Oo Ein Deck ein Demise Deck! Erzittert vor seinem Zorn und helft ihm sich zu bessern!!

  • hi
    es gibtwie immer 100% backrate, aber nur bei abgegebenem Link!! Nun ja,
    meine strategie ist simpel :
    1. Karten die ich brauche (also demise und advanced) suchen, oder durch die common charity aus dem deck ziehen.


    2. mit mesenger schütz ich mich
    ---> messenger sagt nur zu 1500 oder mehr ATK starken Monster nein du darfst nich angreifen^^
    ==> die kleinen sucher wo alle 1400 können den gegner zusammenschlagen :klopf:, dass heißt ich kann in der zeit in ruhe angreifen


    3. wenn alles auf der hand is ausspielen und gener platt machen! :ssj:
    ---> so falls der gegner noch LP hat hab ich waffenstillstand.



    NUN DAS DECK



    Deck 42


    Monster 21


    3x Demise
    3x Insect Knight
    2x Neo Bug
    1x grosser neo bug(2800)
    3x Manju
    3x Senju
    2x Sonic Bird
    3x Doom Doozer
    2x Kaninensoldat



    Spell 10


    1x Heavy Storm
    3x Advance Ritual Art
    1x Megamorph
    1x Scapegoatz
    1x Premature Burial
    1x United we stand
    1x Dimensionfusion
    1x Vertrag mit der Unterwelt



    Traps 9


    1x Dimensionsmauer
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Magic Zylinder
    1x Torrential tribut
    2x Common Charity
    1x Waboku

  • Schon mal an den großen Maju Garzett gedacht? Hast Ruck-Zuck noch 'nen Dicken auf dem Feld ---> Planierraupe opfern ---> 5600 ATK ----> 2400 LP-Schden durch Demise ----> Game over !!!


    Zitat


    Original von Attrex
    ... aber ich mach mir doch etwas sorgen bezüglich des LaDD. Das dumme Vieh ist klebt derzeit in den Decks wie Dreck am Stiefel. Ein Monster das mehr kann als die Spieler die es spielen ist einfach zu über....


  • jo, so würd ich's spielen :)
    Zu deiner Frage:


    Ja, Contract läuft besser, als ein weiterer Sonic Bird!
    Weil dadurch sparst du eine Beschwörung; kannst im Notfall einen Metal Armored Bug abwerfen oder sonstiges.


    Aber es soll dir überlassen sein, was du spielst ^^



  • Jo, is i-wie nicht richtig zu verbessern, is denke ich das beste was man nach der neuen Banned aus Demise herausholen kann. :daumen:
    Breaker hab ich rausgenommen, da er bei nem Offenem Friedensboten nicht angreifen kann, und sooo wichtig isser auch nicht.
    Die Goatz hab ich rausgenommen, da es leicht passieren kann, das du 4 goats und nen Manju/Senju/Bird draußen hast, und dann kann Demise nicht kommen ^^
    Statdessen den Space rein, um das Board nochmal zu Säubern, bevor Demise kommt


  • kans sein das das nne deck von s-jumps is??

  • neia wegen dem bock. wie soll ich sagen er hat regelmäßig mein leben gerttet. gut werde ceasefire kicken wenn hr das meint. die idee hab ich von shonn jump^^. aber werde meine eigen ideen reinmachen.


    update:
    ---1 gravity
    ---1 messenger
    ---1 sword
    ---> zu den dreien der selbe Grunde: wurden sehr schnell vom Feld gefegt. Ich sag nur Breaker, MST, Möbius und Schwerer. Alle drei waren gleich in der nächsten Runde weg ohne nutzen davon zu ziehen.


    +++1 Waboku
    +++1 Magic Zylinder
    ---> Schutz wäre dann wohl abgehandelt (Zylinder, Waboku, Böcke, Dimensionsmauer und die Roars)


    +++2 Kanonsoldat
    ---> keine schlechten, sondern nur positive Erfahrungen gesammelt :daumen:


    ---1 Trunade
    ----> musste mich zwischen Heavy und Trunade entscheiden, da is die wahl logisch auf Heavy gefallen


    ---1 Waffenstillstand


    +++1 Dimensionsmauer
    burnt besser hoffe ich und schützt


  • Hier dein Backrate!!!!


    So müsste es besser laufen!!!! Teste es mal!!!



    MFG