D-Hero CTRL and Baboon Burner | 1oo% Backrate




  • Genau, der meint das. Probiers mal mit meinen Änderungen.
    Thestalos bringt dir hier nicht viel. Lieber noch nen Brron, der dir das Ablegen der Darkworld Monster erleichtert und noch nen Goldd dazu.
    2x Brain brauchste nicht. Wenn du viel Darkworld auf der Hand hast bringt dir Kartenzerstörung einen derben Vorteil.

  • Ich denke, dass das Deck mit den Verbesserungen von ''Heiliger Phönix'' schon sehr gut ist, aber ich finde, dass 1mal Zwangsanforderung fehlt.



    Zwangsanforderung


    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: PSV-G025 Permanent
    Du kannst diese Karte aktivieren, wenn du eine Karte aus der Hand abwirfst. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, muss dein Gegner die gleiche Anzahl Karten aus der Hand abwerfen, immer wenn du Karten abwerfen musst.

  • Für mich stellt sich die Frage ob das gut kombiniert , oder ob darkworld und meta sich beißen.
    Und soll ich lieber Maschine mit Meta spiielen ???


    MfG


    Btw Backrate gibts natürlich !

  • Ich denke, dass du das Deck mit Maschine Spielen solltest:

    Darkworld
    - Broww (Handkontrolle)
    -Nachteil: Muss von der Hand
    abgeworfen werden


    - Goldd und Silver
    und eventuell Monster- oder
    Hankartenzerstörung)
    -Nachteil: Muss von der Hand
    abgeworfen werden
    -Nachteil: Nur 2300 Atk z.B.
    alle Monarchen sind stärker



    Maschinenalternativen


    Dekoichi (Handkontrolle)


    Zaborg und Testalos oder Reizza
    (ermöglichen Handkarten und
    Feldvorteil)
    -Vorteil: Mehr Angriff
    -Vorteil: leichter zu beschwören
    -Vorteil: Effekt tritt öfter als bei DW ein


    Ich hoffe, dass dir dieser direkte Vergleich zu machen Aspekten des Decks Geholfen
    hat.
    Meine Empfelung: Spiel das Deck mit Maschine, denn sonst ist es zum :kotz:


    :wink: MfG [LP].4.EVER


  • Danke Flo , würd aber gern andere Meinungen noch hören.
    DW und Monarch sind imo die stärksten Deckarten und wenns kombinierbar wär würde ich es gerne machen , da nur "Meta" boring ist.


    Und denkt dran 100% Backrate :P

  • also zunächst muss ich entgegner meinen vorrednern sagen DW is durchaus mit Monarchen kombinierbar. Ich wüsste nich warum die beiden sich gegenseitig beißen sollten.


    zum rate, fangen wir mit den Monstern an.


    was die Monarchen angeht würde ich Thestalos 1x rausnehmen un dafür noch 1x Möbius spielen, der kann nie schaden! manche meinen jetzt bestimmt er hat doch 3x Dark Lightning, jinzo usw. drin aber ich spiele persönlich dark lightning ungern auf fallen, da diese angekettet werden können un dann der effekt von dark lightning negiert wird! dann lieber auf verdeckte Monster, damit geht man kein risiko ein!


    anonsten würd ich die Monster so lassen!


    Zauber: na ja hier würde ich Typhoon für Trunade kicken, aus dem einfachen grund, wenn du mal ne gute DW Cobo aufs feld bringst kann dir trunade vorher den weg freiräumen bevor dein gegner überhaupt merkt was du vorhast un somit nen OTK landen, ich find trunade is sowieso viel flexibler als der Typhoon, un wenn du doch mal was zerlegen mussst, hast ja immer noch Möbius und Sturm oder Jinzo.


    Was fallen angeht würde ich die 3 Sakus kicken! du hast zu viele Fallen die zu anfällig für Möbius usw. sin. Ich würde in dem Deck hier vielleicht noch 1 Waboku und 2 Dark Deal spielen. Dark Deal is auch sehr geil damit kannst du dann noch die Zusatzeffekte deiner DW`s aktivieren! oder 2 Waboku und 1 dark Deal, je nachdem was dir besser gefällt! Aber Waboku is einfach wesentlich vorteilhafter als saku! Waboku kannste anketten egal was der gegner spielt, er verschwendet sogar karten falls er versucht sie zu zerstören. du kannst dich vor OTK`s schützen oder allgemein deine Monster oder einfach um dir nen Zug mehr Zeit zu geben!


    so ich hoff ich konnt dir weiterhelfen, würd mich über backrate freuen


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=320936&sid=


    PS: die Maschienen Variante is nen völlig anderes Deck un würds daher auch nichv ersuchen mit DW zu vergleichen, bau einfach beide Decks un schau welches besser läuft!


  • Danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast , ich werd es zur Kenntnis nehmen.
    Einen Backrate mache ich jetzt auch gleich.


  • backrate geben, in meiner signatur ist auch mein deck!


  • Naja viel kann ich dazu net sagen sieht aber recht stabil aus.
    Versuchs mal mit den kleinen veränderungen.


    SetoK

  • Das Problem bei DW-Decks ist Die wenige ATK deshalb hab ich smash und Saku reingegeben.ich hoffe das deck läuft jetzt bessser.Bitte Backrate auf Wild Magicians