Der neue Wrestling Thread (WWE, TNA...) Schaut mal rein!!!^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von DarKS!DE
      Cena fällt für min. 6 Monate aus :)

Quelle: wwe-germany.de

Das is doch ma verdammt goil!!!!

Warum sagt hier keiner was dazu ausser Cena fällt aus?^^

Triple H kann jetzt wieder Champion werden:P

Glaube aber eher das sich Randy Orton erstmal auf unfaire Weise irgendwie den Titel erschleicht...

Könnt natürlich auch sein das Jeff Hardy eventuell auch ma Champion werden soll was ich allerdings bezweifle.

Was ich allerdings scheiße fänd is(und das is bei den in letzter Zeit total kacke ausfallenden Storyline´s leider möglich) wäre das Umaga den Titel bekommen würde...
      Gewisse Leute werden zwar nicht glauben was ich jetzt schreibe, aber der Titel kann nur an Orton gehen.

Er hat diesen Sommer RVD und HBK (storymässig) aus den Shows genommen, warum also nicht auch Cena.

2te, eher schwache Version, Titel wird vakant und die Leute rufen fürn Cyber Sunday an, Triple Threat oder Four Way, wer in diesem Match teilnehmen soll etc etc.

EDIT:

Okay, zuerst die WWE Site besuchen um sich zu informieren ist besser, als gleich zu posten.
      Naja, dass da oben, einfach vergessen. ;)

Und wenn McMahon sagt "History will be made at NoMercy"...hmmmmmmm mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Original von Glück der dummen
      Da sich cena jetzt verletzt hat und 6-12 wochen ausfällt kann der titel nur an orten gehen.

6 MONATE-9 MONATE !!!!

aso, HBK ist sich net sicher ob er wieder in den Ring steigen wird, denn sein Herz hängt nicht mehr so an dem Wrestler DAsein, und er lieber die Zeit mit seiner Familie verbringen möchte, Wwe und Triple H versuchen ihn noch al ins gewissen zu reden und er nicht die Stiefel an den NAgel hängt.

es wär goil wenn Chris Jericho gleich gg. Orton fehded (aber wer wäre dann FAce/Heel?)

Allgemein finde ich es hier schon zum kotzen wie manche hier die Sektkorken knallen lassen weil Cena sich eine sehr schwere Verletzung zugezogen hat.
      Man sollte sich nie - aus welchen Umständen auch immer - über das Leid anderer erfreuen.

Ich persönlich konnte ihn auch nivhtmehr mit Titel sehen aber was da gerade passiert ist, ist einfach nur schade und sehr bitter für den armen Cena. Er hat sich den Arsch für die Company zerissen und kann wohl am wenigsten was dafür, dass ihm die WWE so ein Drecksgimmick gibt.

Wie es einer auf dem moonsaultboard schon sagte, "er ist in ausverkaufte hallen gegangen wo er gnadenlos ausgepfiffen wurde und zu Teufel gewünscht wurde, aber dennoch hat der Mann seinen verdammten Job gemacht!"
      ER hat Vinnie sogar angeboten den Titel abzugeben nur um viele Fans zu beschwichten. Cena ist als Mensch ein ganz großer und ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und rechtzeitig zu WM 24 wieder im Ring steht.

Get well Cena. ;)

Zu der Situation um den Titel kann ich nur sagen, dass es aktuell keinen einzigen im Roster gibt der würdig ist den Titel zu halten. Heels gibt es sowieso bis auf Kennedy, Umaga und Orton keine Glaubwürdigen und die bekommen den Titel aus Prinzip nich.
      Orton hätte bspw. an No mercy auch nur ein "no contest" erreicht, Kennedy war suspendiert und is erstmal im "doghouse" und Umaga wird schon von HHH verdroschen.
      Also wirds mal wieder ein Face werden wobei es dort auch keinen gibt der es wirklich verdient hätte.
      Wenn es so eine lächerliche Pappnase wie Jeff hardy wird dann kann ich wieder meine Hoffnung begraben, dass wir endlich mal wieder ne geile Series sehen werden...

Wers letztendlich wird kann ich nich sagen, nur soviel: Wenn es Orton wird hat er megamässig GLÜCK gehabt weil unter normalen Umständen wäre er es nie geworden.

Zum Comeback von Jericho: Wäre schon verdammt geil wenn er wieder zurückkommen würde weil er neben "The Great One" der absolut Beste am Mic ist.
      Wäre schon einen markout wert. ^^

Letzendlich gibt es aber nur ein Comeback das einen totalen markout wert wäre:

"Finally..................."

:)

(nur für die wahren Fans hier gedacht^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Why2ooJay ()

@Why2ooJay

Der Typ im moonsaultboard hat vielleicht recht und vielleicht ist er als Mensch ein ganz großer. Aber wieso hat sich Cena in den letzten 3 Jahren kaum verbessert? Das wäre die beste Reaktion auf die ganzen Buhrufe gewesen. Deshalb unterstell ich ihm jetzt eine Scheißegal-Einstellung: "Die ganze Halle hasst mich zwar, aber die Mehrheit der Fans steht hinter mir. Und die ganzen Freaks die mich ausbuhen muss ich nix beweisen."

Und auch wenns krass klingt, diese Verletzung ist richtig gut für Cena. Die Fans beruhigen sich wieder, man hat genug Zeit sich was neues einfallen zu lassen und vielleicht verbessert er auch seine Skills.

@WM-Titel

Orton, Triple oder ValVenis (siehe Umfrage auf WWE HP^^)

Ein von denen kanns nur werden.
      Oder sie vereinigen wieder alle Titel, was gut zu Jericho und zu "History will be...." passen würde.

EDIT:
      "Finally....." wirds wahrscheinlich nie mehr geben. Die Person will sogar den Spitznamen nicht mehr haben, da er nicht an seine Wrestling Vergangenheit erinnernt werden will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Wie soll Cena sich denn verändern? Er muss mit dem Gimmick arbeiten das ihm vorgeschrieben wird! Jetzt eine UNterstellung zu machen, Cena habe sich in 3 Jahren nicht gebessert ist IMO falsch. Cena hat immer wieder Matches gezeigt von denen man sagen kann "des schau ich mir nochmal an" (WM Match geg. Trips; Rumble Match geg. Umaga oder des aktuelle SS Match gegen Orton).

Versteh mich nicht falsch ich bin sicher kein Cenafan oder ähnliches, da ich seinen in-ring Charakter auch mies finde. Ich sehe es ebenfalls als große Möglichkeit für Cena und andere sich weiterzuentwickeln!
      Ich verurteilte lediglich die Aussagen "geil Cena is verletzt" etc.
      Weil so ein abgerissener BRustmuskel tut höllisch weh nehm ich mal an.

@WWE Title (wie kommste auf WM Titel?^^ Waren dir die Frauen doch nich egal???^^)

Orton oder Trips würde imo sucken...
      Einfach zu offensichtlich und keiner der beiden hat es sich im Moment verdient...

@ The Great One
      Man wird doch ncoh träumen dürfen...^^
      @ The Great One

The Rockwürde schon nochmal in den Ring steigen aber nur gg. Sting im Main Event der Wrestlemania!, da er dies warscheinlich nicht bekommen wird können wir nur hoffen das ein paar seiner Filme floppen und er dann doch nochmal in den Ring steigt!

Für mich war er wirklich The GREAT 1

Original von Phoenix
      Original von DarKS!DE
      es wär goil wenn Chris Jericho gleich gg. Orton fehded (aber wer wäre dann FAce/Heel?)

Jemand der zurückkehrt ist meistens Face.

Oder zumindest als Tweener ... das würde Jericho auch stehen ... und falls HBK wirklich aufhört, dann wäre dieser Platz ja frei. :D

Original von DarKS!DE
      The Rockwürde schon nochmal in den Ring steigen aber nur gg. Sting im Main Event der Wrestlemania!, da er dies warscheinlich nicht bekommen wird können wir nur hoffen das ein paar seiner Filme floppen und er dann doch nochmal in den Ring steigt!

Für mich war er wirklich The GREAT 1

Klar ... gegen Sting ... und bei WM ... :D
      Da sind die Fake-News von einem Championship-Match von Rock vs. HBK bei WM 24 besser. :P

Und noch was für die Fans ... eine Quizfrage :D ... wessen High School Foto ist das? ->

Original von Why2ooJay
      Wie soll Cena sich denn verändern? Er muss mit dem Gimmick arbeiten das ihm vorgeschrieben wird! Jetzt eine UNterstellung zu machen, Cena habe sich in 3 Jahren nicht gebessert ist IMO falsch. Cena hat immer wieder Matches gezeigt von denen man sagen kann "des schau ich mir nochmal an" (WM Match geg. Trips; Rumble Match geg. Umaga oder des aktuelle SS Match gegen Orton).

Versteh mich nicht falsch ich bin sicher kein Cenafan oder ähnliches, da ich seinen in-ring Charakter auch mies finde. Ich sehe es ebenfalls als große Möglichkeit für Cena und andere sich weiterzuentwickeln!
      Ich verurteilte lediglich die Aussagen "geil Cena is verletzt" etc.
      Weil so ein abgerissener BRustmuskel tut höllisch weh nehm ich mal an.

@WWE Title (wie kommste auf WM Titel?^^ Waren dir die Frauen doch nich egal???^^)

Orton oder Trips würde imo sucken...
      Einfach zu offensichtlich und keiner der beiden hat es sich im Moment verdient...

@ The Great One

Hmmm....hab irgendwie diesen Post übersehen.

Ich meinte verändern im Sinne von WrestlingSkills. Cena ist ja noch jung, also sollte er schon irgendwie sich verbessern. The Rock war auch kein Wrestling Gott, aber seine Matches und seine Moves hatten wenigstens Speed, bei Cenas langsamen Aktionen denke ich immer ich hätte TimeShift eingeschaltet.

Und ja, ich unterstell ihm, dass er sich nicht verbessert hat. Was ist der Unterschied zwischen dem Marine-Gimmick und dem Rap-Gimmick? Das Salutieren am Anfang.
      Also irgendwie arbeit Cena nicht richtig an seinem Gimmick (Vielleicht wird er auch gezwungen so zuspielen, wer weiß).

Naja, zu den Matches, kurz und knapp:
      - Gimmick-Match
      - von Triple H gezogen
      - nicht gesehen ^^°

Außerdem hab ich "kaum" benutzt und nicht "nicht". :P

Ich bin auch kein Cena-Fan, und ich finde ein paar Aussagen über seine Verletzung auch nicht gut, naja, mir fällt jetzt nichts mehr ein.

@WM-Titel
      Die deutschen Komentatoren mit ihren "Weltmeistertitelträger" haben mich verwirrt.

@The Great One
      Ja, man darf träumen, aber "I am not the Rock, I am Dwayne Johnson!" wenn man das hört lösen sich die Träume in Luft auf.
      Wahnsinn was hier mal wieder abgeht und das alles bei einer kleinen Woche der Abstinenz.

Also die Tatsache das sich Cena verletzt hat finde ich auch schade. Kein Wrestler sollte wegen sowas in seiner Karriere gestoppt oder zurückgeworfen werden. Es gab auch schon viele Wreslter die durch Verletztungen erst Jahre später wieder in den Ring stegen konnten.
      Von daher kann ich diese "Juhu- Stimmung" auch nicht akzeptieren, eher tolerieren.
      Natürlich hat sich jeder den Titelshift gewünscht, aber mal ganz ehrlich, etwa so?? Das kann und will ich net glauben. Und wie bereits erwähnt kann man Cena auch nur teilweise einen Vorwurf machen, da er immer noch Angestellter von Vincent Kennedy McMahon ist. Jeder sollte wissen was dies bedeutet, pfeiff nach seiner Nase oder flieg aus der größten Wrestlingcommunity raus. And that´s the Bottomline, cause "Experience" says so!!

Ich bin aber im Übrigen gespannt, wie das Panjabi Prison Match ausgehen wird. Hoffe mal nicht, dass Khali den Titel rewarded. Da hat glaube ich auch keiner wirklich Bock drauf.

EDIT: Hier die Ergebnisse von No Mercy!

Triple H def. Randy Orton (new WWE Champ)

Mr. Kennedy, Lance Cade & Trevor Murdoch def. Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick

ECW Champ CM Punk def. Big Daddy V (DQ)

WWE Champ Triple H def. Umaga

Finlay vs. Rey Mysterio (no contest)

Beth Phoenix def. Candice Michelle (new Women Champ)

World Champ Batista def. The Great Khali (Escape from Panjabi Prison)

Randy Orton def. Triple H [Last Man Standing] - (new WWE Champ)

Also wenn das mal keine krasse Veranstaltung war!!! Ich hab sie zwar leider net live sehen können, aber die Ergebnisse und Berichte auf der offiziellen Seite der WWE sprechen Bände.

Schade das Triple H den Titel nicht halten konnte, wobei das nach drei so harten Matches auch i-wie klar war.
      Skillerkiller No. 2 - Denn Luck kann alles!™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warrior4life ()

Das stimmt allerdings. Schaun wir mal wann Jericho das Raster endlich betritt.

ABER,
      welche Musik war den gestern wieder bei RAW zu hören?? Nach dem Orton versucht hatte The Game in den Ring zu "locken" warteten alle vergeblich. Als Orton erneut etwas sagen wollte konnte er seinen Ohren nicht trauen.
      Denn des Show Stoppers´Musik ertönte und da stand HBK auf einmal da. Er gab dann erstmal Orton ne schöne Sweet Chin Music und versprach ihm eine Jagd.
      Wenn das mal keinen guten Nachrichten sind, vorallem nach den Gerüchten des erneuten Karriereendes.
      Skillerkiller No. 2 - Denn Luck kann alles!™