[Wettbewerb] Logo von eTCG.de

  • Hi,


    ich suche verzweifelt nach einem guten Layout für das eTCG - Logo. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, besitzen wir keines und deswegen möchte ich hiermit zu einer Art "Wettbewerb" aufrufen. Es geht hierbei nicht um Preise, sondern um Spaß und für mich ist es ganz einfach eine große Hilfe.


    Es gibt ein paar kleine Richtlinien:


    Farbe: Blau-Töne, Grau-/Silber-Töne, Weiß- und Schwarz-Töne (und alle, die mit den Farben verwandt sind und dazu passen.)
    -> Beispiel: Blauer Hintergrund, Weiße Lichteffekte, Gelbe Schrift


    Größe: Da habt ihr freien Spielraum. Es soll kein Bannerformat sein. - Sondern ein Logo. Das ist etwa die Hälfte oder 2/3 von einer Bannerbreite. Die Höhe ist ebenfalls euch überlassen.


    Bilder: Können rein, müssen aber nicht. Karten oder BG's davon passen sicherlich gut. Was mir schon immer gefallen hat, ist das e auf den e-Cards (Pokémon). Wenn mir das jemand in eTCG einbauen könnte, wäre das schon klasse.


    Postet eure Entwürfe ganz einfach hier, oder schickt sie an:
    hakuryu@etcg.de


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Hakuryu

  • Ich hätte ne Idee, auch wenn ich selbst das nicht umsetzen kann, aber dafür gibt's ja schließlich andere Leute ... ;)


    Folgendes: Auf der linken Seite der Hintergrund von einer Pokemonkarte, auf der rechten Seite der von einer Yu Gi Oh Karte. Dazwischen ein silbern leuchtendes, schräg gestelltes Kreuz, das die beiden trennt, aber darüber als Verbindung in fetter und glühender Schrift der eTCG Schriftzug (das "e" ist natürlich im e-Card Style wie hier zu sehen ist).


    Wer gut im GFXen ist, könnte sich da ja mal dransetzen und probieren, welche Farben am Besten geeignet sind.
    Ich bin mir sicher, dass der Webmaster, wenn es gut gelingt, sehr erfreut wäre und sich erkenntlich zeigen würde. :daumen:

  • Hab mal einen Versuch gemacht...


  • @ Seymor,
    das sieht echt gut aus. Allerdings ist das é etwas verwirrend. Newbies könnten denken, dass man das auch in der Adresse beachten muss. ;) Doch sonst ist's ganz gut - vielleicht die Schriftart verändern, aber das ist nicht so wichtig. Warten wir mal auf andere Entwürfe.


    Hakuryu

  • @ Seymor
    nich dein ernst oder ?
    das is ja wohl übereinfach!!!... wolkenbg... ein pic ..und text ..mehr isses ja nich ...
    ich weiß zwar nich was KID. kann aber ich werd auch ma eins machen !!!!aber ich brauch auch ein e


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Hier mal ein all Mighty € für den lieben Yangzta, das er auch was tun bekommt ;).


    Sieht zwar sch*** aus, zu meiner entschuldigung benutz ich mal das ich das ganze in ein paar minuten mit PAINT aus nem Bil von der Nintendo Page ausgeschnitten hab.............

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Yangzta
    @ Seymor
    nich dein ernst oder ?
    das is ja wohl übereinfach!!!... wolkenbg... ein pic ..und text ..mehr isses ja nich ...
    ich weiß zwar nich was KID. kann aber ich werd auch ma eins machen !!!!aber ich brauch auch ein e


    Dann bin ich mal auf deins gespannt.
    :zzz:

  • Sag mal bei welcher ani page arbeitest du?


    Naja darf man mehrere verusche machen?


    EDIT @mavrick oder wer das auch immer war gib mir das teil welches du zum ausschneiden beutzt hast ich mahc das schnell mit PS

  • Man darf unter garantie mehrer Versuche einbringen.......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • nein das wäre es denk ich nicht und 2. das brauchst schon nen top gfxer damit sich sowas mahcne lässt


    Naja @ Hakuryu die Quali von dem e ist leider echt mieß es würde es so wie es ist dneke ich nur verschlechtern hats du keine anderen vorlagen des e-s

  • So hab eben mal eben meinen ersten Versuch gestartet !
    hier is das Ergebnis ...noch etwas unausgegoren...wie gesagt nur ein versuch :klopf: ! --->


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Bitte....
    Hoffe dann siehts besser aus...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Yangzta
    So hab eben mal eben meinen ersten Versuch gestartet !
    hier is das Ergebnis ...noch etwas unausgegoren...wie gesagt nur ein versuch :klopf: ! --->


    Naja irgendwie kommt der bg nicht gut rüber @ >Yangzta