- Finsternisdeck "Curse of Darknes" -----komplette Deckliste-----

  • hi erst ma


    ich weiß zwar nit ganz ob ich hier richtig bin aba trotzdeem...


    Ich hab gelesen, dass das Lichtdeck :angel::ygo_light: nicht in Deutschland erscheinen wird :grrr: :thumbs:


    Demnach wäre das nächste Deck das Finsternis :ygo_darkness:


    Deshalb stell ich ma die komplette Deckliste hier rein (die Anzahl der Karten weiß ich leider nit!!! :grrr:) und möchte wissen was ihr von dem Deck haltet.


    Monster:


    Demon Diabolus
    Death King of Lich Lord
    Dark King Prometes
    Mist Demon
    Plague Wolf


    Goblin Zombie
    Axe Dragonuit
    Tomate
    Maske der Finsternis
    Geister-Sensemann
    Riesenork
    Heimlicher Vogel
    Boshafte Puppe des Untergangs


    Zauber:


    Sacrifice Sword
    Repeathing Nightmare
    Shield Crush
    Stahlkäfig des Albtraums
    MST
    Riesen-Trunade
    Megawandler
    Adli. d. A.
    Sturm
    Ektoplasmer
    Topf
    Magischer Hammer


    Fallen


    Deck Destruction Virus of Darknes
    Crush Card Virus
    Deckverwüstungsvirus
    Magischer Zylinder
    Gerechte Nachspeise
    Finstere Spiegelkraft
    Dimensionsmauer



    Hier erst ma die neuen Karten:


    Demon Diabolus
    Level:7
    Atk:2800
    Def:1000
    Effekt:Diese Karte kammnichts als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur durch das Opfern von Finsternis-Monster tributbeschworen werden. Bevor dein Gegner in seiner Draw Phase eine Karte zieht, kannst du dir die oberste Karte von seienm Deck ansehen und sie ganz nach unten legen. Diese Karte kann nicht als Tribut für Karteneffekte verwendet werden.


    Death King Lich Lord
    Level:6
    Atk:2400
    Def:1200
    Effekt: Diese Karte kann nur mit Finsternis Monstern tributbechworen werden. Wird diese Karte als Tribut für eien Effekt verwendet und auf den Friedhof gelegt, kannst du sie auf die Hand zurück nehmen.


    Dark King Prometes
    Level:4
    Atk:1200
    Def:800
    Effekt: Wird sie normalbeschworen, kannst du eine Anzahl FinsternisMonster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Die Atk erhöht sich bis zum, Ende der Runde um 400 für jede entfernte Karte.


    Mist Demon
    Level:5
    Atk:2400
    Def:0
    Effekt: Diese Karte ohne Trubt beschworen werden. Dann wid sie am Ende des Zuges zerstürt und du erhählst 1000 Schaden.


    Plague Wolf
    Level:3
    Atk:1000
    Def:1000
    Effekt: Einmal pro Runde kannst du die Orginal Atk dieser Karte verdoppeln. Wenn du das tust, wird sie ind der End Phase zerstört.


    Mein Favourit ist Dark King Prometes aba jetzt seit ihr dran!!!!

  • Die Deckliste gibt es schon Klick mich
    doch nun zu meiner Bescheidenen Meinung:
    Ich hoffe, dass es dieses Deck nach Deutschland schafft. Die geilsten Karten da drinnen sind für mich Crush Card Virus und Shield Crush. die anderen neuen Monster un fallen finde ich nicht ganz so stark, aber supporten endlich die Fiends und Zombies.


    mfg
    -Grim Reaper-

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver

  • Jepp, is' ein Fall fürs Spoiler-Forum. Wird dort aber bereits besprochen.


    ~closed~


    MfG,
    Chronos