem Match zu nehmen um es "übersichtlicher" zu machen, weil 8 waren doch bisle viel; Konnte meine Erwartungen erfüllen
    Negativ: Hmm fällt mir jetzt eigentlich nichts ein...^^


    Taker vs. Batista


    Das einzige Match des Abends bei dem ich wusste: "Ja heut ist Wrestlemania, the grandest Stage of them ALL! The Superbowl of Wrestling!"
    Wahnsinn was die Beiden da für ihre Verhältnisse gezeigt haben. Spannend wars wie sau und auch die Aktionen konnten sich mehr als sehen lassen. Absolutes Herzklopfen als der Taker bei 2,9999999 nach der Batista Bomb auskickt. ICh war so drin in dem Match und hab an den Händen geschwitzt wie sau. :D


    Anmerkung: Taker darf nochmal Champion werden, was die beste Entscheidung seit langem ist. Der Mann hats einfach nochmal verdient, da er die größte Legende im Buisness ist und sich 17 Jahre für die Company den A**** aufgerissen hat. Danke WWE dafür!
    Positiv: So ziemlich alles! Batista hat ebenfalls ein klasse Match mit tollen Aktionen geziegt und das der Taker Leute zu nem guten Match ziehen kann wissen wir alle!
    Negativ: nix!



    Alles in allem bekommt die Mania von mir ne 3 obwohl es eine gefühlte 4 war. Der Titelgewinn des Takers treibt die Wertung nochmal nach oben und auch das MitB Match retteten diesen doch eher durchwachsenen "Superbowl". ;-)

  • Zitat

    Original von dimi0815
    Phoenix:


    Dass Taker vs Batista praktisch in der Midcard war, hatte schon seinen Grund... gab's bei einigen anderen WMs auch schon.. Stell' dir mal vor, es wäre das vorletzte Match gewesen... dann wäre das Publikum da voll mitgegegangen und beim ME wohl schon tot gewesen... noch toter als es sowieso war. Deshalb wohl auch MitB als Opener. Und da Vince Cena endgültig zum zweiten Hulk Hogan machen will, kann man sich das nicht leisten... WM Main Event ohne Fanreaktionen...


    Gute Begründung.....aber Cena als vorletztes Match und Batista als letztes hätte die gleichen Reaktionen bewirkt (Cena hätte man so oder so ausgebuht und das weiß Vince).


    Zitat

    Original von dimi0815


    Mein Fazit:


    1. ECW ist tot, obwohl...


    agree


    Zitat

    Original von dimi0815


    2. RVD einen neuen Vertrag bekommt und irgendwann auch wieder Titel gewinnt...


    naja, glaub ich eher nicht, obwohl ich RVD gerne weiter in der WWE sehen will.
    Es wird eher bei TNA unterschreiben, weil....
    ...weniger on Tour
    ...kann in andere Ligen wrestlen
    ...wird sicher irgendwann Champ
    ...kann zeigen was er will


    Zitat

    Original von dimi0815


    3. Vince wird wieder Mega-Heel, bestraft Umaga...


    Wird ????


    Zitat

    Original von dimi0815


    4. ..., welcher bis zum nächsten PPV face turnen muss, sonst geht er unter.


    das wird nicht einfach.


    Zitat

    Original von dimi0815


    5. Kennedy wechselt zu Raw, während...
    6. Edge und...
    7. Orton SmackDown! übernehmen... und als Ausgleich muss auch noch...
    8. Benoit das Roster wechseln, um da dann , nachdem er...
    9. den US-Titel letztendlich doch an MVP verloren hat...


    joa.


    Zitat

    Original von dimi0815


    10. Cena, der sowas wie ein Tweener bleibt, Konkurrenz zu machen und damit
    11. die Fehde Kennedy vs Cena nicht zu langweilig wird.


    Kennedy vs. Cena kann eigentlich garnicht langweilig werden.


    Zitat

    Original von dimi0815


    12. Batista turnt Heel, fehdet noch eine Weile gegen den Undertaker...
    13. ... nimmt ihm den Titel auch noch einmal ab, damit es zu einem finalen,
    14. DRITTEN KANMPF kommen kann, welchen Taker gewinnt und nach welchem Batista seine Besessenhei vom Title loswird...
    15. .. wieder Face turnt und...
    16. MIT DEM TAKER GEMEINSAM gegen Orton/Edge fehdet, bei welchen es erst nach


    joa.


    Zitat

    Original von dimi0815


    17. Orton's Titelewinn in einem Fatal 4 oder Winner=Champion-Tag Team Match


    Also Orton = Champ, hab ich das richtig verstanden.
    Na gut, ich weiß nicht ob du den letzten Wrestling Thread verfolgt hast, aber 2 User haben Orton nach jedem PPV immer als nächsten Champ gesehen, ich dagegen nicht. Ich behielt immer recht. ;)


    Oder was Jericho sagen würde:


    Neeeever..........eeeeever.....



    Rest kann man so stehen lassen.

  • Hmm.. nachdem nun bei allen 3 Brands die erste Post-PPV-Folge getaped oder schon ausgestrahlt ist... komme ich zu dem Schluß, dass sich meine genannten punkte jeweils um einen PPV oder im schlimmsten Fall 2 nach hinten verschieben...


    Gerüchten zufolge will Vince McMahon außerdem den SS 07 gegen Rey Mysterio headlinenen, wtf ?????!!!!!


    Sieht wohl so aus, als würde uns bald eine Fehde Booker-Taker-Batista erwarten... Kennedy wird sich auch öfter einmischen... und im zuge der Fehde steht uns der Heel-Turn Batista's und der Face-Turn von Booker bevor ImO.


    New Breed durfte bei ECW die Originals besiegen.... gute Fehde eigentlich, aber ich dachte, dass WM das Ende sein wird... ECW sollte sich lieber um einen guten Main Event kümmern... Lashley is ja fast die ganze Zeit bei RAW. Gut ImO, dass Punk weiter konstant siegt...


    Noja, mal gucken was sich im RAW ME noch so ergibt... ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf ein Cena-Michaels Rematch beim nächsten PPV...


    @ Phoenix:


    Bis zum Summerslam wird sich Orton's Standing wieder gefestigt haben... mit Edge's Pause (Kieferbruch) braucht RAW einen guten Heel, und Orton KANN das verkaufen denk ich...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!