Naruto FF by Lil'Fyte "Revenge of the Chen Clan"

  • Hi Leute,


    das hier wird eine Naruto FF! Natürlich weicht die Story komplett der aus der Anime Serie ab, aber darum geht es ja auch! Die einzelnen Episoden werden nach und nach je nach meiner Inspiration veröffentlicht, trotzdem versuche ich drei Episoden pro woche hier zu veröffentlichen! Ich hoffe das sie euch gefallen wird! Und natürlich freue ich mich auch auf Bewertungen und Verbesserungsvorschläge!


    Aber bevor ich beginne stelle ich schon mal ein paar Charaktere vor damit ihr nicht ganz im Dunkeln steht!


    Charaktere:
    Jo Chen: Hauptcharakter / Männlich / Akademi Schüler
    Zashi Fijiyami: Männlich / Akademi Schüler
    Fin Tsuruyaro: Weiblich / Akademi Schülerin
    Mee Taro: Weiblich / Zwilingsschweter von Mat / Akademi Schülerin
    Mat Taro: Weiblich / Zwilngsschwester von Mee / Akademi Schülerin
    Resaro Marusame: Männlich / Akademi Schüler
    Turiko Eritaro: Männlich / Akademi Schüler
    Manto Lee Yu: Männlich / Akademi Schüler
    Xaro Sashimoto: Männlich / Akademi Schüler
    Sabumi Yaho: Männlich / Chu-Nin / Akademi Sensei
    Karkage der Zweite: Mänlich / Kage / Dorf Oberhaupt


    Bösewichte und andere Charaktere werden noch nicht verraten um euch nicht die Spannung zu nehmen!Apro pro Spannung....


    ....ich will euch nicht weiter langweilen!#


    Los gehts!!!



    Episode 01: Wer klein Beginnt der Endet Groß!!!


    ( Im Dorf Kirigakure das kleine Ninja Dorf im Wellenreich auch gennant "Dorf das Verstekt das hinter dem Nebel liegt" findet in der Ninja Akademi gerade Untericht statt)


    "So Ruhe jetzt!! Ich weiß draußen ist schönes Wetter und es sind die letzten beiden Stunden aber bitte Konzentriert euch auf die Aufgaben"
    Appeliert Sabumi an die vollkommen aufgeregte Klasse. Aber trifft damit nuf auf taube Ohren. Erst die Vorführung des Jutsu der Doppelgänger läss ihm die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse erlangen. Naja fast alle hörten ihm zu.
    "Du sag mal Jo"
    flüsterte Zashi Jo herrüber.
    "Was ist den Zashi?"
    entgegnete ihn Jo.
    "Hast du dich schon auf die Abschluss Prüfung vorbereitet? Du weißt doch sicher das du da nicht einfach von Fin abschreiben kannst!"
    fragte Zashi Jo.
    "Mann komm mir nicht wieder mit der du musst lernen Nummer! Bis jetzt ist doch alles gut gelaufen, oder etwa nicht?"
    sagte Jo mit etwas lauter Stimme. Fin fühlte sich gestört durch Jo und befahl ihm.
    "Jo sei bitte leise! Das du das hier alles auf die leichte Schulter nimmst ist mir ja klar aber ich und die andern wollen hier was lernen und ein mal große Chinobi werden!"
    Jo zögerte nicht lange und sagte.
    "Aber F...."
    Doch er wurde von Sabumi unterbrochen.
    "Jo Chen! Das du dich mal wieder nicht am Unterricht beteiligst hat mich jetzt mal echt überrascht!"
    Jo verstand nix und sagte.
    "Ja meinen Sie das wirklich Sensei"
    Sabumi wurde sauer beugte sich über Jo's Platz und schrieh ihn an.
    "Nein das war Ironisch gemeint! Du sollst dich mal ein bisschen anstrengen! Der Chen Clan ist ein sehr berühmter Clan und hat schon sehr große und berühmte Chinobi hervorgebracht, aber du scherst dich ja einen Dreck darum so wie ich es sehe!"
    Doch Jo lies sich von Sabumis Ansprache nicht niederschlagen stand auf und posierte mit dem ausgestreckten Victory zeichen und schrieh.
    "Ha! Ich werde sie alle in den Schatten stellen! Außerdem wem interesiert das schon unser Clan ist vor zwei Jahren zerfallen seitdem interresiert sich doch eh keiner mehr dafür was mit den Alten Mitgliedern passiert ist oder aus dem Nachwuchs wird!"
    Xaro meldete sich zu Wort.
    "Chen setzt dich wieder hin! Du bist das beste Beispiel für euren Verkommenen Clan! Faul, Untalentiert und große Reden schwingen! Mehr kommt da nicht außer heiße Luft, oder sage ich besser Lau Warm! Hehehe!"
    Xaro lehnte sich wieder zurück als würde er darauf warten das Jo sich beleidigt auf ihm stürzt. Jo geriet in Rage und brüllte los.
    "Xaro! Du ich wer...."
    Sabumi hielt Jo fest und setzte ihn auf seinen Platz zurück.
    "Du wirst garnichts außer meine Fragen beantworten! Also Jo zeig mal was du so kannst! Und der Rest der Klasse beruhigt sich jetzt wieder mal! So Jo, erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen einem Kunai und einem Shuriken?"
    Jo geriet ins Schwitzen er wusste die Antwort aber durch den ganzen Stress fiehl sie im leider nicht ein.
    "Äh ja! Äh ein Kunai ist.... äh ja.... und ein Shuriken ja das ist.... äh!"
    Jo stammelte vor sich her bis Fin eingrief.
    "Ein Shuriken ist eine kleine gezagte kreisförmige Klinge! Shuriken werden oft eingesetzt um in einen Kampf die Verteidigungs Fähigkeiten seines Gegners zu testen! Außerdem werden Shuriken auch eingesetzt um bei einem Angriff durch den Gegner an Distanz zu gewinnen indem mann sie auf ihn wirft! Kunai dagegen sind größer eher Messer Artig! Werden auch dazu verwendet seinen Gegner an Bäume oder Wände zu nageln! Außerdem kann man Kunai auch sehr gut wie ein Messer im Kampf einstezen!"
    Sabumi war sehr erfreut über die gute Leistung von Fin und wandte sich von Jo ab, der voll abgenervt auf seinem Platz saß und garnichts mehr sagte bis zum Ende des Schultages.


    (Bei Jo Zuhause)


    Jo's Mutter Fei stand in der Küche und bereitete das Essen für ihren Mann No und natürlich auch für Jo vor. Jo saß schon mit seinem Vater am Tisch und fragte ihn zurückhaltent.
    "Du Vater! Kann ich dir mal ne Frage stellen?"
    Jo's Vater fragte zurück.
    "Ja klar! Schieß los! Was willst du denn wissen?"
    Jo zögerte da er seinen Vater nicht verletzen wollte, fragte aber dann doch.
    "Warum ist unser Clan auseinander gerissen worden? Ich verstehe das nicht so ganz!"
    No ließ sich seine Innere trauer nicht anmerken und antwortete nur.
    "Wir habe uns gestritten wer das nächste Oberhaupt wird, nach dem Tod unseres letzten Oberhauptes Katosu, der vor Zehn Jahren gestorben war aber nach acht Jahren Streit kammen wir immer noch nicht zu einer Lösung und haben uns getrennt und in den verschiedenen Dörfern Niedergelassen!"
    "Aber warum wart ihr alle so Stur?"
    Fragte Jo.
    "Du Jo! Heute frage ich mich das selbe!"
    Da kam Jo's Mutter Fei ins Zimmer.
    "Hört auf über alte Zeiten zu grübbeln und haut erst mal richtig rein!"
    No wechselte nachdem er das Essen sah sofort das Thema.
    "Oh Fei du hast dich wieder mal selber übertrofen das sieht echt Himmlisch aus!"
    Fei war glücklich über das Kompliment.
    "Oh, Danke! Aber ich weiß doch was meine Männer so mögen! Aber esst jetzt bevor es Kalt wird!"
    Sie saßen zu dritt am Tisch und genoßen das Essen! Jo wollte noch Zashi treffen und verließ das Haus. Kurz darauf sprach Fei ihren Mann auf das Gesräch zischen ihm und Jo an.
    "Du hast es ihm noch nicht gesagt oder? Du weißt doch das das Kekkeigenkei unseres Clanes der Grund für die Trennung war!! Wann soll er die Wahrheit erfahren?"
    No zogt sofort wieder seine Ernsts Miene auf.
    "Sobald er Ge-Nin ist werde ich es ihm sagen, und solange muss es noch unter uns bleiben! Er soll sich nicht auf seine Verangenheit vertiefen sondern das Ziel im Auge behalten das er sich selber gesetzt hat!"
    Und Sie waren sich einig Jo sollte nachdem er Ge-Nin geworden war eine Bittere Wahrheit über seinen Clan erfahren!!


    (In einem nahe gelegenen Park)


    "Du Jo wir sollen das Jutsu der Wasserdoppelgänger vorführen, dann werden wir Ge-Nin!"
    Berichtete Zaschi.
    "Ach das kann ich"
    Jo machte seine Fingerzeichen und erzeugte einen Perfekten Wasserdoppelgänger. Zashi war ganz außer sich.
    "Boah! Ich wusste ja garnicht das du das Jutsu schon so gut beherschst!"
    Jo löste es auf und sagte.
    "Ja das Jutsu schon, nur die Fragen hängen nicht so!"
    Zaschi machte ihm Mut.
    "Ach komm schon das Schaffen wir! Ich habe nämlilch eine Überrschung für dich!"
    Jo hatte dieses glänzen in den Augen und freute sich schon richtig.
    "Was denn? Was hast du denn für mich?"
    Mee und Mat die beiden Zwillinge standen aufweinmal vor Jo.
    "Hallo Jo"
    Sprachen sie Synchron.
    "Tada"
    Zashi fand seine Überraschung sehr gelungen. Aber Jo sah garnicht danach aus.
    "Was wollen die denn hier, Zashi?"
    Fragte Jo. Doch Zashi antwortete schnell.
    "Nachhilfe"
    Jo war schon wieder voll angenervt.
    " Nach....Was?"
    Die Mädchen Antworteten.
    "Nachhilfe! Zashi hat uns gefragt, und wir haben damit kein Problem euch zu helfen!"
    Jo war ganz und garnicht begeistert und wollte sich schnell wieder aus dem Staub machen. Doch Zashi hielt ihn auf.
    "Komm schon Alter! Du willst doch nicht Durchfallen oder? Komm schon eine Woche halten wir schon irgendwie aus!"
    Jo hatte keine andere Wahl und stimmte zu.
    "Nagut ich mache mit! Wenn ich dann aber nicht bestehe, dann nehme ich euch alle außeinander!"


    Es war später geworden und sie haben alle noch fleißig im Park gelernt, bis sich dann alle auf den Weg nach Hause gemacht haben und sich auf den nächsten Tag vorbereiteten. Mit guter Laune ging Jo zu Bett.
    "Ich werde das schon packen wäre ja gelacht wenn ich das nicht schaffe!"
    Und schlief ein.

  • Dann will ich mich mal melden... lieber sät, als nie ;)



    Also erstmal muss ich sagen, das ich ein großer Naruto-Fan bin, und mich freuen würde, wenn hier mal eine Naruto-FF etwas länger durchhält :)


    Dann finde ich es sehr gut, das du eigene Chars genommen hast (Mag das mehr, andere mögen evtl. Naruto und co mehr)


    Dann mal was zu deinem Stil: An sich ziemlich gut. Man weiss immer, wer redet (was bei vielen (mich eingeschlossen) nicht so ist). Aber du musst das alles mehr beschreiben. Wie sehen Jo und co aus? Wie sieht ihre umgeung aus? Sonst fand ich das alles schon sehr gut!


    Von der Länge ist es auch völlig ok! Nur viel kürzer dürfte es nicht werden, etwas länger... da würde ich mich nicht beklagen ;)


    Zur Story kann man am Anfang noch nicht viel sagen, hört sich aber interessant an!


    Ja, dann mach mal weiter


    LEsu

  • Du darfst dich geehrt fühlen, das war meine erste FF, die ich gelesen habe :)


    Und ich muss sagen: Sie gefällt mir seeehr :)


    Bin natürlich ein riesen Narute-Fan, und deine FF spricht mich sehr an. Die Geschichte verspricht interessant zu werden... zerbrochener Clan... hat änlichkeiten mit den Hyuugas. Dann ist Jo wohl faul, wie Shikamaru/Naruto. Und dann kann er den Wasserdoppelgänger, wie Zabuza und evtl noch eien Parrallele zu Naruto (Schattendoppelgänger)?


    Also... mir gefällt Jo :) Jetzt muss nurnoch ein Insekten-Tamer und ein Puppenspieler kommen, dann ich liebe diese FF xD



    Danke
    Kankuro Aburame

  • Hi Leutz,


    Ersteinmal danke ich euch das ihr euch die Zeit genohmen habt meine FF zu lesen und freue mich natürlich auch über die Verbesserungsvorschläge und versuche sie natürlich auch umzusetzen. Was mich freut ist das diese FF so gut angenohmen wurde und freue mich natürlich auch euch die nächste Episode zu präsentieren.


    Aber vorher muss will ich euch nochmal die Charaktere vorstellen da ich das ja noch nicht richtig getan habe(Ich habe vergessen das man bei so einer FF anders als bei Yugi FF's oder Duel Master FF's mehr auf die Charas gehen muss als auf die Karten)!


    hier die Charas komplett:



    Jo Chen:


    Jo ist 14 Jahre alt, ca. 1.68 m groß und hat Blonde kurze Haare. Seine Kottleten sind Schwarz und es geht vom rechten Haaransatz des Ponys ein Schwarzer ca 1cm breiter Streifen rund um den Kompletten Haaransatz bis zur linken Seite(Wie bei mir^^). Er trägt am häufigsten seinen Türkisn Kaputzen Pulover mit Bauchtasche in der er meist seine Hände steckt(so wie so ein Skater Swetshirt) und dazu eine kurze graue Hose und natürlich die Legendären Sandalen aus der Anime Serie (in Türkis). Seine Shuriken Tasche hat er anders wie bei den anderen nicht am Oberschenkel sondern an seinem linken Knöchel da er sehr Akrobatisch Kämpft ist es für seinen Stil die Perfekte Position. Außerdem hat er an seinem Gürtel noch eine Tasche für weitere kleine Handliche Ausrüstungen.



    Zashi Fijiyami:


    Zashi ist auch 14 Jahre alt und 1.73 m groß. Er hat grau weiße Harre die er einfach nur zur seite gestriffen hat. Zashi trägt meistens ein Schwarzes T-Shirt das ihm bis zu den Knien geht und eine Kurze Weiße Hose die Sandalen trägt er auch(in Schwarz). Er trägt immer eine weiße Tasche die von seiner rechten Schulter bis zu seiner linken Hüfte gebunden ist, in der er alle seine Ausrüstungen in mehreren Fächern verstaut.



    Fin Tsuruyaro:


    Fin ist 13 Jahre alt und 1.57 m groß und hat lange dunkel Braune Haare. Ihre Haare sind hinten zum Zopf gebunden und auf beiden Seiten sind vorne noch über die Schulter lange Strähnen ihr Pony geht über ihre halbe Stirn. Sie trägt ein graues Top und eine Schwarze Lägins und hat fest gebundene über den Knöchel gehende Sandalen (in Grau). Ihre Shuriken Tasche befindet sich traditionel am rechten Oberschenkel.



    Mee und Mat Taro


    Sind beide da sie ja Zwilinge gleich alt und groß. Sie sind beide 14 Jahre alt und 1.59 m groß. Mee hat lange Schwarze Haare mit Roten Strähnen und trägt meist ein hautenges rotes Swetshirt das ihr bis zur hälfte der Oberschenkel reicht und dazu eine Schwarze Lägins und natürlich auch die Sandalen (in Rot).Ihre Shuriken bewart Mee in einer Bauchtasche auf die an ihrem Gürtel befestigt ist. Mat hat auch lange Schwarze Haare aber mit blauen Strähnen. Sie trägt lieber weite Kleidung so wie Jo und Zashi. Sie hat immer ihren dunkelblauen Kapuzenpulover an und dazu eine lange weite weiße Joginghose, ihre Sandalen erkennt man kaum da sie meist unter ihrer Hose verschwinden (sie trägt Blaue). Mat hat immer einen weißen Rucksack dabei in dem sie alles aufbewart was ihr wichtig ist und natürlich auch ihre Ninjaausrüstung. Mat läst sich immer sehr hängen ist aber trotzdem genau so fleißig wie ihre Schwester doch anders als ihre Schwester legt sie wärend eines kampfes die Tasche auf den Boden und bedient sich im Kampf dann nach und nach ihrer Ausrüstung.


    Resaro Marusame


    Resaro ist 14 Jahre alt und ganze 1.89 groß. Er hat Grüne Haare mit blauen Strähnchen. Resaro trägt ein tarnfarbenden Langen Parka und eine Schwarze Hose und trägt dazu graue Sandalen. Seine Shuriken bewart er in den Taschen seines Parkas auf( niemand weiß was und wieviel er alles dabei hat) Er ist immer auf jede Situation perfekt vorbereitet und plant jeden Tag so ein als würde er in eine Schlacht zeihen.



    Turiko Eritaro


    Turiko ist 13 Jahre alt und 1.59 groß. Er hat Schwarze Haare und trägt ein schwarzes Netzhemd und darüber eine schwarze Jacke. Er trägt eine Schwarze Hose und schwarze Sandalen. Seine Shuriken Tasche trägt er an seinem linken Oberschenkel. Turiko hat außerdem in seinem Gesicht auf seinem beiden Wangen dreieck förmige Symbole und Schwarze Augenränder. Er wurde sehr oft wegen seiner Körpergröße gehänselt, hat sich aber wegen seiner Fähigkeiten schnell sehr beliebt gemacht.



    Manto Lee Yu:


    Manto Lee ist 14 Jahre alt und 1.69 m groß. Er hat lange dunkel Blonde Haare die er am ende zu einem kurzen Zopf gebunden hat. Er trägt einen wießen Kimono und eine lange weite schwarze Joginghose die er wie bei Mat über die weißen Sandalen trägt. Seine Shuriken hängen in seinem Kimono man sieht garnicht wie schnell er die aus dem Kimono holt. Im Kampf macht er den Kimono auf auch wenn er auf die Gefahr läuft das man die lange Narbe die von seiner linken Schulter über seinem Bauchnabel bis hinter seine rechte Hüfte geht sieht (Keiner weiß woher die hat).



    Xaro Sashimoto:


    Xaro ist 14 Jahre und 1.68 groß. Er hat Rote Haare die seinen Kopf ausehen lassen wie einen Igel. Er trägt eine graue kurze Jacke mit roten Tribals und Symbolen drauf, darunter ein schwarzes T-Shirt und eine Rote Hose mit grauen Tribals und Symbolen drauf. Shuriken hat er in einer Schurikentasche an seinem Gürtel. Er trägt schwarze Sandalen. Xaro hasst Jo hat aber keinen Grund dazu, er kann ihn einfach nicht riechen. Xaro sucht gerne Streit das ist seine Charaktereigenschaft die ihm im weg steht ein großer Ninja zu werden.



    Sabumi Yaho:


    Sabumi ist 25 Jahre alt und 1.86 groß. Er trägt das traditionele Ninja Outfit (wie Iruka, Kakashi un Co.). Er ist für seinen Alter schon sehr weit und nimmt gerne die strenge Rolle des Lehrers ein, auch wenn er genau weiß das ihn nicht viele Ninjas ernst nehmen hat er sich für diese Outfit entschieden und verfolgt sein Ziel mal ein berühmter Ninjaausbilder zu werden.


    Karkage der zweite:


    Der Karkage ist 32 Jahre alt und 1.71 groß.Trägt das traditionele grüne Kage Gewandt. Auch er ist sehr jung für seine Position in Kirigakure. Er setzt viel auf die Kraft der Jugend und fördert den Ninja nachwuchs im ganzen Land mit Spenden.

    Ich hoffe das die Charas nun gut erklärt sind. Da ich nicht zu viel verraten will habe ich zu jeden Chara nur das geschrieben was ich zurzeit erklären möchte da es sonst einfach zu vorgreifent wäre und die Spannung der Geschichte Zerstören würde(finde ich). Die Stiefeltern von Jo habe ich nicht weiter beschrieben da sie in dem weiteren verlauf der Story nicht viel eingebunden sind. Hauptsache die wichtigen Charas sind erseinmal beschrieben. Ich hoffe das euch einige iherer Beschreibung nach gefallen(habe meine Fantasy mal ins Rollen gebracht und hoffe gute Ergebnisse erziehlt zu haben und werden.).


    Viel Spaß beim lesen der 2ten Episode.


    mfG


    Fyte


    Episode 2: Ein Dunkles Geheimniss


    (Ninja Akademi von Kirigakure)


    Es ist morgens und die Stimmung der jungen Ninjaanwärter steigt. Alle sind da, Sogar Jo ist diesmal pünklich.
    Sabumi steht mit drei anderen Chu-Nins vor den Akademi Schülern. Und erklärt den Studenten die Regeln der Ge-Nin Prüfung.
    "Wie ja jeder weiß findet heute die Ge-Nin Prüfung statt deshalb werde ich euch alle der Reihe nach aufrufen und ihr werdet mir dann wie besprochen das Jutsu der Wasserdoppelgänger vorführen! Da nicht jeder gleich gut oder schlecht ist können ich und die anderen Prüfer euch außerdem darum bitten andere Jutsus vorzuführen falls das Jutsu der Wasserdoppelgänger nicht geklappt hat oder nicht perfekt ist!"
    Fin tritt aus der Maße der Studenten hervor und wie von Fin gewohnt fragte sie noch mal nach.
    "Sensei Sabumi, welche anderen Jutsus könnten das den sein?"
    Sabumi antwortete.
    "Gute Frage Fin. Also andere Jutsus die abgefragt werden, könnten ganz standart mäßige Jutsus wie das Jutsu des Tausches oder das Jutsu der Verwandlung sein."
    Jo wurde langsam nervös und sagte.
    "Aber Sensei! Es war nur abgemacht das wir das Jutsu der Wasserdoppelgänger vorführen müssen von anderen Jutsus war nicht die Rede!"
    Sabumi wurde sauer.
    "Jo Chen! Das du dich darüber aufregst extra Jutsus vorführen zu müssen darauf habe ich schon gewartet. Hör mal die Jutsus gehören zu den Grundkentnissen eines Ninjas die haben wir bis zum Abwinken geübt, das heißt wenn du mal da warst! Also mach mal nicht so eine Welle und warte bis du aufgerufen wirst!"
    Wie gesagt so getan. Sabumi rief also die Studenten der Reihe nach auf. Jetzt war Jo dran und er wollte es allen beweisen. Also ging er in den Prüfungsraum. Einer der Prüfer neben Sabumi hatte einen Notizblock in der Hand und sagte.
    "Name"
    Jo war sehr nervös und wollte die Stimmung ein bisschen auflockern.
    "Frag doch Sabumi der kennt ihn bestimmt, außerdem musste er mich seit Beginn der Akademi ertragen, also wenn der ihn nicht weiß dann....."
    Sabumi wurde langsam richtig Sauer.
    "Halt die klappe Jo und sag dem guten Mann deinen Namen!"
    Jo schaute sich um, irgendwie hatte er das Gefühl als hätte sein Plan nicht funktioniert.
    "Ok, tut mir leid. Mein Name ist Jo Chen ich bin 14 Jahre alt und komme gebürtig aus Sunagakure!"
    Dem Prüfer mit dem Block war die Ratlosigkeit über Jo gerade zu anzusehen.
    "Ok. Der Name hätte gereicht, da wir die restlichen Informationen aus den Unterlagen entnehmen könnten, aber das hast du uns ja schon abgenohmen. Aber gut, würdest du uns jetzt das Jutsu vorführen."
    Jo stellte sich in die Ausgangsstellung, begang mit dem Fingerzeichen und rief laut.
    "Jutsu des Wasserdoppelgängers!"
    Und es machte sich ein Ebenbild von Jo neben in auf. Und Sabumi war zum erstenmal von Jo überrascht.
    "Super Jo das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet einen so perfekten Wasserdoppelgänger vorgeführt zu bekommen".
    Die anderen Chu-Nins waren auch alle sehr fasziniert, so wie es aus sah hatte vor Jo keiner das Jutsu so perfekt vorgeführt. Ein anderer Prüfer meldete sich zu Wort.
    "Löst das Jutsu jetzt noch für uns in diesen Eimer auf?"
    Jo nahm den Eimer und nahm die Ausgangsstellung ein und schloss seine Augen. Kurz darauf zerfloß der Wasserdoppelgänger von Jo in den Eimer, nicht ein Tropfen war daneben gegangen. Jo stellte den Eimer wieder zur Seite wobei ihm erst aufiehl das die Dielen des Prüfungsraumes komplett nass waren und die Eimer neben seinem Eimer waren alle nur zur hälfte voll oder gar leer waren, einer war sogar mit Schlamm gefüllt. Jo wollte gerade das Zimmer verlassen da meldete sich nochmal der Prüfer zu Wort.
    "Äh ich will ja nicht stören aber hast du nicht was vergessen? Du musst noch diese Fragen beantworten. Also nimm den Bogen und geh damit in das nächste Zimmer."
    Jo nahm den Zettel.
    "Ach, es hat so gut angefangen und jetzt."
    Und ging in das Zimmer, auch die anderen Studenten saßen noch da, Zashi aber noch nicht da er erst nach Jo dran ist genau wie Xaro, aber das störte Jo nicht er saß sich hin und dachte nach.
    "Was mach ich jetzt die ertsen Fragen gehen ja noch aber wenn ich den Rest falsch habe kann ich den kramm noch mal machen."
    Also setzte er sich an die Aufgaben, doch nachdem er die zweite leicht Aufgabe beantwortet hatte kam im die Idee.
    "Ich weiß es jetzt, ich mach einfach nur die leichten und kreuze bei den anderen einfach irgendwas an und dann passt das. Da ich ebend ja sehr gut dagestanden war habe ich nichts zu befürchten."
    Also gab Jo so schnell er konnte ab und verließ den Raum sogar noch bevor Zashi nach gekommen war. Vor dem Prüfungsraum stand ein weiterer Prüfer .
    "Hallo. Wenn du fertig bist dan sag mir bitte doch deinen Namen."
    Jo zögerte nicht lange.
    "Jo Chen. Äh, eine Frage hätte ich aber noch wann erhalten wir das Ergebniss?"
    Der Prüfer strichelte auf seiner Liste rum und antwortete.
    "Die Ergebnisse werden heute abend von denn Prüfern vorbeigebracht.
    Jo war ganz aus dem Häuschen.
    "Juhu, dann werde ich also noch heute ein Ninja!"
    Jo lief so schnell er konnte aus dem Gebäude!


    (Bei Jo Zuhause ist schon völlige Unruhe ausgebrochen auf die eine oder die andere Weise)


    "Jo hör auf beim Essen so rumzuzappeln"
    No ist sauer und stoft Jo seinen Mund einem übergroßen Löffel Reis.
    Aber Vater du verstehst das doch, oder nicht? Ich werde Ninja wenn dieser Typ hier aufkreuzt!
    Jo war so aufgeregt das er garnicht zum essen kam.
    "Jo lass deinen Vater in Ruhe essen"
    Fei war mittlerweile auch sehr abgenervt.
    Die Familie saß noch fast den ganzen Abend an dem Tisch und Jo's Eltern wurden langsam nervös, da sie nicht wussten wie oder ob Jo die Wahrheit über seinen Clan verkraften würde. Doch die Zeit darüber nach zu denken, denn der Prüfer stand vor der Tür.
    "Hallo ist jemand da?"
    Jo rannte zur Tür.
    "Natürlich bin ich da"
    Der Prüfer war erstaunt.
    "Also du bist echt ein lustiger Bengel. Da hört man das du nie pünklich sein solltest und ich habe mich schon darauf vorbereitet lange zu warten"
    Jo unterbrach ihn.
    "Hey rede nicht so viel und sag mir endlich was ich wissen will"
    Die Freude des Prüfers war im Nuh wieder verflogen.
    "Das du ungeduldig bist das ist wenigstens wahr"
    Jo konnte nicht mehr still stehen.
    "Du ich will es endlich wissen"
    Der Prüfer hatte keine Lust mehr denn armen Jo auf die Folter zu spannen.
    "Ok, kommen wir zu den wichtigen Sachen. Jo Chen ich freue mich dir mitzuteilen das du die Ge-Nin Prüfung bestanden hast und überreiche dir hiermit dein Stirnband von Kirigakure. Bitte schön.
    Jo nahm sein Stirnband und band es sich gleich um. Und flippte danach voll aus.
    "Oh Ja das ist der Wahnsinn, ich wusste von anfang an das ich es schaffe!"
    Der Prüfer verlies das Haus der Chens.
    "Ach ja. Alle die bestanden haben sollen morgen in die Akademi kommen um in Teams aufgeteilt zu werden und ihren neuen Sensei und der ersten Mission entgegen zu tretten."
    Jo war noch voll mit sich selbst beschäftigt als dann seine Eltern auf ihn zu kamen
    "Jo."
    sagte No ganz leise.
    "Was denn Vater? Warum bist du so leise? Freust du dich denn nicht für mich?
    Fragte Jo seinen Vater.
    "Du Jo, was dein Vater und ich dir nun erzählen ist nicht leicht für uns und wir wollten es dir erst erzählen wenn du ein Ge-Nin geworden bist außerdem...
    Antwortete Fei für Ihren Mann, doch Jo unterbrach sie.
    "Was ist denn mit euch los? Was wollt ihr mir sagen?"
    No stand auf und schrieh.
    "Wir sind nicht deine Eltern! Deine richtigen Eltern sind Tot! Sie waren beide sehr starke Chinobis und hätten alles für den Chen Clan getan! Wir sind nicht einmal gebürtige Chens wir wurden in den Clan aufgenohmen als wir damit beauftragt wurden dich groß zu ziehen! Da der Chen Clan eines der strärksten Bltuerbe hat das man kennt! Das Oberhaupt hatte Angst das das Erbe erlischt und alle Weisen des Clans wurden an außenstehende Familien gegeben mit der Hoffnung das der Chen Clan wieder in seiner voller Blütte erstrahlt! Der Chen Clan ist Tot und keiner weiß was aus den Erben geworden ist!
    No saß sich wieder hin und Fei hollte zwei Stirnbänder aus einer Kommode herraus eines mit dem Wapen von Konoha und das andere mit dem Wappen von Sunagakure und gab sie Jo.
    "Hier, das sind die Stirnbaänder deiner Eltern das aus Sunagakure ist von deinem Vater und das aus Konoha von deiner Mutter, nimm sie bitte und wundere dich nicht über die Wappen.
    "Genau sie sind unterschiedlich da der Chen Clan sich damals über das ganze Land erstreckt hat, aber wir erklären dir noch all........
    Jo sackte in sich zusammen er hatte beide Stirnbänder fest in seiner Hand gedrückt.
    "Was wollt ihr mir erklären? Was soll das alles? Ich will sowas nicht hören! Ich will einfach nur ein ganz normales Leben führen!"
    Jo stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
    "Ich will euch nie mehr sehen!
    Schrie er seine Stiefeltern an und rannte aus dem Haus.
    "Halt ihn doch auf No!"
    Rief Fei zu No herrüber. Doch No rührte sich nicht vom Fleck.
    "Bleib Ruhig bitte! Er braucht jetzt die Zeit für sich! Er ist ganz alleine mit dieser Situation und muss sie auch alleine meistern!


    (Außerhalb vom Dorf)


    Jo saß auf einer Klippe und wischte sich die Trännen aus dem Gesicht.
    "Pah, der Chen Clan ist Kaputt! Meine Eltern sind Tot! Was ist nur los?"
    Jo stand auf um einen Blick auf das Dorf zu werfen. Es war schon nach zehn Uhr nur noch ein paar Lichter brannten in den Fenstern der Bewohnern!
    "Ist das schön hier! Ich bin hier aufgewachsen und kann mich nicht mehr darin erinnern was davor war!"
    Jo schweifte seinen Blick von dem Dorf ab und schaute sich die Stirnbänder seiner Eltern an.
    "Aber.......Was habe ich hier verloren meine Eltern kammen auch nicht von hier? Nun bin ich ein Ninja, na und!
    Jo nahm die Strinbänder seiner Eltern und band sie sich um seinen rechten Arm. Er drehte sich nochmal zurück um einen letzten Blick auf seine Heimat zu richten und ging langsam die Klippe herunter.
    "Was soll ich noch hier? Ich such lieber nach der Wahrheit! Aber was meinten meine beiden Stiefeltern mit Bluterbe des Chen Clans! Ach......Ist doch egal ich habe keine Zeit mehr zu verlieren!"
    Jo war sehr verwirrt und wusste nicht was er tun sollte, eigentlich ist es ja von ihm gewohnt sich für nichts zu interesieren aber die Geschichte über seine Familie nahm im sehr mit. Er beschloss das Dorf zu verlassen.

  • Hey Fyte einfach eine super geile FF ich kann nix dran aussetzen und auch die beschreibung der chars is geil hehe ich kann mir Jo irgendwie richtig vorstellen als wenn ich ihn schon gesehn hätte :P :P
    Naja ich freue mich schon drauf wie es weiter geht hehe^^


    Ps: mach weiter so


    Mfg Italia-Stylez

  • Ja ist meine erste! Geb mir halt richtig mühe!


    Hier gehts weiter!


    Episode 3: Wo ist Jo?


    (Ninja Akademi von Kirgakure)


    Allle ehemaligen Akademi Schüler die Prüfung bestanden haben haben sich in ihren ehemaligen Klassenzimmer versammelt, wie es die Prüfer von ihnen verlangt haben. Zashi, Fin, Mee, Mat, Xaro, Resaro, Turiko, Manto Lee nur Jo war nicht anzutreffen und Sabumi war reglich Sauer.
    "Wo befindet sich Jo schon wieder? Hat er die Nachricht gestern nicht bekommen? Es ist echt Hopfen und Malz bei ihm verloren!"
    Xaro meldete sich zu Wort.
    "Ob Chen nun hier ist oder nicht, das ist doch egal lassen sie uns endlich anfangen."
    Sabumi wusste nicht mehr weiter.
    "Ok du hast recht Xaro, aber eigentlich sollten sich alle hier antreffen um ihre neuen Senseis kennen zu lernen. Aber nagut ich teile euch erstmal ohne Jo ein. Resaro, Mee und Mat ihr bildet das Team 1 euer Sensei wird Kento Hebumi sein."
    Kaum hatte er Kentos Namen ausgesprochen erschien er neben Sabumi um seine Schüler unter seine Fitiche zu nehmen, er war sehr groß und da Resaro auch sehr hoch gewachsen war passte er perfekt zu ihm. Auch zu Mee und Mat passte er sehr da er schon sehr gute Erfahrungen mit Zwillingen gemacht hat. Das erste Team war gebildet.
    Sabumi rief das zweite Team auf.
    "Das zweite Team lautet Xaro, Turiko und Manto Lee und euer Sensei heißt Emba Washi!
    Genau wie Kento erschien auch Emba vor ihren Schülern. Sie war sehr hübsch und zeirlich! Xaro war erstaunt und gleichzeitig erzührnt.
    "Eine Frau!? Was soll das Sensei?"
    Sabumi antwortete.
    "Ich bin jetzt nicht mehr dein Sensei, dein Sensei ist Emba damit musst jetzt klar kommen ob du willst oder nicht!"
    Darauf hin verschwandt Emba blitzschnell und tauchte mit einem Kunei an Xaros Hals wieder auf.
    "Na Grünschnabel! Immer noch was dagegen das ich euch trainiere!"
    Xaro stammelte nur ein ganz leises.
    "Nein, habe ich nicht! Wenn sie mich jetzt bitte loslassen würden Sensei!"
    Nun war auch endlich das Team 2 bereit. Sabumi war sehr Ratlos und setzte sich erstmal hin.
    "Und was mache ich jetzt mit euch beiden? Ich kann euch nicht einfach wieder nach Hause schicken!"
    Da stand aufeinmal ein anderer Ninja neben Sabumi er hatte aber nicht wie die anderen Ninja sein Outfit an er trug ein sehr langes weißes T-Shirt wie Zashi und eine Kurze braune Hose und hatte sein Stirnband um sein Handgelenk gebunden. Seine Haare waren Pechschwarz wie seine Sandalen und seine Kottleten gingen bis unter seine Ohren und waren Weiß. Er hatte ein langes Samurai Schwert auf seinem Rücken.
    "Das brauchst du auch nicht Sabumi"
    Sabumi ist vor Schreck fast von seinem Stuhl gefallen.
    "Jin, du bist auch hier."
    Jin schaute sich Fin und Zashi an. Und wahnte sich wieder zu Sabumi.
    "Ich nehme sie auch so mit."
    Sabumi war nicht gut bei der Sache.
    "Aber!"
    Jin ging auf seine neuen Schüler zu.
    "Da gibt es kein aber, ich nehme sie unter meiner Obhut und ende! Und als erste Mission suchen wir ebend nach dem verscholenen dritten Mitglied von Team 3!"
    Fin ging auf Zashi zu.
    "Also ich mach da mit, und was sagst du dazu Zashi?"
    Zashi antwortete ihr schnell.
    "Natürlich komm ich mit! Jo ist mein Freund und wir werden ihn finden!"
    Jin stellte sich neben seine Schüler.
    "So, dann ist das ja beschlossene Sache wir bilden das Team 3. Ich melde dem Karkage die Angelegenheit und dann kanns auch los gehen."
    Jin wollte gerade losgehen doch drehte sich nochmal zu seinem neuen Team um.
    "Ach ja, ich heiße außerdem Jin Tabasaki! Bereitet euch bitte auf die Suche vor! Wir treffen uns hier wieder in zwei Stunden!"
    Und verließ danach den Raum.
    Fin und Zashi gingen Nachhause um sich auf eine lange Suche vorzubereiten.


    (In einem kleinen Wald außerhalb vom Dorf Kirigakure)


    Jo lief durch denn Wald, in dem er mit Zaschi oft spielen war.
    "Wow! Soweit sind Zashi und ich noch nie gegangen! Das ist ein gutes Zeichen ich komm meinen Ziel das Wellenreich zu verlassen immer näher."
    Jo ging ohne Rast weiter. Der Wald lichtete sich langsam und die Sonne blendete im, er war noch nie so weit von seinem Heim weg.
    "Ist schon komisch, ich habe hier schon mein ganzes Leben verbracht und doch bin ich nicht gebürtig von hier! Aber was solls, ich muss weiter."
    Er drehte sich nochmal zurück, um seine alte Heimat zu betrachten. Er blieb einen Augenblick stehen, ihm war nicht gut bei der Sache aber die Wut über die Verheimlichung der Wahrheit über seinen Clan treibte ihn vorran.
    "Es gibt kein Zurückt mehr!"
    Er ging weiter, doch nicht lange, dann wurde er Unterbrochen. Fünf maskierte Ninja standen vor ihm, auf ihren Masken war das Zeichen von Kirigakure zu sehen. Einer trat hervor und streckte seine flache Hand in Jo's Richtung aus.
    "Wo willst du den hin kleiner? Dir ist doch wohl klar das du das Hoheitsgebiet von Kirigakure verlässt."
    Jo blieb aber nicht stehen und ging an dem Ninja vorbei. Als er auf gleicher höhe wie der andere Ninja war sagte Jo nur.
    "Na und, was willst du denn machen?"
    Jo war schon an den anderen vier vorbei gegangen. Der maskierte Ninja wurde sauer und drehte sich um.
    "Hey kleiner weißt du überhaupt wer hier vor dir steht?"
    Jo drehte sich um und zeigte mit ausgestreckte auf dem Ninja.
    "Klar weiß ich wer du bist, du bist ein Anbu ein Jagd Ninja aus Kirigakure"
    Jo drehte sich wieder um und ging weiter. Der Anbu verschwandt und tauchte einen Meter vor Jo wieder auf.
    "Bleib stehen, oder?"
    Jo schaute auf dem Boden und blickte nach oben.
    "Oder was?"
    Der Anbu schien erschrocken von Jo's Selbstbewusstsein zu sein.
    "Ich sage dir jezt zum letzten mal bleibe bitte stehen! Wir müssen dich angreifen wenn du weiter gehst, da du die Geheimnisse unseres Dorfes auf dem Spiel setzst."
    Kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, stießen noch weitere zehn Jagd Ninja der Gruppe bei.
    Jo schaute sich die Gruppe an und bekamm auf einmal ein drücken in seinem Kopf seine Augen tatten ihm weh. Er griff sich an den Kopf.
    "Was ist das? Was ist mit mir los?
    Die Wut über seine Stiefeltern und über die Anbu die ihn aufhielten ließ ihn Überkochen. Seine Augen wurden Grün und seine Pupillen bildeten einen kleinen Schwarzen Ring der in der Mitte auch wieder Grün wurde. Die Anbu schreckten zurück.
    "Was ist das für ein Kind?"
    Rief einer.
    "Das ist doch kein normaler Junge!"
    Schrie ein anderer.
    "Das ist das Kuringan, das Blut Erbe der Mimikri Ninja, des Chen Clans."
    Sagte der Anführer.
    "Seht ihr die Strinbänder an seinem Arm? Das sind bestimmt Stirnbänder seiner Opfer"
    Rief ein anderer der Jagd Ninja. Das ließ Jo voll ausflippen und er rannte auf die Gruppe zu.


    (Ninja Akademi von Kirigakure)


    Im ehemaligen Klassenzimmer der neuen Ge-Nins warteten Fin und Zashi auf ihren neuen Meister Jin.
    "Wo er wohl bleibt"
    Sagte Zashi zu Fin.
    "Nun bleib doch mal ruhig Zashi, es sind doch noch keine zwei Stunden rum."
    Zashi war ein komplettes Nervenbündel und sprang durch das Klassenzimmer.
    "Du verstehst das nicht!"
    Und blieb stehen. Fin wurde nun neugirig.
    "Was verstehe ich nicht?"
    Zashi setzte sich hin als wäre er nie Aufgeregt gewesen.
    "Jo ist mein Freund! Du kennst ihn nur als Störenfried! Aber mir vetraute er auch seine Gdanken an, er ist nicht so dumm wie alle ihn darstehen lassen. Jo hat nur ein anderes Gefühl von konzentrieter Überlegung."
    Jin hat das Klassenzimmer mittlerweile auch erreicht und hörte Zashi zu.
    "Jo kann anders als andere von uns neue Sachen schneller lernen als ein normaler Mensch. Es hat manchmal den Anschein das er einfach alles kann."
    Jin meldete sich zu Wort und ging auf Zashi zu.
    "Was meinste damit er kann alles und lernt alles schneller?"
    Zashi setzte sich hin und holte nochmal neu aus.
    "Sensei, um es einfach mal auf den Punkt zu bringen, Jo ist eine Art Genie er braucht nicht lange um etwas zu erlernen, im Gegenteil er ist super schnell und erzielt auch noch eine super Leistung dabei. Sein Problem ist nur, das er nur das lernt was ihm interesiert sonst nichts, aber wenn er was gelernt hat und das oft geübt hat dann ist er nicht wie wir einfach nur gut darin sondern ein Experte auf diesem Gebiet und stellt meist seine Lehrer in den Schatten.
    Jin stand wieder auf und ging richtung Tür des Klassenzimmers.
    "Ich verstehe, er ist also ein Genie, das gefällt mir. Da habe ich ja richtig Glück mit der Auswahl meines Teams gehabt.
    Jin fing an zu lachen und drehte sich zu seinen Schülern um.
    "Das kommt mir bekannt vor da gab es doch mal diesen Clan vor langer Zeit der eine ähnliche Fähigkeit hatte, aber eines will ich wissen kommt ihr jetzt mit um euren Kamaraden zu finden?"
    Zachi und Fin schauten sich an, nahmen ihre Sachen und nickten.
    "Natürlich kommen wir mit."
    Sprachen sie Synchron. Und Sie machten sich auf den Weg Jo zu finden.


    (Im Wald vor Kirigakure)


    Jo lief mit geballten Fäusten auf den Anführer der Anbueinheit zu. Die Schuriken die auf ihn geworfen wurden wehrte er mit eigenen Shuriken ab und mit zwei Kunei die er in seinen Händen hielt. Zwie Anbu wollten ihn aufhalten und liefen auf ihn zu doch Jo wich denn einen mit einen gekonnten Salto aus und verpasste dan anderen einen Tritt ins Gesicht. Nichts konnte ihn aufhalten. Er stürzte auf den Anführer und verschwandt kurz bevor seine Ausgestreckte Faust den Anführer treffen konnte ganz plötzlich und fand sich auf einen Ast wieder, er konnte von oben die Anbu überblicken. Der Anführer der Anbu rief seine Leute zusammen.
    "Los Leute wir dürfen ihn nicht verlieren, aber passt auf, er ist gefährlicher als er aussieht!"
    Jo schaute sich seine Beute an und erkannte seine neuen Fähigkeiten als ganz wichtigen Vorteil an.
    "Na dann kann die Jagd ja beginnen."
    Die Anbu trennten sich um Jo zu suchen. Und Jo sprang von Ast zu Ast um die Anbu einzeln zu atakieren da ihm klar war das er sie gemeinsam nicht besiegen konnte. Jo konnte aus dem Augenwinkel einen Anbu erhaschen der sich auf dem Boden schnell vortbewegte und sprang von seinem Ast, um die Verfolgung auf zu nehmen. Er konnte sich selber nicht erklären warum er schneller als der Ausgebidete Ninja vor ihm war doch das war ihm in dieser Situation auch ganz recht. Er holte seinen Gegner schnell ein und verpasste ihm einen schwungvollen Tritt aus dem Sprung mit seinem rechten Bein. Der Anbu stand auf und sie standen sich Gegenüber, Jo erkannte aufeinmal den Chakrafluss seines Gegenübers. Normalereise kann ein Ninja das Chakra nicht mit bloßem Auge erkennen aber Jo konnte es. Er war verwirrt und konnte genau sehen wie und wann das Chakra freigesetzt wird. Der Jagd Ninja blieb fürs erste in seiner Wartestellung und froderte Jo nochmal zur Kapitulation auf.
    "Hey Junge wir wollen dir weiteren Ärger ersparen komm geb auf und lass uns ins Dorf zurückkeren. Wir wollen dir doch nur helfen keinen Fehler zu begehen denn du nachher wieder bereust. Als Abtrünniger wirst du gejagt und verbannt."
    Jo war das eigentlich alles ganz egal.
    "Das interesiert mich alles nicht. Ich will hier weck, außerdem habe ich keine Interese daran die Geheimnisse von Kirgakure auszuplaudern. Ich habe wichtigere Dinge vor wenn ich hier erstmal weck bin. Aber erstmal werde ich euch eine Lektion erteilen."
    Jo rannte mit einem geduckten Sprinnt auf seinen Wiedersacher zu.


    (Tor von Kirigakure)


    Jin und seine Schüler sind am Tor des Dorfes angekommen.
    "Na Kinder, seht ihr das Tor, es wurde das letzemal geschlossen zur Zeit des Zweiten Ninja Krieges und seitdem ist es Offen für alle Besucher und Händler dieses Dorfes."
    Zashi schaute sich die riesigen Scharniere des Tores an, sie waren vollkommen verrostet. Jin schaute auf den Weg und dann wieder auf seine Schüler.
    "Ich hoffe ihr seid bereit euren Freund zu suchen, aber keine Angst lange wird sie nicht dauern."
    Fin wahr verwirrt und fragte nochmal nach.
    "Was meinen sie damit die Suche wird nicht lange dauern? Das verstehe ich nicht."
    Jin fing an zu lachen.
    "Haha..........Das ist ganz einfach in dem Wald der sich um Kirigakure befindet patrulieren Anbueinheiten die darauf achten das kein Ninja der keine Lizenz vom Karkage hat denn Wald verlässt. Also wird euer Feund nicht weit kommen. Und da wir das Dorf schon komplett durchsucht haben kann er sich ja nur noch in diesem Wald befinden.
    Fin und Zashi haben verstanden, doch wussten trotzdem das es lange dauern würde weil sie genau wussten das der Wald riesig ist. Zashi ging vor.
    " Also ich gehe jetzt suchen ich mache mir nämlich jetzt langsam richtig Sorgen um Jo."
    Jin und Fin gingen nach. Jin blickte seiner Sache sehr zuverichtlich entgegen und freute sich schon darauf das Genie das sich in seinem Team befinden sollte kennnen zu lernen.

  • Episode 4: Elite gegen Naturtalent


    (Im Wald außerhalb von Kirigakure)


    Jo rannte im geduckten Sprinnt auf den Jagd Ninja zu. Der Jagd Ninja fing an Finger zeichen zu machen.
    "Ne, Tora, Inu, Ushi, U, Tora, Feuer Kunst Jutsu, Kunst der Phönix Blume. Ha!"
    Jo rannte unaufhaltsam weiter.
    "Aha, so konzentriert er also sein Chakra."
    Und fing an Fingerzeichen zu machen.
    "Mi, Hitsuji, Saru, I, Uma, Tora, Feuer Kunst Jutsu, Kunst der flammenden Feuerkugeln!"
    Die beiden Feuerbälle traffen kurz darauf aufeinander und verdampften in der Luft. Jo war erstaunt.
    "Wow, dieses Jutsu kenne ich eigentlich gar nicht. Wie konnte das sein, ich habe sein Chakra fließen sehen und wusste wie ich es anwenden sollte."
    Der Jagd Ninja war auch sehr erstaunt eine so schnelle Abwehr seines Jutsus hatte er nicht erwartet.
    "Du bist gut Kleiner, aber geb jetzt bitte auf!"
    Jo hörte aber nicht und rannte auf seinen Feind zu, der wiederum ein Kunei rausholte und auf Jo zu rannte. Kurz bevor er Jo treffen konnte sprang Jo hoch und wehrte das Kunei in der Hand seines Gegners mit dem flachen Fuß ab, machte einen Salto rückwärts und kurz nach dem seine Füße den Boden berührt haben sprang er in einem tiefen Sprung auf seinem Feind zu. Der Jagd Ninja wusste nicht wie mit ihm geschah als er Jo's Kopf in seiner Magenkuhle gerammt bekam. Jo distanzierte sich von dem Jagd Ninja und sah zu wie der in sich zusammen sackte.
    "Oh, der scheint mir hinüber zu sein."
    Er nahm seinen bewusstlosen Gegner und fesselte ihm hängend an einem hohen Ast. Jo entfernte sich schnell wieder von dem ersten Schlachtfeld um die anderen Anbu zu suchen. Also sprang er wieder hoch auf einem Ast um mehr Übersicht zu bekommen.
    "Wo sind diese Feiglinge nur?"
    Jo war wie verändert, sein Blut kochte da er vorher noch nie eine so starke Kraft gespürt hatte. Aber es dauert nicht lange bis er den nächsten wieder fand, er sah einen Anbu von Ast zu Ast springen und beschloss sich in den höheren aber auch gleichzeitig dünneren Geäst die Verfolgung aufzunehmen. Wie bei den anderen dauerte es nicht lange bis er seinen Gegner einholte. Jo sprang hoch bis über die Baumkronen und mit voller Wucht wieder runter auf einen anderen sehr dünnen Ast und benutzte diesen als eine Art Sprungbrett um noch mehr an höhe zu gewinnen von seiner Position aus konnte er das Dorf, den Wald und das Tsuchi Gebirge sehen von dem er schon so viel gehört hatte.
    "Da muss ich also lang um die Wahrheit zu finden. Es ist schöner als ich es mir Vorgestellt habe."
    Er ließ sich kopfüber wieder in den Wald fallen und rasste durch die Äste. Bei seinem Sturzflug packte er sich den unvorbereiteten Anbu am Rücken und zog ihn so in den Abgrund, doch kurz vor dem Aufprall holte Jo mit seiner linken Hand vier Kunei aus seiner Knöcheltasche und nagelte seinen Gegner an einem dicken Baumstamm. Jo landete gechickte und prachtvoll auf seinen Beinen, er blicke nach unten und stand auf mit jeweils fünf Shuriken in beiden Händen auf und warf sie auf seinen Feind. Der Anbu wurde durch die vier Kunei ja schon festgehalten doch als dann auch noch die zehn Shuriken ihn so richtig an den Baum nagelten waren seine Fluchtversuche zweck los.
    "Was soll das Kleiner lass mich hier runter."
    Doch Jo grinste nur.
    "Pah...........Elite.................So nennt ihr euch doch,oder?"
    Der Anbu wusste nicht worauf Jo hinaus wollte, doch kam auch nicht dazu ihn zu fragen den Jo sprang zu ihm rauf und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht und wurde Bewusstlos. Jo landete auf einen Ast neben seinen zweiten Opfer und hockte sich hin.
    "Selber Schuld ich wollte diesen Kampf nicht."
    Da kammen zwei Anbu aus dem Gebüsch gesprungen.
    "Hey was soll das wir wollten diesen Kampf eben so wenig!"
    Jo stand auf und zeigt mit seinem Ausgestreckten Finger auf die beiden Anbu.
    "Seit still ihr hättet einfach wegbleiben sollen, aber jetzt ist es zu spät, dann Kämpfe ich mir eben den Weg durch denn Wald!"


    (Ganzwoanders im Wald von Kirigakure)


    Jin, Zashi und Fin also das Team 3 war im vollen Zuge auf der Suche nach Jo. Zashi kletterte auf einen Baum.
    "Sensei, ich kann noch nichts von Jo sehen!"
    Jin und Fin blieben am Boden.
    "Ok Zashi halt deine Augen von da oben auf ich und Fin schauen uns hier unten um!"
    Wie gesagt so getan Zashi entfernte sich der Gruppe ein wenig um den Wald besser zu durchkämmen. Jin und Fin gingen langsam hinterher, doch irgendwann verloren sie auch den vollkommen aufgeregten Zashi.
    "Wo ist Zashi denn jetzt nur hin? Sensei haben sie was dagegen wenn ich ihn suchen gehe?"
    Jin war wohl die einzige Person in diesem Wald die noch ganz Relaxt war.
    "Ach Fin, der kommt schon wieder, wie gesagt in diesem Wald ist es sicher, seh die ganze Sache mal so als ein kleines Versteckspiel."
    Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen hörten sie Zashi rufen, doch sie konnten ihn nicht richtig verstehen er war einfach zu weit weg. Also liefen Jin und Fin in seine Richtung. Doch was sie vorfanden war nicht Zashi und Jo, sondern einen vollkommen aufgelösten Zashi an einem Baum stehen. Jin rannte vor.
    "Was ist los Zashi? Hast du Jo gesehen?"
    Doch Zashi antwortete nicht. Er zeigte nur mit seinem rechten Finger nach oben. Jin war erschrocken, er sah einen Anbu komplett eingewickelt an einem Ast hängen.
    "Was zur Hölle?"
    Jin sprang hoch um den gefesselten Anbu zu befeien. Er stellte sich auf den Ast an dem er hing und schnitt den Anbu mit einem Kunei los. Fin war erschrocken.
    "Aber Sensei sie können ihn doch nicht einfach.....!"
    Der Anbu war noch gefessellt und viel runter, doch Jin stand noch oben auf dem Ast. Erst kurz bevor der Anbu auf den Boden aufprallen zu drohte verschwandt Jin und tauchte unten wieder auf er fing den Anbu an dem Seil an dem er hing wieder auf. Fin war nun ein komplettes Nervenbündel.
    "Sensei machen Sie sowas niewieder! Ich hätte fast nen Schock bekommen!"
    Doch im gegensatz zu fin fand Zashi die Vorstelung von seinem Sensei sehr beeindruckend.
    "Wow Sensei! Das was jawohl mega cool! Können Sie mir beibringen so cool zu sein?"
    Jin band den bewusstlosen Anbu los.
    "Das ist alles nur eine Frage wie gut mann sein Chakra im Griff hat."
    Jin legte den Anbu auf den Boden und schüttete ihm ein bisschen Wasser aus seiner Trinkflasche ins Gesicht. Der Anbu wachte auf.
    "Wo bin ich? Wo ist?"
    Er war komplett durcheinander.
    "Jin was machen sie den hier?"
    Jin antwortete.
    "Wir suchen nach einem vermissten Mitglied meines Teams und einer meiner Schüler hat Sie dort oben im Baum hängen sehen. Aber jetzt lassen sie uns mal nicht über mich reden sondern darüber was mit ihnen los ist.
    Der Anbu schreckte zurück und stand sofort wieder.
    "Oh nein, ich muss meinen Kamaraden helfen. Danke!"
    Der Anbu lief los doch er kam nicht weit. Jin stand schon wieder vor ihm doch diesmal hatte Jin nicht mehr so ein gelassenen Blick wie sonst.
    "Also ich will sie ja nicht aufhalten aber ich und meine Schüler sind hier in diesem Wald unterwecks und haben sie hier hängen sehen. Denken sie ich lasse sie einfach so gehen ohne in erfahrung gebracht zu haben wie das geschehen konnte, schließlich sind meine Schüler noch Ge-Nin und ich möchte ihnen keinen Gefahren aussetzen. Also frage ich sie befinden sich feindliche Chinobi in diesem Wald?"
    Der Anbu schaute nach unten. Es war ihm ein bisschen peinlich doch er war erlich zu Jin.
    "Nein keine feindlichen Chinobi! Es.......es ist ein Ninja aus unserem Dorf gewesen!"
    Jin und sein Team schreckten zurück. Fin wollte es genauer Wissen.
    "Ein Ninja aus unserem Dorf? Wer könnte es den sein haben sie eine Ahnung?"
    Jin schaute Fin an und fragte sie.
    "Fin! Worauf willst du hinaus? Hast du schon einen im Blick?"
    Fin ließ die Frage nicht schnell offen.
    "Also eignetlich nicht!"
    Jin zog die frage zurück obwohl er genau wusste das Fin seine Frage nicht beantwortet hatte.
    "Ach ist schon gut! Aber wer war es nun?"
    Der Anbu antwortete.
    "Ein Ge-Nin mit einem Türkisen Kaputzen Pulover."
    Zashi sackte zu Boden.
    "WAS!"
    Jin war beunruhigt.
    "Zashi, sag kennste du einen solchen Ninja?"
    Fin antwortete für Zashi.
    "Ja das tun wir! Aber ich frage mich wie dieser Ninja es schaffen konnte einen Anbu so auszuspielen."
    Jin wurde ungeduldig.
    "Los Fin, sag mir wer es ist."
    Zashi stand wieder auf und antwortete.
    "Jo."
    Jin konnte es nicht glauben, ein Ge-Nin aus seinem Team hatte gegen einen Anbu gewonnen.
    "Dann lass ihn uns jetzt suchen und keine Zeit mehr verlieren!"
    Der Anbu war inzwischen unbemerkt davon gekommen. Doch Fin und Zashi konnten nicht berstehen wieso Jin es jetzt auf einmal so eilig hatte Jo zu finden und folgeten ihren Lehrer.


    (Wieder im Kampf zwischen Jo und den Anbu)


    Jo sprang von seinem Ast auf die Anbu zu, doch sie wichen ihm und seinen Shuriken aus. Nun stand Jo mitteb in einer kleinen Lichtung des Waldes und war ein gutes Ziel für Angriffe.
    "Mist, sie haben mich ausgetrickst! Jetzt verstehe ich auch warum sie mich nicht sofrort angegriffen haben, die wollten mich hier raus locken."
    Kurz nachdem Jo das sagte flogen auch schon Shuriken um seinen Kopf, er hatte viel mühe ihnen auszuweichen, da ihm die anderen Kämpfe schon zuviel Kraft kosteten.
    Doch die Zeit auszuruhen blieb Jo leider nicht. Einer der Anbu sprang auf ihm zu.
    "Kiri Sprungtritt"
    Und traff Jo mit einem heftigem Tritt. Jo rutschte über den Boden und hockte sich hin.
    "Aha Tai-Jutsu also ein Ninja Nahkampf, nicht schlecht, aber wo ist der andere.
    Doch auch der andere Anbu ließ nicht auf sich warten und sprang aus dem Gebüsch. Und in der Luft machte er Fingerzeichen.
    "Ushi, I, Saru, Ne, U, Tatsu, Tora Ninja Kunst des heulenden Windes"
    Eine riesige Windböhe wehte Jo wieder in die Mitte der Lichtung zurück, wo auch schon der andere Anbu auf Jo wartete und ihm einen Tritt unters Kinn gab.
    "Ha, wir sind ein perfektes Ninja Team auf einem solchen Gelände wie dieser Lichtung. Ich kümmere mich um den Nahkampf mit meinem Extremen Tai-Jutsu und mein Kollege kümmert sich mit seinen Jutsu des heulenden Windes darum das du nicht aus dem Ring fliegst. Keine Chance für dich!"
    Jo flog kerzengrade in den Himmel und der Anbu sprang hinterher.
    "So jetzt habe ich dich!"
    Jo's Augen waren geschlossen es sah aus als hätte der Anbu ihn besiegt. Der Anbu packte Jo am Bein und wirbelte ihn mit einem Schwung noch höher und rief.
    "Los Saro dein Luftstoß"
    Der am Boden gebliebene Anbu ließ nicht auf sich warten und wendete sein Jutsu auf seinem Kamaraden an.
    "Ninja Kunst des heulenden Windes"
    Und dei Luftböhe die er erzeugte schleuderte den Anbu hinter Jo hinterher. Der Anbu hatte schnell Jo's Höhe erreicht.
    "Siehst du es ist egal wie du dich wehrst du hast keine Chance"
    Jo's Augen öffneten sich und der Anbu schaute direkt in Jo's Kuringan:
    "Was?"
    Jo drehte sich ein paar mal un seine Achse.
    "Ach so geht das mit dem Tai-Jutsu. Na dann..............na dann werde ich es mal versuchen!"
    Jo packte das Bein des Anbu und drehte sich mit dem Anbu in der Hand so schnell er konnte.
    "Ok es ist Zei! Kiri frontal Sturmflug!"
    Und beide rauschten auf den Boden zu doch kurz vor dem Boden holte Jo mit der Hand in der er seinen Gegner hielt aus und schleuderte ihn weck. Der Anbu drohte aufzuschlagen doch sein Kollege bewarte ihn vor schaden durch sein Jutsu des heulenden Windes. Und fragte ihn.
    "Alles in Ordnung"
    Der Anbu war verwirrt.
    "Das war mein stärkstes Jutsu und er hat es einfach mal so benutzt."
    Die Anbu standen mitten in der Lichtung. Und alles was sieh hörten war der Wind und Jo's Stimme.
    "Na wer sitzt jetzt auf dem Präsentierteller? Ich gebe zu ihr habt ganz schön was drauf, doch nun zeige ich euch was ich kann!"
    Die Anbu nahmen sofort ihre Abwehrhaltung ein. Jo nutzte die Verwirrungung beider aus um sich von einer Günstigen Position aus in Stellung für einen Angriff zu bringen.
    Und sprang aus einem Busch auf seine Gegner zu die sich wie erwartet auf die Abwehr eingestellt haben. Doch Jo im sprinnt an Fingerzeichen zu machen.
    "Ushi, I, Saru, Ne, U, Tatsu, Tora Ninja Kunst des heulenden Windes"
    Die Anbu waren erschrocken besonders der desen Jutsu Jo einsetzte.
    "Das ist mein Jutsu! Was macht er da?"
    Das Jutsu das Jo einsetzte ließ die Abwehrhaltung der beiden Alt außsehen, sie flogen reglrecht durch die Luft. Und Jo verschwandt ganz plötzlich. Und tauchte mitten in der Flugbahn beider Anbu auf genau zwische ihen und stopte auf brutale Weise deren Flug. Jo stand da mit dem einen Anbu in der ausgestreckten Hand und den Anderen im Schwitzkasten. Er war voll erschöpft doch hörte eine Stimme.
    "Hör damit auf!"
    Es war Jin gefolgt von Fin und Zashi. Jo sah Zashi doch nur sehr verschwommen, er war vollkommen ausgepowert.
    "Za.....shi.........sa...g...............was......ma....chst.....du.......denn.......hi..er!"
    Und brach zusammen.


    (Krankenhaus von Kirigakure: Zimmer 187)


    "Jo!"
    "Jo!"
    Jo wachte auf und wusste icht wie ihm geschah. Zashi saß neben seinem Bett.
    "Wow! Du hast mir einen Schrecken eingejagt Jo!Wie geht es dir?"


  • Es gibt auch einen Edit-Button, den du auch jetzt sofort nutzen wirst, um die Chara-Beschreibungen, die du vor der zweiten Folge gemacht hast, in deinem Startpost mit reinzueditieren.


    Ich hab zwar nicht gedacht, dass du mehreren Usern PNs geschickt hast, aber anscheinend war ich nicht der Einzige, der meinte, dass du Werbung betreibst.


    Des Weiteren musst du Geduld haben, denn Poster/Leser kommen (bzw. SOLLTEN) von selbst kommen und Niemand sollte je dazu "gezwungen" werden, zu lesen.



    Wie ich schon bereits schrieb, werde ich mir das WE mal Zeit nehmen, zu lesen und hab das nun getan.



    Die Übersichtlichkeit ist schick, aber dennoch hat es einen Makel.
    Du musst unbedingt dir angewöhnen, die Reden so zu schreiben:
    "Hier sollte ein Text stehen", sagte Jo.


    Oder auch: "Hier sollte", sagte Jo, "ein Text stehen."


    Zwar weiß man, wer da spricht, aber es ist dennoch zu merkwürdig zum lesen...



    Zu der FF selber, also inhaltlich, ist alles noch sehr ~schwammig~ geprägt bei dir. Es weckt zwar das Interesse und scheint eine gute Story zu sein, dennoch ist nicht genug beschrieben.
    Die Charas hättest du ruhig mitten in den Folgen beschreiben können und du musst nicht unbedingt Charas vorwegnehmen, die noch nicht mal aufgetaucht sind.
    Du musst die Umgebung beschreiben. Klar, bei einem Wald ist es ja einfach, da jeder einen Wald kennt.
    Aber wie sieht es mit der Wohnung, Schule, etc. aus?
    Was ist mit dem Tor? Es gibt über hundert verschiedene Arten von Toren...


    Dann noch die inneren Eindrücke der Charas, du musst einfach mehr beschreiben, wie sie handeln, wie sie fühlen. Denn dann kann man sich besser mit ihnen identifizieren.



    Und schwammig ist das Ganze deshalb, weil eben die Stiefeltern (Selbst das hast du vorweggenommen) einfach so plötzlich sagen, sie seien nicht die Eltern und erklären nur kurz (!), was wirklich war.
    Klar rennt Jo weg. Aber warum jetzt genau? Zwar stand schon etwas da, wie er sich fühlte, aber der Übergang, dass er erst einmal Genin wird, dann die Vergangenheit herausfindet, abhaut und entschließt, das Dorf zu verlassen war imo nicht ganz flüssig.


    Dann habe ich nicht kapiert, dass Zashi einfach da sitzt, sagt, dass alle Jo für einen Idioten hielten, obwohl das vorher nicht da stand. (Da hätten einfach die Hintergründe zu seiner Schulzeit gepasst.)



    Du musst einfach dich mal hinsetzen und wenn du die nächste Folge schreiben willst, sie in Word schreiben, damit du sie abspeichern kannst, später aufrufen kannst, um zu checken, ob doch nicht etwas fehlt oder sonstiges.
    Außerdem solltest du dir mehr Zeit lassen.^^
    Ich kenn das ganz genau, wenn man alles sofort auf einmal schreiben will und es gleich postet, das natürlich unter der Vorraussetzung, dass man gleich auf etcg schreibt. Da macht man mehr Fehler, die man eigentlich nicht haben wollte und irgendwann stresst man sich so sehr rein, dass man nur noch bullkot hinschreibt.^^


    Doch vor allem brauchst du Geduld... Geduld, zu warten, ob jemand kommt und postest und Geduld mit den Folgen.
    Auch wenn du nur einen Poster pro Folge haben solltest, sollte das dich nicht abschrecken sondern eher anspornen, weiterzumachen.


    Und bitte... vergiss diese (wirklich behinderte) "Ich poste bei dir - Du postest bei mir"-Regelung :rolleyes:



    So, jetzt kommt noch ein kleiner letzter Teil von mir. Du schreibst eigentlich schon recht gut und zeigst, dass du dich verbessern willst, damit mehr Leute die FF lesen. Auch wenn es i-wie merkwürdig ist, dass man seine FF eine Naruto-FF nennt, obwohl Naruto nicht dabei ist, ist es eine Einstellung, die mir persönlich gefällt.^^
    Du musst halt nur dir angewöhnen, besser beschreiben zu können. (Achja, auch bei den Kampfszenen! Die Jutsus vor allem.)
    Aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptchara schon von Anfang an hoch gepusht wird bis zum geht-nicht-mehr. oô
    Ich mein... Er ist grad mal Genin geworden... und dann kann er es schon urplötzlich mit bis zu 15 Anbus aufnehmen?! .___.
    Der ewige Gewinnertyp ist imo eine sehr schlechte Eigenschaft für einen Main Chara... (Im Gegensatz zum originalen Naruto, welcher ja vom Anfang bis zum Ende, auch wenn man meint, dass er sich endgültig verbessert hat und unschlagbar geworden wäre, immer ein n00b geblieben ist. Da war es einfach interessant, mit anzusehen, wie er sich dann immer wieder aufrappeln musste und dies und das erlerenen muss.
    Und dein Chara kann schon von Anfang an alles... und mit alles mein ich wirklich alles...)



    So mein Post ist wieder unnatürlich lang geworden.. und ich hoffe, dass ich mich einigermaßen freundlich ausdrücken konnte, da ich will, dass du dich verbesserst und diese FF fortführst. (Hoffentlich erinnerst du dich noch, was ich über Naruto-FFs gesagt hab... du musst diese "Regelung" durchbrechen ;) )


    P.S.:
    Auch wenn die meisten User es so machen... auch wenn alle von ihnen YGO-FFs schreiben... die Beschreibungen und Hintergründe zu den einzelnen Charas gehören zu JEDER Geschichte und auch bei YGO muss tiefgründiger behandelt werden, was die Charas so angeht.
    Nur weil der Großteil der YGO-FF-Schreiber diese Beschreibungen weglassen, heißt es noch lange nicht, dass es eine Regelung gibt, die sagt, dass sie näher auf die Karten eingehen müssen...
    (Ausnahmen sind hier Kurzgeschichten, die aber wohl kaum hier gepostet werden *hust* <.<)


    P.P.S.:
    Sorry, wollte dich eig. noch warnen, dass ein solcher Post von mir kommen könnte.


    ~Still Alive~

  • Episode 5: Was willst du?


    (Krankenhaus von Kirgakure)


    Das Krankenhaus von Kirigakure sah aus wie eine riesige Kuppel in der viele kleine Löcher die Fenster bildeten und worüber viele Seile gespannt waren als könnte man es Rollen wenn es nicht mehr festgebunden wäre! Das Treppenhaus befand sich genau in der Mitte dieses Gebäudes und die Flure gingen jeweils vom Stockwerk zu Stockwerk um dieses Treppenhaus herrum. Im Flur 1, Zimmer 187 lag Jo in einem Bett und Zashi stand am Fenster, das Fenster des Zimmer war weit geöffnet, man konnte auf einem riesigen Garten blicken in dem viele weiß gekleidete Pfleger die Patienten in Rollstühlen schaben oder Verwandte mi ihren kranken Familien Angehörigen spazieren gingen, und der Wind ließ die Gardinen aus dem Fenster herraus wehen. Jo's Kleidung und Ausrüstung hing in einem Schrank dessen Tür nur halb geschlossen war. Zashi stand am Fenster und schaute heraus und genoß wie der Wind druch seine Haare glitt, er merkte nicht das Jo bereits wach geworden war, bis Jo ihn ansprach.
    "Hey Kumpel was ist los?" Fragte Jo.
    Zashi senkte seinen Kopf und ging zu Jo seinem Bett rüber und setzte sich auf einem Stuhl der neben Jo' Bett lag.
    "Wir haben dich gesucht! Das ganze Dorf hat von deiner Aktion gehört und der Mizukage will mit dir darüber sprechen wenn du wieder Fit bist." Sagte Zashi.
    Jo versuchte sich aufzurappeln und schaffte es sich in eine sitzende Position zu bringen.
    "Na dann laß uns doch jetzt gehen!" sagte Jo.
    Zashi erschrack und sprang auf.
    "Was?" Schrie Zashi.
    Jo wollte aufstehen und stellte seine beiden Beine nach einander auf dem Boden doch als er versuchte sich hinzustellen brach er zusammen. Zashi konnte ihn grade noch so fangen und half Jo wieder sich zurück in sein Bett zu legen. Jin der das Geschehen schon länger aus von der Tür von Jo's Zimmer beobachtete kam langsam hinein.
    "Das würde ich nicht machen Junge." Sagte Jin.
    Jo bemerkte Jin erst als er neben Zashi und auch so neben Jo seinem Bett stand und kam aus seiner liegenden Position wieder raus um sich hin zu setzten.
    "Wer bist du denn? Meine Wache?" Fragte Jo.
    Jin fing an zu lachen. Er setzte sich an Jo's Fußende. Zashi setze sich wieder auf seinem Stuhl zurück.
    "Ja so kann man das auch ausdrücken. Aber mal im ernst das was da draußen im Wald abgelaufen ist. Also ich muss schon sagen dafür das ich von dir gehört habe das du klüger sein sollst als du dich gibst hast du ganz schön dumm gehandelt." Sagte Jin.
    Jo drehte sich von Jin ab und schrenkte seine Arme zusammen.
    "Na und! Du bist nicht mein Vater du hast mir nichts zu sagen." Sagte Jo.
    Fin betrat Jo's Zimmer gerade in diesem Augenblick.
    "Jetzt hör aber mal auf Jo!" Rief Fin.
    Jo konnte es nicht fassen, nicht nur das er im Krankenhaus lag auch das Fin, die er eigentlich nicht so mochte, auch noch in seinem Zimmer stand ließ Jo überkochen.
    "Hey wartet die ganze Akademi draußen oder was ist hier los? Und was wollen Sie überhaupt von mir?"
    Fin wurde sauer, und gab Jo eine Kopfnuss mit ihrer Faust und stellte sich neben das Bettende auf dem Jin saß..
    "Der gute Mann da ist Sensei Jin also bitte ich um mehr Respekt"
    Jo schaute sich Jin an und bemerkte außer dem Samurei Schwert auf dessen Rücken und das er sein Stirnband am Handgelenk trug nichts besonderes an ihm feststellen..
    "Also nur weil das dein Sensei ist hat er mir aber nichts zu sagen." Sagte Jo.
    Jin beugte sich direkt vor Jo's Gesicht und gab ihm mit dem Zeigefinger einen Stubser auf dessen Stirn sodass er wieder zurückflog und im Bett lag.
    "Tut mir leid Jo ich muss dich enttäuschen ich bin nicht nur Fin's Sensei ich bin auch deiner und Zashi's auch, wir sind ein Team, um es genauer zu sagen das Team 3." Sagte Jin.
    Jo fing an zu grinsen.
    "Ist das nicht cool Zashi wir sind in einem Team!" Schrie Jo.
    Zashi jedoch freute sich nicht obwohl er Jo's bester Freund war.
    Jo wunderte sich über Zashis Reaktion oder eher darüber das es eigentlich keine Reaktion gab so wie er sie erwartet hatte.
    Jin nahm Jo's Hand und drückte mit der der Handfläche, der Hand an dem er sein Stirnband gebunden hatte, zu.
    "Also so wie es aussieht haben wir wegen dir ein kleines Problem, der Mizukage ist sich nicht ganz sicher ob oder wie er dich bestrafen soll!" sagte Jin.
    Jo schaute Jin total verwundert an. Er wollte seine Hand aus Jin's Griff befreien doch konnte es nicht obwohl Jin sie nicht einmal richtig drückte.
    "Was ist los?" fragte Zashi.
    Doch Jin und Jo waren wie verstummt. Erst in diesen Augenblick bemerkten Fin und Zashi das Jin mit der anderen Hand das Fingerzeichen des halben Tigers machte um sein Chakra zu konzentrieren. Jo saß mit offenen Augen da war aber denoch auf eine andere Art abwesend von allem um ihn herum.
    "Was macht Sensei Jin da"? fragte sich Fin.
    Doch Zashi konnte es sich auch nicht erklären und und antwortete nicht. Jin und Jo saßen einfach nur regungslos da. Jin war wie in Trance und redete in Gedanken mit sich selber.
    "Mein Jutsu hat geklappt! Nun werde ich mir mal ansehen was so in ihm vorgeht. Ich sehe eine lange Bahn der Fröhlichkeit und Unbeschwerlichkeit! Ok, Faulheit ist auch zu sehen. Interesant ist das die Bahn der Faulheit nicht die Bahn ist die seine Bahn des Talents unterdrückt sondern die der Fröhlichkeit und der Unbeschwerlickeit! Oh was haben wir den da? Eine neue Bahn sie muss wohl vor kurzem entstanden sein. Sowas habe ich bis jetzt erst sehr selten gesehen, eine Bahn der Wut, Trauer und Rache die nicht nur sehr stark ausgeprägt ist sondern auch noch von ihrem Ursprung gleich voll aufrecht und ausgeprägt ist. Außerdem ist es eigentlich so das solche Bahnen sofort verschwinden wenn Bahnen wie die Bahn der Fröhlichkeit neu entstehen, doch diese Bahn der Wut, Trauer und Rache hält sich im Hintergrund und ist stark mit der seines Talents verknüpft. Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Grund dafür sein kann das er es im Wald mit den Anbu aufnehmen konnte. Die Bahn der Wut, Trauer und Rache muss an diesem Tag explodiert sein und sein Talent, welches noch nicht ganz ausgeprägt ist wohl total übervordert gewesen.Interesant ist auch das die Bahn des Talents seit der Entstehung der Bahn der Wut,Trauer und Rache nicht nur stärker geworden ist sondern auch potenzial zur Verbesserung bekommen hat. Ach was ist das denn? Ich hätte ja fast nicht bemerkt das seine Bahn des Talents außerdem noch mit seiner Fröhlichen und Unbeschwerlichen Bahn verbunden ist, auch wenn die Verbindung schwach ist es ist eine da und darauf sollte ich mich bei seinem Training konzentrieren, er sollte erst wütend werden wenn es aussichtslos für ihn scheint, ansonsten würden verherende Sachen geschehen. Ok ich denke mal das ich genug gesehen habe." dachte Jin.
    Jin benedete das Jutsu. Fin die sich Sorgen um die beiden gemacht hat sprach Jin sofort auf das geschehene an.
    "Sensei Jin, was war gerade ebend los, sie haben ihr Chakra aufgebaut und wir fragen uns warum?" fragte Fin.
    Doch Jin wollte niemanden beunruhigen.
    "Ach ich war nur in Gedanken versunken und habe vor mich her geträumt." sagte Jin.
    In diesem Augenblick erlangte Jo sein bewusstsein wieder das Jutsu setzte ihn voll aus und er empfand die Zeitspanne garnicht sodass er sich darüber wunderte das alle so leise waren nach der Nachricht von Jin. Er hatte das Gefühl nicht zugehört zu haben.
    "Was ist los?" fragte Jo.
    Fin die vor Sorgen fast umgekommen wäre rastete vollkommen aus.
    "WAS! Ihr habt beide geträumt! OH! Ich mach mir hier Sorgen und ihr träumt nur vor euch her! schrie Fin.
    Jin der noch ein bisschen erschöpft von seinem Jutsu war hatte nicht mir der Reaktion Fin gerechnet und dachte sich:
    "Ich sollte dieses Jutsu nur noch anwenden wenn ich mit meinem Ziel alleine bin. Es stellt nur unnötige Fragen und Ärger auf sich!"
    Jin löste sein Stirnband von seiner Hand und legte es sich locker um seinem Hals und fing an Jo auszufragen.
    "Hey Jo, nicht träumen! Leider haben wir uns ja noch nicht kennengelernt und ich hatte noch keine Zeit mir deine Unterlagen durchzulesen darum wüsste ich gerne wer du eigentlich bist und was du so für Ziele und Träume hast." sagte Jin.
    Jo legte seine Kopf nach hinten und zog eine Nachdenkliche Mine.
    "Also ich bin Jo Chen und..."
    Jin schreckte zurück.
    "CHEN!" rief Jin.
    Jo war verwundert und fuhr fort.
    "Ja Chen! Haben sie ein Problem damit? Und kann ich jetzt fortfahren? fragte Jo.
    Jin nickte nur.
    "Ok. .... Jo Chen und mein Ziel war eigentlich es Xaro zu zeigen das auch einer wie ich ihn schlagen kann, doch irgendwie habe ich nie Lust gehabt zu trainieren und er hatte immer die Nase vorn, doch seit kurzem ist es mein Traum meinen Clan zusammen zu führen da er schon so lange zerbrochen ist und ich eigentlich nichts über ihn weiß. Und deshalb muss mein Ziel hinten anstehen." sagte Jo.
    Jin schaute Jo an und holte aus.
    "Chen also, ich weiß leider nicht sehr viel über diesen Clan..." sagte Jin.
    Jo unterbrach Jin.
    "Sie wissen etwas über meinen Clan? Bitte sagen sie alles was sie über ihn wissen! Bitte! schrie Jo.
    Jin redete weiter.
    "Also ok....der Chen Clan war mal einer der größten auf diesen Kontinent und auch sehr berümt für sein Bluterbe!
    Fin die natürlich auch zuhörte wollte es genau wissen.
    "Bluterbe? Was hat das zu bedeuteten?" fragte Jin.
    Jin fasste sich ans Kin und redete weiter. Jo der das alles hörte war einfach zu aufgeregt um Fragen zustellen und wippte im Schneidersitz auf seinem Bett rum.
    "Also das Bluterbe des Chen Clan ist eine vererbbare Fähigkeit die nur innerhalb seines Clans weitergegeben wurde. Kurz gesagt das Kekkeigenkai." sagte Jin.
    Jo wurde aufmerksamer und wollte mehr über diesese Fähigkeit das Kekkeigenkai wissen.
    "Also ist das nun gut? Ich meine es ist nicht gefährlich für mich oder so?" fragte Jo.
    Jin fing an zu lachen und antwortete.
    "Hahaha...Nein gut ist es nicht aufjedenfall nicht für einen Ninja der gegen einen Chinobi aus den Chen Clan antritt. Gefährlich kann es wie gesagt nur deinem Gegner werden. sagte Jin.
    Fin wurde nachdenklich, da sie sich solche Kräfte in Jo nicht vorstellen konnte. Sie hackte nochmal nach.
    "Aber was macht diese Fähigkeit den so besonders und Gefährlich? fragte Jin.
    Jo der sich genau die gleiche Frage stellte fragte auch.
    "Ja genau. Erklären sie es uns bitte!" sagte Jo.
    Alle waren in dem Gespräch über Jo sehr eingebunden außer Zashi der sitzend auf seinem Stuhl saß und einfach nur die Informationen verarbeitete. Womit er auch Jin's Aufmerksamkeit erhaschte.
    "Wow, wie es in seinen Unterlagen stand, Zashi fängt an sich unbewusst zurückzuziehen um die Informationen zu verarbeiteten und zu Analysieren. Mal schauen ob er diesmal zu einem Ergebniss kommt, den in seinen Unterlagen stand das er zwar Instinktiv alles richtig macht aber leider sein Ergebniss nicht Auswerten kann, sondern einfach nur wie aus einem Traum erwacht." Jin redete wieder in Gedanken mit sich selber.
    "Als über das Kekkeigenkai des Chen Clans gibt es nicht viele Informationen, da es nur 5% der Gegner eines Chens geschaft hat den Kampf zu überleben und so die Fähigkeiten nie wirklich analysiert werden konnten. Aber die Ninja des Chen Clans wurden auch Mimikri Ninja genannt, weil es die Sage war das sie ihren Gegner alles Nachmachen und ihm mit seinem eigen Waffen und Stärken schlugen. Das Kekkeigenkai heißt übrigens Kuringan, doch was für eine nicht erlernbare Technik das ist, ist leider nicht bekannt!" sagte Jin
    Jo und Fin waren Sprachlos, doch Jin lenkte seine Aufmerksamkeit auf Zashi.
    "Hey Zashi; was sagst du dazu?" fragte Jin.
    Zashi erschrak und?" fragte Zashi.
    Jin senkte seinen Kopf und sprach in Gedanken wieder mit sich selber.
    "Ok! Einer der die Analyse wie angeboren beherschen könnte, eine Technik basierte Kionshi in spe und ein Ninja der nicht über seine Kraft bescheid weiß. Ich habe viel zu tun, doch das sit nicht nur das interesanteste sondern ehrlich gesagt das erste Team das ich trainieren soll das wirklich potenzial hat große Chinobi hervor zubringen." dachte Jin.
    Jin stand auf und stellte sich vor alle drei.
    "Also ich habe mir jetzt ein Bild von euch gemacht. Jo sollte morgen früh wieder Fit sein, also fängt morgen das Training an. Ich erwarte von allen hier das sie Morgenfrüh ausgeruht sind und pünktlich am Haupttor um 8:oo Uhr bereitstehen. sagte Jin.
    Fin und Zashi nahmen die Aufforderung gleich auf und verabschiedeten sich von Jo und Jin. Zashi der noch ein bisschen verträumt wirkte ging auf Jo zu.
    "Morgen gehts los und wir sind in einem Team! Aber denk nicht das wir nur weil wir Freunde sind uns mit Samtghandschuhen anfassen werden." sagte Zashi.
    Jo's grinsen zog sich über sein ganzes Gesicht.
    "Das habe ich auch nicht vorgehabt! Schließlich sind wir ja jetzt Ninja!" sagte Jo.
    Fin und Zashi verließen den Raum. Jin blieb noch im Zimmer, und stellte sich vor das Fenster.
    "Hey Jo! Ich will das du dir mal über etwas Gedanken machst, das heißt das du mir nicht sofort Antworten musst, auch nicht morgen, ok? Also du sagtest das dein Traum dein Ziel verdrängt hat, das ließ mich auf den Gedanken stoßen, das ich mich fragte warum du nicht dein Traum und dein Ziel kombiniert verfolgst, denn so wäre es ein leichterer Weg und du bräuchtest nicht nach der verwirklichung deines Traumes wieder von vorne beginnen um dein Ziel zu erreichen. Und noch was. Nutze dein Talent und versuch dich unter Kontrolle zu halten, das wollte ich dir ebend nicht sagen weil ich nicht wollte das deine Teammitglieder Angst vor dir haben, denn wenn du die Kontrolle verlierst dann wirst du nicht mehr erkennen wer Freund und Feind ist. Das ist leider auch ein Merkmal das Chen Clans gewesen sodass sie sich in einem Blutrausch gegenseitig auslöschten, was aber nicht auf alle zutraff, doch alle Chens werden mit dieser Bürde geboren und je nach ihrer Beherschung kommen sie damit klar oder nicht. Du alleine entscheidest was für einen Weg du gehst ich kann dir nur helfen den richtigen Weg zu finden. Also was willst du tun?
    Nachdem Jin das gesagt hatte verließ er den Raum. Jo legte sich ab und schaute nachdenklich durch das Fenster.
    Was meint er nur damit?

  • So, nächste Folge da und ich hab sie wieder mal durch...


    Aber vorher muss ich noch was loswerden:


    Du hast mir im wahrsten Sinne des Satzes S.Ä.M.T.L.I.C.H.E._N.E.R.V.E.N._A.L.L.E.I.N._D.U.R.C.H._D.E.N._B.E.T.R.E.F.F._G.E.R.I.S.S.E.N. o_O"


    Ich mein, es IST und BLEIBT Werbung, allein dadurch, dass du schon PNst... außerdem habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich immerhin intelligent genug bin, nachzusehen, wann du eine neue Folge rausgebracht hast...


    So, zu der Folge kann ich sagen, dass du dich ~gut~ verbessert hast.
    Nur misshandelst du immer noch Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung.
    Und Wiederholungsfehler häufen sich (10 000x "sagte" passt wirklich nicht.^^)


    Aber das wird schon, nicht jeder ist ein Rechtschreibfreak :P


    So, bin auf die nächsten Folgen gespannt.^^


    ~Still Alive~


    //e: Des Weiteren sind 5% keine wahre Zahlangabe, da es sich um 5% von der Menschheit handeln könnte und das würde sehr wohl ausreichen, um den Clan ihre Technik zu beschreiben..