Lost World --- das freie RPG

  • August des Jahres ohne Winter.


    Langsam tauchte der Sonnenball hinter den Bergen auf und als seine warmen Strahlen durch das dichte Blätterdach des Waldes fingerten,schlug die Partikelkanone ihre Augen auf. Sie wußte nicht wo sie sich befand,geschweige denn wie sie hierherkam. Alles was in den letzten Stunden passierte,war irgendwie aus ihrem Gedächtnis verschwunden,sie erinnerte sich an gar nichts mehr.


    Oh Mann,wo bin ich hier nur?


    Sie stand inmitten umgeknickter Bäume,die sie wohl selbst beim Aufkommen verursacht haben musste. Sie versuchte nun sich ein Stück zu bewegen.


    Auu...


    Da bemerkte sie einen dumpfen Schmerz,ausgelöst durch eine klaffende Wunde,aus der schwarzes Blut sickerte. Doch sie ignorierte es und begann langsam vorwärts zu schweben.


    Ich muss aus dem Wald raus,ich muss herausfinden wo ich bin.

  • Metagross schleuderte es weit und landete schließlich in einer Höhle irgendwo in den Bahamas gelandet und ihm was ganz wirre im Kopf.


    { Au mein Kopf brummt verrückt, was war das nur? }


    Es konnte sich nur schwach an das erinnern was geschah.


    { Jetzt fällt es mir wieder ein, TOD und er hat uns getrennt, mich und Partikel. Aber wo bin ich und warum ist es so dunkel hier? }


    Er sah weit am Ende des Tunnels einen Ausgang und rannte zu diesen hin in der Hoffnung die Partikelkanone dort zu finden, doch fand er nur eine Gegend voller Dschungel und wildem Tieren. Doch schien er nicht zu wissen, dass er sich nicht in einen Dschungel befand, sondern nur in einer alten verlassenen Höhle die von Unkraut überwuchert war. Er drang nun ins ungewisse und machte sich auf den Weg die Partikelkanone zu finden.


    PARTIKEL, WO BIST DU?


    Er suchte vergebens und als er aus dem Gestrüpp wieder Raus kam, stach erst die brennende Sonne in seinen Augen, doch dann sah Rauch in den Himmel herauf ragen. Er hofft da auf andere Lebensformen zu treffen und geht in diese Richtung.

  • Ishi Ishi stand in Kohan im Ishi Ishi´s Pub hinter der Theke


    Gast: Eine Krötenkopfplörre aber zackick!


    Kommt sofort


    Er nahm den Krug und warf ihn zielsicher zu dem Gast


    {Oh man wieviele Saufköppe in meinem Laden Rumhängen ist nicht mehr normal der Typ hatte schon mindestens zehn}


    Opi, Trink aus und verpiss dich! ich will dich für heute hier nicht mehr sehen!


    Gast: Ich verschwinde wenns mir passt!


    {Das gibt ärger}


    er sprang über die Theke und hastete auf den Gast zu


    Gast: Friss Blei Arschloch und zog eine Pistole


    er zog seine Axt und spran auf den Gast, zog seinen Kopf mit seinen Haaren in die Höhe


    Morgen gerne wieder aber für heute genug!


    Der Gast Stand auf und ging richtung Ausgang


    Moment


    Der Gast drehte sich um


    Er verpasste ihm mit der Breitseite seiner Axt einen solchen Hieb das es ihn zu Boden warf


    Das ist für das das du mich Arschloch genannt hast!


    Dann rann der Gast mit blutigem Gesicht aus der Bar


    Feierabend Leute alle raus


    Und alle waren wie der Blitz draußen gewesen


    Ich mach auch Feierabend für Heute. Bis morgen dann, Crew


    Crew: Nach Alter bis morgen dann

  • Mega Man wachte langsam wieder auf und schaute sich um. Daraufhin stand er vom Boden auf und machte einige Schritte.
    Er wusste nicht wo er sich befand, denn an diesem Ort war er noch nie gewesen.
    Mega Man versuchte mit seinen Kollegen Kontakt aufzunehmen, aber keiner gab eine Antwort.


    Wo zum Henker bin ich hier???


    Mega Man schaute seinen Körper an, ob die Schaltkreise und Teile noch an der richtigen Stelle sind.
    Nun ging er zu seinem Fluggleiter und springt auf hin. Danach fliegt er herum und sucht nach Hilfe.

  • Metagross nährt sich den Rauch und dachte dabei, dass die Partikelkanone wieder eine Stadt zerstört hat oder so. Doch als er ankam war da ein kleines Dorf mit einem Lagerfeuer in der Dorfmitte. Er dachte da auf Menschen zu treffen, doch was er danach sah, haute ihn aus den Socken. Ein Dorf von Guardevoir und einer Pokemon art die er noch nie gesehen hatte.


    Hallo ihr, ich bin Metagross und bin auf der Durchreise, könnte ich mit eurem Dorfältesten sprechen?


    Die Guardevoir holten einen der anderes artigen Pokemon und er stellte sich vor.


    Ich bin Galagladi, der Chef im Haus. was treibt dich zu uns?


    Ich bin auf der suche nach einem Geschöpf von dem ich getrennt wurde.
    Ihr Name ist Partikelkanone und TOD hat uns getrennt.


    Eine Partikelkanone kennen wir nicht, aber der TOD ist einer unserer feinde, er hat erst vor 5 Jahren meine erst geborenen das Leben genommen.


    Könnte ich vielleicht für eine Nacht bei euch bleiben? Ich habe Hunger und Durst.


    Wir sind immer gastfreundlich und Helfen auch jeden.


    Ich habe Angst, TOD will immer aller 5 Jahre zu uns zurückkommen und er wählt immer vorher eine bestimmte Person aus die er ins Grab bringen möchte. Am Jahrestag soll es mein letzt Geborenes Kind sein, sie hat sich erst Gestern zu einem Guardevoir entwickelt , doch hat sie schon jetzt sehr starke Kräfte.
    Aber lass uns das Später besprechen, wir bereiten ein Mahl für uns alle vor, man könnte das eine kleine Party nennen^^


    Ich danke ihnen.


    Die Abenddämmerung begann nun und die guardevoir machten mit Irrlicht ein kleines Laternenfeuer. und das Dorf erstallt im Licht des Irrlichtes.


    Eine Party was gibt es den zu Feiern.


    Warte ruhig ab, du wirst es schon früh erfahren.


    Metagross fragte sich was er damit meinte.

  • Die Partikelkanone schwebte jetzt langsam immer weiter,während die Sonne auch immer höher stieg. Die Hitze wurde unerträglich,jedoch störte sie es wenig.
    Oh mann wo bin ich hier nur gelandet?


    Langsam lichtete sich der Wald und eine Straße wurde sichtbar. Sie vergaß alle Vorsicht und schwebte darauf zu in der Hoffnung jemanden zu finden.


    Irgfendjemand hier?


    Rief sie,obwohl sie sonst sehr vorsichtig war und so etwas niemals tun würde. Doch ihr Gedächtnisschwund war doch sehr ausgeprägt,das sie sogar die Bösartigkeit der meisten Menschen vergaß.
    Sie bewegte sich nun die Straße entlang,die inmitten des Waldes lag und das einzige Anzeichen der Zivilisation war.

  • Megan Man fliegt mit seinem Gleiter herum und sucht nach einer Ortschaft, aber er sah weit und breit nix.


    OH menno. Jetzt flieg ich schon einige zeit herum und immer noch nichts von einer Ortschaft zu sehen! Flieg ich halt weiter!


    Es verging wieder viel zeit und dann sah er endlich ein Haus und dann tauchten immer mehr auf.


    Na endlich. Nicht mehr allein! Aber wo sich wohl Proto Man aufhält?


    Dann erkennt er die Stadt. Auf dem Schild steht "Willkommen in Kohan".
    Daraufhin setzte Mega Man zum Sinkflug an.

  • Oh man ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein es ist ein...Pasant???


    Er macht die Klappe die aus der Theke fürt auf und geht auf die Straße wie viele andere Leute um zu sehen wer oder was das ist

  • Es traten nun ein Guardevoir und ein Galagladi hervor.


    Da siehst du den Grund, meine Tochter Heiratet doch gibt es auch einen anderen Grund warum wir feiern.


    Und der währe?


    Wir feiern deine Ankunft!


    m..m.meine Ankunft, aber warum?


    In unserer Prophezeiung war die Rede eines Metagross der meine Tochter beschützt und TOD besiegen kann. Doch kann ich dich nicht bitten bei uns zu bleiben, da du ja schon ein Ziel vor Augen hast. Darum bitte ich dich, das Junge paar mit auf deine Reise, ich glaube sie können die genau so gut Helfen wie du ihnen.


    Ich weis jetzt nicht ganz wie ich Antworten soll.


    Lass dir ruhig bis morgen Zeit jetzt sollten wir alle Schlafen gehen und morgen werde ich dir noch weiter fragen beantworten.

  • Zuerst fand sie ein Straßenschild,wo Kohan und noch paar Zahlen draufstanden. Doch sie hatte keine Ahnung,so flog sie weiter,dicht über dem Boden. Dann tauchten die ersten Häuser am Horizont auf.


    Eine Stadt. Die ich nicht kenne.


    Sie hielt direkt darauf zu und bemerkte nicht mal,daß die meisten Autos hupten und einen großen Bogen um sie fuhren. Andere Leute zeigten mit dem Finger auf sie und rannten schreiend herum.


    Was ist das?
    Ein UFO?
    Hiillfeee!
    Man braucht die Polizei!
    Waaahhhhh!


    Die Partikelkanone ignorierte die Menschen und schwebte einfach weiter,als die Bullen auch schon mit quietschenden Reifen vor ihr hielten.

    Stehenbleiben!
    Hände...ähm...hoch...kacke wo sind die Hände?

  • Als der Mensch (oder Was andres zum Sinkflug ansetzte erkannte er etwas zweites Fligendes, noch größeres am Horizont und viele Leute rannten panisch in ihre Häuser


    {Was ist den jetzt das?}


    Hey Fremder! von dir habe ich schon mal was gehört glaub ich! Ich glaube du heist Ultra Man oder so?


    {Der Typ is nich Gefärlich das Spüre ich! Aber das große runde Ding macht mir Sorgen!}

  • Mega Man springt von seinem Gleiter herunter und ging auf die Person zu. Er begrüßte sie.


    Hallo nein nicht Ultra Man. Ich heiße Mega Man mein Freund und wie lautet dein Name?
    Ich suche nach Proto Man hast du ihn vielleicht getroffen oder gesehen, denn mit ihm habe ich noch eine Rechnung offen! Wenn du lust hast kannst du mich auf meiner Reise begleiten!

  • Mein Name is Ishi Ishi! Du siehst Angeschlagen aus! Komm mit in meine Bar da bekommst du was zu Trinken und zu Essen mein Freund!
    Und wegen diesem Prototyp oder wie dieser Typ heißt kenn ich nicht und hab ihn auch nie gesehen! Und noch was: Weist du was das ist? Das da, am Hrizont!


    Und er sah wieder hoch in die Sonne um diese riesige Plattform anzusehen

  • Ich danke dir für deine Gastfreundschaft Ishi Ishi. Na dann werd ich wohl noch warten müssen bis ich Proto Man begegne.
    Aber was das da im Horizont ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich hab auch viel durchgemacht, deswegen seh ich so fertig aus.


    Mega Man folgt Ishi Ishi in seine Bar.

  • Ich komme von DenTech City, aber ich weiß nicht wie ich hier in dieser Gegend gelandet bin. Sehr eigenartig die ganze Sache.
    Wie lange lebst du schon in dieser Gegend?


    Mega Man nimmt den Krug und trinkt erst mal.
    Was ist das für ein seltsames Getränk? Von dieser Krötenkopfplörre habe ich noch nie gehört!

  • Schon seit meiner Geburt! Ich kann mich noch erinnern wie wie ich mit meinen Eltern immer in diesen Laden ging!


    Er nahm nen Krug trank einen Schluck daraus und stellte ihn auf die Theke.



    Dir wir Aufgefallen sein das in dieser Stadt kein einziger Mensch lebt! Das hat damit zu tun das wir Menschen hassen wenn wir denken was sie uns schon alles angetan haben!


    Er trank abermals aus dem Krug


    Schmeckts nich? Das sagen alle! Aber nach dem 2. 3. Krug bekommen sie nicht mehr genug von dem Zeug!


    Er trank wieder aus dem Krug


    Wilsste wat Essen?

  • Mein Freund Cheiron is auch ein Halber Mensch ist ein Centaur. Jeder von uns ist Menschlich aber eben Mutiert oder kein Reiner Mensch! Und du bist ein Cyborg also auch nur ein HALBER Mensch!


    Er greift zur Speisekarte


    Heute haben wir:


    Menschenkeulen oder Bauchfleisch mit entweder meiner Hausberümten Chilli Soße oder in Blut. Willstes Roh, Gekocht, gegarrt, Gebraten oder Gegrillt?